Home Risen Risen2 Forum English Russian

Register FAQ Calendar Today's Posts
Page 5 of 20 « First 1234567891216 ... Last »
Results 81 to 100 of 381
  1. #81 Reply With Quote
    Alea iacta est.  Movert's Avatar
    Wie du deinen letzten satz meinst, weiss ich nicht, aber auf jeden fall darf jeder seinen WoP Nicknamen nehmen, und sollte dies sogar. Toady sollte im AKCP Forum auch Toady heissen. damit wir euch Wiedererkennen
    Movert is offline

2. #82 Reply With Quote
    Waldläufer
    so meinte ich das, dass jeder seinen nick aus der wop benutzen sollte
    Ragnarok1349 is offline

3. #83 Reply With Quote
    Also ich bin schon Angemeldet unter Movert.
    WICHTIG: Suche Administartor für das Forum, alleine hätte ich sonst 3 Foren zu Admiinistrieren, und das wäre zu Kompliziert.
    Also Vorgeschlagen wurde Mister XYZ von Toady. wenn ihr andere Vorschläge habt, dann bitte posten.

MODERATOREN: Moderatoren für die AKCT Bereich hätte ich gerne Rhaglion und Korn, weil diese viel für die AKCTs gemacht haben, und meiner meinung nach vertrauenswürdig sind.

Mfg. Movert
    Movert is offline

4. #84 Reply With Quote
    Auserwählter Lara Croft's Avatar
    Quote Originally Posted by Movert View Post
    Also ich bin schon Angemeldet unter Movert.
    WICHTIG: Suche Administartor für das Forum, alleine hätte ich sonst 3 Foren zu Admiinistrieren, und das wäre zu Kompliziert.
    Also Vorgeschlagen wurde Mister XYZ von Toady. wenn ihr andere Vorschläge habt, dann bitte posten.

MODERATOREN: Moderatoren für die AKCT Bereich hätte ich gerne Rhaglion und Korn, weil diese viel für die AKCTs gemacht haben, und meiner meinung nach vertrauenswürdig sind.

Mfg. Movert
    Ich könnte sonst auch noch mithelfen falls du noch Leute brauchen würdest, das moderieren des Facebook Profils ist nicht gerade anspruchsvoll

Ansonsten, ich versuche Damit möglichst nahe an das AKCP niveau anforderunge was Konsequenzen, lebendige Welt, handlungsspielraum etc. angeht zu kommen, stehe aber im Grunde genommen noch nahe am Anfang
    Noch so viel was man tun könnte
    Die Questreihe zeigt im Grunde nur auf was aktuell schon mit der Engine und Editor möglich ist
    Bei Hardware gibt es kein eigene Meinung, bei Hardware zählen nur die Fakten.

Probleme mit der Haarpracht? Starres Haar ohne Glanz? TressFX schafft Abhilfe. Ja, TressFX verhilft auch Ihnen zu schönem und Geschmeidigen Haar.
    Lara Croft is offline

5. #85 Reply With Quote
    ES geht NICHT um ein Facebook Profil, sondern um ein Eigenes Forum!!!!!!!!!!!
    Movert is offline

6. #86 Reply With Quote
    ES geht NICHT um ein Facebook Profil, sondern um ein Eigenes Forum!!!!!!!!!!!
    das ist mir durchaus bewusst

Probleme mit der Haarpracht? Starres Haar ohne Glanz? TressFX schafft Abhilfe. Ja, TressFX verhilft auch Ihnen zu schönem und Geschmeidigen Haar.
    Lara Croft is offline

7. #87 Reply With Quote
    Du kannst nicht als Admin arbeiten, ich kenn dich nichtmal, wenn ich jedem die Adminreechte geben würde, könnte ich es ja gleich lassen
    Movert is offline

8. #88 Reply With Quote
    Waldläufer
    stand hier schon irgendwo ein link zum forum? oder wartest du noch bis sich genung mods bzw admins gemeldet haben, bis du den veröffentlichst?
    Ragnarok1349 is offline

9. #89 Reply With Quote
    Provinzheld Skelettkrieger's Avatar
    Du kannst nicht als Admin arbeiten, ich kenn dich nichtmal, wenn ich jedem die Adminreechte geben würde, könnte ich es ja gleich lassen
    Ist jetzt nicht böse gemeint, aber warum suchst du hier nach Moderatoren, wenn du die Leute selber kennen musst?
    Schreib doch die Leute denen du vertraust persönlich an. Multithread hat doch nur ihre/seine^^ Hilfe angeboten, weil du hier danach suchst.

Ich habe weder etwas gegen deine Moderatoren-Vorschläge noch gegen das Forum an sich.
    Skelettkrieger is offline Last edited by Skelettkrieger; 20.08.2011 at 13:44. Reason: Forum-Link entfernt

10. #90 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by Skelettkrieger View Post
    Ist jetzt nicht böse gemeint, aber warum suchst du hier nach Moderatoren, wenn du die Leute selber kennen musst?
    Schreib doch die Leute denen du vertraust persönlich an. Multithread hat doch nur ihre/seine^^ Hilfe angeboten, weil du hier danach suchst.

Ich habe weder etwas gegen deine Moderatoren-Vorschläge noch gegen das Forum an sich.
    Seine
    Vom äusseren erscheinungsbild her bin ich männlich

EDIT: Das neue Wappen, hat das wer in mindestens 180*180 (Ohne hochskalieren)?

Lara Croft is offline Last edited by Lara Croft; 20.08.2011 at 15:19.

11. #91 Reply With Quote
    könntet iohr den Link bitte entffernen? ich will erst das Forum fertig haben, mit mods und Ademins etc.

Mfg. Movert
    Movert is offline

12. #92 Reply With Quote
    Achso Multitread wollte als Mod arbeiten?< dass würde gehen, musst dich nur im Forum anmelden.

Als Admin würde ich gerne Mister XYZ haben, diesen hat Toady vorgeschlagen

Und ja, es ist das Offizielle AKCP Forum, und gehört zur AKCP, wenns fertig ist.
    Chat wird auch noch eingebaut.
    Movert is offline

13. #93 Reply With Quote
    Provinzheld Skelettkrieger's Avatar
    Quote Originally Posted by Multithread View Post
    Seine
    Vom äusseren erscheinungsbild her bin ich männlich
    Achso ok, ich hatte nur deinen Avatar als Anhaltspunkt.

Quote Originally Posted by Multithread View Post
    EDIT: Das neue Wappen, hat das wer in mindestens 180*180 (Ohne hochskalieren)?
    Wenn du mit runterskalieren kein Problem hast, kannst du es dir von unserer Homepage kopieren.^^ Da hat es 240*240, wenn ich mich nicht irre.
    Skelettkrieger is offline

14. #94 Reply With Quote
    Achso Multitread wollte als Mod arbeiten?< dass würde gehen, musst dich nur im Forum anmelden.

Als Admin würde ich gerne Mister XYZ haben, diesen hat Toady vorgeschlagen

Und ja, es ist das Offizielle AKCP Forum, und gehört zur AKCP, wenns fertig ist.
    Chat wird auch noch eingebaut.
    ok, cool

Quote Originally Posted by Skelettkrieger View Post
    Achso ok, ich hatte nur deinen Avatar als Anhaltspunkt.

Wenn du mit runterskalieren kein Problem hast, kannst du es dir von unserer Homepage kopieren.^^ Da hat es 240*240, wenn ich mich nicht irre.
    ja kann passieren, ein ava ist ja auch anhaltspunkt nr 1

so, habs auf facebook aktuallisiert
    Wobei ich sagen muss auf Facebook ist echt nix los

ich hab momentan nen richtigen VL hänger

Lara Croft is offline

15. #95 Reply With Quote
    Ich erstelle im AKCP Forum eine Umfrage, wer nun Mod wird. Dauert aber noch, design fast fertig.
    Movert is offline

16. #96 Reply With Quote
    Moderiger Moderator  Steinwächter's Avatar
    Hallo, ich hab in letzter Zeit zwar nicht geaschrieben, aber mitgelesen. Ich weiß jetzt nicht, ob ich es überlesen habe, aber ich würd gerne wissen, wo dieses AKCP-Forum sein soll. Ein Link wär nett. Ich würde dann auch mal vorbeischauen.
    Steinwächter is offline

17. #97 Reply With Quote
    Steinwächter. Das Forum ist gerade im Aufbau, und bevor es noch nicht perfekt eingerichtet ist, wird es NICHT Veröffentlicht, esseiden, du gehörst der AKCP an, und möchtest Moderator in dem Forum werden.
    Movert is offline

18. #98 Reply With Quote
    banned Toady's Avatar
    Steinwächter. Das Forum ist gerade im Aufbau, und bevor es noch nicht perfekt eingerichtet ist, wird es NICHT Veröffentlicht, esseiden, du gehörst der AKCP an, und möchtest Moderator in dem Forum werden.
    Naja, er ist Mitglied, er trägt auch das AKCP-Wappen...wäre drollig wenn du das auch irgendwo hinhängen könntest
    Toady is offline

19. #99 Reply With Quote
    das wappen soll ins Forum? passt aber nicht, da die aufschrift Mitglied der AKCP lautet.
    Movert is offline

20. #100 Reply With Quote
    banned Toady's Avatar
    das wappen soll ins Forum? passt aber nicht, da die aufschrift Mitglied der AKCP lautet.
    Du sollst das Wappen tragen Im Avatar oder in der Signatur

Also ich bin inzwischen angemeldet, und das Forum gefällt mir so...wir brauchen keinen großen Schnickschnack, sowas kann man nachträglich immernoch ändern...Die Tester bekommen einen eigenen Testbereich würde ich sagen, die Testbereiche sind öffentlich, wir brauchen einen Startbildschirm im Forum der erstmal erklärt um was es uns eigentlich geht....und nach dem was ich so über R2 gelesen und gesehen habe, wäre ein "Katastrophe der Woche"-Bereich nicht auszuschließen. Seit Arcania habe ich nichtmehr soviel negatives Zeug gelesen....evtl. werd ich mich sogar aus dem WoG zurückziehen bis die Entwickler mal wieder zur Vernunft kommen...ich hab grad echt Brechreizattacken
    Toady is offline

Page 5 of 20 « First 1234567891216 ... Last »