Ergebnis 1 bis 7 von 7

Hilfe bei kh chain of memories für game boy

  1. #1 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    122
    hi,ich hätte mal eine frage bei kh chain of memories
    ich bin grad bei riku in der dimmerstadt,und da brauch ich bei einer tür eine blaue karte,die entweder den wert 2 oder weniger hat
    so eine karte hab ich aba nich,ich weiß zwar ,dss man diese karten in herzlosenkämpfen gewinnen kann,aber ich weiß nicht,bei welcher welt man blauer karten mit dem wert 2 oder weniger kriegen kann
    Kann mir jemand helfen?
    Über Hilfe würde ich mich freuen
    Sora96 ist offline

  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Sinistra Sundown
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Fettnapf
    Beiträge
    2.975
    Zitat Zitat von Sora96 Beitrag anzeigen
    hi,ich hätte mal eine frage bei kh chain of memories
    ich bin grad bei riku in der dimmerstadt,und da brauch ich bei einer tür eine blaue karte,die entweder den wert 2 oder weniger hat
    so eine karte hab ich aba nich,ich weiß zwar ,dss man diese karten in herzlosenkämpfen gewinnen kann,aber ich weiß nicht,bei welcher welt man blauer karten mit dem wert 2 oder weniger kriegen kann
    Kann mir jemand helfen?
    Über Hilfe würde ich mich freuen
    Nein, es gibt keinen Trick. Du musst so lange Hezlose niederkämpfen bis eine passende Karte kommt.

    Sowas passiert ab und an in dem Spiel.
    Sinistra Sundown ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von DarkRiku
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.605
    In Dimmerstadt kriegt man sogut wie NIE ne 2er Karte. Verlasse die Welt am besten und geh in ne andere Welt (Traverse oder so). Da kriegt man meistens die niedrigen Karten. Und außerdem sind die Türwerte dann auch in Dimmerstadt anders, aber es sind auch wieder alle verschlossen.
    Natürlich kannste aber auch solange kämpfen bis du ne 0 hast die kann man überall verwenden und findet man in eig jeder Welt.
    DarkRiku ist offline

  4. #4 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    122
    aso,danke
    Sora96 ist offline

  5. #5 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    122
    Zitat Zitat von DarkRiku Beitrag anzeigen
    In Dimmerstadt kriegt man sogut wie NIE ne 2er Karte. Verlasse die Welt am besten und geh in ne andere Welt (Traverse oder so). Da kriegt man meistens die niedrigen Karten. Und außerdem sind die Türwerte dann auch in Dimmerstadt anders, aber es sind auch wieder alle verschlossen.
    Natürlich kannste aber auch solange kämpfen bis du ne 0 hast die kann man überall verwenden und findet man in eig jeder Welt.
    in traverse town kommen aba auch 5er karten und so vor
    Sora96 ist offline

  6. #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von DarkRiku
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.605
    Zitat Zitat von Sora96 Beitrag anzeigen
    in traverse town kommen aba auch 5er karten und so vor
    Wie gesagt, wenn man Dimmerstadt oder andere Welten verlässt und wieder betritt, ändern sich die Zahlenwerte der Türen. Oder benutz ne 0
    DarkRiku ist offline

  7. #7 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    122
    aso,mein problem ist schon gelöst,ich habe gestern eine blaue 2er Karte gefunden
    Sora96 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •