ZDF SPORTextra - DFB-Pokal Finale: Borussia Dortmund - FC Bayern München
Auf eurosport wird derzeit das U17-EM-Halbfinale zwischen Niederlande und Georgien gezeigt (ist gerade Halbzeit). Da entscheidet sich, gegen wen Deutschland im Finale ran muss.
Gegen Georgien hat Deutschland schon in der Vorrunde gewonnen. Gegen die Niederlande ging das letzte EM-Finale mit 2:5 verloren.
schaue gerade das letzte drittel zuende zwischen Deutschland vs. Norwegen.
Also da kommt keine komödie aus Hollywood gegen an.
Imom steht es 3:12![]()
Das Rückspiel der Relegation (2./3. Liga) zwischen Regensburg und dem KSC läuft übrigens gerade im Bayerischen Rundfunk (vielleicht auch noch anderswo). Ist gerade Halbzeit und es steht 1:1 (dasselbe Ergebnis wie aus dem Hinspiel, ist also Spannung drin).
Und ich schaue mir nun auf ARD das Relegations rückspiel (1/2 liga) zwischen Fortuna Düsseldorf und Bärlin an.
Forza Fortuna!!!!!
Das Finale der U17 EM zwischen Deutschland und den Niederlanden beginnt gleich (eurosport).
1/4 Finale der Eishockey WM
Kanada - Slowakei
Sport 1
Das CL-Finale bei den Damen zwischen Frankfurt und Titelverteidiger Lyon hat gerade begonnen. (eurosport)
Das letze spiel im 1/4 finale
Schweden vs. Tschechien
Die CL-Finale Bayern (sat1) gegen Chelsea, obwohl das Spiel schon vorbei ist und die Londoner währenddessen partymäßig feiern.![]()
Sportschau live: FC Bayern München - Niederlande, Live auf ARD
Das ZDF überträgt gerade das Freundschaftsspiel zwischen Brasilien und Dänemark und anschließend das Spiel der Deutschen gegen die Schweiz.
Edit: Achtung! Bela Rethy kommentiert.
Aber nur das 1. Spiel.
Eurosport
CL-Finale
THW Kiel-Athletico Madrid
Deutschland-Israel im ARD-Livestream
So, ich geb mir jetzt nebenher diese Hoffenheim-Doku im Zweiten. Boah, ist das ein Mist ...![]()
hat für Eile keine Zeit
EM
England - Ukraine im TV
Who KERS DRS?
Nascar Zusammenfassung vom Rennen aus New Hampshire auf Servus TV Deutschland.
Komischerweise empfange ich den als Österreichischen Sender... ORF 1 hingegen nicht. ORF 2 wiederum ja...
Naja, meine Freundin freut sich gerade, endlich mal wieder Nascar gucken zu können... Und ich verstehe endlich den Sinn hinter dem Ausdruck "Sie fahren im Kreis herum..."![]()
World Matchplay der PDC, erste Runde
live auf Sport1