|
|
-
08.07.2011 20:20
-
[OT #12] »Zum tänzelnden Pony«
Sauge Aurons
Dies hier ist der Off-Topic Thread des der Herr der Ringe-Forums.
»Sei gegrüßt, Wanderer. Bestell' ein Bier, setzt Dich zu uns an den Kamin; genieße die Wärme des Feuers und die Geselligkeit der Anwesenden. Wir diskutieren in feucht fröhlicher Runde und werden auch Dich mit offenen Armen empfangen. Willkommen im Pony.«
Alte Threads:
Und weiter gehts.
-
08.07.2011 20:35
Dawn of creation comes...
Wow, wir sind ja echte Megaspammer geworden.
-
08.07.2011 20:37
Sauge Aurons
Ach, im Vergleich zu manch anderen Foren mit OT Threads ist das hier noch...öhm human.
-
08.07.2011 20:38
Schwertmeister
 Originally Posted by Ravencrest
Ach, im Vergleich zu manch anderen Foren mit OT Threads ist das hier noch...öhm human. 
wiso spam.... es geht immer schlimmer ja.... und wir reden ja noch über sinnvolle sachen mehr oder wniger zumindest
-
08.07.2011 20:40
Sauge Aurons
 Originally Posted by Bastercall
wiso spam.... es geht immer schlimmer ja.... und wir reden ja noch über sinnvolle sachen mehr oder wniger zumindest
Mich störts ja nicht, dafür ist ein OT Thread ja auch da.
-
08.07.2011 20:49
back to the roots
Es lebe der Einzeiler nicht wahr 
Aber es stimmt in Anbetracht der Existenz dieses Forums und der Anzahl der OT Threads, ist dies wirklich keine all zu hohe Zahl. Da haben manche schon die 100 Marke geknackt.
-
08.07.2011 20:58
Halbgott
Irgendwie müssen wir das Forum in dieser schweren Zeit ja beleben.
-
08.07.2011 22:01
Schwertmeister
Schwere Zeiten wahrlich, doch wir machen das beste draus stimmt's? Naja ich muss schon sagen es ist ja nur der wirsch harte Kern öfterhier unterwegs. Andere wollen einfach Typs für hdro haben oder halt andere Dinge.
-
08.07.2011 23:38
Semnone, ein Windir
Gratulation zum ölftausendsten Post Ravencrest.
-
09.07.2011 00:01
back to the roots
Schwere Zeiten wahrlich, doch wir machen das beste draus stimmt's? Naja ich muss schon sagen es ist ja nur der wirsch harte Kern öfterhier unterwegs. Andere wollen einfach Typs für hdro haben oder halt andere Dinge.
Ganz ehrlich, schon mal drüber nachgedacht deine Beiträge vorher durchzulesen bevor du sie abschickst. btw google auch mal nach "KNG Kongruenz".
Da macht das lesen echt keinen Spaß mehr und ist anstrengend.
-
09.07.2011 01:41
Provinzheld
Und ich melde mich auch mal wieder zurück.
-
09.07.2011 13:25
ähhm... nein, ganz sicher nicht. hier spamen alle rum, aber verpacken die spambeiträge halt schön...
@schwere zeiten hier im forum: war schon vor einem jahr so. scheinen sich eben nicht besonders viele für hdr zu interessieren. und die, die sich für hobbit&co interessieren, hocken alle im Filmforum.
-
09.07.2011 13:29
Ritter
-
09.07.2011 13:43
Sauge Aurons
 Originally Posted by asdf123
ähhm... nein, ganz sicher nicht. hier spamen alle rum, aber verpacken die spambeiträge halt schön...
@schwere zeiten hier im forum: war schon vor einem jahr so. scheinen sich eben nicht besonders viele für hdr zu interessieren. und die, die sich für hobbit&co interessieren, hocken alle im Filmforum.
Spam ist was anderes, glaub mir - in 3 Jahren als Mod erkennt man das schon ganz gut.
und wir hatten auch schon schlechtere Zeiten, sowohl auf der Seite als auch hier im Forum. Ich bin mit der jüngsten Entwicklung sehr zufrieden.
-
09.07.2011 16:51
Schwertmeister
Spam ist was anderes, glaub mir - in 3 Jahren als Mod erkennt man das schon ganz gut.
und wir hatten auch schon schlechtere Zeiten, sowohl auf der Seite als auch hier im Forum. Ich bin mit der jüngsten Entwicklung sehr zufrieden.
Wenn du meinst Chef…
Also ich will Hetz nicht der Buhmann sein aber irgendwann wird conqeust auf keinem pc mehr funktioniern. Wird die Seite bis dahin auf WitN umgepolt?
-
09.07.2011 18:19
Sauge Aurons
Wenn du meinst Chef…
Also ich will Hetz nicht der Buhmann sein aber irgendwann wird conqeust auf keinem pc mehr funktioniern. Wird die Seite bis dahin auf WitN umgepolt?
Wir sind doch schon längst keine reine Conquest Seite mehr.
-
09.07.2011 18:42
Schwertmeister
Ich meine vom designe her und so...
-
09.07.2011 18:43
Sauge Aurons
Ich meine vom designe her und so...
Design wird nicht verändert, nur der Header oben. Und da wird zur Zeit dran gearbeitet (fürs Forum).
Für die Seite sind schon alle neuen Header fertig. Auch da wird an der Umsetzung gearbeitet.
Ist alles sehr viel Arbeit und aufwendig
-
09.07.2011 21:21
Schwertmeister
Ist alles sehr viel Arbeit und aufwendig
Das ist mir klar und ich freu mich drauf wenns fertig ist
-
10.07.2011 16:39
ach? wieso steht dann oben immernoch ganz fett "Die Eroberung- Conquest- www.HDR-Conquest.de"?
wenn dies keine conquest-seite mehr ist, dann sollte das vielleicht irgendwann mal weg...