Wie du deinen letzten satz meinst, weiss ich nicht, aber auf jeden fall darf jeder seinen WoP Nicknamen nehmen, und sollte dies sogar. Toady sollte im AKCP Forum auch Toady heissen. damit wir euch Wiedererkennen
Results 81 to 100 of 381
-
Erzmagier von Cyrodiil | Scharesoft Portal | Tamriel Almanach | Egg of Time | Gästebuch | Risen Blog | The-Divinity.de | Multimediaxis | War Inc.
-
Waldläufer
so meinte ich das, dass jeder seinen nick aus der wop benutzen sollte
-
Also ich bin schon Angemeldet unter Movert.
WICHTIG: Suche Administartor für das Forum, alleine hätte ich sonst 3 Foren zu Admiinistrieren, und das wäre zu Kompliziert.
Also Vorgeschlagen wurde Mister XYZ von Toady. wenn ihr andere Vorschläge habt, dann bitte posten.
MODERATOREN: Moderatoren für die AKCT Bereich hätte ich gerne Rhaglion und Korn, weil diese viel für die AKCTs gemacht haben, und meiner meinung nach vertrauenswürdig sind.
Mfg. MovertErzmagier von Cyrodiil | Scharesoft Portal | Tamriel Almanach | Egg of Time | Gästebuch | Risen Blog | The-Divinity.de | Multimediaxis | War Inc.
-
Ich könnte sonst auch noch mithelfen falls du noch Leute brauchen würdest, das moderieren des Facebook Profils ist nicht gerade anspruchsvoll

Ansonsten, ich versuche Damit möglichst nahe an das AKCP niveau anforderunge was Konsequenzen, lebendige Welt, handlungsspielraum etc. angeht zu kommen, stehe aber im Grunde genommen noch nahe am Anfang
Noch so viel was man tun könnte
Die Questreihe zeigt im Grunde nur auf was aktuell schon mit der Engine und Editor möglich ist
-
ES geht NICHT um ein Facebook Profil, sondern um ein Eigenes Forum!!!!!!!!!!!
Erzmagier von Cyrodiil | Scharesoft Portal | Tamriel Almanach | Egg of Time | Gästebuch | Risen Blog | The-Divinity.de | Multimediaxis | War Inc.
-
-
Du kannst nicht als Admin arbeiten, ich kenn dich nichtmal, wenn ich jedem die Adminreechte geben würde, könnte ich es ja gleich lassen
-
Waldläufer
stand hier schon irgendwo ein link zum forum? oder wartest du noch bis sich genung mods bzw admins gemeldet haben, bis du den veröffentlichst?
-
Ist jetzt nicht böse gemeint, aber warum suchst du hier nach Moderatoren, wenn du die Leute selber kennen musst?
Schreib doch die Leute denen du vertraust persönlich an. Multithread hat doch nur ihre/seine^^ Hilfe angeboten, weil du hier danach suchst.
Ich habe weder etwas gegen deine Moderatoren-Vorschläge noch gegen das Forum an sich.
Last edited by Skelettkrieger; 20.08.2011 at 13:44.
Reason: Forum-Link entfernt
-
Last edited by Lara Croft; 20.08.2011 at 15:19.
-
könntet iohr den Link bitte entffernen? ich will erst das Forum fertig haben, mit mods und Ademins etc.
Mfg. MovertErzmagier von Cyrodiil | Scharesoft Portal | Tamriel Almanach | Egg of Time | Gästebuch | Risen Blog | The-Divinity.de | Multimediaxis | War Inc.
-
Achso Multitread wollte als Mod arbeiten?< dass würde gehen, musst dich nur im Forum anmelden.
Als Admin würde ich gerne Mister XYZ haben, diesen hat Toady vorgeschlagen
Und ja, es ist das Offizielle AKCP Forum, und gehört zur AKCP, wenns fertig ist.
Chat wird auch noch eingebaut.Erzmagier von Cyrodiil | Scharesoft Portal | Tamriel Almanach | Egg of Time | Gästebuch | Risen Blog | The-Divinity.de | Multimediaxis | War Inc.
-
-
-
Ich erstelle im AKCP Forum eine Umfrage, wer nun Mod wird. Dauert aber noch, design fast fertig.
-
-
Steinwächter. Das Forum ist gerade im Aufbau, und bevor es noch nicht perfekt eingerichtet ist, wird es NICHT Veröffentlicht, esseiden, du gehörst der AKCP an, und möchtest Moderator in dem Forum werden.
-
-
das wappen soll ins Forum? passt aber nicht, da die aufschrift Mitglied der AKCP lautet.
-
Du sollst das Wappen tragen
Im Avatar oder in der Signatur
Also ich bin inzwischen angemeldet, und das Forum gefällt mir so...wir brauchen keinen großen Schnickschnack, sowas kann man nachträglich immernoch ändern...Die Tester bekommen einen eigenen Testbereich würde ich sagen, die Testbereiche sind öffentlich, wir brauchen einen Startbildschirm im Forum der erstmal erklärt um was es uns eigentlich geht....und nach dem was ich so über R2 gelesen und gesehen habe, wäre ein "Katastrophe der Woche"-Bereich nicht auszuschließen. Seit Arcania habe ich nichtmehr soviel negatives Zeug gelesen....evtl. werd ich mich sogar aus dem WoG zurückziehen bis die Entwickler mal wieder zur Vernunft kommen...ich hab grad echt Brechreizattacken

World of Players
Der Stammtisch der AKCP 5#

ja kann passieren, ein ava ist ja auch anhaltspunkt nr 1