Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Amarillo
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.978
    Amarillo ist offline
    Hallo

    ich wusste nicht wie ich den Threadtitel formulieren sollte...

    Gib es eine Mod oder einfach nur einstellungsmöglichkeit in einer ini o.ä. um die zeit zu verlängern die Leichen am boden liegen? es ist ja doch ein bisschen ein atmo. killer wenn die leiche 3 sekunden nach tot weg ist...

    danke schonmal
  2. #2 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Arthagus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Rheda - Wiedenbrück
    Beiträge
    855
    Arthagus ist offline
    Ja, der würde mich auch interessieren. Klingt zwar morbide, aber ich fände es für die Atmo auch besser.
    Bei Mass Effect gab es dafür ja nen Ini-Tweak damals...weiss nich wie das hier aussieht
    Dass die Würfel vom Tisch sind bedeutet nicht, dass das Spiel vorüber ist. Es bedeutet lediglich, dass Niemand die Zahl der Augen sehen kann.
  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.860
    VRanger ist offline
    Was soll es bringen? Die Aufnahme von Gegenständen befördert es nicht. So sieht man zwar die Waffen herumliegen, kann diese aber nicht erfassen. Deshalb, je eher die weg sind, so eher kann man noch einen Lederbeutel mit dem Lot sehen. Ist zwar nicht so schön, aber das Plündern ist einfach nicht im Spiel oder ich bin noch nicht weit genug.
  4. #4 Zitieren
    Lehrling Avatar von Seltkirk
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    13
    Seltkirk ist offline
    @VRanger Du kannst die Beutel doch auch looten, solange die Körper sich noch oben befinden.
    ...
    Ich bin auch auf der Suche nach einer Möglichkeit die Leichen länger am liegen zu lassen. Ich habe das Spiel schon vor einiger Zeit durchgespielt, will es jedoch wegen dem Enhanced Patch wieder tun, jedoch dezimiert das plötzliche Verschwinden der Getöteten die Atmosphäre beträchtlich. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir diesbezüglich jemand behilflich sein könnte.
  5. #5 Zitieren
    Here's looking at you Kid  Avatar von Vinyamar
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Im hohen Norden
    Beiträge
    1.281
    Vinyamar ist offline
    Zitat Zitat von Seltkirk Beitrag anzeigen
    ...
    Ich bin auch auf der Suche nach einer Möglichkeit die Leichen länger am liegen zu lassen. Ich habe das Spiel schon vor einiger Zeit durchgespielt, will es jedoch wegen dem Enhanced Patch wieder tun, jedoch dezimiert das plötzliche Verschwinden der Getöteten die Atmosphäre beträchtlich. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir diesbezüglich jemand behilflich sein könnte.
    Wenn du vom Enhanced Patch sprichst, meinst du wahrscheinlich Witcher 1, oder?
    Ein Mod dass die Leichen länger liegen lässt gibt es bei The Witcher 1 nicht. (bei W2 ist mir auch keins bekannt)
    Es gab für Witcher 1 hier mal einen Thread in dem ein möglicher Ansatz für eine Modifikation mit dem Djinni besprochen wurde, aber Zählbares ist dabei nicht rausgekommen.
    Despotismus jeder Art reizt zur Widersetzlichkeit Moses Mendelssohn
  6. #6 Zitieren
    Lehrling Avatar von Seltkirk
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    13
    Seltkirk ist offline
    Zitat Zitat von Vinyamar Beitrag anzeigen
    Wenn du vom Enhanced Patch sprichst, meinst du wahrscheinlich Witcher 1, oder?
    Nein ich meine The Witcher 2.
    Am 17. April erscheint die Enhanced Editon die zusätzliche Charaktere, Cutscenes, Quests, Orte und Bugfixes bietet.
    Wenn man The Witcher 2 schon besitzt, erhält man dies Gratis als Patch oder DLC.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •