Seite 16 von 21 « Erste ... 59121314151617181920 ... Letzte »
Ergebnis 301 bis 320 von 403
  1. #301
    Gute Fee Avatar von Leeyara
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Wunderland
    Beiträge
    17.360
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Zur Zeit spiele ich Mass Effect 3.
    Ich auch. Und ich finde es wirklich, wirklich gut!
    Leeyara ist offline
  2. #302
    Halbgott Avatar von Arturas
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Sturmkap
    Beiträge
    9.123
    Zitat Zitat von Leeyara Beitrag anzeigen
    Ich auch. Und ich finde es wirklich, wirklich gut!
    Ich bin sooo neidisch auf euch...*schaut auf seinen neuen Stand von Mass Effect 2*...**

    muss man dieses Origin verwenden?
    Arturas ist offline
  3. #303
    Drachentöter Avatar von Reding
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    4.317
    Zitat Zitat von Arturas Beitrag anzeigen
    muss man dieses Origin verwenden?
    Jap.
    Musst damit unter anderem dein Game aktivieren.
    Auf der Konsole brauchst man Origin auch, wenn man Online Spielen will etc.


    Ich warte noch auf den Postboten mit meinem ME3.
    Reding ist offline
  4. #304
    Mythos Avatar von Neclord
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Passacaria
    Beiträge
    8.753
    So Final Fantasy V ist irgendwie ein wenig langweilig (nicht jeder FF Teil ist genial) und wird daher erstmal pausiert.

    Gestern angefangen mit Street Fighter x Tekken (PS3).
    Und nebenbei weiterhin StarCraft II (PC) mit Kumpel. Läuft aber besch..... im Moment. ^^
    Neclord ist offline
  5. #305
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Da unsere MedievalII-Hotseat-Kampagne beendet ist (ich bin mit dem Deutschen Orden zweiter geworden, jeah), versuchen wir uns an einer CivilisationIV-FallFromHeaven2-Hotseat. Ist aber ziemlich verbuggt.

    Meinen DivinityII-Durchgang musste ich zu Gunsten von MEIII erstmal unterbrechen, das ist es hoffentlich wert.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline
  6. #306
    Drachentöter Avatar von Reding
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    4.317
    seit um 14:00 Uhr ME3
    Und bisher ist jede Minute genial. es macht echt saumäßig spaß.
    Reding ist offline
  7. #307
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Derzeit Mass Effect 3. Finds bisher gut, aber getroffene Entscheidungen aus Teil 1 und 2 kann man sich ja sonst wo hin stecken. Das ist echt mein größter Kritikpunkt - das die Entscheidungen eigentlich gar keine sind....

    Ansonsten bisher top!
    Geißel Europas ist offline
  8. #308
    Deus Avatar von TomDeMy
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    16.527
    wie viele hier ME3 ......... hach Ash, werd jaaanz schnell wieder fit
    "Zeit ist eine Droge: Zuviel davon bringt einen um." -
    -- Terry Pratchett - "Einfach Göttlich"

    [Bild: sig13.jpg]
    TomDeMy ist offline
  9. #309
    Burgherrin Avatar von Fianna Hawke
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.259
    Nur noch Mass Effect 3.

    Ich bin überwältigt von dem Spiel.

    Ich wünschte es würde nie zuende gehen ... jaja Kaidan. hihi
    Fianna Hawke ist offline
  10. #310
    Neuling Avatar von Lazarok
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Kirkwall
    Beiträge
    5
    World of Warcraft

    Lazarok ist offline
  11. #311
    Eala Frya Fresena  Avatar von Jhonson
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Slums von Athkatla
    Beiträge
    14.272
    Nach meinem letzten DAII Durchgang und DA:O Awakening brauche ich erst mal eine Dragon Age Pause. Und irgendwie hatte ich mal wieder Lust den ersten Witcher zu spielen und habe es erst mal neuinstalliert und auf den aktuellen Stand gebracht. Denke das wird mich wohl eine Weile beschäftigen und kaum habe ich Triss wiedergesehen wusste ich auch schon wieder warum ich unbedingt mal wieder den Hexer spielen muss
    Jhonson ist offline
  12. #312
    Halbgott Avatar von Arturas
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Sturmkap
    Beiträge
    9.123
    Zitat Zitat von Jhonson Beitrag anzeigen
    Nach meinem letzten DAII Durchgang und DA:O Awakening brauche ich erst mal eine Dragon Age Pause. Und irgendwie hatte ich mal wieder Lust den ersten Witcher zu spielen und habe es erst mal neuinstalliert und auf den aktuellen Stand gebracht. Denke das wird mich wohl eine Weile beschäftigen und kaum habe ich Triss wiedergesehen wusste ich auch schon wieder warum ich unbedingt mal wieder den Hexer spielen muss
    Ist ein tolles Rollenspiel es hat meiner Meinung nach eine sehr gute und dichte Atmosphäre (genau wie Teil 2).
    Es ist zwar sehr schwer zu durchkauen aber es lohnt sich

    Ich hab mir vorgenommen ME2 weiter zu spielen damit ich einen Spielstand für ME3 irgendwann habe.
    Nebenbei werde ich wahrscheinlich die die Assassins Creed Reihe durchspielen.
    (Assassins Creed 2, Assassins Creed Brotherhood, Assassins Creed Revelations)
    Arturas ist offline
  13. #313
    Eala Frya Fresena  Avatar von Jhonson
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Slums von Athkatla
    Beiträge
    14.272
    Zitat Zitat von Arturas Beitrag anzeigen
    Ist ein tolles Rollenspiel es hat meiner Meinung nach eine sehr gute und dichte Atmosphäre (genau wie Teil 2).
    Es ist zwar sehr schwer zu durchkauen aber es lohnt sich
    Schwer ist es! Brauchte wieder mal eine Ewigkeit um mit der Steuerung klar zu kommen, habe nach all den Jahren (habe es nach Release zwar sehr intensiv gespielt, aber dann nie wieder) doch so einiges vergessen

    Aber macht nach all der Zeit wieder richtig Laune
    Jhonson ist offline
  14. #314
    General Avatar von kaubonbon
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    3.980
    Zitat Zitat von Jhonson Beitrag anzeigen
    Denke das wird mich wohl eine Weile beschäftigen und kaum habe ich Triss wiedergesehen wusste ich auch schon wieder warum ich unbedingt mal wieder den Hexer spielen muss
    Ich weiss, was du meinst...
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Ich bin momentan mehr als genug mit der Uni beschäftigt, doch für danach schwanke ich noch zwischen Drakensang, Jade Empire und Fallout 3. Mal sehen... Ihr könnt mir übrigens gerne beratend zur Seite stehen.
    kaubonbon ist offline
  15. #315
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Zitat Zitat von kaubonbon Beitrag anzeigen
    Ich weiss, was du meinst...
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Ich bin momentan mehr als genug mit der Uni beschäftigt, doch für danach schwanke ich noch zwischen Drakensang, Jade Empire und Fallout 3. Mal sehen... Ihr könnt mir übrigens gerne beratend zur Seite stehen.
    Na das ist einfach.

    Klassisches Gruppen-RPG mit Werten,Tabellen und Würfeln. Drakensang
    Action-RPG mit toll inszinierten Kämpfen und exotischer Story. Jade Empire
    Shooter-RPG mit Open-World-Erkundung. Fallout 3

    Mir haben alle 3 aus besonderen Gründen nicht zugesagt. Drakensang ist wirklich gut, aber ich mag die DSA-Welt nicht. Jade Empire ist auch gut, konnte mich aber dennoch nicht wirklich fesseln. Fallout3 motiviert die ersten Stunden enorm, aber irgendwann ist es der gleiche Einheitsbrei. Schlecht ist aber keines der Spiele.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline
  16. #316
    General Avatar von kaubonbon
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    3.980
    Es wird wahrscheinlich darauf hinauslaufen, dass ich alle drei DVD-Hüllen vor mir aufstelle und sie so lange anstarre, bis ich eine göttliche Eingebung habe.
    kaubonbon ist offline
  17. #317
    Halbgott Avatar von Arturas
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Sturmkap
    Beiträge
    9.123
    Zitat Zitat von kaubonbon Beitrag anzeigen
    Es wird wahrscheinlich darauf hinauslaufen, dass ich alle drei DVD-Hüllen vor mir aufstelle und sie so lange anstarre, bis ich eine göttliche Eingebung habe.
    bei mir auch, ich hab halt die Auswahl zwischen Assassins Creed 2, Mass Effect 2 und Dragon Age Origins ^^
    Arturas ist offline
  18. #318
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Zitat Zitat von Arturas Beitrag anzeigen
    bei mir auch, ich hab halt die Auswahl zwischen Assassins Creed 2, Mass Effect 2 und Dragon Age Origins ^^
    eigentlich auch ganz einfach. SciFi, Fantasy oder Action-Geklettere.


    Aber ich kenne das. Frag mich, ob ich mir sämtliche AC-Spiele holen soll. Ist Ubisoft denn ebenso geldgeil wie EA oder darf man die unterstützen?

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline
  19. #319
    Drachentöter Avatar von Reding
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    4.317
    Zitat Zitat von Kritiker2 Beitrag anzeigen
    eigentlich auch ganz einfach. SciFi, Fantasy oder Action-Geklettere.


    Aber ich kenne das. Frag mich, ob ich mir sämtliche AC-Spiele holen soll. Ist Ubisoft denn ebenso geldgeil wie EA oder darf man die unterstützen?
    xD

    selbstverständlich sind sie "Geldgeil" wenn du diesen begriff verwenden magst. Das ist jede Firma die Produkte verkauft. Das nennt man auch Wirtschaften. Aber wenn du Ubisoft mit EA vergleichen willst, dann ist Ubisoft eindeutig "netter". Und man darf sie auf jeden fall unterstützen. Egal ob mit Assassins Creed oder Splinter Cell
    Reding ist offline
  20. #320
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    xD

    selbstverständlich sind sie "Geldgeil" wenn du diesen begriff verwenden magst. Das ist jede Firma die Produkte verkauft. Das nennt man auch Wirtschaften. Aber wenn du Ubisoft mit EA vergleichen willst, dann ist Ubisoft eindeutig "netter". Und man darf sie auf jeden fall unterstützen. Egal ob mit Assassins Creed oder Splinter Cell
    Also CD Projekt Red ist nicht geldgeil, RadonLabs war es nicht und bei Bioware damals als freies Studio würde ich auch nicht davon sprechen. So sehe ich das, es gibt eben Studios, die gern Spiele produzieren und Studios die auch Erotikspielzeug produzieren würden, wenn die Einnahmequellen ergiebiger wären als auf dem Videospielemarkt.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline
Seite 16 von 21 « Erste ... 59121314151617181920 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •