Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    Knight Avatar von Palatinate
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Sweet Home Palatinate
    Beiträge
    1.021
    Palatinate ist offline
    Hi,

    weil mich die vielen Saves die Witcher macht nerven und ich sie nicht immer manuell löschen bzw. normalerweise in einen anderen Ordner verschieben musste hab ich mir mal schnell ein Programm geschrieben welches mir die Arbeit abnimmt und Witcher 1 anschließend auf Wunsch automatisch startet.
    Hat sich in der Praxis bewährt und ich hab mir gedacht ich lads einfach mal hier hoch. Ihr könnt einfach schnell alle Saves bis auf das letzte (2tletze,...) verschieben oder löschen. Auf Wunsch startet schließt das Programm danach sofort und startet Witcher 1. Der Dateipfad muss nur beim ersten mal eingegeben werden ansonsten habt ihr anschließend keine Arbeit mehr.
    Funktioniert bei mir tadellos, nichts weltbewegendes, aber es nimmt zumindest mir viel Arbeit ab.

    Witcher 1 Save Manager 1.1

    mfg Palatine
    Geändert von Palatinate (03.09.2011 um 14:59 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Veteran Avatar von hyperhead
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    622
    hyperhead ist offline
    Zitat Zitat von Palatinater Beitrag anzeigen
    Hi,

    weil mich die vielen Saves die Witcher macht nerven und ich sie nicht immer manuell löschen bzw. normalerweise in einen anderen Ordner verschieben musste hab ich mir mal schnell ein Programm geschrieben welches mir die Arbeit abnimmt und Witcher 1 anschließend auf Wunsch automatisch startet.
    Hat sich in der Praxis bewährt und ich hab mir gedacht ich lads einfach mal hier hoch. Ihr könnt einfach schnell alle Saves bis auf das letzte (2tletze,...) verschieben oder löschen. Auf Wunsch startet schließt das Programm danach sofort und startet Witcher 1. Der Dateipfad muss nur beim ersten mal eingegeben werden ansonsten habt ihr anschließend keine Arbeit mehr.
    Funktioniert bei mir tadellos, nichts weltbewegendes, aber es nimmt zumindest mir viel Arbeit ab.

    Witcher 1 Save Manager 1.0

    mfg Palatine
    Hy palatine, Gute Idee so'n Prog - aber das funzt bei mir leider nicht, Win7 Homepremium64bit, Witcher1 EE auf 1.5 gepatcht - hab als Admin ausführen Haken rein, und die Die Pfade angepasst, aber das Prog verschiuebt oder löscht nix, es passiert leider garnix auch das Starten hab ich mal probiert - auch nichts - Pfad hab ich einmal mit Launcher.exe versucht und mit Witcher.exe aber leider nichts

    gr hh
    If Looks can Kill - I'm Dead now
    ______________
    Gut Sehen kannste Schlecht - aber Schlecht Hören kannste Gut
    ______________
  3. #3 Zitieren
    Knight Avatar von Palatinate
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Sweet Home Palatinate
    Beiträge
    1.021
    Palatinate ist offline
    komisch, habs bei mir und bei nem Freund getestet funktioniert immer tadellos. Könnte sein, dass du den Pfad nicht richtig angegeben hast?
    müsste so aussehen bei win7

    C:\Users\Benutzername\Documents\The Witcher\saves\

    haste vllt \ vergessen?
    und beim exe ausführen so

    C:\Users\Sebbi\Desktop\Games\The Witcher 1
  4. #4 Zitieren
    Veteran Avatar von hyperhead
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    622
    hyperhead ist offline
    Zitat Zitat von Palatinater Beitrag anzeigen
    komisch, habs bei mir und bei nem Freund getestet funktioniert immer tadellos. Könnte sein, dass du den Pfad nicht richtig angegeben hast?
    müsste so aussehen bei win7

    C:\Users\Benutzername\Documents\The Witcher\saves\

    haste vllt \ vergessen?
    und beim exe ausführen so

    C:\Users\Sebbi\Desktop\Games\The Witcher 1
    Hy, ich hab das alles genauso gemacht, die Pfade alle richtig angegeben und als Admin ausführen, (bin immer als Admin angemeldet) Program lässt sich starten aber verschiebt oder löscht keine saves naja ist nicht so schlimm, mache es halt wieder manuell.

    gr hh
    If Looks can Kill - I'm Dead now
    ______________
    Gut Sehen kannste Schlecht - aber Schlecht Hören kannste Gut
    ______________
  5. #5 Zitieren
    Knight Avatar von Palatinate
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Sweet Home Palatinate
    Beiträge
    1.021
    Palatinate ist offline
    hab jezz mal ne leicht verbesserte version hochgeladen kannst ja vllt nochmal mit der probieren, vor allem kannste mal schauen ob er die Saves anzeigt, wenn du auf den button unten klickst.
  6. #6 Zitieren
    Veteran Avatar von hyperhead
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    622
    hyperhead ist offline
    Zitat Zitat von Palatinater Beitrag anzeigen
    hab jezz mal ne leicht verbesserte version hochgeladen kannst ja vllt nochmal mit der probieren, vor allem kannste mal schauen ob er die Saves anzeigt, wenn du auf den button unten klickst.
    Hy, ja danke, ich werd das Teil mal testen - bin zwar mit dem w1 fertig und mal wieder beim w2 zocken, aber ich probiers mal aus ob jetzt funzt

    gr hh

    Edit:habs gradmal getestet, komischerweise gibt er jetzt wenigstens die Meldung aus : "diese Saves wurden verschoben" aber garnix hat er verschoben es sind noch genauso viele im Saveordner drin wie vorher ! die Pfade in der ini hab ich auch nochmals gecheckt - keine Ahnung warum der nix macht? --->wenn du auf den button unten klickst "unten" welchen meinste? da sind ja nur "verschieben" oder "löschen" Buttons ! angezeigt werden mir die saves garnicht!
    If Looks can Kill - I'm Dead now
    ______________
    Gut Sehen kannste Schlecht - aber Schlecht Hören kannste Gut
    ______________
    Geändert von hyperhead (03.09.2011 um 16:38 Uhr) Grund: aktualisiert
  7. #7 Zitieren
    Veteran Avatar von hyperhead
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    622
    hyperhead ist offline
    So jetzt hats geklappt undzwar hat deine "Pfadbezeichnung" nicht auf Englisch akzeptiert !? obwohl er das sonst auch macht hab jetzt "C:\Users\Administrator\Eigene Dokumente\The Witcher\saves\" eintragen müssen und nur so hat ers genommen, zwar mit "Users" aber nicht mit "Documents" das blickt ja auch keiner mehr was das wieder soll? Win7 Chaos eben

    Naja Hauptsache das Progi funzt jetzt auf jeden fall und macht genau das was es soll.

    gr hh

    Edit: die Alte Version hat bei mir mit diesem Eintrag auch nicht gefunzt
    If Looks can Kill - I'm Dead now
    ______________
    Gut Sehen kannste Schlecht - aber Schlecht Hören kannste Gut
    ______________
  8. #8 Zitieren
    Knight Avatar von Palatinate
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Sweet Home Palatinate
    Beiträge
    1.021
    Palatinate ist offline
    So das ganze hab ich jetzt auch nochmal für Witcher 2 gemacht, für meinen Durchgang mit der EE. Glaub zwar nicht dass es jetzt noch groß benötigt wird, aber lad das Programm einfach mal hoch. Vllt. nützt es ja doch jemandem was. Im großen und ganzen wie die Version zum 1er, jedoch gibts einige ganz nützliche Verbesserungen

    Witcher 2 Savemanager 1.0 BETA

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •