Seite 3 von 32 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 631

Der "Wie heißt noch mal das Spiel"-Thread #3

  1. #41
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Das Spiel heißt Arcanum: Von Dampfmaschinen und Magie. Laut Google läuft es auf Windows 7.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  2. #42
    Ritter Avatar von Sean
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    1.181
    Also ich suche ein spiel in dem man ein Raumschiff steuert ich hab das mal vor ewigkeiten bei einem Freund gesehen aber ich wusste nicht wie es heisst jedenfalls hab ich es glaube ich auf der PS1 gesehen bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Also wie gesagt man steuert ein Raumschiff und im ersten level war man im Weltall und hat andere Raumschiffe ageknallt. und im 2ten Level musste man glaube ich irgend eine Basis beschützen auf einem Planeten und dann kam da eine riesige Metallspinne.Die hat uns immer zerstört

    Hoffentlich gibts das auch auf dem Pc.
    Sean ist offline

  3. #43
    Lehrling Avatar von Zero
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    47
    http://www.youtube.com/watch?v=nAvkKLK3YP8

    Schön, dass das Team von PlayMassive für alle, die die Gamescom nicht besuchen konnten (z.B. ich), diesen "Trailer" angefertigt hat.
    Jedenfalls, schon das Intro selbst war sehr schön gestalten und jetzt frage ich mich, aus welchen Spielen die Szenenschnippsel in jenem Intro stammten. ^^

    Einige konnt eich erkennen, andere sind mir gänzlich unbekannt, interessieren mich aber.

    0:01 - Star Wars: The Old Republic
    0:02 - ???
    0:03 - wohl Diablo 3 und Herr der Ringe
    0:04 - Guild Wars Factions
    0:05 - ???
    0:06 - World of Warcraft
    ab 0:08 erkenne ich unter vielen teilweise mir ohne Namen bekannten Spielen World of Warcraft und SW:ToR.

    Wäre klasse, wenn jemand ein gutes Auge hat und alle Schnippsel erkennen würde, denn viele habe ich bereits irgendwo schonmal gesehen, aber mir fallen die Namen nicht mehr ein.
    Falls das ganze doch nicht machbar sein sollte, wichtig wären mir 0:02, 0:05, 0:09/0.10 und 0.15.

    Danke schonmal im Voraus! =)
    Zero ist offline

  4. #44
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    2
    ich such ein spiel das ich mal bei giga games gesehen habe hier mal das was ich noch davon weis:

    1.Man ist auf einen fremden Planeten gestrandet
    2.dort gibt es keine luft (Man muss Pflanzen einsameln um zu überleben)
    3.es gibt Aliens

    ich hab schon 3 Stunden gegooglet hab aber nichts gefunden vieleicht könnt ihr ja helfen
    danke schon mal im foraus
    werwolf1995 ist offline

  5. #45
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    2
    http://www.youtube.com/watch?v=nAvkKLK3YP8

    Schön, dass das Team von PlayMassive für alle, die die Gamescom nicht besuchen konnten (z.B. ich), diesen "Trailer" angefertigt hat.
    Jedenfalls, schon das Intro selbst war sehr schön gestalten und jetzt frage ich mich, aus welchen Spielen die Szenenschnippsel in jenem Intro stammten. ^^

    Einige konnt eich erkennen, andere sind mir gänzlich unbekannt, interessieren mich aber.

    0:01 - Star Wars: The Old Republic
    0:02 - ???
    0:03 - wohl Diablo 3 und Herr der Ringe
    0:04 - Guild Wars Factions
    0:05 - ???
    0:06 - World of Warcraft
    ab 0:08 erkenne ich unter vielen teilweise mir ohne Namen bekannten Spielen World of Warcraft und SW:ToR.

    Wäre klasse, wenn jemand ein gutes Auge hat und alle Schnippsel erkennen würde, denn viele habe ich bereits irgendwo schonmal gesehen, aber mir fallen die Namen nicht mehr ein.
    Falls das ganze doch nicht machbar sein sollte, wichtig wären mir 0:02, 0:05, 0:09/0.10 und 0.15.

    Danke schonmal im Voraus! =)


    0:05 ist warscheinlich Rift
    werwolf1995 ist offline

  6. #46
    Ehrengarde Avatar von Goldfinger
    Registriert seit
    Oct 2002
    Ort
    Er spielt auf einer goldenen Harfe
    Beiträge
    2.320
    Zitat Zitat von Zero Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=nAvkKLK3YP8

    Schön, dass das Team von PlayMassive für alle, die die Gamescom nicht besuchen konnten (z.B. ich), diesen "Trailer" angefertigt hat.
    Jedenfalls, schon das Intro selbst war sehr schön gestalten und jetzt frage ich mich, aus welchen Spielen die Szenenschnippsel in jenem Intro stammten. ^^

    Einige konnt eich erkennen, andere sind mir gänzlich unbekannt, interessieren mich aber.

    0:01 - Star Wars: The Old Republic
    0:02 - ???
    0:03 - wohl Diablo 3 und Herr der Ringe
    0:04 - Guild Wars Factions
    0:05 - ???
    0:06 - World of Warcraft
    ab 0:08 erkenne ich unter vielen teilweise mir ohne Namen bekannten Spielen World of Warcraft und SW:ToR.

    Wäre klasse, wenn jemand ein gutes Auge hat und alle Schnippsel erkennen würde, denn viele habe ich bereits irgendwo schonmal gesehen, aber mir fallen die Namen nicht mehr ein.
    Falls das ganze doch nicht machbar sein sollte, wichtig wären mir 0:02, 0:05, 0:09/0.10 und 0.15.

    Danke schonmal im Voraus! =)
    0:05 Der Zauberer stammt aus Warhammer Online
    0:12 Die Elfe stammt aus World of Warcraft: The Burning Crusade
    0:13 Bei der Frau vor der Ruine handelt es sich wohl um Rappelz Revolution oder Lionage 2
    0:14 Der Gehörnte stammt auch aus Warhammer Online
    0:14 Die Elfe stammt aus Lionage 2
    0:14 Nach der Elfe kommt abermals ein Charakter aus World of Warcraft: The Burning Crusade
    0:15 Der letzte Charakter stammt auch aus Lionage 2

    Die anderen Szenen kenne ich nicht.

    Zitat Zitat von werwolf1995 Beitrag anzeigen
    [...] 0:05 ist warscheinlich Rift
    Willkommen im Forum

    Du würdest einen Goldfinger zu so früher Stunde weniger verwirren, wenn Du den Zitat-Button benutzen würdest, anstatt den Text, auf den Du antworteten möchtest, in Deinen Beitrag zu kopieren und Deine Antwort darunter zu setzen.

    Ich war schon am Grübeln, ob zwei User denselben Beitrag geschrieben hatten...

    Der Zitat-Button befindet sich oben rechts.
    Seltsam? Aber so steht es geschrieben ...
    Goldfinger ist offline

  7. #47
    Krieger Avatar von Shadow of the ligh
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Bei denen, die vergessen Light mit "T" zu schreiben.
    Beiträge
    488
    0:06 und 0:09 sind aus "The Secret World"
    Shadow of the ligh ist offline

  8. #48
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
    Ich hab in meiner jüngsten Kindheit mit nem Freund auf dem PC mal einen Shooter gespielt.
    Ziemlich schlechte Grafik,glaube ich.Man sammelte Waffen und bekämpfte sich gegenseitig.
    Ich weiß,dass das auf fast alle zutrifft,aber irgendwie will ich das Spiel
    Leider weiß ich nicht mehr mal,ob es 2d oder 3d grafik war,is einfach ewig her...
    Ob da irgendjemand helfen kann? Wenn nich,auch nich schlimm
    Dauganor ist offline

  9. #49
    Ehrengarde Avatar von Chris Sabion
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    2.658
    Ich könnte Dir genau sagen, ob das 2D oder 3D war, wenn Du verrätst, was "ewig her", "jüngste Kindheit" bedeutet, und wie alt Du bist
    "Hooray...people are paying attention to me!"
    Chris Sabion ist offline

  10. #50
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
    Zitat Zitat von Chris Sabion Beitrag anzeigen
    Ich könnte Dir genau sagen, ob das 2D oder 3D war, wenn Du verrätst, was "ewig her", "jüngste Kindheit" bedeutet, und wie alt Du bist
    Mittlerweile bin ich 16 und es dürfte so in der 3. oder 4. Klasse gewesen sein. Da war ich so 8,9 Jahre alt.
    Dauganor ist offline

  11. #51
    General Avatar von Drachenherz
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    3.761
    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Mittlerweile bin ich 16 und es dürfte so in der 3. oder 4. Klasse gewesen sein. Da war ich so 8,9 Jahre alt.
    Normalerweise spielt man mit 8-9 keine Shooter
    Drachenherz ist offline

  12. #52
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
    Zitat Zitat von Overlord Beitrag anzeigen
    Normalerweise spielt man mit 8-9 keine Shooter
    Es war irgendwie kein richtiger Shooter.Kanns nich beschreiben...
    aber der shooter war 3rd Person und...ach,kann mich nich erinnern
    Dauganor ist offline

  13. #53
    Ehrengarde Avatar von Chris Sabion
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    2.658
    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Ich hab in meiner jüngsten Kindheit mit nem Freund auf dem PC mal einen Shooter gespielt.
    Ziemlich schlechte Grafik,glaube ich.
    2003/2004 warst Du 8/9...und Du willst mir was von schlechter Grafik erzählen?

    Half-Life 2 und Doom³ sind von 2004, da war's mit schlechter Grafik schon lange vorbei.

    Du kannst also davon ausgehen dass es bereits in 3D war, denn die 2D Zeit ist seit Mitte der 90er vorbei
    "Hooray...people are paying attention to me!"
    Chris Sabion ist offline

  14. #54
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Zitat Zitat von Chris Sabion Beitrag anzeigen
    2003/2004 warst Du 8/9...und Du willst mir was von schlechter Grafik erzählen?

    Half-Life 2 und Doom³ sind von 2004, da war's mit schlechter Grafik schon lange vorbei.

    Du kannst also davon ausgehen dass es bereits in 3D war, denn die 2D Zeit ist seit Mitte der 90er vorbei
    Es gibt immer noch 2D-Spiele. Außerdem war das Spiel vielleicht ein Freeware-Spiel, von denen sind die meisten auch 2D. Und er hat nicht gesagt, dass das Spiel zu der Zeit erschienen ist, zu der er es gespielt hat
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  15. #55
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
    Zitat Zitat von Chris Sabion Beitrag anzeigen
    2003/2004 warst Du 8/9...und Du willst mir was von schlechter Grafik erzählen?

    Half-Life 2 und Doom³ sind von 2004, da war's mit schlechter Grafik schon lange vorbei.

    Du kannst also davon ausgehen dass es bereits in 3D war, denn die 2D Zeit ist seit Mitte der 90er vorbei
    FlashX hat Recht,es ist sicher schon früher irgendwann erschienen. Außerdem war es Freeware
    Aber 3D war es schon,glaube ich.

    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Es gibt immer noch 2D-Spiele. Außerdem war das Spiel vielleicht ein Freeware-Spiel, von denen sind die meisten auch 2D. Und er hat nicht gesagt, dass das Spiel zu der Zeit erschienen ist, zu der er es gespielt hat
    Dito.Wenn's euch weiterhilft.
    Ich hab keinerlei sonstige Erinnerungen an das Spiel.verdammt
    Dauganor ist offline

  16. #56
    Drachentöter Avatar von Black Werwulf
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.967
    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Ich hab keinerlei sonstige Erinnerungen an das Spiel.verdammt
    Du musst doch noch irgendwie Erinnerungen über irgendwelche Fakten zum Spiel haben??? Irgendwas zum Design oder der Story? Oder was zum Gameplay?
    Black Werwulf ist offline

  17. #57
    Ehrengarde Avatar von Issues
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Bocholt, NRW
    Beiträge
    2.488
    Könntest du vielleicht Hidden & Dangerous meinen? Ist Freeware und ein 3rd-Person Shooter mit älterer Grafik. Allerdings weiß ich nicht ob das um die Zeit schon Freeware war.
    Issues ist offline

  18. #58
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
    Zitat Zitat von Black Werwulf Beitrag anzeigen
    Du musst doch noch irgendwie Erinnerungen über irgendwelche Fakten zum Spiel haben??? Irgendwas zum Design oder der Story? Oder was zum Gameplay?
    Man steuerte ein kleines Männchen und schoss den anderen ab.Man konnte die Männchen glaube ich modifizieren,also eigene Männchen gestalten. Mit verschiedenen farben,Sonnenbrillen und so.
    Ich hab das Bild der Spiels im Kopf,bzw. liegen mir sämtliche Informationen zwischen den Synapsen,aber ich komm nich dran

    Zitat Zitat von Issues Beitrag anzeigen
    Könntest du vielleicht Hidden & Dangerous meinen? Ist Freeware und ein 3rd-Person Shooter mit älterer Grafik. Allerdings weiß ich nicht ob das um die Zeit schon Freeware war.
    Uih,die Grafik is noch zu gut.Es hatte eher eine Grafik die an Clonk erinnert,zumindest eher in die Richtung.
    Aber dieses Hidden&Dangerous sieht lustig aus,das hol ich mir glaube ich mal

    PS: Issues,du bist Moderator,aber laut der Forenliste in keinem Forum
    Wie gehts das bzw. wo bist du Mod?
    Dauganor ist offline

  19. #59
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  20. #60
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    452
    nakedSun ist offline

Seite 3 von 32 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •