Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 92
  1. Beiträge anzeigen #61 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    1.992
     
    Kelv ist offline
    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Noch nicht, denn es ist auf dem freien Markt noch gar nicht erhältlich. Aber ich darf nicht zu viel sagen, sonst gibt's Ärger mit den Aktionären.
    Ich hörte etwas von einem geheimen Trainingsprogramm der CIA, aber ich darf nicht zu viel verraten, ich glaube sie sind hinter mir her.

  2. Beiträge anzeigen #62 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.110
     
    John Irenicus ist offline
    Zitat Zitat von Kelv Beitrag anzeigen
    Ich hörte etwas von einem geheimen Trainingsprogramm der CIA, aber ich darf nicht zu viel verraten, ich glaube sie sind hinter mir her.
    Mach dich nur darüber lustig. Da sieht man mal wieder, dass der Neid aus euren Posts spricht. Aber wartet mal ein paar Wochen ab bis das Spiel rauskommt, dann werdet ihr ja sehen, wie tief Kradora schon in der Branche verwurzelt ist.

    Aber ganz Unrecht hast du nicht: Viele Anteilseigner bei dem Geschäft verstehen keinen Spaß, wenn man einfach so Informationen rausgibt. Mehr kann ich dazu deshalb nicht sagen, ich klinke mich daher aus

  3. Beiträge anzeigen #63 Zitieren
    Held Avatar von mainclain
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    5.426
     
    mainclain ist offline
    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Noch nicht, denn es ist auf dem freien Markt noch gar nicht erhältlich. Aber ich darf nicht zu viel sagen, sonst gibt's Ärger mit den Aktionären.
    Wo hast dus dann gekauft? XD

  4. Beiträge anzeigen #64 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.110
     
    John Irenicus ist offline
    Zitat Zitat von mainclain Beitrag anzeigen
    Wo hast dus dann gekauft? XD
    Direkt von einem leitenden Mitarbeiter bei Kradora persönlich. Man muss halt Kontakte haben, um an sowas dran zu kommen. Und die habe ich. Glaub mir, nach mehreren Jahren Erfahrung in verschiedensten Firmen in einer beispiellosen Karriere vom Klinkenputzer zum Chef der Vertriebsabteilung und einer Ausbildung zum Pfeifenreiniger hat man die einfach.

  5. Beiträge anzeigen #65 Zitieren
    Held Avatar von mainclain
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    5.426
     
    mainclain ist offline
    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Direkt von einem leitenden Mitarbeiter bei Kradora persönlich. Man muss halt Kontakte haben, um an sowas dran zu kommen. Und die habe ich. Glaub mir, nach mehreren Jahren Erfahrung in verschiedensten Firmen in einer beispiellosen Karriere vom Klinkenputzer zum Chef der Vertriebsabteilung und einer Ausbildung zum Pfeifenreiniger hat man die einfach.
    Und dann musstest du zahlen? Tolle Kontakte hast du

  6. Beiträge anzeigen #66 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.110
     
    John Irenicus ist offline
    Zitat Zitat von mainclain Beitrag anzeigen
    Und dann musstest du zahlen? Tolle Kontakte hast du
    Ich merke wieder dass man die Wahrheit wohl aus Neid nicht akzeptieren kann.

    Dass ich bezahlen musste hat betriebswirtschaftliche Gründe. Es leuchtet dem Otto-Normalverbraucher nicht sofort ein, aber wenn man wie ich ein paar Jahre lang Buchhaltung bei einer renommierten deutschen Firma gemacht hat, versteht man das.

    Du kannst dir aber sicher sein, auch wenn ich bezahlen "musste" (ich würde es ja eher "durfte" nenenn, ein spiel mehrere monate vor veröffentlichung zu bekommen ist schon kein pappenstiel, vor allem bei so einem weltbekannten auf das alle warten, schade dass ich keinen namen nennen darf), ich hab da noch genügend andere Vorteile. Wenn du dir erst einmal einen Namen in der Branche gemacht hast, geht das schon.

  7. Beiträge anzeigen #67 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    365
     
    Schneizel ist offline
    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    [...]
    fuck, das ist das beste trolling, das mir bis jetzt begegnet ist... deine ersten paar beiträge hier hab ich sogar noch für bare münze genommen, respekt, eine perfekte parodie xD

  8. Beiträge anzeigen #68 Zitieren
    Krieger Avatar von Alfinator
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    414
     
    Alfinator ist offline
    Sehr geehrter John Irenicus,

    in ihrem Vertrag, den sie mit unsren Partner, der Kradora Games Company angeschlossen haben, ist das vollständige Stillschweigen über den gekauften Artikel geregelt. Sie haben leider schon gegen §1 verstoßen, da sie das Besitzen eines Produktes der Kradora Games Company publik gemacht haben.
    Sollten sie ihre Aussage in diesem Forum nicht schnellstmöglich revidieren, sehen wir uns im Namen unserer Partner gezwungen, Maßnahmen einzuleiten, um das Projekt nicht zu gefährden.
    Sie haben hierzu 2 Tage Zeit.
    Lesen sie vorsichtshalber nochmals den Vertrag durch, um weitere Missgeschicke zu verhindern.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hau Zu Shläger, Geschäftsführer der AgressivAbmahnBehörde, im Namen der Kradora Games Company
    Zitat Zitat von Knox Beitrag anzeigen
    Alfinator weiß mit einem doppelten §juke* zu überzeugen! Widerstand ist zwecklos! [Bild: 046.gif]

  9. Beiträge anzeigen #69 Zitieren
    banned Avatar von Lukastro
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.979
     
    Lukastro ist offline
    Zitat Zitat von Alfinator Beitrag anzeigen
    Sehr geehrter John Irenicus,

    in ihrem Vertrag, den sie mit unsren Partner, der Kradora Games Company angeschlossen haben, ist das vollständige Stillschweigen über den gekauften Artikel geregelt. Sie haben leider schon gegen §1 verstoßen, da sie das Besitzen eines Produktes der Kradora Games Company publik gemacht haben.
    Sollten sie ihre Aussage in diesem Forum nicht schnellstmöglich revidieren, sehen wir uns im Namen unserer Partner gezwungen, Maßnahmen einzuleiten, um das Projekt nicht zu gefährden.
    Sie haben hierzu 2 Tage Zeit.
    Lesen sie vorsichtshalber nochmals den Vertrag durch, um weitere Missgeschicke zu verhindern.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hau Zu Shläger, Geschäftsführer der AgressivAbmahnBehörde, im Namen der Kradora Games Company
    Das Wort "Behörde" ist hier fehl am Platz.

  10. Beiträge anzeigen #70 Zitieren

  11. Beiträge anzeigen #71 Zitieren
    Krieger Avatar von Alfinator
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    414
     
    Alfinator ist offline
    Zitat Zitat von Lukastro Beitrag anzeigen
    Das Wort "Behörde" ist hier fehl am Platz.
    Sehr geehrter Lukastro,

    ich bitte Sie im Namen meiner Firma und unserer Parnerfirma, ihre dekadenten und überflüssigen Aussagen zu unterlassen. Wir werden ihnen eine Unterlassungsklage schicken. Desweiteren werden sie wegen Rufmordes und Verleumdung angeklagt.
    Sie werden noch von uns hören.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hau Zu Shläger, Geschäftsführer der AgressivAbmahnBehörde, im Namen der Kradora Games Company
    Zitat Zitat von Knox Beitrag anzeigen
    Alfinator weiß mit einem doppelten §juke* zu überzeugen! Widerstand ist zwecklos! [Bild: 046.gif]

  12. Beiträge anzeigen #72 Zitieren
    Knight Avatar von Pet@
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    新東京
    Beiträge
    1.839
     
    Pet@ ist offline
    Zitat Zitat von Alfinator Beitrag anzeigen
    Sehr geehrter Lukastro,

    ich bitte Sie im Namen meiner Firma und unserer Parnerfirma, ihre dekadenten und überflüssigen Aussagen zu unterlassen. Wir werden ihnen eine Unterlassungsklage schicken. Desweiteren werden sie wegen Rufmordes und Verleumdung angeklagt.
    Sie werden noch von uns hören.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hau Zu Shläger, Geschäftsführer der AgressivAbmahnBehörde, im Namen der Kradora Games Company
    gemeldet wegen Anklagekram
    Dumm ist der, der dumm ist tut
    [Bild: signatur233.png]

  13. Beiträge anzeigen #73 Zitieren
    banned Avatar von Lukastro
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.979
     
    Lukastro ist offline
    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Puh, zum Glück hast du diesen Typen damit als Schwindler entlarvt! Und ich dachte schon, sie hätten mich gekriegt...
    Außerdem kann das einfach von keinem echten Abmahnanwalt sein. Formulierungen wie

    leider
    Lesen sie vorsichtshalber nochmals den Vertrag durch, um weitere Missgeschicke zu verhindern.
    Mit freundlichen Grüßen
    sind einfach unseriös. Zudem irritiert, dass der zuständige Anwalt komplett von Geldforderungen absieht, die jeder guten Abmahnung erst den nötigen Drive geben. Ich kenne soetwas halt von meiner langjährigen Tätigkeit bei diversen namhaften Abmahnungskanzleien, wenngleich ich dort -nach meiner Ausbildung zum Kachelofen- und Luftheizungsbauer- lediglich im buchhalterischen Bereich tätig war.

  14. Beiträge anzeigen #74 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.110
     
    John Irenicus ist offline
    Zitat Zitat von Lukastro Beitrag anzeigen
    Ich kenne soetwas halt von meiner langjährigen Tätigkeit bei diversen namhaften Abmahnungskanzleien, wenngleich ich dort -nach meiner Ausbildung zum Kachelofen- und Luftheizungsbauer- lediglich im buchhalterischen Bereich tätig war.
    Wem sagst du das! Nach meiner mehrmonatigen Tätigkeit als hauptamtlicher Kachelmann kenn ich so juristisches Gezerre ja wie meine Westentasche, wenngleich mir meine Erfahrungen als Hufschmied und Tierpfleger schon echt mit den ganzen Lausemädchen geholfen haben!

  15. Beiträge anzeigen #75 Zitieren
    Knight Commander Avatar von KingLu
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    2.997
     
    KingLu ist offline
    mit meinen Hellseherischen kräften sehe ich vorraus das der Thread bald geclosed wird
    Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen.

    Dietrich Bonhoeffer

  16. Beiträge anzeigen #76 Zitieren
    Deus Avatar von juke*
    Registriert seit
    Jan 2003
    Beiträge
    20.086
     
    juke* ist offline
    nur zur klärung des ganzen übrigens:
    der besitzer der domain(s) der firma, um die es hier geht, ist ermittelbar - und übrigens nicht unser ronald - mit email und telefonnummer.
    wenn jetzt eines von euch wirklich interessierten und vielleicht zweifelnden individuen denkt 'was hat es damit denn auf sich', dann wird es ja im zweifelsfall ein weiterer beteiligter wissen.

  17. Beiträge anzeigen #77 Zitieren
    Ritter Avatar von Ronald
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    1.969
     
    Ronald ist offline
    Zitat Zitat von juke* Beitrag anzeigen
    nur zur klärung des ganzen übrigens:
    der besitzer der domain(s) der firma, um die es hier geht, ist ermittelbar - und übrigens nicht unser ronald - mit email und telefonnummer.
    wenn jetzt eines von euch wirklich interessierten und vielleicht zweifelnden individuen denkt 'was hat es damit denn auf sich', dann wird es ja im zweifelsfall ein weiterer beteiligter wissen.
    Stimmt. Der Domaininhaber ist der gute alte Ralf, welcher hier im Forum auch unter dem Synonym Hans Trapp vom CPT bekannt ist. Er übernimmt das ganze Technische, sowie die Serververwaltung des Unternehmens.

  18. Beiträge anzeigen #78 Zitieren
    Deus Avatar von Korhal
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Deutschland, Jena (Thüringen)
    Beiträge
    12.501
     
    Korhal ist offline
    Dann sag dem "guten alten Ralf" mal, er möge bitte für seinen fünfstelligen Gehaltscheck pro Monat von dir wenigstens dafür sorgen, dass die Seite auch von außen anwählbar ist.
    Wer würde glauben, dass jene, die derart in Hass gegeneinander entbrannt sind, aus einer Art stammen, die gleiche Natur haben, der gleichen menschlichen Gesellschaft angehören? Wer würde glauben, dass sie Brüder sind, deren Vater im Himmel ist?
    Papst Benedikt XV.

  19. Beiträge anzeigen #79 Zitieren
    Held Avatar von Ovaron
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.529
     
    Ovaron ist offline
    Ich habe ja die Vermutung, das Kradora insgeheim die Rechte an den Blizzard spielen erworben hat, und sie derzeit Diablo 3 entwickeln. Das würde nämlich auch erklären, warum hier alle so darauf bedacht sind, das keine Details an die Öffentlichkeit kommen.

    @John
    könntest du vielleicht in deinem Post eine Geste andeuten, ob ich mit meiner Vermutung in die richtige Richtung gehe!

  20. Beiträge anzeigen #80 Zitieren
    Ritter Avatar von Ronald
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    1.969
     
    Ronald ist offline
    Zitat Zitat von Korhal Beitrag anzeigen
    er möge bitte für seinen fünfstelligen Gehaltscheck pro Monat von dir
    Wieder etwas, was hinten und vorne nicht stimmt. Wer sagt denn, dass dies überhaupt einer bekommt ? Denn ich zitiere:

    Zitat Zitat von Ronald Beitrag anzeigen
    Wenn mein Grafiker bei dieser Berechnungen 40 Stunden machen würde, hätte er umgerechnet etwa 10.000,- Euro Brutto im Monat.
    Und der Satz:

    Zitat Zitat von Ronald Beitrag anzeigen
    Viel mehr darunter arbeite ich auch nicht, bzw. stehe morgens erst gar nicht auf.
    ist bereits wie schon dort geschrieben eine ungefähre Angabe, wobei ich die "Richtige" natürlich nicht angebe.

    So, alles weitere was außerhalb von mir gepostet wurde, ist einfach unnütz zusammengereimter Quarkpudding.

Seite 4 von 5 « Erste 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide