-
Ritter
Hyperius der Prophet des Friedens hat sich auch auf den Weg gemacht zur Silberseeburg und wird wohl ein Gespräch mit beiden Seiten suchen und auf seine übliche naive und gutgläubige Weise versuchen, den Kampf zu verhindern.
Ein Hoch auf den Frieden, lasst uns Tee trinken.^^
Edith sagt: Wenn Lord Gawaan zum Tee lädt, kann der größte Teeliebhaber des RPGs im Übrigen auch nicht fehlen, was eigentlich der Hauptgrund ist, warum ich komme :P
-
Drachentöter
Frieden erreicht man nicht durch Unentschlossenheit.
Auch ein Wassermagier nicht. Es gibt nur ein Für (Innos) oder ein Wider (Innos).
Und da Innos der Gott der Wahrheit, der Gerechtigkeit und des Lichts ist und wir als sein irdisches Manifest berufen worden sind und in seinem Namen handeln, gibt es nur das einzig Richtige - das FÜR INNOS ! 
Dennoch.. viel Erfolg 
__
Edit:
Ich mag deinen Zweitaccount schon jetzt nicht.
Blasphemie ! Ketzerei ! Ich spreche mich gegen eine Aufnahme dieses Wesens aus !^
- No Spam
Last edited by Shakuras; 28.07.2011 at 18:20.
-
Burgherrin
 Originally Posted by Shakuras
Frieden erreicht man nicht durch Unentschlossenheit.
Auch ein Wassermagier nicht. Es gibt nur ein Für (Innos) oder ein Wider (Innos).
Und da Innos der Gott der Wahrheit, der Gerechtigkeit und des Lichts ist und wir als sein irdisches Manifest berufen worden sind und in seinem Namen handeln, gibt es nur das einzig Richtige - das FÜR INNOS !
Dennoch.. viel Erfolg 
Steckt in uns allen nicht ein wenig Adanos? :P
Naja ist auch wurscht, ich führe meine eigene Truppe gegen beide Parien! Im Namen der Amazonengöttin! Meine Begleiter werden mein Schwert und mein Dolch sein!
~~ Waffenmagd der Gilde Innos´ ~~
~~~Liana ~~~
[00:34] Katan: Poste, poste, poste. Mach mich glücklich!
-
Veteran
Die Armee Rhobars des Drittens ist vor Burg Silbersee angekommen
Last edited by Karad; 29.07.2011 at 23:04.
-
veni, vidi, iuvi
Ich finde ja übrigens, dass sich Solveg und Lopa dann ein episches Meistermagierduell liefern sollten, hat man viel zu selten.
-
-
Ritter
http://forum.worldofplayers.de/forum...1#post16797240
Ein Streiter des Innos hat vor versammelter Truppe mal ne flammende, durchaus martialische Rede gehalten und das Feuer in einem jeden hoffentlich geschürrt. Vielleicht wird manch Zweifler nun auch klar, wieso Argaan erobert werden muss oder wo sein Platz ist. - Bringt Innos Licht in die Welt, denn Innos will es.^^
Propagandaminister Jun
Last edited by Jun; 30.07.2011 at 01:34.
-
Provinzheldin
-
-
Drachentöter
Ich wollte heute Abend den Startschuß geben, vorher komme ich nicht dazu.
-
Waldläufer
Lord Gawaan hat nun auch seine Soldaten instruiert.
Das Archiv ist durch Solveg im Keller so magisch versiegelt, dass man bloß denkt, dass da ne natürliche Felswand ist, von denen es mehrere gibt, falls man hinter eine falsche Wand guckt.
Eventuelle Verräter in den Reihen der Garnison werden unmittelbar erschossen und an dem Tor finden sich die Veteranen. Neulinge in seiner Garnison sind an eher unwichtigen Stellen.
Hyperius
-
-
Ritter
Eben jener Wassermagier hat das Lager wieder verlassen und ist nun auf dem Weg zur Büßerschlucht wo er durch den Hall unterstützt in den nächsten Stunden noch einen Friedensaufruf an die Silberseeburg und das Lager Innos' richten wird, ehe er in die Burg zurückkehrt.
-
Schwertmeister
Ist schon grob genannt, wie lange der Kampf dauern wird? Zieht er sich bis morgen?
-
Ritter
Hyperius hat nun seine Friedensrede gehalten. Darf gerne von dem einen oder anderen wahrgenommen worden sein
-
Schwertmeister
-
Ritter
Schon wieder ich 
Gawaan hat nun Kohlepfannen für Brandpfeile, einen Pechkesseln und spitze Holzstämme im schrägen Winkel außen an den Mauern angebracht, um die Verteidigung zu sichern.
Zudem wird das Tor nun gerade oder gleich von Solveg und Hyperius mit einer Steinwand dahinter verstärkt, sodass wir zwar nicht mehr rauskommen, aber es quasi kein Tor im eigentlichen Sinne mehr geben wird^^
-
wünscht sich blaue Sterne
wo ichs grad sehe und drüber nachdenke:
in den damaligen Gemächern von trilo, befinden sich noch paar artefakte.
Die wurden hier erwähnt im bezug auf gawaan und ein paar sachen die er für und mit trilo getan hat.
Die dort erwähnten talismane funktionieren dabei allerdings nur jeweils 1x nacht lang für nur einen einzigen soldaten 
ansonsten ist dort zuletzt noch ne hexenpfeife zu finden... was das ist, kann man gern in meinem Händlerpost nachlesen (ist nix wirklich nützliches im moment für euch, aber wer weiss wer das zeug dort findet^^)
-
Musarum maritus
 Originally Posted by Thorwyn
Ich finde ja übrigens, dass sich Solveg und Lopa dann ein episches Meistermagierduell liefern sollten, hat man viel zu selten. 
Wenn mich nicht irgendeine Macht daran hindert zu posten, bin ich dabei.
Gilde Innos'

RadicalEd(10:58PM): Lopadas, offizieller Arbeitssklave und Sündenbock des Ordens
RadicalEd(08:50PM): du wirst ja im namen innos entflammt
-
Dare To Be Badass
So, Leute, Feindkontakt ist hergestellt.