Page 5 of 21 « First 1234567891216 ... Last »
Results 81 to 100 of 403
  1. #81
    Nicashisha Shenanigans  Moku's Avatar
    Join Date
    Aug 2010
    Location
    Utopia
    Posts
    9,638
    Quote Originally Posted by face32 View Post
    Wie altmodisch

    Hab zwar auch ne PS2 aber ich bin schon irgendwie nen Grafik-Junkie. Das hindert mich auch daran FF VII endlich zu spielen. Die Grafik geht mir auf die Nerven
    Hab die PS2 geschenkt bekommen und kann mir ne PS3 nicht leisten.

    Aber ich lege an sich auch viel Wert auf Grafik, aber bei einigen Sachen nehme ich es in Kauf.

    Stand up! It gets better.
    [Bild: 1991.png] dragonage-game.de [Bild: 1991.png]
    And the silken sad uncertain rustling of each purple curtain thrilled me, filled me with fantastic terrors never felt before.
    Moku is offline
  2. #82
    Nerd  Forenperser's Avatar
    Join Date
    Sep 2008
    Location
    Irgendwo da draußen.....
    Posts
    25,846
    Ich spiele gerade nochmal das hier
    [Bild: mafia2logo-white-background2.jpg]

    Schon ein sehr tolles Spiel, gerade im Bereich Story.
    Wenn auch arg im Schatten seines Vorgängers.
    Forenperser is offline
  3. #83
    Drachentöterin Servant Of Sorrow's Avatar
    Join Date
    Jan 2010
    Location
    Under the weeping moon
    Posts
    4,663
    @ Forensperser:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich fand es am allerschlimmsten als das Haus abgefackelt worden ist da war ich extrem demotiviert weiter zu spielen ^^



    Devil May Cry > Bayonetta.

    Man merkt ganz klar, dass hier derselbe Producer am Werk ist. Zwar ist Bayonetta von dem Kämpfen her weitaus cooler, jedoch finde ich die Umsetzung der Story etwas naja, obgleich der Hauptcharakter (sie trägt eine Brille ) sympathisch ist.
    Servant Of Sorrow is offline
  4. #84
    Ritter face32's Avatar
    Join Date
    Apr 2010
    Location
    Boletaria
    Posts
    1,888
    Nach einem kurzen Anflug von Fifa11-Sucht, spiele ich nun doch Demons Souls.

    Der Anfang war nicht so schwer wie gedacht. Allerdings checke ich das Lebel-System und die Werte der Waffen und Rüstungen noch gar nicht.
    Hab z. B. zwei Schwerter. Eins gibt mir nen Schaden von 85, das andere von 20. Nun steht aber im Netz überall, dass das mit 20 das beste Schwert für den Anfang ist. Da steig mal einer durch...
    "Es geht nicht darum, ob man gewinnt, sondern darum, daß man gewinnt.
    (Helge Schneider)
    Wer spät zu Bett ging und früh heraus muß, weiß woher das Wort Morgengrauen kommt. (Robert Lembke)
    Manche Menschen wollen immer glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben. (Heinz Erhardt)
    Die meisten Frauen setzen alles daran, einen Mann zu aendern, und wenn sie ihn dann geaendert haben, moegen sie ihn nicht mehr. (Marlene Dietrich)
    Frauen vereinfachen unseren Schmerz, verdoppeln unsere Freude und verdreifachen unsere Ausgaben. (James Saunders)
    face32 is offline
  5. #85
    Krieger AbydosBane's Avatar
    Join Date
    Nov 2009
    Posts
    485
    Ich hab jetzt endlich mal mit The Witcher angefangen. Wow, was für ein Spiel! Bin zwar erst am Anfang des 1. Kapitels, aber das Spiel nimmt mich total gefangen in seiner Art, da stören mich auch Klon-NPCs und enge Levelgrenzen nicht.

    Und Geralt ist ja echt mal die coolste Sau
    AbydosBane is offline
  6. #86
    Drachentöter Reding's Avatar
    Join Date
    Nov 2006
    Posts
    4,207
    Quote Originally Posted by Servant Of Sorrow View Post
    Man merkt ganz klar, dass hier derselbe Producer am Werk ist. Zwar ist Bayonetta von dem Kämpfen her weitaus cooler, jedoch finde ich die Umsetzung der Story etwas naja, obgleich der Hauptcharakter (sie trägt eine Brille ) sympathisch ist.
    Um ganz genau zu sein ist Hideki Kamiya, der Designer von Bayonetta, nur in Teil 1 von DMC dabei gewesen. Und Bayonetta wurde ja auch nicht, wie die DMCs, von Capcom sondern von Platinum Games entwickelt. Aber ja klar, es wirkt wie DMC und ist vom DMS erfinder . Wollte nur klugscheißern. Und naja... sehr anders als bei DMC ist die Geschichte auch nicht erzählt. Ich fand es war ne erfrischende Art. Vorhersebar, aber erfrischend. Und vieeel schneller als DMC. DMC wirkt richtig lahmarschig dagegen.

    Aber du musst zugeben, die Musik ist geil.
    Alleine, dass sie Frank Sinatras Song: Fly me to the Moon verwendet haben
    Reding is offline
  7. #87
    Drachentöterin Servant Of Sorrow's Avatar
    Join Date
    Jan 2010
    Location
    Under the weeping moon
    Posts
    4,663
    Quote Originally Posted by Reding View Post
    Um ganz genau zu sein ist Hideki Kamiya, der Designer von Bayonetta, nur in Teil 1 von DMC dabei gewesen. Und Bayonetta wurde ja auch nicht, wie die DMCs, von Capcom sondern von Platinum Games entwickelt. Aber ja klar, es wirkt wie DMC und ist vom DMS erfinder . Wollte nur klugscheißern.
    Das ist das Einzige was mich diesbezüglich interessiert

    Quote Originally Posted by Reding View Post
    Und naja... sehr anders als bei DMC ist die Geschichte auch nicht erzählt. Ich fand es war ne erfrischende Art. Vorhersebar, aber erfrischend. Und vieeel schneller als DMC. DMC wirkt richtig lahmarschig dagegen.
    Ich fand die Story einfach nicht mitreißend oder bzw. so interessant umgesetzt, dass ich jetzt sagen würde: "Hey, ich will jetzt wissen wie es weiter geht!" Insgesamt war sie für mich nicht mehr als okay

    Ich finde, der 3.Teil war unglaublich gut erzählt, DMC 4 hingegen war so ähnlich wie Bayonetta.
    Joa, Bayonetta ist schneller Jedoch ist mir das sowieso nicht so wichtig (obgleich das Kampfsystem in Bayonetta wirklich klasse ist)... Weitaus wichtiger finde ich, dass mir die Geschichte gefällt und mich bis zur letzten Sekunde interessiert. Dann kommen erst weitere Punkte hinzu ^^

    Quote Originally Posted by Reding View Post
    Aber du musst zugeben, die Musik ist geil.
    Alleine, dass sie Frank Sinatras Song: Fly me to the Moon verwendet haben
    Mafia 1+2 ist voll mit solchen Liedern :P
    Servant Of Sorrow is offline Last edited by Servant Of Sorrow; 29.08.2011 at 18:15.
  8. #88
    Nerd  Forenperser's Avatar
    Join Date
    Sep 2008
    Location
    Irgendwo da draußen.....
    Posts
    25,846
    Quote Originally Posted by Servant Of Sorrow View Post
    Mafia 1+2 ist voll mit solchen Liedern :P
    Oh ja^^
    Wohl 2 der besten Spiele-Soundtracks ever
    Forenperser is offline
  9. #89
    Drachentöter Reding's Avatar
    Join Date
    Nov 2006
    Posts
    4,207
    Quote Originally Posted by Servant Of Sorrow View Post
    Das ist das Einzige was mich diesbezüglich interessiert
    Okay

    Quote Originally Posted by Servant Of Sorrow View Post
    Ich fand die Story einfach nicht mitreißend oder bzw. so interessant umgesetzt, dass ich jetzt sagen würde: "Hey, ich will jetzt wissen wie es weiter geht!" Insgesamt war sie für mich nicht mehr als okay
    Das stimmt allerdings. Die Story war nett, mehr aber auch nicht.
    Muss nicht unbedingt einen Nachfolger haben. Aber so die Inszenierung gefiel mir doch ganz gut. Und Bayonetta ist auch ein passender Charakter.

    Quote Originally Posted by Servant Of Sorrow View Post
    Ich finde, der 3.Teil war unglaublich gut erzählt, DMC 4 hingegen war so ähnlich wie Bayonetta.
    Da stößt du bei mir auf missgunst
    Ich mochte DMC3 aber fand DMC4 um einiges besser. Alleine der Soundt6rack war überdimensional. Und den Trailer, den ich eine Zeit lang in meiner Signatur hatte, da habe ich Gänsehaut pur bekommen.
    Mir gefil dieser Liebes Plot zwischen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Nero und Kyrie
    so unglaublich gut. Und allegmein war Nero ein Charakter der tausend mal besser als Dante ist



    Quote Originally Posted by Servant Of Sorrow View Post
    Mafia 1+2 ist voll mit solchen Liedern :P
    Hehe. Naja bin kein Mafia Freund
    Reding is offline
  10. #90
    Lehrling Funeral Mourning's Avatar
    Join Date
    Jul 2011
    Posts
    38
    Schon seit 6 Monaten Gta 4 und bin immer noch nicht durch, nya ist eigentlich auch nicht meine Spiel-Genre.
    (Wenn ich nur das Spiel zurück geben könnte und mein Geld wieder zurück haben)
    Funeral Mourning is offline
  11. #91
    Drachentöterin Servant Of Sorrow's Avatar
    Join Date
    Jan 2010
    Location
    Under the weeping moon
    Posts
    4,663
    Quote Originally Posted by Reding View Post
    Da stößt du bei mir auf missgunst
    Ich mochte DMC3 aber fand DMC4 um einiges besser. Alleine der Soundtrack war überdimensional. Und den Trailer, den ich eine Zeit lang in meiner Signatur hatte, da habe ich Gänsehaut pur bekommen.
    Mir gefil dieser Liebes Plot zwischen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Nero und Kyrie
    so unglaublich gut. Und allegmein war Nero ein Charakter der tausend mal besser als Dante ist
    Genau die Dinge, die toll findest, fand ich grauenhaft xD

    Nero fand ich unglaublich "unkreativ" genauso wie die Lovestory. ^^
    Servant Of Sorrow is offline
  12. #92
    Halbgott Arturas's Avatar
    Join Date
    Dec 2009
    Location
    Paladin
    Posts
    9,031
    Quote Originally Posted by Servant Of Sorrow View Post
    Genau die Dinge, die toll findest, fand ich grauenhaft xD

    Nero fand ich unglaublich "unkreativ" genauso wie die Lovestory. ^^
    aber Kyrie !!!! die war süß ^^
    Arturas is offline
  13. #93
    Frau General Aseyda's Avatar
    Join Date
    Feb 2010
    Location
    Ferelden
    Posts
    3,577
    Im Moment Xenoblade Chronicles.. Tja und nach 10h sage ich .. das dieses WII-Spiel das beste JRPG dieser Konsolen Generation ist und locker FF XIII und Konsorten schlägt.

    Wunderschöne Grafik, verdammte große Welten, schöne Geschichte, angenehmes Kampfsystem und verdammt viel nebenbei zu erledigen.. Tja, allem in allem perfekt. Meine Hoffnungen ins Genre des jap. Rollenspiel sind zurückgekehrt

    Bestes Spiel seit Persona 4.
    Aseyda is offline
  14. #94
    Drachentöter Reding's Avatar
    Join Date
    Nov 2006
    Posts
    4,207
    Quote Originally Posted by Aseyda View Post
    Im Moment Xenoblade Chronicles.. Tja und nach 10h sage ich .. das dieses WII-Spiel das beste JRPG dieser Konsolen Generation ist und locker FF XIII und Konsorten schlägt.

    Wunderschöne Grafik, verdammte große Welten, schöne Geschichte, angenehmes Kampfsystem und verdammt viel nebenbei zu erledigen.. Tja, allem in allem perfekt. Meine Hoffnungen ins Genre des jap. Rollenspiel sind zurückgekehrt

    Bestes Spiel seit Persona 4.
    Da stimme ich dir voll und ganz zu.
    Für Wii Verhältnisse ist es ein verdammt geil gemachtes Spiel.
    Also was Die Grafik angeht. Nur die Charaktere sehen sehr schäbig aus. Aber die Umgebungsgrafik ist wohl locker, das beste was man OHNE HD hinbekommen kann.

    Ich kann es kaum abwarten wie Last Story sein wird.
    Alleine Uematsu wiede rzu hören *anfang zu wein*
    Reding is offline
  15. #95
    Drachentöterin Servant Of Sorrow's Avatar
    Join Date
    Jan 2010
    Location
    Under the weeping moon
    Posts
    4,663
    From Dust. Mal schauen, wie das so ist (:

    EDIT: ganz okay.
    Servant Of Sorrow is offline Last edited by Servant Of Sorrow; 05.09.2011 at 13:54.
  16. #96
    Halbgott Arturas's Avatar
    Join Date
    Dec 2009
    Location
    Paladin
    Posts
    9,031
    Mount and Blade Warband
    Arturas is offline
  17. #97
    Whovian  Silva's Avatar
    Join Date
    Aug 2007
    Location
    TARDIS
    Posts
    10,875
    Seit gut zwei Wochen mal wieder recht ausgiebig Guild Wars mit meinem Mann zusammen und das alte Schätzchen Sacred 1.
    Silva is offline
  18. #98
    Abenteurer Black Sword's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    99
    Habe heute Planescape Torment angefangen, man wird das Spiel lange dauern.
    Black Sword is offline
  19. #99
    Krieger AbydosBane's Avatar
    Join Date
    Nov 2009
    Posts
    485
    Quote Originally Posted by Black Sword View Post
    Habe heute Planescape Torment angefangen, man wird das Spiel lange dauern.
    Das Traumspiel schlechthin *sabber* IMO mit das beste RPG so far. Das muss ich auch irgendwann nochmal spielen.
    AbydosBane is offline
  20. #100
    Dragon Age techn. H. a.D. Klingenwirbler's Avatar
    Join Date
    Oct 2006
    Posts
    11,914
    Quote Originally Posted by Black Sword View Post
    Habe heute Planescape Torment angefangen, man wird das Spiel lange dauern.
    Die investierte Freizeit ist es, jedenfalls meiner Meinung nach, aber durchaus wert. Ist wahrlich ein schönes Rollenspiel. In der Liste meiner Lieblingsrollenspiele für PC nimmt es einen sehr hohen Rang ein.
    Spiele das Spiel, aber Cheate es nicht.
    [Bild: 1989.png]
    Klingenwirbler is offline
Page 5 of 21 « First 1234567891216 ... Last »

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •