Am heutigen Donnerstag ist übrigens um 18 Uhr wieder ein Treffen im Chat - Thema wird weiter die Ausarbeitung des Testsystems sein. Wir hoffen wie immer auf rege Beteiligung![]()
Results 321 to 340 of 380
-
Halbgott
-
-
Halbgott
-
Ok...dann musst du natürlich doch zählen.
Die russischen Mitglieder sind mit einem (ru) hinter dem Nick gekennzeichnet.
Aber ich kann ja auch die bisher gemeldeten 14 russischen Mitglieder in der Liste seperat aufführen. Vielleicht könntest du elind ja mal fragen, ob sie uns da bei der Aktualisierung helfen möchte.
-
Halbgott
So unser nächstes und vermutlich letztes wichtiges Treffen zur Ausarbeitung des Testsystems findet am Donnerstag, den 14. Juni um 18 Uhr, wie immer in unserem AKCP-Chat statt. Wir hoffen auf rege Beteiligung, es ist dann wie gesagt vermutlich die allerletzte Möglichkeit, selber noch etwas zum Testsystem beizutragen.
Hier unser bisheriges Testsystem, das dann eventuell noch geändert werden kann:
http://akcp.xobor.de/page-558068-2.html
-
Halbgott
Wir würden gerne wissen:
1) Warum mögt ihr hier im Thread nichts mehr schreiben?
2) Warum ist die Beteiligung im Forum/auf FB inzwischen auch so schwach geworden?
3) Warum sind generell nur noch so wenig Leute aus der AKCP hier in der WoR unterwegs?
4) Was könnten wir besser machen, um das Interesse weiter zu steigern?
5) Wer könnte sich selber einbringen - und wenn ja wie?
6) Wie könnte die AKCP generell präsenter werden?
7) An die Nichtmitglieder: Wie könnte man die AKCP für euch interessanter machen bzw. euch den Beitritt schmackhafter machen?
8) Gefälllt euch etwas gar nicht? Wenn ja, dann sagt es und gebt bitte Verbessungsvorschläge.
-
Naja, nach Risen 2 hat sich wohl vieles gelegt, das Spiel war wirklich nicht so gut und die Aktivität bzw Hoffnung auf Besserung ging dahin

Ich zb. hab momentan ein anderes Projekt das mir den Kopf vernebelt
R2 als Voodoo Magier ist öde, selbst auf einfach sind die Menschlichen Gegner 3 mal stärker als ich, dafür mach ich affen etc am laufenden meter platt.
Probleme mit der Haarpracht? Starres Haar ohne Glanz? TressFX schafft Abhilfe. Ja, TressFX verhilft auch Ihnen zu schönem und Geschmeidigen Haar.
CoRG ist zurück, möge die Reise beginnen
Ponies are like apps, there is one for every situation of life
-
Halbgott
Nunja, aber gerade deswegen ist es doch umso wichtiger, dass wir präsent bleiben, um weiterhin den einen oder anderen richtigen Hinweis geben zu können, oder nicht? Wir wollen doch nicht aufgeben?
Welches andere Projekt hast Du denn momentan?
Wie gesagt, ist natürlich sehr schade, da jemand mit Deinen Fähigkeiten auch immer sehr hilfreich für die AKCP wäre 
Kauf Dir mal eine Schiffsflinte oder soetwas. Die muss kaum geskillt sein, nur genug Munition, damit machst Du so gut wie alles platt. Musst natürlich immer etwas weglaufen und dann wieder schießen.
-

Probleme mit der Haarpracht? Starres Haar ohne Glanz? TressFX schafft Abhilfe. Ja, TressFX verhilft auch Ihnen zu schönem und Geschmeidigen Haar.
-
Halbgott
Ich habe meine erste Fernkampfwaffe einem Gegner abgenommen. Dachte ich, probiere ich mal aus. Naja, vorher fand ich das Spiel eher leichter (man musste nur genug Heiltrank dabei haben und den Dauerheal machen) und mit der Waffe war es dann viel zu leicht (spielte natürlich auf schwer). Finde, da kann man schon etwas anziehen beim nächsten Ableger, dass es ausgeglichener ist und auf Schwer dann auch wirklich schwer ist (wie DnDR).
-

-
Ich möchte hier mal kurz auf den erfolg einer Anderen Community hinweisen:
http://www.chip.de/news/Age-of-Empir..._56466902.html
In 2 Monaten sehen wir dann wie sich R2 wirklich verkauft hat, ich schätzte aber jetzt schon mal einen beachtlichen Verlust für DS, zumindest wenn man die bekannten Zahlen so anschaut.Mangelnder erfolg ist eben immer noch das schlagkräftigste Argument
-
Halbgott
Ja, das finde ich auch sehr interessant, mir ist da auch noch etwas anderes eingefallen, werde später noch darauf eingehen, danke für den Link

Aber erstmal freue ich mich, euch verkünden zu dürfen, dass wir Warc333 als neues Mitglied in unseren Reihen begrüßen dürfen!
Herzlichen willkommen in unserer Mitte und vielen Dank für Dein Interesse 
Wir freuen uns natürlich über jedwede Aktivität hier im Stammtisch oder natürlich auch darüber, wenn ihr unseren Standpunkt sachlich und konstruktiv hier in der WoP weiter bekannt macht, sei es in Diskussionen oder im persönlichen Gespräch mit anderen Usern
-
Da hier noch keine Signatur-Bilder im Eingangsthread zu finden sind, hab ich einfach mal eine eigene erstellt.

Kann ich das so in meine Signatur übernehmen oder soll ich da noch etwas nacharbeiten?
-
Halbgott
Wie sieht das urheberrechtlich aus? Stammt alles in der Signatur von Dir selber? (auch die Banner?)
-
Die Banner stammen aus dem G3-Fankit.
Heißt also ich soll sie durch eigene ersetzen?
So:

Und wenn ich schonmal dabei bin:

Last edited by Warc333; 05.07.2012 at 17:23.
-
Halbgott
Ja, am Besten sollte eben alles selbst gemacht sein
Der Gnom wurde ja streng genommen auch von PB erstellt, ist also auch nichts eigenes. Werde das wie gesagt die Tage nochmal besprechen, aber vielen Dank schonmal für Deinen tollen Einsatz
-
Halbgott
Wie gesagt, wenn Du das rechte der beiden unteren Wappen statt der Dinger aus dem Fankit in Deine momentane Signatur einsetzen würdest, sollte das alles kein Problem sein, wenn Du in diesem Wappen und der Signatur sonst alles selber gemacht hast. Eventuell darf man auch die Grafiken aus dem Fankit verwenden, aber wie das rechtlich ist, weiß ich persönlich ehrlich gesagt nicht.
-
Halbgott
Fährt eigentlich auch jemand von euch zur GC?
-
Halbgott
Sehr zu meinem Bedauern hat Toady sich zur Auflösung des im Startpost verlinkten AKCP-Forums entschieden. Dies erfolgte aus persönlichen Gründen. Das Forum wird daher nicht weiter für die AKCP genutzt, aber möglicherweise wird Movert es anderweitig weiterverwenden. An dieser Stelle nochmals vielen lieben Dank an Movert für die technische Umsetzung des Forums und seinen Einsatz

Ich möchte euch daher bitten, die sehr konstruktive und fruchtbare Zusammenarbeit (ein eigenes Testsystem haben wir ja durchaus erarbeitet) hier im Stammtisch weiter fortzusetzen. Gerne stehe ich euch auch bei Fragen hier als Ansprechpartner zur Verfügung
Überdies habe ich persönlichen Kontakt zu Toady, er bleibt uns also bei Rückfragen erhalten. Wir bitten euch daher auch zukünftig um euren Einsatz, denn der Erfolg der AKCP misst sich am Ende als Summe des Engagements aller Mitglieder.
Mich würde unter anderem auch sehr interessieren, wie es mit unseren anderen Seiten, der FB-Seite (Multithread) und dem Blog von Casablonga weiter gehen soll. Mit Skelett habe ich schon alles soweit besprochen
Wir werden auf jeden Fall auch weiterhin von uns hören lassen.
Last edited by MisterXYZ; 07.08.2012 at 16:35.

World of Players
Der Stammtisch der AKCP 5#