Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 403
  1. #61
    franzpoldi
    Gast
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Ich suchte seit 2 Tagen Arkham Asylum.
    Man ist das Spiel geil
    Wirklich ein ausgezeichnetes Spiel Wenn ich mich nicht täusche, hab ich das damals sogar in einem Rutsch durchgespielt
  2. #62
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    2.079
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Ich suchte seit 2 Tagen Arkham Asylum.
    Man ist das Spiel geil
    Oh ja, das ist wirklich ein sehr gutes Spiel .

    Bin schon gespannt wie Arkham City wird .
    Assassin ist offline
  3. #63
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.496
    Oh, und an Klingenwirbler:
    An welchem Punkt bist du denn momentan bei The Witcher?
    Forenperser ist offline
  4. #64
    Ritter Avatar von face32
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Boletaria
    Beiträge
    1.888
    am Samstag geholt: Demon's Souls.

    Hab es mal 2 Stunden angezockt bisher. Macht richtig Laune, die Top-Wertungen scheinen absolut gerechtfertig. "Leider" auch die Kommentare bezüglich des Schwierigkeitgrades .
    Ich bin so gut 1 Stunde durch ein Level und hab mich meistens am unteren Ende der Lebensenergie befunden. Aber es ging. Dann bin ich an einen schmalen Durchgang gekommen, links ein tiefer Abgrund, rechts die Mauer. Vor mir ein ganzer Haufen Gegner, aber die haben nicht angegriffen. Ich also Zielerfassung an und die ersten drei Gegener mit meinem "Seelenpfeil" platt gemacht. Die nächsten standen zu weit weg für Zielerfassung und ohne habe ich irgendwie nicht getroffen. Also näher hin, bis ich sie anvisieren konnte. Der nächste fiel, Pfeile habe ich geblockt und dann...tot. Von hinten haben mich zwei Felsbrocken überrollt, ohne Vorwarnung. Ich hätte mich totlachen können
    "Es geht nicht darum, ob man gewinnt, sondern darum, daß man gewinnt.
    (Helge Schneider)
    Wer spät zu Bett ging und früh heraus muß, weiß woher das Wort Morgengrauen kommt. (Robert Lembke)
    Manche Menschen wollen immer glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben. (Heinz Erhardt)
    Die meisten Frauen setzen alles daran, einen Mann zu aendern, und wenn sie ihn dann geaendert haben, moegen sie ihn nicht mehr. (Marlene Dietrich)
    Frauen vereinfachen unseren Schmerz, verdoppeln unsere Freude und verdreifachen unsere Ausgaben. (James Saunders)
    face32 ist offline
  5. #65
    Drachentöter Avatar von Reding
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    4.317
    @face:
    Gewöhn dich an sowas, dass wird dir noch öfters passieren.
    Aber das ist eben das was demon Souls so toll macht und auch dark Souls so toll machen wird Ich bin schon voller vorfreude Dark Souls auf meiner XBox spielen zu können, weil es Demon souls ja nur für Ps3 gibt
    Reding ist offline
  6. #66
    Ritter Avatar von face32
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Boletaria
    Beiträge
    1.888
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    @face:
    Gewöhn dich an sowas, dass wird dir noch öfters passieren.
    Aber das ist eben das was demon Souls so toll macht und auch dark Souls so toll machen wird Ich bin schon voller vorfreude Dark Souls auf meiner XBox spielen zu können, weil es Demon souls ja nur für Ps3 gibt
    Tja, kauf dir ne PS3 Ich hab mir ja Demon's Souls auch deswegen geholt, weil ich dann eventuell Dark Souls spielen will.
    Bin mal gespannt, ob ich das Spiel gebacken bekomme. Aber auf jeden Fall beide Daumen hoch für das Spiel, nach dem ersten Eindruck.

    Das einzige was gar nicht ging, war das Gesicht meines Chars. So häßliche Fressen habe ich selten gesehen. Sieht alles total verschoben aus, egal wie ich an den Reglern in der Charerstellung rumspiele
    "Es geht nicht darum, ob man gewinnt, sondern darum, daß man gewinnt.
    (Helge Schneider)
    Wer spät zu Bett ging und früh heraus muß, weiß woher das Wort Morgengrauen kommt. (Robert Lembke)
    Manche Menschen wollen immer glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben. (Heinz Erhardt)
    Die meisten Frauen setzen alles daran, einen Mann zu aendern, und wenn sie ihn dann geaendert haben, moegen sie ihn nicht mehr. (Marlene Dietrich)
    Frauen vereinfachen unseren Schmerz, verdoppeln unsere Freude und verdreifachen unsere Ausgaben. (James Saunders)
    face32 ist offline
  7. #67
    Drachentöter Avatar von Reding
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    4.317
    Das stimmt wohl, das können die Japaner noch nicht.
    Aber dennoch. Ein JRPG das mal GAR NICHT nach JRPG aussieht, sondern wirkt wie ein West RPG. Naja bis auf den Schwierigkeitsgrad, der ist typisch Japanisch Ein Wunder das das Spiel hier UND in Japan so gut ankommt.
    Reding ist offline
  8. #68
    Ritter Avatar von face32
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Boletaria
    Beiträge
    1.888
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Das stimmt wohl, das können die Japaner noch nicht.
    Aber dennoch. Ein JRPG das mal GAR NICHT nach JRPG aussieht, sondern wirkt wie ein West RPG. Naja bis auf den Schwierigkeitsgrad, der ist typisch Japanisch Ein Wunder das das Spiel hier UND in Japan so gut ankommt.
    Ich glaube, weil das Game erst nur in Japan rauskam, kommt es so gut hier an. Das hat, so denke ich, den Hype hier sicher vergrößert.

    Das ist übringens das erste Spiel, bei dem ich es toll finde zu sterben
    Hab DA:O immer nur auf Leicht oder Normal gespielt, weil ich es hasse drauf zu gehen. Aber hier ist das echt anders. Kann ich mir gar nicht erklären. Aber es ist halt realistisch, dass man nach zwei Schwerthieben drauf geht. Und besonders gefällt mir auch, dass der Gewaltgrad nicht so übertrieben ist. Klar spritzt mal Blut, aber es fliegen keine Gliedmaßen durch die Gegend. Das macht das Spiel seriöser.
    "Es geht nicht darum, ob man gewinnt, sondern darum, daß man gewinnt.
    (Helge Schneider)
    Wer spät zu Bett ging und früh heraus muß, weiß woher das Wort Morgengrauen kommt. (Robert Lembke)
    Manche Menschen wollen immer glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben. (Heinz Erhardt)
    Die meisten Frauen setzen alles daran, einen Mann zu aendern, und wenn sie ihn dann geaendert haben, moegen sie ihn nicht mehr. (Marlene Dietrich)
    Frauen vereinfachen unseren Schmerz, verdoppeln unsere Freude und verdreifachen unsere Ausgaben. (James Saunders)
    face32 ist offline
  9. #69
    Dragon Age techn. H. a.D. Avatar von Klingenwirbler
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    11.915
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Oh, und an Klingenwirbler:
    An welchem Punkt bist du denn momentan bei The Witcher?
    Bin mit meinem ersten Durchgang soweit fertig und habe ihn gestern beendet. Alles in allem ganz nettes Spiel. Spontan würde ich es mit 70% bis 80% bewerten. Am dramatischsten fand ich die Story um Alina und Celina in Kapitel 4. Ich weiß ja, daß es nur ein Spiel ist. Aber da bekam ich fast einen kleinen Kloß in den Hals.
    Spiele das Spiel, aber Cheate es nicht.
    Klingenwirbler ist offline Geändert von Klingenwirbler (15.08.2011 um 13:30 Uhr)
  10. #70
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.496
    Ja, das 4. Kapitel war schön.
    Wenn auch völlig losgelöst von der eigentlichen Story^^

    Und wenn du mit dem Gedanken spielst dir den zweiten Teil zuzulegen heb dir dein Savegame auf
    Forenperser ist offline
  11. #71
    Ritter Avatar von Terranigma
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.143
    Gothic 3 mit CP 1.74, QP 4.2 und Content Mod 2.2. Mit einer hochgetunten Ini und über Treiber erzwungenes AA ist dieses 5 Jahre alte Spiel auch noch ein optischer Genuss. Macht, dank der großartigen Arbeit die sich einige gemacht haben, wirklich richtig Laune zu spielen. Die Chancen stehn gut, dass ich Gothic 3 das erste mal durchspiele
    Terranigma ist offline
  12. #72
    Dragon Age techn. H. a.D. Avatar von Klingenwirbler
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    11.915
    Hätte mir ohnehin das Savegame aufgehoben, ist so eine art alte Macke von mir. Quasi nach dem Motto "Man weiß ja nie, ob man es später noch gebrauchen könnte." Momentan denke ich aber nicht darüber nach, mir die Fortsetzung zu kaufen, jedenfalls jetzt noch nicht. Die liebe spärliche Freizeit und der an sonsten eh zu volle Terminkalender würden sich vermutlich dagegen sträuben.

    Aber Danke für den Hinweis mit The Witcher 2, Forenperser. Werde mir den Rat mal notieren und für später aufbewahren. Jedoch wie erwähnt nicht in nächster Zeit.
    Spiele das Spiel, aber Cheate es nicht.
    Klingenwirbler ist offline
  13. #73
    Nicashisha Shenanigans  Avatar von Moku
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    10.283
    Muhahaha

    Hab jetzt mit Shadow of the Colossus angefangen. Das Warten hat sich gelohnt!

    Stand up! It gets better.
    [Bild: 1991.png] dragonage-game.de [Bild: 1991.png]
    And the silken sad uncertain rustling of each purple curtain thrilled me, filled me with fantastic terrors never felt before.
    Moku ist offline
  14. #74
    Ritter Avatar von face32
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Boletaria
    Beiträge
    1.888
    Zitat Zitat von Moku Beitrag anzeigen
    Muhahaha

    Hab jetzt mit Shadow of the Colossus angefangen. Das Warten hat sich gelohnt!
    Hm warum nciht auf die Neuauflage in HD warten? Die kommt doch schon im September inklusive ICO. Werde ich mir denke ich holen, falls ich bis dahin mit Demons Souls durch bin.
    "Es geht nicht darum, ob man gewinnt, sondern darum, daß man gewinnt.
    (Helge Schneider)
    Wer spät zu Bett ging und früh heraus muß, weiß woher das Wort Morgengrauen kommt. (Robert Lembke)
    Manche Menschen wollen immer glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben. (Heinz Erhardt)
    Die meisten Frauen setzen alles daran, einen Mann zu aendern, und wenn sie ihn dann geaendert haben, moegen sie ihn nicht mehr. (Marlene Dietrich)
    Frauen vereinfachen unseren Schmerz, verdoppeln unsere Freude und verdreifachen unsere Ausgaben. (James Saunders)
    face32 ist offline
  15. #75
    Nicashisha Shenanigans  Avatar von Moku
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    10.283
    Zitat Zitat von face32 Beitrag anzeigen
    Hm warum nciht auf die Neuauflage in HD warten? Die kommt doch schon im September inklusive ICO. Werde ich mir denke ich holen, falls ich bis dahin mit Demons Souls durch bin.
    Weil die für PS3 ist und ich habe ne PS2. Außerdem habe ich ICO bereits.

    Stand up! It gets better.
    [Bild: 1991.png] dragonage-game.de [Bild: 1991.png]
    And the silken sad uncertain rustling of each purple curtain thrilled me, filled me with fantastic terrors never felt before.
    Moku ist offline
  16. #76
    Ritter Avatar von face32
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Boletaria
    Beiträge
    1.888
    Zitat Zitat von Moku Beitrag anzeigen
    Weil die für PS3 ist und ich habe ne PS2. Außerdem habe ich ICO bereits.
    Wie altmodisch

    Hab zwar auch ne PS2 aber ich bin schon irgendwie nen Grafik-Junkie. Das hindert mich auch daran FF VII endlich zu spielen. Die Grafik geht mir auf die Nerven
    "Es geht nicht darum, ob man gewinnt, sondern darum, daß man gewinnt.
    (Helge Schneider)
    Wer spät zu Bett ging und früh heraus muß, weiß woher das Wort Morgengrauen kommt. (Robert Lembke)
    Manche Menschen wollen immer glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben. (Heinz Erhardt)
    Die meisten Frauen setzen alles daran, einen Mann zu aendern, und wenn sie ihn dann geaendert haben, moegen sie ihn nicht mehr. (Marlene Dietrich)
    Frauen vereinfachen unseren Schmerz, verdoppeln unsere Freude und verdreifachen unsere Ausgaben. (James Saunders)
    face32 ist offline
  17. #77
    Krieger Avatar von AbydosBane
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    485
    Zitat Zitat von face32 Beitrag anzeigen
    Wie altmodisch

    Hab zwar auch ne PS2 aber ich bin schon irgendwie nen Grafik-Junkie. Das hindert mich auch daran FF VII endlich zu spielen. Die Grafik geht mir auf die Nerven
    Bei deinem Ava hätte ich nicht gedacht, dass du FF VII noch nicht gespielt hast

    Da ich es gerade heute durchgespielt habe, kann ich dir nur sagen, dass dir echt was entgeht, wenn du es nicht spielst. Klar ist die Grafik aus heutiger Sicht Grütze, aber die Story ist richtig gut, die Charaktere interessant, gibt ein paar schöne Wendungen in der Geschichte ... ganz davon abgesehen, dass es einfach Spaß macht zu spielen.

    Ich denke jedenfalls gerade darüber nach, mir ne gebrauchte PSP zu besorgen, um auch noch Crisis Core spielen zu können. So gut fand ich es
    AbydosBane ist offline
  18. #78
    Ritter Avatar von face32
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Boletaria
    Beiträge
    1.888
    Zitat Zitat von AbydosBane Beitrag anzeigen
    Bei deinem Ava hätte ich nicht gedacht, dass du FF VII noch nicht gespielt hast

    Da ich es gerade heute durchgespielt habe, kann ich dir nur sagen, dass dir echt was entgeht, wenn du es nicht spielst. Klar ist die Grafik aus heutiger Sicht Grütze, aber die Story ist richtig gut, die Charaktere interessant, gibt ein paar schöne Wendungen in der Geschichte ... ganz davon abgesehen, dass es einfach Spaß macht zu spielen.

    Ich denke jedenfalls gerade darüber nach, mir ne gebrauchte PSP zu besorgen, um auch noch Crisis Core spielen zu können. So gut fand ich es
    Hm ich habs mal angezockt bis zu dem Moment wo man das erste mal aus dem dorf wieder raus geht um den zweiten reaktor zu plätten. kein plan aber iwie hats mich nicht mitgerissen.

    So und jetzt: Demons Souls ist cool, aber mich hat wieder voll das Fifa-Fieber gepackt. Also Fifa 11 rausgekramt und jetzt wird das gezockt bis ich wieder Bock auf was anderes habe.
    "Es geht nicht darum, ob man gewinnt, sondern darum, daß man gewinnt.
    (Helge Schneider)
    Wer spät zu Bett ging und früh heraus muß, weiß woher das Wort Morgengrauen kommt. (Robert Lembke)
    Manche Menschen wollen immer glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben. (Heinz Erhardt)
    Die meisten Frauen setzen alles daran, einen Mann zu aendern, und wenn sie ihn dann geaendert haben, moegen sie ihn nicht mehr. (Marlene Dietrich)
    Frauen vereinfachen unseren Schmerz, verdoppeln unsere Freude und verdreifachen unsere Ausgaben. (James Saunders)
    face32 ist offline
  19. #79
    Drachentöter Avatar von Reding
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    4.317
    Wenn man FFVII nicht spielt, entgeht einem rein gar nichts.
    Außer einer total lahmen Story und einem Spiel, dass so einfach ist wie Pong.
    Meine Erfahrung.

    Ich spiele derzeit:

    [Bild: assacreed2logo_jpg_13064_500x0.jpg]

    Ich muss ja noch bis November etwas aufholen.
    Und da im Oktober noch Dark Souls kommt, musste ich es mir jetzt geben
    Die ersten 2 DNA Sequenzen habe ich durch und es ist ziemlich geil bisher.
    Es ist in der Inszinierung echt um einiges besser als der Vorgänger. Auch ist es, nach 2DNA Sequenzen, schon vielseitiger als AC1 bzw. wird nicht langweillig.
    Haben echt viele gute Neuerungen drinne. Gefällt mir mehr als gut.
    Reding ist offline
  20. #80
    Krieger Avatar von AbydosBane
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    485
    Zitat Zitat von face32 Beitrag anzeigen
    Hm ich habs mal angezockt bis zu dem Moment wo man das erste mal aus dem dorf wieder raus geht um den zweiten reaktor zu plätten. kein plan aber iwie hats mich nicht mitgerissen
    Naja, wenn der Funke nicht überspringt macht man nix. Und dass das Spiel auch anders gesehen wird, siehst du ja an Redings Kommentar. Ich fands jedenfalls prima und - @Reding - auch nicht zu leicht. Sowieso kann man den Schwierigkeitsgrad über die Substanzenwahl ja relativ einfach regulieren.

    Weiß jetzt grad nur nicht, was ich als nächstes Spielen soll, bis ich Crisis Core und ne PSP habe ... The Witcher oder zum 2. Mal KotOR 2 The Sith Lords
    AbydosBane ist offline
Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •