Ja seit heute verbindet mein PC nichtmehr mit dem Steam Netzwerk. Ich hab auch schon Steam neuinstalliert -> gleiches problem
Kann mir jemand dabei helfen?
Ja seit heute verbindet mein PC nichtmehr mit dem Steam Netzwerk. Ich hab auch schon Steam neuinstalliert -> gleiches problem
Kann mir jemand dabei helfen?
Wir. Dienen. Deutschland. - Guild Wars 2 Diskussion - Guild Wars 2 Forengilde
![]()
>>Diese verdammte Stille, die ganze Stadt liegt im Schlaf.
Da draußen sind noch Leute wie wir, da draußen sind noch Leute wach.<<
Bei mir connectet Steam noch aber er findet bei cs keine server mehr bzw zeigt bei allen einen ping von 0 an und dann verschwinden sie...
Vielleicht gabs paar neue Updates und Steam is überlastet wer weiß.
Bin das schon gewohnt und normalerweise gibt sich das nach ein Zwei tagen wieder.
Ok, wollen wir es hoffen...
Hab etz nochmal alles an der Firewall und router überprüft, ist alle wie immer...
und achja gab sicher ein update weil die anderen sagen das er wieder favoriten speichert...
![]()
Hatte das Problem mit den Fovoriten zum Glück nicht deswegen hat sich da bei mir nichts geändert aber das Menü schaut mMn bisschen anders aus...
....Kaffe trinken und warten.....
btw der 2xgo server is runter und ich weiß jetzt keinen guten poolday only server mehr... wenn wer nen hat soll er die ip rein stellen.... pls....
hm, geht immer noch net, bei allen adneren aber schon...ich kann netmal as steam in die taskleiste bringen, immer wenn ichs aufruf sagt er das er net mit steam verbinden kann...
edit: hier mal der fehler:
![]()
![]()