Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 403
  1. #21
    Drachentöter Avatar von Reding
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    4.317
    Zitat Zitat von Zazikel Beitrag anzeigen
    Gut dann einigen wir uns halt auf "schwächeren" Teil hehe...!

    DDeshalb sage ich doch, die teile für Game Cube, Wii, PS2, und XBox.
    Die sind nämlich von dem richtigem STudio, von Montreal. Und die sind gut.
    Musst du dringend mal anzocken. Der Teil von der PS3, dem PC und der XBox 360 mag ich auch nicht. Aber die Version von Ubsioft Montreal, für die älteren Konsolen ist tausend mal besser. Die hat mehr Story z.B. in Bezug auf Sams
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Romanze
    und Missionen in der du mit einem Partner unterwegs bis. Allgemein ist die Version besser insziniert, tausend mal besser, als das Double Agent für PC, XBox360 und PS3.
    Reding ist offline
  2. #22
    Knight Commander Avatar von Barney Stinson
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Land der Träume
    Beiträge
    2.135
    Ich spiele zur Zeit:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Barney Stinson ist offline
  3. #23
    Schwertmeister Avatar von Zazikel
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Thedas/Citadel/Norddeutschland
    Beiträge
    813
    Zitat Zitat von Don Wolfo Beitrag anzeigen
    Ich spiele zur Zeit:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Das ist auch für "kurzweilige" Unterhaltung sprich die kleine Ballerei für zwischendurch immer wieder gut hehe, habe ich selbst ebenfalls noch auf der Platte gespeichert für´s gelegentliche Zocken...! Egal ob Single- oder Mehrspielermodus, macht beides Laune...!

    Und der dritte Teil ist schon in "Sicht" tja was will das "Shooterherz" mehr *grins*...?!?!

    Zazikel ist offline
  4. #24
    I´m BACK!!!
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    35.557
    Hm iwie kommeich nun bei Splinter Cell nicht weiter.
    Bin direkt am anfang auf der ölplatform
    Ice Man ist offline
  5. #25
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.496
    Zitat Zitat von Zazikel Beitrag anzeigen
    Und der dritte Teil ist schon in "Sicht" tja was will das "Shooterherz" mehr *grins*...?!?!

    Mal was neues als jedes Jahr die selbe CoD-Soße
    Forenperser ist offline
  6. #26
    Schwertmeister Avatar von Zazikel
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Thedas/Citadel/Norddeutschland
    Beiträge
    813
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Mal was neues als jedes Jahr die selbe CoD-Soße
    Eben - es kann ja nur besser werden (obwohl MW II die Meßlatte schon ziemlich hoch gelegt hat) hehe...!

    Zazikel ist offline
  7. #27
    Mythos Avatar von Neclord
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Passacaria
    Beiträge
    8.753
    Call of Duty ist für Jungs.
    Battlefield ist für Männer.


    Neclord ist offline
  8. #28
    Halbgöttin Avatar von Fawks
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.704
    Ich mag Cod MW II - mein Freund - der ja hoffentlich eher der Mann ist als ich - präferiert CoD Blackops.

    (Ok, Singleplayer ist zumindest auf Cuba cool )
    [Bild: ali_ausgeschnitten.jpg]

    "You were the Chosen One! It was said you would destroy the Sith, not join them! Bring balance to the Force, not leave it in darkness!" [Star Wars, The Revenge of the Sith]
    Fawks ist offline
  9. #29
    Drachentöter Avatar von Reding
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    4.317
    MW II: CoOp = Awesome as hell.
    MW II: Singleplayer = lame as heaven

    Black Ops: Singleplayer = Awesome as hell.
    Black Ops: CoOp = lame as heaven

    Reding ist offline
  10. #30
    Legende Avatar von Keyan
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    In der Nähe von Stuttgart
    Beiträge
    7.841
    Hab jetzt mal "Knights of the Old Republic" wieder ausgegraben. Muß mich ja so langsam mal auf ToR einstellen
    Keyan ist offline
  11. #31
    Drachentöter Avatar von Reding
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    4.317
    Da ich gerade Splinter Cell Double Agent für die alte XBox beendet habe, es war tatsächlich vieeel besser als der andere Teil für die Next Gen Konsolen, widme ich mich jetzt:

    [Bild: BAY.jpg]

    Habe bereit den Prolog und das erste Kapitel hinter mir und es ist GENIAL!
    Bayonetta, hat tatsächlich einen britischen Akzent. Der ist so GEIL

    Und die Musik erst. Woha... die ist unglaublich cool.
    Da schockt das Kämpfen voll. Welches ebenfalls einfach nur genial ist. Denn es ist gut zu handhaben und ziemlich stylisch. Besonders größere Gegner bocken richtig, wenn man gegen sie kämpft

    Ich werde noch eine Meeeeenge Spaß damit haben
    Reding ist offline
  12. #32
    Halbgott Avatar von Arturas
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Sturmkap
    Beiträge
    9.123
    [Bild: assassins_creed_brotherhood_feature_big.jpg]
    Der Teil gefällt mir wirklich sehr gut
    Mir haben bisher auch die Vorgänger gefallen und der nächste im Herbst wird es auch
    Arturas ist offline
  13. #33
    Ritter Avatar von face32
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Boletaria
    Beiträge
    1.888
    Hab grad Torchlight angefangen. Kein besonders anspruchsvolles Spiel, macht aber unheimlich Laune Ich wollte am Samstag um 23 Uhr aufhören, hab dann aber immer wieder gedacht: Eine Ebene geht noch, und zack war es 1:30 Uhr
    "Es geht nicht darum, ob man gewinnt, sondern darum, daß man gewinnt.
    (Helge Schneider)
    Wer spät zu Bett ging und früh heraus muß, weiß woher das Wort Morgengrauen kommt. (Robert Lembke)
    Manche Menschen wollen immer glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben. (Heinz Erhardt)
    Die meisten Frauen setzen alles daran, einen Mann zu aendern, und wenn sie ihn dann geaendert haben, moegen sie ihn nicht mehr. (Marlene Dietrich)
    Frauen vereinfachen unseren Schmerz, verdoppeln unsere Freude und verdreifachen unsere Ausgaben. (James Saunders)
    face32 ist offline
  14. #34
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Gerade weil es eher anspruchslos is, macht es soviel Spass Ausserdem gibts auch einiges an Mods für Torchlight... Ich spiele es immer mal wieder zwischendrin, wenn ich einfach so mal Bock auf schnetzeln und Itemhatz habe.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline
  15. #35
    Ritter Avatar von face32
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Boletaria
    Beiträge
    1.888
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    Gerade weil es eher anspruchslos is, macht es soviel Spass Ausserdem gibts auch einiges an Mods für Torchlight... Ich spiele es immer mal wieder zwischendrin, wenn ich einfach so mal Bock auf schnetzeln und Itemhatz habe.
    Jap dafür ist es perfekt geeignet!
    Was für Mods gibts denn so, bzw. woher bekomme ich sie?
    "Es geht nicht darum, ob man gewinnt, sondern darum, daß man gewinnt.
    (Helge Schneider)
    Wer spät zu Bett ging und früh heraus muß, weiß woher das Wort Morgengrauen kommt. (Robert Lembke)
    Manche Menschen wollen immer glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben. (Heinz Erhardt)
    Die meisten Frauen setzen alles daran, einen Mann zu aendern, und wenn sie ihn dann geaendert haben, moegen sie ihn nicht mehr. (Marlene Dietrich)
    Frauen vereinfachen unseren Schmerz, verdoppeln unsere Freude und verdreifachen unsere Ausgaben. (James Saunders)
    face32 ist offline
  16. #36
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Hier gibts ne Menge Mods zu Torchlight KLICK

    ich selbst benutze More Stash (für mehr Kisten), Stackingmod (stapelt SChriftrollen und Tränke bis 99), SmallFont (verkleinert die Schrift in Torchlight), BrighterMap (damit man die Minimap besser erkennen kann), RespecMod (den hab ich allerdings noch nie gebraucht, überleg mir meine Charaktere in der Regel vorher), SSSTorchlightTextures (verbessert die Grafik ein wenig bzw die Texturen) und klar den Modmanager, damit geht das installieren und aktiveren bzw deaktivieren ganz einfach
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline
  17. #37
    Provinzheld Avatar von Tulkas
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Aperture Science Laboratories
    Beiträge
    268
    Nach dem grandiosen Singleplayer, habe ich jetzt Portal 2 mit nem Freund im Koop angefangen. Ich bin von diesem Spiel einfach nur begeistert.
    Schade nur, dass der Anspruch gegenüber Teil 1 runtergefahren wurde.
    Am geilsten sind aber immer noch Glados Kommentare

    "Du wedelst durch die Luft wie ein Adler...wie ein FETTER Adler!"
    Wheatly ist aber auch ziemlich geil...

    "Ich halte immer noch alle Trümpfe in der Hand: Bube, Dame, König, Ass, Foul House. Alles Trümpfe, dabei kann ich gar nicht Karten spielen."
    Tulkas ist offline
  18. #38
    Ritter Avatar von face32
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Boletaria
    Beiträge
    1.888
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    Hier gibts ne Menge Mods zu Torchlight KLICK

    ich selbst benutze More Stash (für mehr Kisten), Stackingmod (stapelt SChriftrollen und Tränke bis 99), SmallFont (verkleinert die Schrift in Torchlight), BrighterMap (damit man die Minimap besser erkennen kann), RespecMod (den hab ich allerdings noch nie gebraucht, überleg mir meine Charaktere in der Regel vorher), SSSTorchlightTextures (verbessert die Grafik ein wenig bzw die Texturen) und klar den Modmanager, damit geht das installieren und aktiveren bzw deaktivieren ganz einfach
    Super Danke! Stackingmod und More Stash ist echt gut. Das die Schriftrollen maximal 20fach gestapelt werden können ist echt dämlich. Und ich bin Sammler. Ich verkaufe so gut wie nichts
    "Es geht nicht darum, ob man gewinnt, sondern darum, daß man gewinnt.
    (Helge Schneider)
    Wer spät zu Bett ging und früh heraus muß, weiß woher das Wort Morgengrauen kommt. (Robert Lembke)
    Manche Menschen wollen immer glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben. (Heinz Erhardt)
    Die meisten Frauen setzen alles daran, einen Mann zu aendern, und wenn sie ihn dann geaendert haben, moegen sie ihn nicht mehr. (Marlene Dietrich)
    Frauen vereinfachen unseren Schmerz, verdoppeln unsere Freude und verdreifachen unsere Ausgaben. (James Saunders)
    face32 ist offline
  19. #39
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    2.079
    Mal wieder Dragon Age: Origins
    Assassin ist offline
  20. #40
    Drachentöter Avatar von Goldberg070
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Lorsch im wirklichen Leben... ansonsten Mittelerde, Hogwarts, Star-Wars-Universum, Marvel-Universum oder Faerûn
    Beiträge
    4.299
    Ich spiele zur Zeit wieder öfter Heroes of Might and Magic 5. Es ist einfach ein schönes, gemütliches Spiel.
    Das Fell wird dünner und leerer der Becher, der Zaubertrank wirkt nur noch schwer.
    Der Kummer ist tiefer, der Trost scheint schwächer und es heilt nicht alles mehr.
    Wo ist meine Sorglosigkeit geblieben? Was machte Erkenntnis daraus?
    Manchmal wünscht' ich, es wär nochmal Viertel vor Sieben und ich wünschte, ich käme nach Haus.
    Goldberg070 ist offline
Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •