Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021
Ergebnis 401 bis 403 von 403
  1. #401
    General Avatar von kaubonbon
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    3.980
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Und wie es mich umhaut. Ich habe gestern Abend Kapitel 3 beendet (ja, habe drei Kapitel an 2 1/2 Tagen gezockt so süchtig macht das Spiel xD) und nur der Anblick des Strandes von Kapitel 4 ist schon genial. So viel liebe für das Detail. Und das gilt für das Gesamte Spiel bis zu diesem Punkt. Es ist echt genial gemacht. Klar, hier und da wirkt es recht flau bzw. schnell was Inszenierung und Übergang angeht, aber das tut der Atmosphäre KEINEN Abbruch. Und wie ich bereits gesagt habe, die Entscheidungen und ihre KONSEQUENZEN. JA! Entscheidungen haben Konsequenzen die man auch sofort spürt. Wo andere Spiele in diesem Punkt an der Oberfläche kratzen habe ich bei The Witcher zum aller ersten Mal das Gefühl, hier zählen meine Entscheidungen. Das Spiel hat eine tolle Grafik, ist gut ausbalanciert und das Setting ist unglaublich. Eine wirklich erwachsene Welt mit all ihren Schattenseiten, aber auch schönen Momenten. Sex, Gewalt und politische Intriegen/Machtkämpfe.Themen mit dem The Witcher eindeutig punktet. Eine düstere Atmosphäre, genial. Wie bei der TV-Serie Game of Thrones (die im Übrigen mich dazu brachte The Witcher zu spielen xD). Genau mein Geschmack. Ich habe mich in dieses Spiel verliebt und kann Forenperser nur zustimmen. Bestes Rollenspiel in der Geschichte der Rollenspiele. Ich bin so gehyped auf den zweiten Teil für meine Xbox…(bestelle bei Amazon.co.uk vor, dann wird es vom Entwickler Team signiert ^^ außerdem mag ich sowieso nur die englische Synchro ^^²)

    WUHH! WITCHER!
    Oh ja, der Strand ist grossartig. Mir ging es oft so, dass ich einfach nur durch die Gegend gelaufen bin und die Atmo in mich aufgesogen habe - der Soundtrack ist grandios. Du warst wohl noch nicht auf der Insel, oder? Dort wartet der grösste Gänsehaut-Moment auf dich (für mich jedenfalls).
    Super finde ich, dass dir die Tragweite deiner Handlungen erst viel später klar wird und dann nicht mehr rückgängig gemacht werden kann. Die gezeichneten Übergänge, die dann jeweils eingespielt werden, finde ich übrigens in diesem Zusammenhang wirklich klasse. Insgesamt kommt man sich wie in einem Märchen vor, das gleichzeitig sehr real wirkt, da sich das Setting am Spätmittelalter orientiert. Man kommt sich vor, als würde man in einer Zeit wandeln, in der Märchen und Sagen noch Teil der Realität waren.
    Überhaupt, der Hexer... ich mag ihn. Ein Mann weniger Worte, der lieber gegen irgendwelche Ungeheuer kämpft als auf ein Bankett zu gehen.

    Bist du schon mit dem Witcher-Forum vertraut?
    kaubonbon ist offline
  2. #402
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Zitat Zitat von Jhonson Beitrag anzeigen
    Nicht alles hat mit dir zu tun, also solltest du es auch nicht auf dich beziehen
    Mhhh....wie bist du auf Sacred 2 gekommen, wenn nicht durch meinen Post?

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Bin ja schon still....andererseits....hey, ich bin wie ich bin.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline
  3. #403
    Eala Frya Fresena  Avatar von Jhonson
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Slums von Athkatla
    Beiträge
    14.272
    Zitat Zitat von Kritiker2 Beitrag anzeigen
    Mhhh....wie bist du auf Sacred 2 gekommen, wenn nicht durch meinen Post?

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Bin ja schon still....andererseits....hey, ich bin wie ich bin.
    Wieso du redest doch von S1 ...

    Zitat Zitat von Kritiker2 Beitrag anzeigen
    Ich rede die ganze Zeit von Sacred 1. Sacred 2 hat keine Story, aber die von Sacred 1 ist genial. Aber man liest hier ja eh nicht richtig mit, scheint mir.
    ... und ich von dem schlechten Ende von S2 Und von daher hast du wohl nicht richtig mitgelesen.

    Und jetzt mache ich hier mal zu

    Weiter geht es hier
    Jhonson ist offline Geändert von Jhonson (10.04.2012 um 23:52 Uhr)
Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •