|
|
-
Der Putsch [Gildenaktion]
Die monatelange Planung hat ein Ende. Jetzt kann es losgehen. Die genaue Story steht ja auf der vorletzten Seite des Threads im Internen und außenstehenden Beobachtern wollen wir nicht die Spannung rauben. Der Baronenacc wird hauptsächlich von mir gepostet. Wenn etwas mit der Leibgarde anliegt ist jeder (Gardist) herzlich Willkommen; das PW gibts bei mir.
Ja, soviel zur inhaltsdürftigen Einleitung, nun geht es gleich ans eingemachte. Da ich keine Lust habe die Gardleroberschicht per ICQ abzuklappern ( ) stelle ich die Anfrage hier. Da der Baron nun bald in der Stadt ankommen wird und einen kurzen Plausch mit Hagen halten will, brauch ich jemanden, der Herrn Hagen postet. Frweiwillige Blechbüchsen vor. Meldungen am besten hier und auch gleich mit dazu schreibseln, wann ihr Zeit dazu hättet (und bitte nicht alle auf einmal ).
So, wäre das geklärt. Nun eine allgemeine Parole an die nicht unmittelbar beteiligten Gardler. Steht euch der Krieg gegen die Orks bis zum Hals? Könnt ihr das Gehabe eurer Vorgesetzten nicht mehr ab? Dann findet euch die nächsten Tage in der Burg ein (also lasst euch versetzen oder was auch immer). Dort werdet ihr die Möglichkeit bekommen zu desartieren und für die Dauer der Aktion unter dem Baron Atharic zu dienen. Am Ende der Aktion könnt ihr euch auf Wunsch natürlich rehabilitieren. 
PS.: Die beiden NPC-Accs sind im Vorstellungsthread für selbige zu finden, wenn man sich mit deren Materie vertraut machen will. Danke an Draco für die Leibgarde.
-
Also ich würde das schon gerne machen. Wenn man mich braucht stehe ich zur verfügung... achjá ich hätte eigentlich immer zeit, aber ich bevorzuge die Abende.
Geändert von Grimward (19.03.2006 um 20:00 Uhr)
-
Ja ja, nicht alle Paladine auf einmal.^^
Klick mich, ich bin ein böser Baron
Still und heimlich in der Nacht ist der Baron also in Khorinis eingelaufen. Wäre schön, wenn morgen ein paar Leute die beiden Koggen bemerken (die liegen nicht im Hochseehafen). Wer ein braver Soldat ist, kann die auch melden und posten, dass das weiter beobachtet wird, mehr aber auch nicht.
-
19.03.2006 22:19
Also mein Char ist ja im Moment der geborene Überläufer. Von daher wird er sich wohl dem Baron anschließen.
Nun wollte ich mal anfragen, ob noch weitere Leute mit mir in die Burg reisen oder ob ich meinen Schüler da allein hinschleifen muss? Weil so ganz ungefährlich ist die Reise ja nun doch nicht...
Ich würde dann so morgen oder zumindest am Anfang der Woche aufbrechen wollen, wenn's passt. Also bitte melden!
*wartet, ob sich was tut*
-
 Zitat von Lazyman
Also mein Char ist ja im Moment der geborene Überläufer. Von daher wird er sich wohl dem Baron anschließen.
Nun wollte ich mal anfragen, ob noch weitere Leute mit mir in die Burg reisen oder ob ich meinen Schüler da allein hinschleifen muss? Weil so ganz ungefährlich ist die Reise ja nun doch nicht...
Ich würde dann so morgen oder zumindest am Anfang der Woche aufbrechen wollen, wenn's passt. Also bitte melden!
also, ich würd gern mitkommen
-
 Zitat von Lazyman
Ich hab mich gestern schon auf den Weg gemacht. Wenn es sich einrichten lässt könnten wir und an der toten Harpyie oder am Pass treffen..
-
ich bleibe in der stadt und unterstütze lord hagen
Geändert von Rammius (20.03.2006 um 22:16 Uhr)
-
Äh, also langsam könnte sich echt mal einer der oberen Rangstufen melden, oder muss ich wirklich erst im ICQ rumfragen. Ein bisschen mehr Engangement wäre da schon vorteilhaft. So ne ICQ-Fragerei nervt schließlich auch die gefragten.
-
 Zitat von Rammius
ich bleibe in der stadt und unterstütze lord hagen
Ich zieh auch auf der Stadtseite mit.
-
22.03.2006 15:26
Sorry!
Ist leider etwas knapp geworden mit Zeit in den letzten Tagen und nun muss ich erst sehen, wie sich Rotherwood verhalten will, ob ich mit in die Burg komme oder nicht...
Das Ergebnis wird dann hier rein editiert^^. Also wenn ich mitkomme, mache ich mich noch heute auf den Weg!
-
Also ich bleibe natürlich in der Stadt und werden Lord Hagen unter die Arme greifen und melde mich dann auchmal gleich bereit die Attentäter mit zu posten, wenn die dran sind.
-
Lehrling
So, der Plausch mit Lord Hagen ist dank Tomarus doch noch was geworden. Es geht also doch nichts über ICQ...
Alle, die potenzielle Desateure sein wollen, sollten sich jetzt in Sachen Burg beeilen, da der Baron wahrscheinlich morgen losmarschiert.
edit: öhm, ja, Medin mein Name
-
Da Wenda ja auf Dauer in den Wäldern ist, könnte sie als Späherin/Kundschafterin oder so fungieren - kann ich damit helfen?
-
Aber immer doch. Vielleicht könnte sie auch als Undercover-Agentin in den Reihen des barons arbeiten, sobald der die Burg eingenommen hat. Vielleicht bekommt sie in der Hinsicht dann auch eine unerwartete Kontaktperson (mit der muss ich aber nochmal reden)
-
So, der Zug vom Baron verlässt in diesen Minuten das Weidenplateau, um den Pass zu überqueren. Alle, die sich vor ihm befinden und auch in der Burg ankommen haben die Möglichkeit dann sofort sich auf seine Seite zu schlagen. Falls es noch Nachzügler gibt, müssen die sich was einfallen lassen, warum sie sich ihm nachträglich anschließen.
-
Nun ist es so, dass Yrifa und ich vor der Burg rumlungern und keine Idee haben, wie wir durch die Reihen der Orks kommen sollen. Weil simples durckommen wohl keine vielversprechende Methode ist, da rein zu kommen, kam uns die Idee, uns dem Baron schon vor der Burg anzuschließen.. Ist das machbar?
-
Dank Anawiel ist der ganze Haufen in der Burg angekommen. *klick* Ino und Yrifa wurden dabei gleich mit eingesackt und reingeschleppt.
Morgen werde ich so zeitig wie möglich die Rede und damit Machtübernahme des Barons in der Burg posten. Danach kann jeder dort desatierten wie er lustig ist^^
Mr. und Miss Undercover könnten sich dann langsam mal in Richtung Burg bewegen 
Ach ja, noch etwas. Die Koggen stehen im Hafen ziemlich leer und einsam da. Mittlerweile fällt das ja auf. Es wäre praktisch, wenn sie jemand in der Stadt ein paar Jungs schnappen würde, mit denen er auf Befehl von Lord André die Dinger durchsucht und beschlagnahmt. Nur Bescheid sagen, sonst wird das am Ende doppelt gemacht...
-
So den ersten Teil der Untersuchung habe ich mal gepostet. Rammius wird wahrscheinlich den Rest posten, wenner heute Zeit hat, sonst mach ich des oder Jemand mit dem Stadtwachenaccount.
Link : http://forum.worldofplayers.de/forum...2&#post1856692
-
Mit diesem Post hat der Baron nun die Burg im Minental unter seine Kontrolle gebracht. Viel Spaß beim desatieren der ganzen Verräterschar
-
Win'Dar und Wenda (welch Namenskombination^^) sind nun unterwegs zur Burg. http://forum.worldofplayers.de/forum...7&#post1860457