Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 403
  1. #1
    I´m BACK!!!
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    35.557
    Und hier wird weiter gezockt^^
    Ice Man ist offline
  2. #2
    InZayn  Avatar von Codebreaker
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Kirkwall
    Beiträge
    6.005
    Star Wars
    the Knights of the old Republic 2
    The Sith Lords

    langer Titel aber auch ein super Spiel
    Codebreaker ist offline
  3. #3
    I´m BACK!!!
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    35.557
    Splinter Cell Triologie

    [Bild: splinter-cell-trilogy.jpg]


    Ok ich spiele natürlich net alle drei auf einmal ,
    aber mit dem erstenvorhin mal kurz angefangen
    Ice Man ist offline
  4. #4
    Der Winter naht ...  Avatar von Kansul
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    in einem nie endenden Alptraum
    Beiträge
    4.392
    Habe grade von vorne angefangen ... da ich schon etwas von der Story vergessen habe wollte ich es frisch nachholen:

    F.E.A.R.
    Teil 1, 2 (+ DLC) und der aktuell 3. Teil

    [Bild: fear_collection.jpg]

    Ich will ja wissen wie es mit der 'klenen Alma weitergeht.
    Kansul ist offline
  5. #5
    Nicashisha Shenanigans  Avatar von Moku
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    10.283
    Zitat Zitat von Kansul Beitrag anzeigen
    Habe grade von vorne angefangen ... da ich schon etwas von der Story vergessen habe wollte ich es frisch nachholen:

    F.E.A.R.
    Teil 1, 2 (+ DLC) und der aktuell 3. Teil

    [Bild: fear_collection.jpg]

    Ich will ja wissen wie es mit der 'klenen Alma weitergeht.
    hab gehört, Fear III soll nicht ganz so gut sein. Kannst du das bestätigen?

    Stand up! It gets better.
    [Bild: 1991.png] dragonage-game.de [Bild: 1991.png]
    And the silken sad uncertain rustling of each purple curtain thrilled me, filled me with fantastic terrors never felt before.
    Moku ist offline
  6. #6
    Der Winter naht ...  Avatar von Kansul
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    in einem nie endenden Alptraum
    Beiträge
    4.392
    Zitat Zitat von Moku Beitrag anzeigen
    hab gehört, Fear III soll nicht ganz so gut sein. Kannst du das bestätigen?
    Wie so oft ist es ... Ansichtssache bzw. es kommt drauf an was man erwartet. Generell würde ich aber sagen: Leider ja, Teil 3 ist auch (PC) von einem anderen Entwicklerstudio. Es gibt weit weniger Gruselmomente/Gruselatmosphäre, dafür sehr viel Ballerei. Es kommt einem mehr vor wie ein CoD: Modern Warfare 2. Zum Ende hin wird es dann erst besser. Leider ist es mit nur 8 Abschnitten auch recht kurz geraten ... aber zumindest wird die Story weitererzählt. Der Multiplayerpart ist gut und man kann die Singelplayerkampagne im Coop spielen.

    Aber es ist sicherlich kein F.E.A.R. 1 und 2 mehr. Leider.
    Persönlich hat es mich aber trotzdem gut unterhalten ... für die kurze Zeit.

    Wenn du dir einen Eindruck verschaffen willst, oder es ganz anschauen, ist hier ein LP dazu in arbeit: Gronkh's Seite

    Btw.: Deutsche-Version, aus Deutschland, ist cut. Die deutsche AT-Version z.B. ist uncut (da über es über Steam ist, ist es mit der Sprache ja eh frei einstellbar).
    Kansul ist offline
  7. #7
    Schwertmeister Avatar von Zazikel
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Thedas/Citadel/Norddeutschland
    Beiträge
    813
    Zitat Zitat von Moku Beitrag anzeigen
    hab gehört, Fear III soll nicht ganz so gut sein. Kannst du das bestätigen?
    Jo kann ich hehe...!

    Hab´s angespielt und schon fast die Lust daran verloren...!
    Miese PC-Grafikumsetzung (hätte man leistungsmäßig wesentlich mehr rausholen können) und Einstellungen (typisch halbherzige Konsolenumsetzung scheint mir) trotz guter Standart-Graka bei mir im System (z. B. gibt´s keine passende 1280x1024er Auflösung für 19 Zöller; warum auch immer...?!), lückenhafte Story und wie schon erwähnt absolut keine Gruselatmosphäre mehr wie in den beiden Vorgänger-Games, leider...!

    Also wenn das mal für 10 Euro auf der "Software-Pyramide" zu haben ist kann man es sich vielleicht zulegen ansonsten lohnt es sich nicht...
    Zazikel ist offline Geändert von Zazikel (20.07.2011 um 00:04 Uhr)
  8. #8
    Drachentöter Avatar von Reding
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    4.317
    Zitat Zitat von Karateka Beitrag anzeigen
    langer Titel aber auch ein super Spiel
    Wenn du dene rsten teil gespielt hättest, würdest du das nicht sagen.
    Oder zumindestens nicht ernst meinen. Denn der zweite Teil iost im vergleich zum ersten gaaanz großer Schrott.

    Und das ist so, weil es von Obsidian ist. Und Gott weiß, dass die nur Erweiterungen von Top Titeln machen (außer Alpha Protocoll aber auch das war auch schlecht).

    Aber back to topic:

    Ich spiele derzeit nochmal Final Fantasy XIII.
    Aionfach aus dem grund weil ich mich auf FFXIII-2 einstimmen will und weil ich noch Achivments sammeln muss
    Reding ist offline
  9. #9
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Wenn du dene rsten teil gespielt hättest, würdest du das nicht sagen.
    Oder zumindestens nicht ernst meinen. Denn der zweite Teil iost im vergleich zum ersten gaaanz großer Schrott.

    Und das ist so, weil es von Obsidian ist. Und Gott weiß, dass die nur Erweiterungen von Top Titeln machen (außer Alpha Protocoll aber auch das war auch schlecht).
    das kann man so nicht sagen. Mir gefällt Kotor 2 auch sehr gut, mindestens genauso gut wie Teil 1. Allerdings sollte man Teil 2 zwingend mit dem Restored Content Mod spielen, weil sonst einfach die Hälfte des Spiels fehlt.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline
  10. #10
    Ritter Avatar von face32
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Boletaria
    Beiträge
    1.888
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Aber back to topic:

    Ich spiele derzeit nochmal Final Fantasy XIII.
    Aionfach aus dem grund weil ich mich auf FFXIII-2 einstimmen will und weil ich noch Achivments sammeln muss
    Steht bei mir auch noch an. Muss noch die ganzen Ultimate Waffen besorgen und diese Riesenviecher besiegen sowie die letzten 4 Missionen machen. Aber es nervt tierisch immer wieder gegen die Testudos oder wie die heißen, zu kämpfen damit ich ein paar Trapeze bekomme Deshalb hab ich die Lust verloren
    "Es geht nicht darum, ob man gewinnt, sondern darum, daß man gewinnt.
    (Helge Schneider)
    Wer spät zu Bett ging und früh heraus muß, weiß woher das Wort Morgengrauen kommt. (Robert Lembke)
    Manche Menschen wollen immer glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben. (Heinz Erhardt)
    Die meisten Frauen setzen alles daran, einen Mann zu aendern, und wenn sie ihn dann geaendert haben, moegen sie ihn nicht mehr. (Marlene Dietrich)
    Frauen vereinfachen unseren Schmerz, verdoppeln unsere Freude und verdreifachen unsere Ausgaben. (James Saunders)
    face32 ist offline
  11. #11
    Drachentöter Avatar von Reding
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    4.317
    Zitat Zitat von face32 Beitrag anzeigen
    Steht bei mir auch noch an. Muss noch die ganzen Ultimate Waffen besorgen und diese Riesenviecher besiegen sowie die letzten 4 Missionen machen. Aber es nervt tierisch immer wieder gegen die Testudos oder wie die heißen, zu kämpfen damit ich ein paar Trapeze bekomme Deshalb hab ich die Lust verloren
    Hehe ich bin gerade einmal das erste mal unten auf
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Gran Pulse
    und mache dort so viele Missionen wie ich kann, ebvor ich weitergehe. War meist immer ziemlich schwächlich gewesen. Und nun sind die Gegner pille palle. Muss aber gestehen, dass Spiel noch nie durch gehabt zu haben. Bin immer an dem riesen Vieh (und das ist noch das schwache) auf
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Eden
    hängen geblieben.

    aber das Spiel ist einfach nur Klasse

    @Kotor2:
    Naja ich habe es damals ohne jegliche Mods gespielt. Ich kenne also das Spiel bei dem mehr als die Hälfte fehlt. Es war gut aufgebaut, dass muss man lassen. Die Geschichte war auch recht unterhaltsam. Das Ende war nur mehr als bekloppt, ebenso wie einige Inszinierungen der Charakter merkwürdig waren. Hat zwar spaß gemacht, aber evrglichen mit dem ersten teil, ist es sehr schwach
    Reding ist offline
  12. #12
    Ritter Avatar von face32
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Boletaria
    Beiträge
    1.888
    Das Vieh bei dem du hängen bleibst müsste so ein Tetsudo oder so sein. Level vorher ein wenig auf. Dann mit Light(VHR), Hope(Aug) und Fang(Man) anfangen. Buffen und debuffen was das Zeug hält. Durch die Kombi VHR + Man erhöht sich die Leiste beim Gegner trotz das der BRE fehlt, das übernimmt nämlich der MAN. Wenn der Gegener kurz davor ist die Leiste voll zu haben auf VHR + VHR + BRE wechseln um die Leiste noch weiter zu füllen. Wenn die dann bei gut 500 % ist auf Bre + Bre + VHR wechseln und ihm den Rest geben. Zur Sicherheit immer das Paradigma HLR + HLR + VRt bereit halten. Das klappt dann eigentlich ganz gut.
    "Es geht nicht darum, ob man gewinnt, sondern darum, daß man gewinnt.
    (Helge Schneider)
    Wer spät zu Bett ging und früh heraus muß, weiß woher das Wort Morgengrauen kommt. (Robert Lembke)
    Manche Menschen wollen immer glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben. (Heinz Erhardt)
    Die meisten Frauen setzen alles daran, einen Mann zu aendern, und wenn sie ihn dann geaendert haben, moegen sie ihn nicht mehr. (Marlene Dietrich)
    Frauen vereinfachen unseren Schmerz, verdoppeln unsere Freude und verdreifachen unsere Ausgaben. (James Saunders)
    face32 ist offline
  13. #13
    Drachentöter Avatar von Reding
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    4.317
    Joa das bekomme ichs chon hin.
    Bin ja jetzt ehe unwahrscheinlich stark.



    Aber danke für den Tipp.
    (mein team besteht eig immer aus Sazh(SYN/RAV),Vanille(MED/SAB/RAV)Lightning(COM/RAV/MED)

    Reding ist offline
  14. #14
    Ritter Avatar von face32
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Boletaria
    Beiträge
    1.888
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Joa das bekomme ichs chon hin.
    Bin ja jetzt ehe unwahrscheinlich stark.



    Aber danke für den Tipp.
    (mein team besteht eig immer aus Sazh(SYN/RAV),Vanille(MED/SAB/RAV)Lightning(COM/RAV/MED)

    Die effektivste Gruppe ist halt Hope (bester Verheere, zweitbester Heiler nach Vanille und bester Def. Augmentor), Fang (bester Brecher und zweitbester Verteidiger) und Lighting (allroundtalent, guter Brecher, Verheerer und Heilerin). Deshlab hab ich die genommen.
    "Es geht nicht darum, ob man gewinnt, sondern darum, daß man gewinnt.
    (Helge Schneider)
    Wer spät zu Bett ging und früh heraus muß, weiß woher das Wort Morgengrauen kommt. (Robert Lembke)
    Manche Menschen wollen immer glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben. (Heinz Erhardt)
    Die meisten Frauen setzen alles daran, einen Mann zu aendern, und wenn sie ihn dann geaendert haben, moegen sie ihn nicht mehr. (Marlene Dietrich)
    Frauen vereinfachen unseren Schmerz, verdoppeln unsere Freude und verdreifachen unsere Ausgaben. (James Saunders)
    face32 ist offline
  15. #15
    Schwertmeister Avatar von Zazikel
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Thedas/Citadel/Norddeutschland
    Beiträge
    813
    Zitat Zitat von Ice Man Beitrag anzeigen
    Splinter Cell Triologie

    [Bild: splinter-cell-trilogy.jpg]


    Ok ich spiele natürlich net alle drei auf einmal ,
    aber mit dem erstenvorhin mal kurz angefangen
    Sind alle drei ´ne klare Kaufempfehlung auch wenn die schon etwas älter sind...! Habe alle drei Games selbst im Regal stehen und muß sagen das mir "Chaos Theory" am besten gefallen hat. Sind halt keine sinnlosen Draufballer-Games sondern beste Schleich-Action-Unterhaltung, bei der man an vielen Stellen schon etwas überlegen muß um weiterzukommen...!
    Vergiß ebenfalls nicht deine Gegner anzuschleichen um sie hinterrücks in den "Schwitzkasten" zu nehmen und zu verhören anstatt sie gleich leise abzumeucheln, so kommst Du nämlich an wertvolle Zusatzinformationen hehe...!

    PS. Wenn Du alle durch hast vergiß nicht den aktuellen Teil "Splinter Cell: Conviction", der ist auch schon relativ günstig zu haben...!

    Zazikel ist offline
  16. #16
    Drachentöter Avatar von Reding
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    4.317
    Zitat Zitat von Zazikel Beitrag anzeigen
    PS. Wenn Du alle durch hast vergiß nicht den aktuellen Teil "Splinter Cell: Conviction", der ist auch schon relativ günstig zu haben...!

    Doof nur, dass man den nur auf dem PC oder der XBox spielen kann *fiese lache, weil Reding eine XBox besizt und das Spiel*
    Und ein PS3 Release ist meines wissens nach in absehbarer Zeit nicht geplant, wenn überhaupt. Außerdem fehlt noch Double Agent vorher, von dem ich aber nicht die PS3,PC oder XBox 360 Version vorschlafen würde (weil die Versionen von Ubisoft Shang Hai produiziert wurden) sondern die Wii, GameCube, XBox oder PS2 Version. Die sind nämlich von Ubisoft Montreal und bietet mehr Story. Dafür aber halt eine ältere Grafik. Aber mehr Story

    Man muss einfach ALLE haben *stolz auf sein Regal mit allen Splinter Cell teilen für die XBox und XBox 360 zeig*
    Reding ist offline Geändert von Reding (20.07.2011 um 12:20 Uhr)
  17. #17
    InZayn  Avatar von Codebreaker
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Kirkwall
    Beiträge
    6.005
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Wenn du dene rsten teil gespielt hättest, würdest du das nicht sagen.
    Oder zumindestens nicht ernst meinen. Denn der zweite Teil iost im vergleich zum ersten gaaanz großer Schrott.

    Und das ist so, weil es von Obsidian ist. Und Gott weiß, dass die nur Erweiterungen von Top Titeln machen (außer Alpha Protocoll aber auch das war auch schlecht).

    Aber back to topic:

    Ich spiele derzeit nochmal Final Fantasy XIII.
    Aionfach aus dem grund weil ich mich auf FFXIII-2 einstimmen will und weil ich noch Achivments sammeln muss
    ich hab den ersten gespielt und fand ich genial
    der zweite ist aber auch gut und macht laune
    Codebreaker ist offline
  18. #18
    Schwertmeister Avatar von Zazikel
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Thedas/Citadel/Norddeutschland
    Beiträge
    813
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    ...Außerdem fehlt noch Double Agent vorher, von dem ich aber nicht die PS3,PC oder XBox 360 Version vorschlafen würde (weil die Versionen von Ubisoft Shang Hai produiziert wurden) sondern die Wii, GameCube, XBox oder PS2 Version. Die sind nämlich von Ubisoft Montreal und bietet mehr Story. Dafür aber halt eine ältere Grafik...
    "Double Agent" gehört zwar zugegeben auch zur Splinter Cell-Reihe aber mal ehrlich der ist mit Abstand der schlechteste Teil von allen den man getrost überspringen kann...

    Zazikel ist offline
  19. #19
    Halbgott Avatar von Arturas
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Sturmkap
    Beiträge
    9.123
    Zitat Zitat von Zazikel Beitrag anzeigen
    "Double Agent" gehört zwar zugegeben auch zur Splinter Cell-Reihe aber mal ehrlich der ist mit Abstand der schlechteste Teil von allen den man getrost überspringen kann...

    eigentlich hat Splinter Cell meiner Meinung nach keinen "schlechten" Teil
    Arturas ist offline
  20. #20
    Schwertmeister Avatar von Zazikel
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Thedas/Citadel/Norddeutschland
    Beiträge
    813
    Zitat Zitat von Arturas Beitrag anzeigen
    eigentlich hat Splinter Cell meiner Meinung nach keinen "schlechten" Teil
    Gut dann einigen wir uns halt auf "schwächeren" Teil hehe...!

    Zazikel ist offline
Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •