Seite 7 von 21 « Erste ... 345678910111418 ... Letzte »
Ergebnis 121 bis 140 von 403
  1. #121
    Burgherrin Avatar von ShepShy
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Im Niemandsland
    Beiträge
    1.469
    Dauert nicht mehr lange und dann hab ich ME1 durch (diesmal fast alle Nebenmissionen gemacht ) und dann kommt der zweite Teil dran
    Und dann heißt es abwarten bis März ...muss da wahrscheinlich noch ein paar DAO und DA2-Runden zur Überbrückung einlegen....oder ich probiers mal mit Dark Souls ^^
    ShepShy ist offline
  2. #122
    Schwertmeister Avatar von Zazikel
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Thedas/Citadel/Norddeutschland
    Beiträge
    813
    Habe mir heute mal Mass Effect 2 vom Grabbeltisch (EA Classics) gegönnt, mal sehen wie das ist, habe ich mich noch gar nicht mit beschäftigt...

    Also wenn ich demnächst Zeit dafür habe teste ich das mal genauer an hehe...

    Zazikel ist offline
  3. #123
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Zitat Zitat von Zazikel Beitrag anzeigen
    Habe mir heute mal Mass Effect 2 vom Grabbeltisch (EA Classics) gegönnt, mal sehen wie das ist, habe ich mich noch gar nicht mit beschäftigt...

    Also wenn ich demnächst Zeit dafür habe teste ich das mal genauer an hehe...

    Gute Wahl Ich würd dir noch Teil 1 dazu empfehlen

    Bin ich auch grad wieder mal am spielen, ne Runde ME2.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline
  4. #124
    Schwertmeister Avatar von Zazikel
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Thedas/Citadel/Norddeutschland
    Beiträge
    813
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    Gute Wahl Ich würd dir noch Teil 1 dazu empfehlen

    Bin ich auch grad wieder mal am spielen, ne Runde ME2.
    Mal so am Rande gefragt, muß man denn den ersten Mass Effect-Teil durchgespielt haben (hinsichtlich der Story vom zweiten Teil) oder kann man gleich beim zweiten Teil ohne Vorkenntnisse so einsteigen...?
    Wie gesagt, kenne mich da so nicht mit aus mit dem Game...

    Zazikel ist offline
  5. #125
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Du kannst auch mit Teil 2 anfangen. Aber da ME eine Triologie ist, deren Teile aufeinander aufbauen, ist es der Geschichtehalber einfacher schöner, wenn man alle Teile spielt und den Shepard jeweils importiert. Zumal man auch einige Begegnungen hat, die auf Teil 1 aufbauen und man auch den einen oder anderen bekannten Teamkamerad dabei hat.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline
  6. #126
    Schwertmeister Avatar von Zazikel
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Thedas/Citadel/Norddeutschland
    Beiträge
    813
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    Du kannst auch mit Teil 2 anfangen. Aber da ME eine Triologie ist, deren Teile aufeinander aufbauen, ist es der Geschichtehalber einfacher schöner, wenn man alle Teile spielt und den Shepard jeweils importiert. Zumal man auch einige Begegnungen hat, die auf Teil 1 aufbauen und man auch den einen oder anderen bekannten Teamkamerad dabei hat.
    Aha, Thx für die Antwort bzw. Erklärung...!
    Habe gerade mal bei ´nem bekannten "Onlinekaufhaus" *grins* geschaut, der erste Teil kostet noch so um die schlappe 10 Euro, wäre also durchaus bei der nächsten Bestellung dort ´ne Kaufüberlegung wert...!
    Tja also wenn´s sowieso ´ne zusammenhängende bzw. geplante Trilogie ist, erübrigt sich ja jede weitere Antwort...

    Zazikel ist offline
  7. #127
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    The Dark Side of the Moon
    Beiträge
    864
    Um mich auf Skyrim einzustimmen hab ich mit Drakensang am Fluss der Zeit angefangen, das is ja richtig gut!!
    Lost One ist offline
  8. #128
    I´m BACK!!!
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    35.557
    wie bwi gran turismo ist nu bei need for speed -most wanted bei 50% die datei abgeschmiert und fang von vorne an.
    Ice Man ist offline
  9. #129
    Heldin Avatar von Servant Of Sorrow
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    Under the weeping moon
    Beiträge
    5.065
    Also, ich spiele im Moment zu Hause Uncharted 2 und bei meinem Freund Hunted


    1958 * [...] The brightest star burns quickest [...] † 2014
    05. März 2012 * ~ 24. Mai 2015
    Servant Of Sorrow ist offline
  10. #130
    Drachentöter Avatar von Reding
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    4.317
    Da ich Mass Effect vergangene Woche beendet habe und an meiner Dragon Age Fanfiction schreibe, habe ich mich zum 14mal an DAO gewagt xD Ich liebe dieses Spiel. Es ist so geil

    Naja am 16 oder 17 spiele ich ehe Assassins Creed Revelations(ja Release ist am 15. aber da ich aus england bestelle ). Könnte mich auch nochmal darauf einstimmen... hmnm

    Und sollte ich irgendwann man genug Zeit haben, wird Dark Souls geholt und gespielt. Aber das sind noch so... zukunftsplanungen. Mein Spiele Backlog ist eig so riesig cO
    Reding ist offline
  11. #131
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    The Dark Side of the Moon
    Beiträge
    864
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen

    Und sollte ich irgendwann man genug Zeit haben, wird Dark Souls geholt und gespielt. Aber das sind noch so... zukunftsplanungen. Mein Spiele Backlog ist eig so riesig cO
    Ist absolut empfehlenswert, macht wieder richtig Laune und ist immer noch bockschwer. Es macht vieles besser als Demon Souls, ich kann nur sagen lohnt sich.
    Lost One ist offline
  12. #132
    Drachentöter Avatar von Reding
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    4.317
    Zitat Zitat von Lost One Beitrag anzeigen
    Ist absolut empfehlenswert, macht wieder richtig Laune und ist immer noch bockschwer. Es macht vieles besser als Demon Souls, ich kann nur sagen lohnt sich.
    Hatte es mir ja auch vorbestellt damals.
    Die LE sogar. Aber wie gesgat, es ist ein Spiel in das man Intensiv Zeit investoieren muss. Das lohnt sich nicht mal eben für 1-2Stunden. Da hat man sich gerade eingespielt und bam.

    Deshalb erstmal auf dem backlog gelandet
    Reding ist offline
  13. #133
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    The Dark Side of the Moon
    Beiträge
    864
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Hatte es mir ja auch vorbestellt damals.
    Die LE sogar. Aber wie gesgat, es ist ein Spiel in das man Intensiv Zeit investoieren muss. Das lohnt sich nicht mal eben für 1-2Stunden. Da hat man sich gerade eingespielt und bam.

    Deshalb erstmal auf dem backlog gelandet
    Manchmal kommst du gar nicht zum einspielen, weil du nach 5 minuten wieder vor so einem dicken Boss stehst und dann gibts wieder Heldentod im Sonderangebot
    Lost One ist offline
  14. #134
    Halbgott Avatar von Arturas
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Sturmkap
    Beiträge
    9.123
    [Bild: 51SmjT6d8gL.jpg]

    Hier ist es einfach das Beste Spiel seiner Art man sieht das es auch ohne Trolle und Orcs geht und die Kämpfe bieten so ein geiles Gefühl

    [Bild: 530dragnorupcpft3dfuseng.jpg]

    Wieder mal angefangen und mit Lust!
    Nymeria Cousland macht sich auf um ihre Abenteuer zu erleben und Howe zur Rechenschaft zu ziehen
    Arturas ist offline
  15. #135
    Ritter Avatar von face32
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Boletaria
    Beiträge
    1.888
    Auch wenn mich Demons Souls gepackt hat, lasse ich Dark Souls erst mal bei Seite. Wie REding schon schrieb: Da muss man sich hinterklemmen, sonst wirds nichts

    Deshalb wird morgen Skyrim vorbestellt. Ich konnte schon bei Oblivion so schön durch die Wälder streifen. Da kann man auch mal kurz vorbei schauen und einfach nur die Welt genießen und nebenbei ein paar Quests erledigen. Und es sieht einfach bombastisch aus Ich freu mich drauf
    "Es geht nicht darum, ob man gewinnt, sondern darum, daß man gewinnt.
    (Helge Schneider)
    Wer spät zu Bett ging und früh heraus muß, weiß woher das Wort Morgengrauen kommt. (Robert Lembke)
    Manche Menschen wollen immer glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben. (Heinz Erhardt)
    Die meisten Frauen setzen alles daran, einen Mann zu aendern, und wenn sie ihn dann geaendert haben, moegen sie ihn nicht mehr. (Marlene Dietrich)
    Frauen vereinfachen unseren Schmerz, verdoppeln unsere Freude und verdreifachen unsere Ausgaben. (James Saunders)
    face32 ist offline
  16. #136
    Mythos Avatar von Neclord
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Passacaria
    Beiträge
    8.753
    [Bild: darksouls-headerpic.jpg]

    Melancholisch, unberechenbar, gnadenlos.
    Das Spiel wirft einen ins kalte Wasser und keine helfende Hand in Sicht. Aber genau das macht es so großartig. Dark Souls ist ein Auto ohne Airbag.
    Dragon Age auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad wirkt wie ein Spaziergang im Park dagegen. Jeder Schritt könnte das sichere Ende bedeuten und die Laufwege sind weit. Blinde Wut wird einem nicht helfen, jeder Kampf ist eine taktische Herausforderung. In diesem Dungeon Crawler ist alles erlaubt und es ist auch sehr oft nötig die Umgebung zu nutzen. Die Atmosphäre ist bedrückend aber auch spannend zugleich. Und ich habe selten in einem Spiel so viel Befriedigung verspürt, wenn ein Boss das Zeitliche segnet.

    Könnte Rollenspiel des Jahres werden, aber bleibt abzuwarten. Gibt ja noch zwei Konkurrenten (Xenoblade Chronicles, The Elder Scrolls V: Skyrim).
    Neclord ist offline
  17. #137
    Halbgott Avatar von Arturas
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Sturmkap
    Beiträge
    9.123
    Zitat Zitat von Neclord Beitrag anzeigen
    [Bild: darksouls-headerpic.jpg]

    Melancholisch, unberechenbar, gnadenlos.
    Das Spiel wirft einen ins kalte Wasser und keine helfende Hand in Sicht. Aber genau das macht es so großartig. Dark Souls ist ein Auto ohne Airbag.
    Dragon Age auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad wirkt wie ein Spaziergang im Park dagegen. Jeder Schritt könnte das sichere Ende bedeuten und die Laufwege sind weit. Blinde Wut wird einem nicht helfen, jeder Kampf ist eine taktische Herausforderung. In diesem Dungeon Crawler ist alles erlaubt und es ist auch sehr oft nötig die Umgebung zu nutzen. Die Atmosphäre ist bedrückend aber auch spannend zugleich. Und ich habe selten in einem Spiel so viel Befriedigung verspürt, wenn ein Boss das Zeitliche segnet.

    Könnte Rollenspiel des Jahres werden, aber bleibt abzuwarten. Gibt ja noch zwei Konkurrenten (Xenoblade Chronicles, The Elder Scrolls V: Skyrim).
    vergiss nicht Dragon Age 2
    Arturas ist offline
  18. #138
    Mythos Avatar von Neclord
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Passacaria
    Beiträge
    8.753
    Zitat Zitat von Arturas Beitrag anzeigen
    vergiss nicht Dragon Age 2
    Ach das war dieses Jahr? Ich hatte schon gar nicht mehr an das Spiel gedacht. Ist schon so lange her, da dachte ich das war 2010. ^^
    Neclord ist offline
  19. #139
    Provinzheldin Avatar von Leyla Hawke
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    224
    ich spiel gerade batman arkham city
    [Bild: Batman-Arkham-City-Screen.jpg]

    und nebenbei final fantasy x ^^
    [Bild: final-fantasy-x.jpg]
    Die meisten großen Taten, die meisten großen Gedanken haben einen belächelnswerten Anfang.
    -Albert Camus-
    Leyla Hawke ist offline
  20. #140
    Waldläufer Avatar von Black Sword
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    109
    So ich habe heute Planescape Torment beenden und kann jetzt auf Skyrim warten.
    Black Sword ist offline
Seite 7 von 21 « Erste ... 345678910111418 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •