Results 1 to 8 of 8
  1. #1 Reply With Quote
    Drachentöter Illuminatum's Avatar
    Hallo zusammen!
    Ich habe ein Problem bei dieser Wächteraufgabe auf der Suche nach dieser ominösen Urne.
    Undzwar gibts es da ja einen Gang, wo man erst diesen bekannten Blutmagier trifft und danach muss man "gegen sich selbst" kämpfen. Ich sterb da immer

Gibts es irgendwelche Tipps oder Tricks? Ich habe Sten, Morrigan, Alistair und mich als MenschenMagier als Gruppe.
    Was kann ich machen?

MfG
    Illuminatum is offline
  2. #2 Reply With Quote
    Der Winter naht ...  Kansul's Avatar
    Du bist also grade beim Spießrutenlauf ... wenn ich es recht rauslese. Nur um Verwirrung vorzubeugen (für dich): Das hat nichts mit der Wächterfestung zu tun ... die Wächterfestung ist der entsprechende DLC.

Generelle Tricks kenne ich dafür jetzt keine. Letztendlich geht es halt darum dass du deine Ebenbilder ausschaltest. HIEr haben wir eine schöne Ansammlung von Taktiken und Guides. Solltest du dich verskillt haben könntest du die Skillung komplett reseten per Modifikation (nur auf PC).

Ansonsten könntest du natürlich auch den Schwierigkeitsgrad temporär runterschalten.

Wenn du magst kannst du uns ja z.B. auch Screenshots deiner Skillung/Ausrüstung zeigen. Vielleicht hat so jemand eine gute Idee dazu.
    Kansul is offline
  3. #3 Reply With Quote
    Ritter Orkrist's Avatar
    Vorerst, bei der Aufgabe hatte ich auch große Schwierigkeiten.
    Erstmal würde ich alle den gegnerischen Healer angreifen lassen.
    Danach vllt deinen Magier und Stan. Den Tank würde ich mir bis zum Schluss aufbewahren.
    Irgendwie so habe ich es wahrscheinlich auch geschafft.

E// Und wenn sonst nichts hilft, natürlich Schwierigskeitgrad runter.
    Orkrist is offline
  4. #4 Reply With Quote
    Miss 42/7  Vierzweisieben's Avatar
    Ich habe den Threadtitel ein wenig angepasst.
    Vierzweisieben is offline
  5. #5 Reply With Quote
    Hey!
    Danke euch für eure Hilfe und sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Aber seit ich da so oft verliere, habe ich erstmal die Lust an dem Spiel verloren.
    Ich werde es bald nochmal probieren, dann gebe ich auf jedenfall Rückmeldung

MfG
    Illuminatum is offline
  6. #6 Reply With Quote
    Krieger UglyGuy's Avatar
    Focus zuerst die Magier raus und stell im Zweifelsfall auf "Einfach" (der Kampf gehört je nach Gruppe / Skillung zu den schwersten im Spiel).
    UglyGuy is offline
  7. #7 Reply With Quote

Ich habe nun wieder Lust auf Dragen Age bekommen und habe unsere Ebenbilder nun erfolgreich töten können (auf "leicht").
    Nun stehe ich im nächsten Raum vor dem nächsten Rätsel.

Man muss eine unsichtbare Brücke bauen, damit wohl eine drüber laufen kann.

Gibt es dort ein paar Tricks oder gar Hinweise im Spiel selbst, wie man das am Besten anstellt? Ich bin nun schon soweit, mathematisch alle Möglichkeiten durchzugehen , aber das klappt bisher auch nicht wirklich.

Wie muss ich also meine Party anordnen, um rüber zu kommen? Ich verstehs nicht..

Danke!
    Mfg

€dit: Maaah, ok, hat sich erledigt. Habe die FAQ gefunden^^ Wäre ich ja nie drauf gekommen, denke ich.

MfG²
    Illuminatum is offline Last edited by Illuminatum; 25.05.2012 at 19:32.
  8. #8 Reply With Quote
    Evil Hero  Gaara's Avatar
    Howdy

Die Brücke ist eigentlich nicht schwer, aber schwer zu erklären^^

Darum hier ein kleines Video

http://www.youtube.com/watch?v=7ER0NLtbxWMhttp://

Liebe Grüße und viel Spaß

Jessie

PS: Für alle die sich ebenfalls auf höheren Schwierigkeitsgraden schwer tun die Doppelgänger zu besigen, ein kleiner Tipp (nur PC-Version):
    Installiert die Mod für "Rory" Gilmore (falls ihr sie noch nicht habt) und nehmt Rory mit zum Spießrutenlauf. Der kann nämlich nicht als Doppelgänger dargestellt werden, ihr kämpft dann 4 gegen 3, habt also ein schönes Power-Play
    Gaara is online now Last edited by Gaara; 26.05.2012 at 07:31.