|
 |
|
 |
-
18.08.2011 14:50
#81
|
|
Wächterin der Verwirrten
|
|
-
18.08.2011 15:21
#82
|
|
Nerd
Ich spiele gerade nochmal das hier

Schon ein sehr tolles Spiel, gerade im Bereich Story.
Wenn auch arg im Schatten seines Vorgängers.
|
|
-
20.08.2011 11:49
#83
-
22.08.2011 14:59
#84
|
|
Ritter
Nach einem kurzen Anflug von Fifa11-Sucht, spiele ich nun doch Demons Souls.
Der Anfang war nicht so schwer wie gedacht. Allerdings checke ich das Lebel-System und die Werte der Waffen und Rüstungen noch gar nicht.
Hab z. B. zwei Schwerter. Eins gibt mir nen Schaden von 85, das andere von 20. Nun steht aber im Netz überall, dass das mit 20 das beste Schwert für den Anfang ist. Da steig mal einer durch...
"Es geht nicht darum, ob man gewinnt, sondern darum, daß man gewinnt.
(Helge Schneider)
Wer spät zu Bett ging und früh heraus muß, weiß woher das Wort Morgengrauen kommt. (Robert Lembke)
Manche Menschen wollen immer glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben. (Heinz Erhardt)
Die meisten Frauen setzen alles daran, einen Mann zu aendern, und wenn sie ihn dann geaendert haben, moegen sie ihn nicht mehr. (Marlene Dietrich)
Frauen vereinfachen unseren Schmerz, verdoppeln unsere Freude und verdreifachen unsere Ausgaben. (James Saunders)
|
|
-
25.08.2011 16:42
#85
|
|
Krieger
Ich hab jetzt endlich mal mit The Witcher angefangen. Wow, was für ein Spiel! Bin zwar erst am Anfang des 1. Kapitels, aber das Spiel nimmt mich total gefangen in seiner Art, da stören mich auch Klon-NPCs und enge Levelgrenzen nicht.
Und Geralt ist ja echt mal die coolste Sau
|
|
-
25.08.2011 16:58
#86
|
|
Drachentöter
 Originally Posted by Servant Of Sorrow
Man merkt ganz klar, dass hier derselbe Producer am Werk ist. Zwar ist Bayonetta von dem Kämpfen her weitaus cooler, jedoch finde ich die Umsetzung der Story etwas naja, obgleich der Hauptcharakter (sie trägt eine Brille  ) sympathisch ist.
Um ganz genau zu sein ist Hideki Kamiya, der Designer von Bayonetta, nur in Teil 1 von DMC dabei gewesen. Und Bayonetta wurde ja auch nicht, wie die DMCs, von Capcom sondern von Platinum Games entwickelt. Aber ja klar, es wirkt wie DMC und ist vom DMS erfinder . Wollte nur klugscheißern. Und naja... sehr anders als bei DMC ist die Geschichte auch nicht erzählt. Ich fand es war ne erfrischende Art. Vorhersebar, aber erfrischend. Und vieeel schneller als DMC. DMC wirkt richtig lahmarschig dagegen.
Aber du musst zugeben, die Musik ist geil.
Alleine, dass sie Frank Sinatras Song: Fly me to the Moon verwendet haben
|
|
-
29.08.2011 18:03
#87
|
|
Drachentöterin
 Originally Posted by Reding
Um ganz genau zu sein ist Hideki Kamiya, der Designer von Bayonetta, nur in Teil 1 von DMC dabei gewesen. Und Bayonetta wurde ja auch nicht, wie die DMCs, von Capcom sondern von Platinum Games entwickelt. Aber ja klar, es wirkt wie DMC und ist vom DMS erfinder  . Wollte nur klugscheißern.
Das ist das Einzige was mich diesbezüglich interessiert 
 Originally Posted by Reding
Und naja... sehr anders als bei DMC ist die Geschichte auch nicht erzählt. Ich fand es war ne erfrischende Art. Vorhersebar, aber erfrischend. Und vieeel schneller als DMC. DMC wirkt richtig lahmarschig dagegen.
Ich fand die Story einfach nicht mitreißend oder bzw. so interessant umgesetzt, dass ich jetzt sagen würde: "Hey, ich will jetzt wissen wie es weiter geht!" Insgesamt war sie für mich nicht mehr als okay 
Ich finde, der 3.Teil war unglaublich gut erzählt, DMC 4 hingegen war so ähnlich wie Bayonetta.
Joa, Bayonetta ist schneller Jedoch ist mir das sowieso nicht so wichtig (obgleich das Kampfsystem in Bayonetta wirklich klasse ist)... Weitaus wichtiger finde ich, dass mir die Geschichte gefällt und mich bis zur letzten Sekunde interessiert. Dann kommen erst weitere Punkte hinzu ^^
Mafia 1+2 ist voll mit solchen Liedern :P
"An artist never really finishes his work, he merely abandons it."
|
|
 |
|
 |
-
29.08.2011 18:17
#88
|
|
Nerd
 Originally Posted by Servant Of Sorrow
Mafia 1+2 ist voll mit solchen Liedern :P
Oh ja^^
Wohl 2 der besten Spiele-Soundtracks ever
|
|
-
29.08.2011 19:21
#89
|
|
Drachentöter
|
|
 |
|
 |
-
29.08.2011 20:17
#90
|
|
Lehrling
Schon seit 6 Monaten Gta 4 und bin immer noch nicht durch, nya ist eigentlich auch nicht meine Spiel-Genre.
(Wenn ich nur das Spiel zurück geben könnte und mein Geld wieder zurück haben )
|
|
-
29.08.2011 20:58
#91
|
|
Drachentöterin
 Originally Posted by Reding
Da stößt du bei mir auf missgunst 
Ich mochte DMC3 aber fand DMC4 um einiges besser. Alleine der Soundtrack war überdimensional. Und den Trailer, den ich eine Zeit lang in meiner Signatur hatte, da habe ich Gänsehaut pur bekommen.
Mir gefil dieser Liebes Plot zwischen
so unglaublich gut. Und allegmein war Nero ein Charakter der tausend mal besser als Dante ist 
Genau die Dinge, die toll findest, fand ich grauenhaft xD
Nero fand ich unglaublich "unkreativ" genauso wie die Lovestory. ^^
"An artist never really finishes his work, he merely abandons it."
|
|
-
29.08.2011 22:57
#92
|
|
Conviction
 Originally Posted by Servant Of Sorrow
Genau die Dinge, die toll findest, fand ich grauenhaft xD
Nero fand ich unglaublich "unkreativ" genauso wie die Lovestory. ^^
aber Kyrie !!!! die war süß ^^
|
|
-
02.09.2011 09:43
#93
-
02.09.2011 09:51
#94
|
|
Drachentöter
 Originally Posted by Aseyda
Im Moment Xenoblade Chronicles.. Tja und nach 10h sage ich .. das dieses WII-Spiel das beste JRPG dieser Konsolen Generation ist und locker FF XIII und Konsorten schlägt.
Wunderschöne Grafik, verdammte große Welten, schöne Geschichte, angenehmes Kampfsystem und verdammt viel nebenbei zu erledigen.. Tja, allem in allem perfekt. Meine Hoffnungen ins Genre des jap. Rollenspiel sind zurückgekehrt
Bestes Spiel seit Persona 4. 
Da stimme ich dir voll und ganz zu.
Für Wii Verhältnisse ist es ein verdammt geil gemachtes Spiel.
Also was Die Grafik angeht. Nur die Charaktere sehen sehr schäbig aus. Aber die Umgebungsgrafik ist wohl locker, das beste was man OHNE HD hinbekommen kann.
Ich kann es kaum abwarten wie Last Story sein wird.
Alleine Uematsu wiede rzu hören *anfang zu wein*
|
|
-
05.09.2011 13:22
#95
|
|
Drachentöterin
From Dust. Mal schauen, wie das so ist (:
EDIT: ganz okay.
"An artist never really finishes his work, he merely abandons it."
|
|
-
05.09.2011 21:47
#96
|
|
Conviction
Mount and Blade Warband
|
|
-
06.09.2011 07:41
#97
|
|
Fable(haftes) DS-Sternle
Seit gut zwei Wochen mal wieder recht ausgiebig Guild Wars mit meinem Mann zusammen und das alte Schätzchen Sacred 1.
|
|
-
06.09.2011 15:32
#98
|
|
Abenteurer
Habe heute Planescape Torment angefangen, man wird das Spiel lange dauern.
|
|
-
06.09.2011 18:23
#99
|
|
Krieger
 Originally Posted by Black Sword
Habe heute Planescape Torment angefangen, man wird das Spiel lange dauern.
Das Traumspiel schlechthin *sabber* IMO mit das beste RPG so far. Das muss ich auch irgendwann nochmal spielen.
|
|
-
07.09.2011 13:49
#100
|
|
Dragon Age techn. Hilfe
 Originally Posted by Black Sword
Habe heute Planescape Torment angefangen, man wird das Spiel lange dauern.
Die investierte Freizeit ist es, jedenfalls meiner Meinung nach, aber durchaus wert. Ist wahrlich ein schönes Rollenspiel . In der Liste meiner Lieblingsrollenspiele für PC nimmt es einen sehr hohen Rang ein.
Spiele das Spiel, aber Cheate es nicht.

|
|
Posting Permissions
- You may not post new threads
- You may not post replies
- You may not post attachments
- You may not edit your posts
-
|
|