Seite 8 von 21 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »
Ergebnis 141 bis 160 von 403
  1. #141
    General Avatar von Nihonmaru
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    3.130
    Tales of Xillia (Japan) und The Witcher 2 sollte man auch nicht vergessen .

    Dark Souls zieht mMn jedoch unverständlicher Weise einen zu großen Bonus aus dem "ist ja sooo hardcore!", auch wenn ich mich persönlich nur nach Demon's Souls richten kann (war ok, aber nicht als komplettes Paket). Es ist ein gutes Action/Kampfspiel bzw Dungeoncrawler, aber Rollenspiel... ich weiß nicht ^^.

    Ich spiele zur Zeit Portal 2 und Uncharted 3.
    Nihonmaru ist offline
  2. #142
    Ritter Avatar von face32
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Boletaria
    Beiträge
    1.888
    Zitat Zitat von Leyla Hawke Beitrag anzeigen
    und nebenbei final fantasy x ^^
    [Bild: final-fantasy-x.jpg]
    Oh das bringt mich auf ne Idee...ich sollte mal wieder die PS2 rauskramen

    FFX war wohl das Spiel, bei dem ich am meisten mitgelitten hab. Armer Tidus.

    Ich werde nie die Szene vergessen

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    vor dem Kampf gegen Yunalesca, als Auron sagt: This is it!


    Den REst weiß ich nicht mehr auswendig, aber diese Szene jagt mir immer noch Gänsehaut übern Rücken
    "Es geht nicht darum, ob man gewinnt, sondern darum, daß man gewinnt.
    (Helge Schneider)
    Wer spät zu Bett ging und früh heraus muß, weiß woher das Wort Morgengrauen kommt. (Robert Lembke)
    Manche Menschen wollen immer glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben. (Heinz Erhardt)
    Die meisten Frauen setzen alles daran, einen Mann zu aendern, und wenn sie ihn dann geaendert haben, moegen sie ihn nicht mehr. (Marlene Dietrich)
    Frauen vereinfachen unseren Schmerz, verdoppeln unsere Freude und verdreifachen unsere Ausgaben. (James Saunders)
    face32 ist offline
  3. #143
    Provinzheldin Avatar von Leyla Hawke
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    224
    Zitat Zitat von face32 Beitrag anzeigen
    Oh das bringt mich auf ne Idee...ich sollte mal wieder die PS2 rauskramen

    FFX war wohl das Spiel, bei dem ich am meisten mitgelitten hab. Armer Tidus.

    Ich werde nie die Szene vergessen

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    vor dem Kampf gegen Yunalesca, als Auron sagt: This is it!


    Den REst weiß ich nicht mehr auswendig, aber diese Szene jagt mir immer noch Gänsehaut übern Rücken
    ging mir genauso^^ ich liebe dieses spiel, habe es vor ein paar wochen durchgespielt und daddel es jetzt nochmal xD die charaktere sind super, es is actiongeladen und einfach schön xD mein lieblingschar is lulu^^ die is toll^^ obwohl ich beim nochmaligem spielen gemerkt habe, das wakka doch ganz cool is ^^ und aurons stimme liebe ich *.* die is heiß^^
    genau wie bei metal gear solid 4? das neue xD wo er alt is, ich liiiiebe seine stimme^^ wenn er sagt: otacon ^^ mein lebenselixier^^
    Die meisten großen Taten, die meisten großen Gedanken haben einen belächelnswerten Anfang.
    -Albert Camus-
    Leyla Hawke ist offline
  4. #144
    Mythos Avatar von Neclord
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Passacaria
    Beiträge
    8.753
    Zitat Zitat von Leyla Hawke Beitrag anzeigen
    mein lieblingschar is lulu^^
    Oh ich bin also nicht alleine mit dieser Meinung.
    Final Fantasy 10 ist großartig. Der letzte richtig gute FF Teil meiner Meinung nach.
    Kommt übrigens bald ein HD Remake davon.
    Neclord ist offline
  5. #145
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Bin nach The Witcher 2 wieder bei meinem Fallout 3 gelandet. Es gibt eine neue Fallout 3 Modifikation Evil Forces, komplett in Deutsch mit Sprechern - super Teil. Muss auf mein neues Spiel noch ein bisschen warten, aber Fallout New Vegas kommt im Februar komplett und ungeschnitten und mit allen DLC!

    [Video]

    [Video]
    VRanger ist offline
  6. #146
    Provinzheldin Avatar von Leyla Hawke
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    224
    Zitat Zitat von Neclord Beitrag anzeigen
    Oh ich bin also nicht alleine mit dieser Meinung.
    Final Fantasy 10 ist großartig. Der letzte richtig gute FF Teil meiner Meinung nach.
    Kommt übrigens bald ein HD Remake davon.
    is auch der letzte gut ^^ hast du 13 gespielt? furchtbar ^^
    aber dieser ff versus 13 sieht auch nich schlecht aus
    Die meisten großen Taten, die meisten großen Gedanken haben einen belächelnswerten Anfang.
    -Albert Camus-
    Leyla Hawke ist offline
  7. #147
    Mythos Avatar von Neclord
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Passacaria
    Beiträge
    8.753
    Zitat Zitat von Leyla Hawke Beitrag anzeigen
    is auch der letzte gut ^^ hast du 13 gespielt? furchtbar ^^
    aber dieser ff versus 13 sieht auch nich schlecht aus
    Ja habe Teil 13 gespielt, war wirklich nicht besonders gut.
    Stimmt, mal abwarten wie die neuen Teile werden. Von 13-2 erwarte ich nicht besonders viel, aber vielleicht ist versus ja mal wieder eine Verbesserung.
    Aber viel lieber wären mir Remakes von Teil 6 und 7. Vernünftig umgesetzt auf den aktuellen Konsolen.
    Neclord ist offline
  8. #148
    Provinzheldin Avatar von Leyla Hawke
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    224
    Zitat Zitat von Neclord Beitrag anzeigen
    Ja habe Teil 13 gespielt, war wirklich nicht besonders gut.
    Stimmt, mal abwarten wie die neuen Teile werden. Von 13-2 erwarte ich nicht besonders viel, aber vielleicht ist versus ja mal wieder eine Verbesserung.
    Aber viel lieber wären mir Remakes von Teil 6 und 7. Vernünftig umgesetzt auf den aktuellen Konsolen.
    nummer 7 nen remake würde ich mir wünschen, ich bin nämlich tiiiierisch grafikverwöhnt, und kann deshalb das spiel nich spielen ^^ und ich würde die geschichte sehr gerne mal miterleben^^ nummer 8 sollen die auch neu machen, hab ich zwar trotzdem gespielt aber auch von der grafik schlecht ^^
    Die meisten großen Taten, die meisten großen Gedanken haben einen belächelnswerten Anfang.
    -Albert Camus-
    Leyla Hawke ist offline
  9. #149
    Mythos Avatar von Neclord
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Passacaria
    Beiträge
    8.753
    Zitat Zitat von Leyla Hawke Beitrag anzeigen
    nummer 7 nen remake würde ich mir wünschen, ich bin nämlich tiiiierisch grafikverwöhnt, und kann deshalb das spiel nich spielen ^^ und ich würde die geschichte sehr gerne mal miterleben^^ nummer 8 sollen die auch neu machen, hab ich zwar trotzdem gespielt aber auch von der grafik schlecht ^^
    Oh das ist aber schade. Denn Teil 6 und 7 sind die besten Rollenspiele, die ich je gespielt habe.
    Man verpasst vieles, wenn man nur aktuelle Grafik akzeptiert. ^^
    Neclord ist offline
  10. #150
    General Avatar von Nihonmaru
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    3.130
    Bei VII stimme ich nur bedingt zu, allein wegen der grauenhaften Lokalisation hierzulande (das "bayrische" in IX hat mir die entsprechenden Stellen auch verdorben ^^).

    Und wieso findet ihr X noch toll und XIII nicht? Mit X hat der ganze "Mist" doch angefangen, die Story gehört sicherlich noch zu den besten/guten in der FF Serie, aber der Rest war hier doch auch nicht mehr so prickelnd (Charaktere und Sympathien zu denen lasse ich mal außen vor).
    Nihonmaru ist offline
  11. #151
    Provinzheldin Avatar von Leyla Hawke
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    224
    Zitat Zitat von Nihonmaru Beitrag anzeigen
    Bei VII stimme ich nur bedingt zu, allein wegen der grauenhaften Lokalisation hierzulande (das "bayrische" in IX hat mir die entsprechenden Stellen auch verdorben ^^).

    Und wieso findet ihr X noch toll und XIII nicht? Mit X hat der ganze "Mist" doch angefangen, die Story gehört sicherlich noch zu den besten/guten in der FF Serie, aber der Rest war hier doch auch nicht mehr so prickelnd (Charaktere und Sympathien zu denen lasse ich mal außen vor).
    ja aber es geht doch um story und charaktere und das war bei ffx toll. xIII war einfach nur platt
    Die meisten großen Taten, die meisten großen Gedanken haben einen belächelnswerten Anfang.
    -Albert Camus-
    Leyla Hawke ist offline
  12. #152
    Mythos Avatar von Neclord
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Passacaria
    Beiträge
    8.753
    Zitat Zitat von Nihonmaru Beitrag anzeigen
    Bei VII stimme ich nur bedingt zu, allein wegen der grauenhaften Lokalisation hierzulande (das "bayrische" in IX hat mir die entsprechenden Stellen auch verdorben ^^).

    Und wieso findet ihr X noch toll und XIII nicht? Mit X hat der ganze "Mist" doch angefangen, die Story gehört sicherlich noch zu den besten/guten in der FF Serie, aber der Rest war hier doch auch nicht mehr so prickelnd (Charaktere und Sympathien zu denen lasse ich mal außen vor).
    Hinsichtlich der Übersetzung bei Teil 7 kann ich dir teilweise zustimmen. Gab dort einige Fehler (man konnte den Großteil allerdings problemlos verstehen), dennoch hat es die Gesamtqualität des Spiels dadurch keinesfalls geschmälert. Denn vieles wurde auch einfach durch die Bilder und die Musik übertragen. Und die Lokalisierung von Teil 9 war doch genial. Das hat doch gerade den Humor des Spiels ausgemacht. Ein eigener Akzent bzw. Eigenheiten bei der Wortwahl (wie Markus mit seinem ständigen "und so") geben den Charakteren doch wesentlich mehr Persönlichkeit in meinen Augen.

    FF 10 war noch gut weil es auf die Stärken der alten Final Fantasy Titel aufbaute. Eine emotionale Geschichte mit tollen Charakteren. Zusätzlich war es auch das letzte Spiel der Reihe wo der großartige Nobuo Uematsu (Komponist) und Hirnobu Sakaguchi (Urvater der FF Reihe) mitgewirkt haben. Und gerade der geniale Soundtrack von Uematsu verleihte den Spielen eine unglaubliche Stärke. Ab Teil 12 merkte man deutlich, dass diese beiden Personen einfach fehlen. Langweilige Geschichte und im Hintergrund belanglose Fahrstuhlmusik.
    Neclord ist offline
  13. #153
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zur Zeit spiele ich die Oblivion-Mod Nehrim. Das ist ein eigenständiges Spiel, das nicht in der Oblivion Welt spielt sondern nur das Tool-Set bzw. die Oblivion-Ordner nutzt. Es soll 40 bis 50 Spielstunden lang sein.
    Annalena ist offline
  14. #154
    Schwertmeister Avatar von Zazikel
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Thedas/Citadel/Norddeutschland
    Beiträge
    813
    Mal hier in die Runde gefragt; hat sich vielleicht schon jemand "Skyrim" zugelegt und angezockt...?!
    Mich würden mal so die ersten Eindrücke zwecks ´ner späteren Kaufoption interessieren...

    Zazikel ist offline
  15. #155
    Gute Fee Avatar von Leeyara
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Wunderland
    Beiträge
    17.360
    Zitat Zitat von Zazikel Beitrag anzeigen
    Mal hier in die Runde gefragt; hat sich vielleicht schon jemand "Skyrim" zugelegt und angezockt...?!
    Mich würden mal so die ersten Eindrücke zwecks ´ner späteren Kaufoption interessieren...

    Ab Mitte der Woche kann ich berichten. Habe aber bisher nur Kaufempfehlungen selbst bekommen.

    Ich spiele noch eine Runde Sims, wie immer. Will keine langwierige Geschichte mehr anfangen, weil ich bald Skyrim erkunden will. Da kommt dann eine Runde Sims dran.
    Leeyara ist offline
  16. #156
    InZayn  Avatar von Codebreaker
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Kirkwall
    Beiträge
    6.005
    Zitat Zitat von Zazikel Beitrag anzeigen
    Mal hier in die Runde gefragt; hat sich vielleicht schon jemand "Skyrim" zugelegt und angezockt...?!
    Mich würden mal so die ersten Eindrücke zwecks ´ner späteren Kaufoption interessieren...

    hab jetzt mal 2 Stunden angespielt
    das Setting gefällt mir besser als in Oblivion
    die Gebiete sehen auch sehr schön aus
    ob es auch langfristig Spaß macht kann ich jetzt noch nicht sagen
    Codebreaker ist offline
  17. #157
    Mythos Avatar von Neclord
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Passacaria
    Beiträge
    8.753
    Zitat Zitat von Zazikel Beitrag anzeigen
    Mal hier in die Runde gefragt; hat sich vielleicht schon jemand "Skyrim" zugelegt und angezockt...?!
    Mich würden mal so die ersten Eindrücke zwecks ´ner späteren Kaufoption interessieren...


    Ich spiele Skyrim derzeit und habe meinen Ersteindruck im TES Bereich verfasst anhand von Pros und Kontras die mir bisher aufgefallen sind.
    So sehe ich es bisher:

    Pro
    • erstklassiger Soundtrack
    • sehr dichte und packende Atmosphäre
    • lebendige Städte
    • solider Charakter Editor
    • spassiges Kampfsystem
    • motivierende Charakterentwicklung (Perks ermöglichen Spezialisierung = man kann nicht alles perfektionieren = erhöhter Wiederspielwert)
    • jede Menge zu entdecken
    • viele verschiedene Rüstungen und Waffen
    • die Leute in den Städten reagieren auf Ereignisse (zum Beispiel wenn ein Drache angreift)
    • Drachen die willkürlich irgendwas angreifen (ob Städte oder Tiere/Monster in der Landschaft)
    • sehr viele verschiedene Waffen und Rüstungen
    • coole finishing Moves
    • tonnenweise Nebenaufgaben und Beschäftigungen (zum Beispiel Schmiedekunst, Verzauberung oder Alchemie)
    • rekrutierbare Begleiter (Söldner), die Ausrüstung tragen und im Kampf helfen
    • viele unterschiedliche Gilden und Gruppierungen die interessante Questreihen bieten



    Kontra
    • manche Nebenmissionen wiederholen sich
    • in der dritten Perspektive schießt man manchmal am Feind vorbei (besonders wenn der Gegner sehr nah vor einem steht)
    • unübersichtliches Benutzerinterface/Menü
    • teilweise wenig Tiere in der Welt
    • KI zeigt manchmal Schwächen (besonders bei beschwörbaren Begleitern)



    Bin mit meinem Charakter Stufe 23 derzeit und kann eigentlich mit ziemlicher Sicherheit behaupten: Es ist besser als TES IV: Oblivion.
    Ich kann das Spiel jedem empfehlen, der Rollenspiele mag.
    Neclord ist offline
  18. #158
    Halbgöttin Avatar von Fawks
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.704
    Ich spiele seit Donnerstag DA II und bin gerade im dritten Akt angekommen
    [Bild: ali_ausgeschnitten.jpg]

    "You were the Chosen One! It was said you would destroy the Sith, not join them! Bring balance to the Force, not leave it in darkness!" [Star Wars, The Revenge of the Sith]
    Fawks ist offline
  19. #159
    Ritter Avatar von face32
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Boletaria
    Beiträge
    1.888
    Seit Freitag: Skyrim

    Nach dem ätzenden Einstieg (Der hat mich irgendwie an Call of Duty Modern Warfare erinnert) hab ich mich ruck zuck wieder heimisch gefühlt in good old Tamriel. Alles sieht toll aus, Musik ist klasse, es gibt sooooooooooooooooooooooooooooooooooo viel zu sehen.
    Dei Kämpfe sind mir wurscht. Wenn ich gute Kämpfe wollte, hätte ich mir Dark Souls geholt. Nein, es ist einfach das Herumlaufen in dieser tollen Welt, das mich reizt. Da ich erst Level 2 bin, kann ich nix zur Story sagen, hoffe aber, dass die einigermaßen gut ist.
    "Es geht nicht darum, ob man gewinnt, sondern darum, daß man gewinnt.
    (Helge Schneider)
    Wer spät zu Bett ging und früh heraus muß, weiß woher das Wort Morgengrauen kommt. (Robert Lembke)
    Manche Menschen wollen immer glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben. (Heinz Erhardt)
    Die meisten Frauen setzen alles daran, einen Mann zu aendern, und wenn sie ihn dann geaendert haben, moegen sie ihn nicht mehr. (Marlene Dietrich)
    Frauen vereinfachen unseren Schmerz, verdoppeln unsere Freude und verdreifachen unsere Ausgaben. (James Saunders)
    face32 ist offline
  20. #160
    Drachentöter Avatar von Reding
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    4.317
    Zitat Zitat von Neclord Beitrag anzeigen
    Es ist besser als TES IV: Oblivion.
    Ich kann das Spiel jedem empfehlen, der Rollenspiele mag.
    Und auch denen, die Oblivion überhaupt nicht mochten und es nur wegen der Achivements gespielt haben?

    Srsly: Oblivion fand ich so langweillig. Oblivion ist ein wahre Angfänger RPG gewesen und für einen hardcore Veteran wie mich, absolut langweillig gewesen.

    Macht Skyrim denn das alles besser, was Oblivion verhauen hat?
    Ich meine Gameplaytechnisch sieht es ja schon ziemlich gut aus.

    Mich würde die Snchro interessieren, die war in Oblivion unter aller Sau!
    Ansonsten machen die Gameplayvideos und auch die wunderschöne Grafik (vor allem auf der XBox ) interesse. Würde dann auch über eine lahme Story wie in Oblivion hinwegsehen. Denn die war echt mies. Hier denke ich würde Skyrim einiges mit dem Gameplay wet machen

    Bitte. Will wissen ob das Spiel meinen hohen Ansprüchen gerecht wird XD

    @Fawks:
    Und gefällt?
    Ich werde es am WE noch einmal beginnen, dann mit den beiden DLCs
    Kanns kaum abwarten. Ich mag DA2
    Reding ist offline
Seite 8 von 21 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •