Results 1 to 2 of 2

NWN1 1.69 Patch (Deutsche Beta)

  1. #1 Reply With Quote
    Schwertmeister
    Join Date
    Oct 2006
    Location
    /dev/null
    Posts
    980
    Es gibt für NWN1 einen "Fanmade" daher inoffiziellen Patch (Critical Rebuild) für die deutsche Version der die Spiel Version auf 1.69 anhebt. Der Patch befindet sich noch in der Betaphase und hier und da gibt es noch Fehler in der Übersetzung aber im großen und ganzem muss ich sagen der Patch hinterlässt einen guten Eindruck.

    Vorallem die Übersetzung des Toolsets überzeugt und ich werde demnächst wohl mal wieder die beiden Erweiterungen spielen und Fehler die mir evtl. auffallen beim Ersteller melden.

    Der Patch ist auch wesentlich einfacher zu installieren als wenn man die anderen Methoden die ua. von mir hier im Board beschrieben wurden nutzt. Praktisch dürfte dieser Patch auch für Leute sein die Online spielen möchten da die meisten Server mittlerweile auf Version 1.69 laufen.

    http://nwvault.ign.com/View.php?view...detail&id=7561

    Edit:
    Ich war mir nicht sicher ob ich diesen Thread hier oder in der Hilfe erstellen soll, falls ihr ihn hier unpassend findet, bitte verschieben
    Alle von mir veröffentlichten Beiträge sofern nicht anders vermerkt stehen unter einer creative commons Lizenz, Inhalte dritter die von mir verwendet oder verlinkt werden sind und bleiben natürlich Eigentum der jeweiligen Urheber.
    jc_denton is offline Last edited by jc_denton; 23.07.2011 at 14:19.

  2. #2 Reply With Quote
    General Acrylium's Avatar
    Join Date
    Apr 2002
    Location
    Wiesbaden
    Posts
    3,108
    Ich hätte ja nicht gedacht dass ich noch erlebe dass es dieses Update irgendwann auf Deutsch geben wird. Danke jedenfalls für den Hinweis, das vereinfacht den bisher recht umständichen Updateprozess um eine deutsche Version auf 1.69 zu bekommen doch deutlich.
    Acrylium is offline

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •