|
 |
|
 |
-
14.07.2011 20:35
-
Spießrutenlauf: Urne, Redcliff und Wächter
|
|
Drachentöter
Hallo zusammen!
Ich habe ein Problem bei dieser Wächteraufgabe auf der Suche nach dieser ominösen Urne.
Undzwar gibts es da ja einen Gang, wo man erst diesen bekannten Blutmagier trifft und danach muss man "gegen sich selbst" kämpfen. Ich sterb da immer 
Gibts es irgendwelche Tipps oder Tricks? Ich habe Sten, Morrigan, Alistair und mich als MenschenMagier als Gruppe.
Was kann ich machen?
MfG
|
|
-
14.07.2011 20:50
|
|
Der Winter naht ...
Du bist also grade beim Spießrutenlauf ... wenn ich es recht rauslese. Nur um Verwirrung vorzubeugen (für dich): Das hat nichts mit der Wächterfestung zu tun ... die Wächterfestung ist der entsprechende DLC.
Generelle Tricks kenne ich dafür jetzt keine. Letztendlich geht es halt darum dass du deine Ebenbilder ausschaltest. HIEr haben wir eine schöne Ansammlung von Taktiken und Guides. Solltest du dich verskillt haben könntest du die Skillung komplett reseten per Modifikation (nur auf PC).
Ansonsten könntest du natürlich auch den Schwierigkeitsgrad temporär runterschalten.
Wenn du magst kannst du uns ja z.B. auch Screenshots deiner Skillung/Ausrüstung zeigen. Vielleicht hat so jemand eine gute Idee dazu.
|
|
-
14.07.2011 20:57
-
15.07.2011 07:14
|
|
Miss 42/7
Ich habe den Threadtitel ein wenig angepasst.
|
|
-
24.07.2011 00:30
-
27.07.2011 17:14
|
|
Krieger
Focus zuerst die Magier raus und stell im Zweifelsfall auf "Einfach" (der Kampf gehört je nach Gruppe / Skillung zu den schwersten im Spiel).
|
|
-
25.05.2012 19:26
|
|
Drachentöter

Ich habe nun wieder Lust auf Dragen Age bekommen und habe unsere Ebenbilder nun erfolgreich töten können (auf "leicht").
Nun stehe ich im nächsten Raum vor dem nächsten Rätsel.
Man muss eine unsichtbare Brücke bauen, damit wohl eine drüber laufen kann.
Gibt es dort ein paar Tricks oder gar Hinweise im Spiel selbst, wie man das am Besten anstellt? Ich bin nun schon soweit, mathematisch alle Möglichkeiten durchzugehen , aber das klappt bisher auch nicht wirklich.
Wie muss ich also meine Party anordnen, um rüber zu kommen? Ich verstehs nicht..
Danke!
Mfg
€dit: Maaah, ok, hat sich erledigt. Habe die FAQ gefunden^^ Wäre ich ja nie drauf gekommen, denke ich.
MfG²
|
|
-
26.05.2012 07:12