Seite 4 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 111

SotM 07/2011 - Diskussion und Plaudereien

  1. #61 Zitieren
    Held Avatar von Illuminatum
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    In BW
    Beiträge
    5.203
    Zitat Zitat von Antigone Beitrag anzeigen
    Und wenn man zufällig mal einen Auftrag findet, den man bearbeiten wollen würde, hast du meist schon was gemacht und die Entscheidung ist schon gefallen
    So siehts aus
    Illuminatum ist offline

  2. #62 Zitieren
    Drachentöter Avatar von kire
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    4.400
    Hatte was angefangen mit dem Stock, aber weils so grausig war schnell wieder gelöscht ohne zu speichern. Irgendwie fehlt mir diesmal die Idee.
    kire ist offline

  3. #63 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Invertlook
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Im Grafik Forum
    Beiträge
    2.123
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    So... ich habe meinen ersten Entwurf noch mal ziemlich verändert...

    [Bild: WaldgeistSOTMJULI.jpg]
    Wie Antigone schon sagt solltest du die Schrift noch ändern und den Hintergrund würde ich auch komplett verändern (irgend was gruseliges oder düsteres)
    ------------
    Zitat Zitat von Antigone Beitrag anzeigen
    Ja... Und wenn man zufällig mal einen Auftrag findet, den man bearbeiten wollen würde, hast du meist schon was gemacht und die Entscheidung ist schon gefallen
    Zitat Zitat von Illuminatum Beitrag anzeigen
    So siehts aus
    Alles nur Ausreden

    Zitat Zitat von kire Beitrag anzeigen
    Hatte was angefangen mit dem Stock, aber weils so grausig war schnell wieder gelöscht ohne zu speichern. Irgendwie fehlt mir diesmal die Idee.
    Kann ich mir kaum vorstellen das es sooo schlimm war, naja schade wäre es allemal aber ein bisschen Zeit ist ja noch.
    Invertlook ist offline

  4. #64 Zitieren
    Legende Avatar von Tibec
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    7.857
    Ich bin gerade an der Sig und hab mal NGOs gegoogelt, weil mir kein Thema einfällt, bzw. keine meiner Ideen gefallen hat. Was da an Bildern herauskommt ist echt amüsant und hochwertig:

    Passend zu unserem Stock:

    [Bild: wwf_2.jpg]

    http://www.google.com/search?hl=en&s...94fbe9a79e0cde


    Vielleicht interessiert ja wen. ^^
    Tibec ist offline

  5. #65 Zitieren
    Legende Avatar von Tibec
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    7.857
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    So... ich habe meinen ersten Entwurf noch mal ziemlich verändert...

    [Bild: WaldgeistSOTMJULI.jpg]
    Mir gefällts, ich würd noch nen kleinen Menschen oder so reinbauen, sodass man sieht das der Leopard (?) riesig ist.



    So hier mal meine Sig, vielleicht wird noch was verändert, aber allemal besser, als das was ich gestern hatte:

    [Bild: Leo06.jpg]
    Tibec ist offline

  6. #66 Zitieren
    Drachentöter Avatar von kire
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    4.400
    Zitat Zitat von Tibec Beitrag anzeigen
    Mir gefällts, ich würd noch nen kleinen Menschen oder so reinbauen, sodass man sieht das der Leopard (?) riesig ist.



    So hier mal meine Sig, vielleicht wird noch was verändert, aber allemal besser, als das was ich gestern hatte:

    [Bild: Leo06.jpg]
    Die Typo finde ich nicht so überzeugend: Es soll wohl spaßig sein, aber trotzdem finde ich den roten Schriftzug zu verspielt. Bei der kleinen Schrift in weiß würde ich Blocksatz verwenden. Du könntest z.B. den Zeichenabstand variieren, damit alle Zeilen bündig abschließen.
    Die Schrift unter dem roten Schild ist schwer zu lesen. "***** at work" kann ich nur entziffern.
    kire ist offline

  7. #67 Zitieren
    Held Avatar von Rapptor
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    5.640
    Zitat Zitat von kire Beitrag anzeigen
    Hatte was angefangen mit dem Stock, aber weils so grausig war schnell wieder gelöscht ohne zu speichern.
    Das ist aber schade
    Rapptor ist offline

  8. #68 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Coccinelle
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1.131
    Zitat Zitat von Chrishi Beitrag anzeigen
    Wie Antigone schon sagt solltest du die Schrift noch ändern und den Hintergrund würde ich auch komplett verändern (irgend was gruseliges oder düsteres)
    Ja, habe jetzt die Schrift nochmal geändert und versucht sie besser in das Bild einzuarbeiten - die andere Schrift war ein bisschen dünn.
    Also ich finde Urwald schon gruselig genug ... wer schon mal in einem drin stand bei 39°C und ca. 95% Luftfeuchtigkeit und nicht mehr weiß wo oben, unten, hinten und vorne ist, der weiß was ich meine . Soll ja aber auch kein Hui-Buh-Geist sein sondern eher ein Geist im Sinne von öhm... "Spirit" oder so . Das kleine Ozelot-Kätzchen als Geist/Seele des Urwalds - oder so

    Zitat Zitat von Tibec Beitrag anzeigen
    So hier mal meine Sig, vielleicht wird noch was verändert, aber allemal besser, als das was ich gestern hatte:

    [Bild: Leo06.jpg]
    Also mir gefällt sie prima, vor allem die Farben! Diese Blau/Grün/Türkis-Töne mit dem Rot als Kontrast finde ich fein. Das "Sniper at Work"-Schild würde ich einfach weglassen.
    Coccinelle ist offline

  9. #69 Zitieren
    Legende Avatar von Tibec
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    7.857
    Zitat Zitat von kire Beitrag anzeigen
    Die Typo finde ich nicht so überzeugend: Es soll wohl spaßig sein, aber trotzdem finde ich den roten Schriftzug zu verspielt. Bei der kleinen Schrift in weiß würde ich Blocksatz verwenden. Du könntest z.B. den Zeichenabstand variieren, damit alle Zeilen bündig abschließen.
    Die Schrift unter dem roten Schild ist schwer zu lesen. "***** at work" kann ich nur entziffern.
    Verdammt, auf Blocksatz hätte ich selber kommen sollen. An der allgemeinen Leserlichkeit wird noch gearbeitet.

    Es soll vorallem nicht zu ernst sein, wäre lächerlich. Das es wen zum lachen bringt bezweifle ich aber. ^^



    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen

    Also mir gefällt sie prima, vor allem die Farben! Diese Blau/Grün/Türkis-Töne mit dem Rot als Kontrast finde ich fein. Das "Sniper at Work"-Schild würde ich einfach weglassen.
    Mal schaun, das war eher so nen Gag, aber es sollte dem Tier auch nicht die Show stehlen. [Bild: TrollUgly-Kratz2.gif]
    Tibec ist offline

  10. #70 Zitieren
    Tibec ist offline

  11. #71 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Wolf
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    6.090
    Symax Geil, geil, geil
    Wolf ist offline

  12. #72 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Coccinelle
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1.131
    Zitat Zitat von Wolf Beitrag anzeigen
    Symax Geil, geil, geil
    Dem kann ich mich uneingeschränkt anschließen - das sieht total super aus!
    Coccinelle ist offline

  13. #73 Zitieren
    Tibec ist offline

  14. #74 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Symax
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Im Λnimus
    Beiträge
    2.600
    Danke, hatte mir dieses mal etwas mehr Zeit gelassen als üblich, weil mir einfach nichts konkretes einfiel. Irgendwie war der Stock auf den zweiten Blick doch nicht so einfach. Ich hoffe mal, dass noch die restlichen Teilnehmer, die so üblich sind, auch noch abgeben...
    Symax ist offline

  15. #75 Zitieren
    Frau General Avatar von Fayara
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.698
    Zitat Zitat von Symax Beitrag anzeigen
    Danke, hatte mir dieses mal etwas mehr Zeit gelassen als üblich, weil mir einfach nichts konkretes einfiel. Irgendwie war der Stock auf den zweiten Blick doch nicht so einfach. Ich hoffe mal, dass noch die restlichen Teilnehmer, die so üblich sind, auch noch abgeben...
    Ja... ich hab mir fest vorgenommen morgen oder spätestens übermorgen die Sig noch mal rauszukramen und dran zu arbeiten... hetz mich doch nicht
    Fayara ist offline

  16. #76 Zitieren
    Legende Avatar von Decon
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    7.674
    Zitat Zitat von Symax Beitrag anzeigen
    ...
    Wirklich stark
    Decon ist offline

  17. #77 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Kashmir
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    30241
    Beiträge
    4.969
    Zitat Zitat von Wolf Beitrag anzeigen
    Symax Geil, geil, geil
    Kann ich mich nur anschließen!!

    Ich würde eigentlich gerne mal wieder was machen denn ich habe jeden thread und jedes sotm verfolgt. Leider kommt bei mir immer was dazwischen, ob klausurphase, Führerschein, oder jetzt Amerika Urlaub -.-
    Vielleicht nach den Sommerferien wenn ich wieder an einen pc mit bildbearbeitungssoftware kann. Bin aber begeistert was hier aus so schwierigen stocks gezaubert wird
    Kashmir ist offline

  18. #78 Zitieren
    Held Avatar von Rapptor
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    5.640
    Na diesen Monat scheint's ja zu laufen
    Rapptor ist offline

  19. #79 Zitieren
    Frau General Avatar von Fayara
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.698
    Zitat Zitat von Kashmir Beitrag anzeigen
    Ich würde eigentlich gerne mal wieder was machen denn ich habe jeden thread und jedes sotm verfolgt. Leider kommt bei mir immer was dazwischen, ob klausurphase, Führerschein, oder jetzt Amerika Urlaub -.-
    Vielleicht nach den Sommerferien wenn ich wieder an einen pc mit bildbearbeitungssoftware kann. Bin aber begeistert was hier aus so schwierigen stocks gezaubert wird
    Wir freuen uns über jeden Teilnehmer, also hoffen wir mal, dass du bald wieder an einen entsprechenden PC kannst

    Zitat Zitat von Rapptor Beitrag anzeigen
    Na diesen Monat scheint's ja zu laufen
    Wie meinst du das? Weil noch so wenig Stimmen abgegeben wurden? Die Ankündigung über die Abstimmung ist leider mit einigen anderen in der Rotation und wird wohl nur am 04.08. global geschaltet. Hoffentlich klicken dann wieder viele drauf
    Fayara ist offline

  20. #80 Zitieren
    Held Avatar von Rapptor
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    5.640
    Zitat Zitat von Fayara Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das? Weil noch so wenig Stimmen abgegeben wurden?
    Ne, weil ich schon so viele Stimmen hab [Bild: 028.gif]
    Rapptor ist offline

Seite 4 von 6 « Erste 123456 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •