View Poll Results: Hexer im RPG erlauben - Ja oder nein?
-
Ja, warum nicht?
-
Ja, wenn es unbedingt sein muss. Aber es gibt keine neuen Hexerschulen mehr in der Zeit des RPGs und es sind dann nur schwächere Hexer erlaubt (siehe Leo von TW 1).
-
Nein, die Fähigkeiten sind zu stark.
-
Nein, dann lieber Monsterjäger.
-
-
-
-
 |
|
 |
 |
25.07.2011 23:23
Kochlöffelschwingerin
 Originally Posted by Harlequin
Cool!  Sieht aus, als hätte sie ihre Haare in zwei riesige Dreads geteilt.^^
hat sie ja auch 
 Originally Posted by Akela
Schaut gut aus  . Besonders die Pfeife ... erinnert mich an HDR^^.
ja die hatte mich auch inspiriert ... schön, dass man es erkennt 
 Originally Posted by Akela
Edit:
Das Bild von Tom Hagen und seinen beiden Haudegen ist auch coool  . Hab ich eben erst gesehen.
Edit 2:
Das Bild von Ciri ist auch echt geil  .
... ja habe sie heute auch erst gesehen ... ein Traum
|
 |
 |
|
 |
-
-
-
-
-
-
-
-
 |
|
 |
 |
26.07.2011 13:03
Kochlöffelschwingerin
Wobei ich glaube, dass so lange, volle un dicke Haare eigentlich recht unpraktisch für eine alltime reisende Zwergin ist. Soweit ich das sehe, gehen sie ihr ja sogar geflochten bis zum Hintern. Solch eine Pracht braucht doch auch entsprechende Pflege, damit sie nicht nach einer Woche total verloddert aussehen.^^
Auf der andere Seite sind Zwerge ja recht stolze Wesen, die gerne auch mal auf ihren Schlaf verzichten, um sich den Bart zu flechten.^^
Ja hatte genau in diese Richtung gedacht ... ist die erste kleine Macke meiner Zwergin, die veraten wird - sie ist nicht sonderlich eitel und schaut auch nicht umwerfend aus, sondern etwas mütterlicher als auf dem Bild (muß daran noch arbeiten, ist aber gar nicht so leicht hinzubekommen ) - nur mit ihren Haaren da hat sies - nur im Notfall bindet sie sie dann hoch
 Originally Posted by Laren
Aber wenn Butterblümchen sich den Bart flechten müsste, hätte ich Angst vor ihr :-P *sich an die Elfe aus TW2 erinnert* XD
 Originally Posted by Harlequin
Nun, wenn ich da so an Gimlis Worte denke, als er soch mit Eowin auf der Reise nach Helms Klam über die Entstehung von Zwergenkindern unterhält. Oder nein - es war Aragorns Anmerkung dazu.^^
Gimli sagt soetwas wie:
"...und viele glauben, dass es gar keine Zwergenfrauen gäbe..."
Dauf Aragorn leise, mit einer entsprechnden Geste zu Eowin: "Wegen den Bärten"
"...und das Zwergenkinder deshlab einfach aus Erdlöchern sprießen würden. Was natürlich völliger Quatsch ist."

... habe noch mal Glück gehabt, dass ich nicht in Tolkins Welt gelandet bin, obwohl so ein Char bestimmt auch lustig zu entwerfen gewesen wäre - so ein bissel mehr Flodder - ne Harlequin
|
 |
 |
|
 |
-
-
-
-
-
-
-