Also dem Scorchal möchte ich erstmal die herzlichsten Glückwünsche aussprechen, dass du jetzt nicht nur eine Heimat hast, sondern auch noch lernen wirst, sie zu verteidigen .
Auch dem Raad sei an dieser Stelle ganz herzlich beglückwünschelt, der sich schon seit mindestens einer Ewigkeit mit den ganzen Ich-hau-mir selber-in-den-Zehs herumschlagen darf. hast es verdient, mein Kleiner! *Bitte hier einen Smiley einfügen, der einem Hund den Kopf tätschelt*
...Und was den Iain angeht. Hehe, da kann ich hier eigentlich reinschreiben, was ich will, denn er kann ja eh nicht lesen. Also: Bachstelze, Stochastik, Xylophon und Bratwurst.
Das Leben ist eine Schiffsreise mit dem Sturm im Rücken; man kann nicht zurück, doch man kann immer noch die Segel setzen.
Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung an Iain und Scorchal. Zwei tolle Schreiber, zwei Adepten, die ihren neuen Rang sehr verdient haben. Macht weiter so und bleibt uns erhalten. Ein paar Ränge gibt es noch, bis zum Ende der Fahnenstange. *g*
Was ich von mir dann wohl nicht mehr behaupten kann... Trotzdem hab ich mich sehr gefreut. Auch über die Glückwünsche. Fühlt euch mit Dank überhäuft. Aber nicht zu sehr. Sollt ja nicht dran ersticken.
Weil er es kann! - Colodis: Ein Kuschelbär ist etwas tolles... aber die ganzen Haare XD Neue Städtchen, andere Mädchen - Es steht nie still das Räädchen Danke der Forenerdbeere Suzuran!
Daher also meinen herzlichsten Glückwunsch an Iain! Wir kämpfen uns nach oben!
Nur um dann Raad wieder hinab zu stoßen, der jetzt höchste Höhe erreicht hat. Wofür? Um als Schwert für Ethorn her zu halten. Ist der zufälligerweise ein hinduistischer Gott, dass er so viele Schwerter gleichzeitig halten kann? Man sollte der Sache mal auf den Grund gehen ... Nichts desto trotz Glückwunsch zur wohlverdienten Beförderung, Rat!
Dreierlei fürchtet der Weise: Die See bei Sturm, die mondlose Nacht und
den Zorn eines sanftmütigen Mannes
Danke erstmal für die vielen Glückwünsche ich hoffe ich bleib noch lange da
Originally Posted by Turang
Auch dem Raad sei an dieser Stelle ganz herzlich beglückwünschelt, der sich schon seit mindestens einer Ewigkeit mit den ganzen Ich-hau-mir selber-in-den-Zehs herumschlagen darf. hast es verdient, mein Kleiner! *Bitte hier einen Smiley einfügen, der einem Hund den Kopf tätschelt*
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum vorletzen Rang für dich. Wir führen bestimmt noch was ein wie Halbgott oder so
Originally Posted by Turang
Und was den Iain angeht. Hehe, da kann ich hier eigentlich reinschreiben, was ich will, denn er kann ja eh nicht lesen. Also: Bachstelze, Stochastik, Xylophon und Bratwurst.
Also erstmal heißt das Ding Roster und ich hoffe ich hab jetzt mal wieder Zeit weiterzulernen. Such schonmal nen freien Termin
Glückwunsch auch an meinen Konkurrenten..ähm...Adeptenbruder. Wir rocken das Haus. Ich sag nur BÄMMM! - Frostnova
Iain gratuliere ich nachträglich zum Adepten auch wenn dieser ehrliche Mensch keine besonderen Fische verkauft...
Scorchal kenne ich gar nicht... oder doch? Nein ich glaube nicht, aber du hast es dir sicherlich verdient befördert zu werden.
Wer es allerdings ganz besonders verdient hat ist unser Raad. Ohne ihn wäre das Königreich nicht das was es inzwischen ist. Schön dass du nun auch zu den Schwertern gehörst
Auch von mir doppelten Glückwunsch an Turang/Badhor zur Beförderung/Aufnahme. Auch Xeratos ein herzliches Willkommen. Das überflüssige 's' in der Bekanntgabe schenken wir dir zum Einstand.
Weil er es kann! - Colodis: Ein Kuschelbär ist etwas tolles... aber die ganzen Haare XD Neue Städtchen, andere Mädchen - Es steht nie still das Räädchen Danke der Forenerdbeere Suzuran!
Willkommen ihr Beiden. Macht die Innosler platt und schmeißt mal ne Runde als Einstand Und nun zum zweiten Teil....
*Fanfaren*
Herzlichen Glückwunsch zum vollwertigen Magier Turang.
Nicht mehr lang und du bist wie die zwei hier....
Legen......*es kommt gleich* DÄR
Vergiss aber ja nicht deinen armen Schüler
"Schwachkopf! Schwabbelspeck! Krimskrams! Quiek!" ...ähh, will sagen "Duuuu kommst nicht vooorbeiiii!"... ne, das war's auch nicht, dann eben mit "Stell dir vor, ich wäre Yoda. Aber anstatt klein und grün zu sein, trage ich Anzüge und bin großartig. Ich bin dein Bruder, ich bin Broda" ...oh, jetzt läufts völlig aus dem Ruder
Gut, mit bekannten Zitaten der Altmeister kann ich die nun anfällige Kurz- und Druckversion einer Rede wohl doch nicht füllen, dann bleibt mir letzten Endes wohl doch nur, ein paar passende - oder zumindest nicht völlig ungehörige - Worte zu finden, um mich beim Rat, Gratulanten und vor allem bei jenem zu bedanken, bei dem es mich sogar freut, gerade zu einem alten Sack erklärt worden zu sein, und den ich, sollte ich rpglich mal verscheiden, als Geist heimsuchen und ihn dann ebenso das Lesen, wie auch das Fürchten lehren werde.
Also in diesem Sinne bedanke ich mich herzlich mit allen in der Bekanntgabe erwähnten Accounts und stelle weiterhin fest, dass, obwohl dieser Post ohnehin schon viel zu lang ist, es noch aussteht, Xeratos herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme zu sagen, was hiermit
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
Alles gute in unseren Reihen, ich wünsche dir alles nur erdenklich Beste, dass sich unsere Wege einmal - mindestens - kreuzen werden und das du ebenso Gefallen an unserer ebenso verrückten, wie auch sympathischen Community, wie auch ich und das du uns noch ein paar Vollmonde, wenn nicht gar Sommersonnenwenden erhalten bleibst.
auch erledigt sein will und sich damit auch endlich dieser Post seinem Ende neigt...
Das Leben ist eine Schiffsreise mit dem Sturm im Rücken; man kann nicht zurück, doch man kann immer noch die Segel setzen.
Meine herzlichsten Willkommensgrüße an unsere beiden neuen Widerstandskämpfer, Xerastos und Badhor! Lebt euch gut ein, postet viel und habt vor allem Spaß!
Ganz, ganz herzlich möchte ich auch dir zum Wassermagier Rang gratulieren, Turang! Nun gehörst du auch zum erlesenen Kreis!
Und dir viel Erfolg im RL, Silelen! Du bist jederzeit wieder herzlich willkommen!