Seite 10 von 21 « Erste ... 36789101112131417 ... Letzte »
Ergebnis 181 bis 200 von 403
  1. #181
    Auserwählter Avatar von Akela
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    6.221
    Akela ist offline
    So, Nilfgaard ist aktualisiert. Freu mich schon über die nächste Anschlagstafel.
    “Ich hab’ mal irgendwo gelesen, dass es im Leben nicht wichtig ist, stark zu sein. Sondern sich stark zu fühlen.
    Dass man wenigstens einmal bis an seine Grenzen gehen soll.”

    ~ Alexander Supertram (Filmzitat: Into the Wild)
  2. #182
    Legende Avatar von Tibec
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    7.857
    Tibec ist offline
    Zitat Zitat von Harlequin Beitrag anzeigen
    Sicher ist der nett. Aber schon etwas unnatürlich. Was aber egal ist, denn ein eingravierter nackter Mann wäre das auch.^^

    Den Spruch wollte ich, richtig! Dafür bin ich dir auch sehr dankbar.^^
    Ich dachte du meintest einen vor der Anschlagtafel. Der Typ wird gewiss noch verwendet, das hat Butterblume verdient. ^^

    Nun, deinen Spruch konnte ich nicht so stehen lassen. ^^

    Zitat Zitat von Akela Beitrag anzeigen
    So, Nilfgaard ist aktualisiert. Freu mich schon über die nächste Anschlagstafel.
    Wird bestimmt noch eine kommen. Nächste Woche aber nicht, da bin ich nicht zu Hause
  3. #183
    Auserwählter Avatar von Akela
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    6.221
    Akela ist offline
    Zitat Zitat von Tibec Beitrag anzeigen
    Ich dachte du meintest einen vor der Anschlagtafel. Der Typ wird gewiss noch verwendet, das hat Butterblume verdient. ^^

    Nun, deinen Spruch konnte ich nicht so stehen lassen. ^^



    Wird bestimmt noch eine kommen. Nächste Woche aber nicht, da bin ich nicht zu Hause
    Kein Problem wegen nächste Woche. Wir gehen ab heute nen Tick langsamer. Am besten mache ich mal ne Liste und trage immer ein wenn jemand mal ne Zeit lang nicht da ist das wir darauf rücksicht nehmen können. Ich hoffe da komme ich Zizou etwas entgegen.

    Wir haben jetzt erstmal nen Grundgerüst und werden nach und nach zur Story kommen. Die Storyphase mach ich erst viel später. Wann wärst du ungefähr wieder da? Nächste We oder die Woche drauf erst?
    “Ich hab’ mal irgendwo gelesen, dass es im Leben nicht wichtig ist, stark zu sein. Sondern sich stark zu fühlen.
    Dass man wenigstens einmal bis an seine Grenzen gehen soll.”

    ~ Alexander Supertram (Filmzitat: Into the Wild)
  4. #184
    Padma
    Gast
    Zitat Zitat von Tibec Beitrag anzeigen
    Ich dachte du meintest einen vor der Anschlagtafel. Der Typ wird gewiss noch verwendet, das hat Butterblume verdient. ^^

    Nun, deinen Spruch konnte ich nicht so stehen lassen. ^^



    Wird bestimmt noch eine kommen. Nächste Woche aber nicht, da bin ich nicht zu Hause
    Sie heißt aber Butterkugel! Aber ich bin auch immer in versuchung Blume zu schreiben.^^

    Achso, okay.^^ Damit kann ich leben!
  5. #185
    Legende Avatar von Tibec
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    7.857
    Tibec ist offline
    Ich werd bestimmt auch mal unter der Woche vorbeigucken, bzw. Zeit fürs Forum haben, aber eben nicht so viel wie Zur Zeit und ich kann halt keine Grafiken machen.


    Edit: Ups. ^^
  6. #186
    Auserwählter Avatar von Akela
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    6.221
    Akela ist offline
    Ja, ich muss auch mal schauen wie ich das über das kommende We mache. Ich schmeiß ne Geburtstagsparty und am Sonntag bin ich selber auch auf einer.
    “Ich hab’ mal irgendwo gelesen, dass es im Leben nicht wichtig ist, stark zu sein. Sondern sich stark zu fühlen.
    Dass man wenigstens einmal bis an seine Grenzen gehen soll.”

    ~ Alexander Supertram (Filmzitat: Into the Wild)
  7. #187
    Legende Avatar von Tibec
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    7.857
    Tibec ist offline
    Eben es langsamer anzugehen, wäre wirklich besser. Ich hab heute besimmt über 100 Post geschrieben (Nicht nur in der Hexenküche). Bin jetzt über 500 und habs nichtmal bemerkt. Bald hab ich meinen Freiwahlbären Sonderrang wenn das so weitergehen sollte. ^^
  8. #188
    Auserwählter Avatar von Akela
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    6.221
    Akela ist offline
    Zitat Zitat von Tibec Beitrag anzeigen
    Eben es langsamer anzugehen, wäre wirklich besser. Ich hab heute besimmt über 100 Post geschrieben (Nicht nur in der Hexenküche). Bin jetzt über 500 und habs nichtmal bemerkt. Bald hab ich meinen Freiwahlbären Sonderrang wenn das so weitergehen sollte. ^^
    Heute war es nur so viel wegen der Diskussion. Hab ja auch in 3 Wochen fast 1000 Posts geschrieben (gut ich bin ja nicht nur im TW-Forum). Ich denke es tut uns allen mal gut das wir ne Runde langsamer machen. Nächste Woche muss es ja keinen Stopp geben, wir können dann den Welten und Charakterbereich ausbauen. Das mit der Story würde ich erst machen wenn soweit alle aktiven Zeit hätten.
    “Ich hab’ mal irgendwo gelesen, dass es im Leben nicht wichtig ist, stark zu sein. Sondern sich stark zu fühlen.
    Dass man wenigstens einmal bis an seine Grenzen gehen soll.”

    ~ Alexander Supertram (Filmzitat: Into the Wild)
  9. #189
    Legende Avatar von Tibec
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    7.857
    Tibec ist offline
    Klingt gut. Es fehlen ja auch noch einige angekündigte Chars. War ja heute der Erste Tag für die Charaktererstellung ^^
  10. #190
    Auserwählter Avatar von Akela
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    6.221
    Akela ist offline
    Zitat Zitat von Tibec Beitrag anzeigen
    Klingt gut. Es fehlen ja auch noch einige angekündigte Chars. War ja heute der Erste Tag für die Charaktererstellung ^^
    Obwohl es der erste Tag war für die Chars, ging es schon heiß her. Wie viele Beiträge haben wir schon? 9 oder so. Für den Anfang nicht schlecht ... freu mich schon die ersten Zeilen des RPGs zu schreiben.
    “Ich hab’ mal irgendwo gelesen, dass es im Leben nicht wichtig ist, stark zu sein. Sondern sich stark zu fühlen.
    Dass man wenigstens einmal bis an seine Grenzen gehen soll.”

    ~ Alexander Supertram (Filmzitat: Into the Wild)
  11. #191
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.645
    Butterkugel ist offline
    @ Akela ... ach ja sich anderswo über OT beschweren und sich dann in meinen mir überschriebenen Thread zurückziehen ... Charkter??? ... warte mal Tibecs Homepage hatte da ein Mittel

    [Bild: TrollUgly-Auspeitschen2.5.gif]
  12. #192
    Auserwählter Avatar von Akela
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    6.221
    Akela ist offline
    Zitat Zitat von Butterkugel Beitrag anzeigen
    @ Akela ... ach ja sich anderswo über OT beschweren und sich dann in meinen mir überschriebenen Thread zurückziehen ... Charkter??? ... warte mal Tibecs Homepage hatte da ein Mittel

    [Bild: TrollUgly-Auspeitschen2.5.gif]
    *in Deckung springt*

    Aua ... Butterkugel ... hör uff. Das tut doch weh^^.

    Hast ja recht. Im Charthread schimpfe ich über OT und hier spamme ich kräfitig.

    Fräulein Hauptmann ihr Wunsch sei mein Befehl
    “Ich hab’ mal irgendwo gelesen, dass es im Leben nicht wichtig ist, stark zu sein. Sondern sich stark zu fühlen.
    Dass man wenigstens einmal bis an seine Grenzen gehen soll.”

    ~ Alexander Supertram (Filmzitat: Into the Wild)
  13. #193
    Mythos
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    8.998
    Bizzy ist offline
    Zitat Zitat von Tibec Beitrag anzeigen
    Eben es langsamer anzugehen, wäre wirklich besser. Ich hab heute besimmt über 100 Post geschrieben (Nicht nur in der Hexenküche). Bin jetzt über 500 und habs nichtmal bemerkt. Bald hab ich meinen Freiwahlbären Sonderrang wenn das so weitergehen sollte. ^^
    Ab wann hat man den eigentlich ?
    Geändert von Bizzy (15.07.2011 um 14:23 Uhr)
  14. #194
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.645
    Butterkugel ist offline
    Zitat Zitat von Akela Beitrag anzeigen
    Kein Problem wegen nächste Woche. Wir gehen ab heute nen Tick langsamer. Am besten mache ich mal ne Liste und trage immer ein wenn jemand mal ne Zeit lang nicht da ist das wir darauf rücksicht nehmen können. Ich hoffe da komme ich Zizou etwas entgegen.

    Wir haben jetzt erstmal nen Grundgerüst und werden nach und nach zur Story kommen. Die Storyphase mach ich erst viel später. Wann wärst du ungefähr wieder da? Nächste We oder die Woche drauf erst?
    ehrlich gesagt würdest du mir auch einen Gefallen tun, wenn alles einen Tick langsamer laufen würde.

    Hier gibt es noch massenhaft Arbeit
    ... so reichen die Illustrationen noch lange nicht aus ...
    ... und die Bilder müssen schließlich noch verarbeitet werden ...
    ... einige Länder fehlen noch ...
    ...es muss überhaupt noch gesehen werden, ob wir nicht noch mehr Länder dazunehmen möchten ...
    ... ich bin bis jetzt nur dazu gekommen die Artikel zu lesen, von einer Kontrolle, ob sich die ein oder andere Ungenauigkeit eingeschlichen hat (wie z.B bei meinem Artikel), oder ob etwas ergänzt werden sollte, kann nicht die Rede sein ...

    ... der Thread muss zwar meiner Meinung nach nicht perfekt sein, wenn wir mit dem Spiel beginnen, aber so wie es ausschaut, schaffe ich es gerade wegen der Masse an Arbeit noch nicht einmal meinen Charakter zu erstellen ... während alle anderen außer Tibec schon weitergezogen sind ( was ich wahrscheinlich auch gemacht hätte ) ...

    ... ich will mich auch nicht beschweren - hab mir das ja alles ausgesucht mir macht das hier alles sehr viel Spaß ... wollte nur etwas um Zeit und Hilfe buhlen
  15. #195
    Auserwählter Avatar von Akela
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    6.221
    Akela ist offline
    Zitat Zitat von Butterkugel Beitrag anzeigen
    ehrlich gesagt würdest du mir auch einen Gefallen tun, wenn alles einen Tick langsamer laufen würde.

    Hier gibt es noch massenhaft Arbeit
    ... so reichen die Illustrationen noch lange nicht aus ...
    ... und die Bilder müssen schließlich noch verarbeitet werden ...
    ... einige Länder fehlen noch ...
    ...es muss überhaupt noch gesehen werden, ob wir nicht noch mehr Länder dazunehmen möchten ...
    ... ich bin bis jetzt nur dazu gekommen die Artikel zu lesen, von einer Kontrolle, ob sich die ein oder andere Ungenauigkeit eingeschlichen hat (wie z.B bei meinem Artikel), oder ob etwas ergänzt werden sollte, kann nicht die Rede sein ...

    ... der Thread muss zwar meiner Meinung nach nicht perfekt sein, wenn wir mit dem Spiel beginnen, aber so wie es ausschaut, schaffe ich es gerade wegen der Masse an Arbeit noch nicht einmal meinen Charakter zu erstellen ... während alle anderen außer Tibec schon weitergezogen sind ( was ich wahrscheinlich auch gemacht hätte ) ...

    ... ich will mich auch nicht beschweren - hab mir das ja alles ausgesucht mir macht das hier alles sehr viel Spaß ... wollte nur etwas um Zeit und Hilfe buhlen
    Ich habe schon einige Male an diesem Tag erzählt das ich etwas langsamer mache mit dem RPG . Tibec ist nächste Woche so gut wie nicht da, deshalb wird es mit den Illustration etwas dauern und den Bildern auch.

    Ich habe gestern einem User wieder nen neues Land gegeben das er beschreiben kann. Und wegen dem Probelesen der Artikel im Spieleweltthread brauchst du dir gerade keine Gedanken zu machen. Ich habe schon alles Probegelesen. WEnn ich nen Land übertrage, dann erst wenn es soweit korrekt ist. Aber du kannst auch gerne nochmal Probelesen. 4 Augen sehen mehr als 2. Das gilt auch für alle. Wenn ihr Fehler entdeckt, dann schreit laut auf und sagt uns wo und welche Fehler es sind.

    Und wegen dem Char. In den letzten Tagen hatte ich auch keine Zeit dafür. Den habe ich iwann in in der Zeit geschrieben wo etwas Freiraum war. Also beschweren geht, aber nicht sagen das du von arbeit zugeschüttet wärst, sind wir anderen ja auch .

    Ansonsten nehme ich deine Punkte zu Herzen und bemühe mich das RPG so anzupassen das jeder Zeit hat etwas zu schreiben .

    Edit:
    Es ist ja selbstverständlich das alle momentan im Charbereich sind. Das ist ja auch der spannendste momentan^^. Weil jeder Char anders ist und alle gerne sehen wollen wie der nächste sein wird usw.

    P.S. Danke für deinen Hinweis . Machst ne gute Arbeit Butterkugel.
    “Ich hab’ mal irgendwo gelesen, dass es im Leben nicht wichtig ist, stark zu sein. Sondern sich stark zu fühlen.
    Dass man wenigstens einmal bis an seine Grenzen gehen soll.”

    ~ Alexander Supertram (Filmzitat: Into the Wild)
    Geändert von Akela (15.07.2011 um 17:20 Uhr)
  16. #196
    Schwertmeister Avatar von Ferdinant
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Hoelbrak oder Götterfels.
    Beiträge
    821
    Ferdinant ist offline
    Hengfors Bündnis


    Das Bündnis von Hengfors auch „Niedamirs Bündnis“ genannt, zählt zu den Nördlichen Königreichen. Das kleine Königreich zählte früher einmal zu den Östlichen Marschen von Kovir, doch König Baldwin Thyssen verlor die Macht über diese Region. Zurzeit sind die Ostmarschen ein Teil des Hengfors Bündnisses. Die Frage ist nur wie lange noch?

    Das Bündnis zählt drei Herzogtümer und Grafschaften. Malleore, Creyden und Caingorn - letztere ist auch ein Vasallenstaat von Kaedwen - die sich unter Niedamir von Caingorn zusammengeschlossen haben.

    Der Herrscher von Hengfors Bündnis ist der junge König Niedamir, der auch an der Jagd nach dem Goldenen Drachen teilgenommen hatte. Sein Kanzler ist Gyllenstiern, der allerdings nicht mehr im Namen des Königs Befehle erteilen darf. Die Hauptstadt des Bündnisses ist der gleichnamige Stadtstaat Hengfors, die am Fuße der Kestrel- und Falken Berge liegt. Der Fluss Braa, der in den Falken Bergen zwischen Maleore und Caincorn entspringt, fließt durch den Stadtstaat und bildet gleichzeitig eine natürliche Grenze zwischen Malleore und Caingorn.

    Im Süden grenzt das Bündnis an Redanien, im Westen an Talgar, und im Osten an das große Königreich Kaedwen und dem freien Stadtstaat Barfeld. Die mächtigen Falken Berge bilden die natürliche Grenze im Norden. Man sagt zwar, dass es vom Drachental, in denen mal der mächtige, goldene Drache Villentretenmerth anzutreffen war, einen Ausgang Richtung Norden, gibt von dem allerdings noch nie jemand, von denen die ihn betreten haben, lebend zurückkehrte.

    Die Gesetze um die Erbfolge und Herrschaft ist in den Grafschaften und Herzogtümern unterschiedlich. In Caingorn zählt das Gesetz des Älteren. Das Älteste Kind, ob Mann oder Frau, erbt alle aristokratischen Titel und den Familienbesitz. Bei Malleore wiederum dürfen nur männliche Herrscher das Fürstentum regieren. Sollte der verstorbene König nur eine Tochter als Erbfolge haben, regieren die Magnate die Grafschaft. Dies war bei Prinzessin Blanka, die ehemalige Königin und Mutter von König Esterad Thyssen von Kovir und Poviss, der Fall.

    Der Herscher des Vasallenstaats Caingorn ist momentan Niedamir von Caingorn. Caingorn prägt zudem seine eigene Währung, den Lintar. Der Herscher von Creyde ist Prinz Fredefalk.

    Städte des Hengfors Bündnisses sind die Hauptstadt und zugleich Stadtstaat Hengfors, Die Hauptstadt Creyde der dazugehörigen Provinz Creyde und die Hauptstadt der Grafschaft Malleore die ebenfalls den gleichen Namen trägt wie die Grafschaft selbst. Die Zauberin, und Gründungsmitglied der Loge der Zauberer, Sheala de Tancarville kommt aus Creyden.

    Das Hengfors Bündnis blieb im Krieg gegen Nilfgaard, wie Kovir und Poviss, neutral. Das Wappen des Hengfors Bündnisses ist ein silberner Greif auf purpurnen Hintergrund.

    Caingorns Landschaft ist sehr bergig und hoch dadurch, das ein Teil der Kestrel Berge in dem Vasallenstaat liegt. Der Norden von Malleore ist ebenfalls hügelig und bergig durch die Falken Berge. Der Süden von Malleore, besser gesagt die Umgebung rund um Hengfors und die Stadt Hengfors selbst, ist wiederum Flacher und dank dem Fluss auch für Ackerbau, Fischereien und Anlegestellen geeignet. Man kann davon ausgehen dass das Hengfors Bündniss in den Falken Bergen und den Kestrel Bergen Erze und andere Materialien abbaut, allerdings nicht so viel wie z.b. Kovir und Poviss.






    Hoffe euch gefällt meine Beschreibung. Falls ich noch etwas ergänzen soll nur bescheid sagen.

    PS: @ Tibec

    Falls du auch eine Anschlagtafel für Hengfors Bündnis machst kannst du ja den Lintar mit dazu nehmen. Sheala de Tancarville wäre als Charakter den du wieder rechts vom Text kleben/hin machen kannst ebenfalls gut geeignet. Und als Spruch könntest du ja irgendwas über König Niedamir und den Goldenen Drachen da hin kritzeln mir fällt grad nur nicht ein was .
    Geändert von Ferdinant (17.07.2011 um 13:01 Uhr)
  17. #197
    Auserwählter Avatar von Akela
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    6.221
    Akela ist offline
    Zitat Zitat von Adlerauge Udar Beitrag anzeigen
    Hengfors Bündnis
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Das Hengfors Bündnis auch „Niedamirs Bündnis“ genannt zählt zu den Nördlichen Königreichen. Das kleine Königreich hatte früher mal zu den Östlichen Marschen von Kovir gezählt doch König Baldwin Thyssen verlor die macht über diese Region. Zurzeit sind die Ostmarschen ein Teil des Hengfors Bündnisses. Die Frage ist nur wie lange noch?

    Das Bündnis zählt drei Herzogtümer und Grafschaften, Malleore, Creyden und Caingorn letztere ist auch ein Vasallenstaat von Kaedwen, die sich unter Niedamir von Caingorn zusammengeschlossen haben.

    Der Herscher des Hengfors Bündnisses ist König Niedamir der auch an der Jagd nach dem Goldenen Drachen teilgenommen hatte. Sein Kanzler ist Gyllenstiern der allerdings nicht mehr im Namen des Königs Befehle erteilen darf. Die Hauptstadt des Bündnisses ist der gleichnamige Stadtstaat Hengfors, die am Fuße der Kestrel- und Falken Berge liegt. Der Fluss Braa, der in den Falken Bergen zwischen Maleore und Caincorn entspringt, fließt durch den Stadtstaat und bildet gleichzeitig eine Natürliche grenze zwischen Malleore und Caingorn.

    Im Süden grenzt das Bündnis an Redanien, im Westen an Talgar, und im Osten an Das Große Königreich Kaedwen und dem Freien Stadtaat Barfeld. Die Mächtigen Falken Berge bilden die Natürliche Grenze im Norden. Man sagt zwar dass es vom Drachental, in denen mal der Mächtige Goldene Drachen Villentretenmerth anzutreffen war, einen Ausgang Richtung Norden gibt von dem allerdings noch nie jemand, von denen die ihn betreten haben, Lebend zurückkehrte.

    Die Gesetze um die Erbfolge und Herrschaft ist in den Grafschaften und Herzogtümern unterschiedlich. In Caingorn zählt das Gesetz des Älteren. Das Älteste Kind ob, Mann oder Frau, erbt alle Aristokratischen Titel und den Familienbesitz. Bei Malleore wiederum dürfen nur Männliche Herrscher das Fürstentum regieren. Sollte der verstorbene König nur eine Tochter als Erbfolge haben regieren die Magnate die Grafschaft. Dies war bei Prinzessin Blanka, die ehemalige Königin und Mutter von König Esterad Thyssen von Kovir und Poviss, der Fall.

    Der Herscher des Vasallenstaats Caingorn ist Momentan Niedamir von Caingorn. Caingorn prägt zudem seine eigene Währung, den Lintar. Der Herscher von Creyde ist Prinz Fredefalk.

    Städte des Hengfors Bündnisses sind die Hauptstadt und zugleich Stadtstaat Hengfors, Die Hauptstadt Creyde der dazugehörigen Provinz Creyde und die Hauptstadt der Grafschaft Malleore die ebenfalls den gleichen Namen trägt wie die Grafschaft selbst. Die Zauberin, und Gründungsmitglied der Loge der Zauberer, Sheala de Tancarville kommt aus Creyden.

    Das Hengfors Bündnis blieb im Krieg gegen Nilfgaard, wie Kovir und Poviss, Neutral. Das Wappen des Hengfors Bündnisses ist ein Silberner Greif auf purpurnen Hintergrund.






    Hoffe euch gefällt meine Beschreibung. Falls ich noch etwas ergänzen soll nur bescheid sagen.

    PS: @ Tibec

    Falls du auch eine Anschlagtafel für Hengfors Bündnis machst kannst du ja den Lintar mit dazu nehmen. Sheala de Tancarville wäre als Charakter den du wieder rechts vom Text kleben/hin machen kannst ebenfalls gut geeignet. Und als Spruch könntest du ja irgendwas über König Niedamir und den Goldenen Drachen da hin kritzeln mir fällt grad nur nicht ein was .
    Ich habe nichts auszusätzen an deiner Beschreibung. Du schreibst detailiert und über die aktuelle politische Lage. Gefällt mir. Was du vl. noch schreiben könntest, wenn sich was findet, wäre etwas über die Flora und Fauna oder zum Handel.

    Vl. findet ja noch jemand anderes einen Punkt. Ansonsten würde ich ihn morgen rüber in den Spieleweltthread schieben.
    “Ich hab’ mal irgendwo gelesen, dass es im Leben nicht wichtig ist, stark zu sein. Sondern sich stark zu fühlen.
    Dass man wenigstens einmal bis an seine Grenzen gehen soll.”

    ~ Alexander Supertram (Filmzitat: Into the Wild)
  18. #198
    Schwertmeister Avatar von Ferdinant
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Hoelbrak oder Götterfels.
    Beiträge
    821
    Ferdinant ist offline
    Zitat Zitat von Akela Beitrag anzeigen
    Ich habe nichts auszusätzen an deiner Beschreibung. Du schreibst detailiert und über die aktuelle politische Lage. Gefällt mir. Was du vl. noch schreiben könntest, wenn sich was findet, wäre etwas über die Flora und Fauna oder zum Handel.

    Vl. findet ja noch jemand anderes einen Punkt. Ansonsten würde ich ihn morgen rüber in den Spieleweltthread schieben.
    Ich werde Morgen mal schauen was ich dazu finde bzw. was mir dazu einfällt. Im Hexer Wiki stand z.b. über den Handel so gut wie gar nichts und über Flora und Fauna könnte man zumindest ein wenig Hineininterpretieren. Caingorn z.b. liegt ja in einer relativ hügeligen und bergigen Region und im Norden von Malleore ist es z.b. auch Bergig wegen den Falken Bergen. Im Süden von Malleore, genauer gesagt die Landschaft um Hengfors, könnte ja da sie in der Nähe vom Fluss ist wiederum etwas mehr Flachland geben vorallem weil da ja auch ein Fluss ist und der Stadtstaat liegt ja nicht gerade wirklich , zumindest wenn man sich die Karte betrachtet, Berge in der Nähe hat.

    Aber wie gesagt das werde ich Morgen, eigentlich ja schon Heute , noch mal in Angriff nehmen jetzt bin ich zu Müde .
  19. #199
    Auserwählter Avatar von Akela
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    6.221
    Akela ist offline
    Zitat Zitat von Adlerauge Udar Beitrag anzeigen
    Ich werde Morgen mal schauen was ich dazu finde bzw. was mir dazu einfällt. Im Hexer Wiki stand z.b. über den Handel so gut wie gar nichts und über Flora und Fauna könnte man zumindest ein wenig Hineininterpretieren. Caingorn z.b. liegt ja in einer relativ hügeligen und bergigen Region und im Norden von Malleore ist es z.b. auch Bergig wegen den Falken Bergen. Im Süden von Malleore, genauer gesagt die Landschaft um Hengfors, könnte ja da sie in der Nähe vom Fluss ist wiederum etwas mehr Flachland geben vorallem weil da ja auch ein Fluss ist und der Stadtstaat liegt ja nicht gerade wirklich , zumindest wenn man sich die Karte betrachtet, Berge in der Nähe hat.

    Aber wie gesagt das werde ich Morgen, eigentlich ja schon Heute , noch mal in Angriff nehmen jetzt bin ich zu Müde .
    Du kannst ja echt ein wenig hinzu erfinden, so wie ich in Temerien. Das schaffste schon . Ich geh auch gleich in die Kiste, langer Tag hinter mir^^.
    “Ich hab’ mal irgendwo gelesen, dass es im Leben nicht wichtig ist, stark zu sein. Sondern sich stark zu fühlen.
    Dass man wenigstens einmal bis an seine Grenzen gehen soll.”

    ~ Alexander Supertram (Filmzitat: Into the Wild)
  20. #200
    Auserwählter Avatar von Akela
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    6.221
    Akela ist offline
    Sry wegen Doppelpost.

    Wir bräuchten ne Beschreibung von Kerack. Bitte melden wer Interesse hätte.
    “Ich hab’ mal irgendwo gelesen, dass es im Leben nicht wichtig ist, stark zu sein. Sondern sich stark zu fühlen.
    Dass man wenigstens einmal bis an seine Grenzen gehen soll.”

    ~ Alexander Supertram (Filmzitat: Into the Wild)
Seite 10 von 21 « Erste ... 36789101112131417 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •