Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34
  1. Beiträge anzeigen #21
    Drachentöterin Avatar von Anne Bonny
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    im Piratenlager
    Beiträge
    4.226
     
    Anne Bonny ist offline
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

    Danke schön!
    Geändert von Bartimäus (08.07.2011 um 22:21 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #22
    Provinzheld Avatar von Xerxo
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    231
     
    Xerxo ist offline
    Alles Gute zum 18. Geburtstag, Barti!

    Feier schön und ähm... was man halt noch so macht^^

    Medizinaufnahmetest schreiben? Das meintest du wohl eher nicht oder? Naja, morgen wird gefeiert! Danke schön!
    Geändert von Bartimäus (08.07.2011 um 22:30 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #23
    Ehrengarde Avatar von Berash
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    2.824
     
    Berash ist offline
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

    Vielen herzlichen Dank!
    Geändert von Bartimäus (08.07.2011 um 22:30 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #24
    Ritter Avatar von Rethus
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    1.864
     
    Rethus ist offline
    Dem Barti auch noch alles Gute^^

    Danke! Mal was neues, ein Glückwunschs-Thread im Wald, die hatten wir ja so selten ^^
    Geändert von Bartimäus (09.07.2011 um 00:53 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #25
    Ehrengarde Avatar von Ptah
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Setarrif
    Beiträge
    2.489
     
    Ptah ist offline
    Beinahe vergessen.
    Alles Gute Barti/...

    Danke! Beinahe, aber noch ist es rechtzeitig und...
    "Zeit ist eine Illusion... wenn du sie am meisten benötigst, rinnt sie dir wie feiner Sand von den Handflächen. Unaufhaltsam. Das ist eine der Wahrheiten, die keiner ändern kann; kein Magier, kein Dämon und auch kein Gott. Unumstößlich."
    Geändert von Bartimäus (09.07.2011 um 00:54 Uhr)

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #26
    Geißel Farings  Avatar von Faren
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Tooshoo|Gilde: Waldvolk|Rang: Hüter des Waldes
    Beiträge
    4.327
     
    Faren ist offline
    Alles Gute nachträglich Barti

    ...wenn es ein paar Minuten zu spät ist macht es auch nichts Vielen Dank auch dir Faren!
    Geändert von Bartimäus (09.07.2011 um 00:56 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #27
    Schwertmeister Avatar von Illdor
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    no home
    Beiträge
    789
     
    Illdor ist offline
    Das einzige was mich an Barti wirklich stoert ist...Wieso hat er nicht am 09. Juli Geburtstag? x) Jetzt habe ich es doch tatsaechlich verpasst und bin, um ehrlich zu sein, nunja...wie soll ich es nur sagen...mh...ich bin mir nicht sicher, ob du es verstehst, aber ich muss es sagen...doch...ich weiss nicht, ob es richtig ist, denn...ach egal...vergessen wir das einfach und kommen wir zum wesentlichen:

    Herzlichen Glueckwunsch zum 18 (leider) nachtraeglich. Kein Internet im Urlaub ist echt doooffff. Und dass ich ausgerechnet heute in einem Hotel uebernachte (Ja, es ist gerade hier 22:07), ist wirklich reiner Zufall :P Naja, so habe ich die 24 Stunden Grenze noch nicht ueberstritten und kann somit noch wirklich "nachtraeglich" sagen

    Naja, eigentlich hatte ich mir vorgenommen, dir am Tag vor deinem 18 noch etwas zu sagen, aber hab jetzt wohl auch verpassstttt...grrrrrrrr....naja. Werd nicht so wie in Denniks Liste beschrieben xP Bleib so wie du bist, denn diesen Barti hab ich damals kennengelernt und das ist auch gut sow.

    Vielen Dank, Illdor und es ist jetzt wirklich keine Katastrophe, dass du es nach mitteleuropäischer Zeit nicht rechtzeitig geschafft hast! Ich freue mich trotzdem über deine netten Worte und bin gespannt (um nicht zu sagen neugierig :P) was du mir sagen wolltest.
    Viel Spaß noch im Urlaub und iss für mich chinesisches Essen mit
    Geändert von Bartimäus (09.07.2011 um 17:56 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #28
    Krieger Avatar von Elvo
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Gilde: Waldvolk; Rang(RPG): Wächter; Rang(OT): Jäger; Skills (2/6): Jäger; Rüstungsbauer
    Beiträge
    441
     
    Elvo ist offline
    Letzter... Aber egal - besser spät als nie, hey? Also ich wünsche dir von Herzen Alles erdenklich Gute zum Geburtstag! Viel Gesundheit usw., dass du deinen Medizinaufnahmetest erfolreich meisterst und weiterhin viel Spaß hier.

    Vielen Dank! Und wer weiß, vielleicht kommt ja noch wer nach dir ^^ Freut mich, dass du vorhast wieder aktiver zu werden!
    Geändert von Bartimäus (10.07.2011 um 14:38 Uhr)

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #29
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    2.016
     
    Gath ist offline
    *Oh nein...*
    *bedröppelte Miene aufsetz*
    "Barti, es tut mir ja so leid..."




    Ähm... Gut, machen wir das anders
    Ich wünsche dir zum 18. alles Gute nachträglich, wenn ich schon so lausig bin, hier alles andere als regelmäßig reinzuschauen.
    Zu Meiner entschuldigung muss ich sagen, dass mein letzter Besuch im Forum am 7. war... Auch wenn es trotzdem unverzeilich ist
    Ich hoffe, du hast deine Geburtstagsparty mittlerweile überlebt und sie war was (nicht so, wie das, was ich am Freitag bei nem Kumpel erlebt habe) und dass die Prüfung auch was geworden ist (?)
    Ansonsten... Viel von deinen Rechten scheinst du ja für den Anfang nicht in Angriff nehmen zu wollen, aber immerhin eine Sache kann man noch hinterherschicken: Ich Wünsche dir viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit auch im nächsten Lebensjahr

    Werd ich jetzt doch noch sentimental?

    Egal


    Ich verzeihe dir das Unverzeiliche Vielen Dank für die Glückwünsche und das sentimental werden ^^ Meine Feier war nicht übertrieben groß, aber schön und was das Ergebnis vom Test krieg ich im August. Bis dahin müssen sich ich und alle anderen die es interessiert gedulden.
    Geändert von Bartimäus (10.07.2011 um 18:44 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #30
    Dr. Hüter des Kastells  Avatar von Ardescion
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Auf Vryces Hundehütte
    Beiträge
    5.717
     
    Ardescion ist offline
    Bei mir ist das ganze natürlich nicht unverzeihlich. Ein alter Mann wie ich registriert manche Dinge nur einfach nicht mehr so schnell wie die Jugend.

    Nichtsdestotrotz ist dieser Glückwunsch genauso herzlich, wenn nicht gar herzlicher. Mach weiter so. Ich bin mir sicher, dass man noch viel von dir erwarten kann. Alles Gute, das nötige Glück und die richtige Portion Erfolg für's neue Lebensjahr, Bartimäus!

    Mit dem Namen wärst du allerdings besser in den ZuX gekommen. Aber psst. *g*


    Ein solches Lob von dem allmächtigen Hüter, dass will schon was heißen Vielen Dank!
    Wenn ein Dämon nicht beschworen wird, kommt er auch nicht! Schon gar nicht wenn er dafür sogar noch so viel tun müsste Aber als ich damals ins Kastell eingebrochen bin, bin ich drauf gekommen wie cool das Kastell eigentliuch ist und hab ich mir vorgenommen noch einmal als normaler Besucher vorbeizuschauen. Und für ein mysteriöses Gemäuer wie das eure, dürfte es wohl nicht schwer sein Bartis Neugier zu erwecken! Also ich komme schon noch mal bei euch vorbei ^^
    Geändert von Bartimäus (11.07.2011 um 13:33 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #31
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Am Waldrand bei den Riesen und Zwergen
    Beiträge
    2.538
     
    Suzuran ist offline
    Ach mist... ich hab das voll vergessen und so
    Aber nehms mir net übel Barti
    Nachträglich noch alles Gute zu deinem 18. jetzt bist du ja volljährig
    Freue mich auf ein baldiges Wiedersehen

    Ich hatte mich schon fast etwas gewundert, weil es mich auch nicht überrascht hätte, wenn du den Thread eröffnet hättest, nachdem du bei meinem Jubi schon gesagt hast "Ich wollte den Thread aufmachen", aber übel nehmen tu ich es dir natürlich nicht!
    Vielen Dank! Ich freu mich auch! Ist es jetzt schon sicher, dass du nach Leipzig kommst?
    Suzu: muss auch mal wieder posten
    Adrastos: do it!
    Adrastos:nau!
    Suzu: bat ei kant
    Adrastos:wai? särs oolweis inaff taim foa powsting!
    Suzu: eim nott kriätif inaf
    Suzu: no eidias
    Adrastos:iu häv wriddn 'kriätif' änd säi jua nott kriätif? sädd siims a liddel bitt schdräindsch

    [Bild: erdbeerugly_copy.gif ]
    Geändert von Bartimäus (11.07.2011 um 18:58 Uhr)

  12. Beiträge anzeigen #32
    Krieger Avatar von Nagor Kev
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    489
     
    Nagor Kev ist offline
    Alles Gute Barti

    Vielen Dank, Landsmann! Ich wollte dich vorher eh gerade in ICQ anschreiben, aber du warst schon off. Naja, ich melde mich dann halt morgen oder so
    Geändert von Bartimäus (12.07.2011 um 00:56 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #33
    Ritter Avatar von Bartimäus
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Im Sumpf
    Beiträge
    1.767
     
    Bartimäus ist offline
    So, dann schreib ich hier nochmal vielen Dank an alle! Dass ich mich bei jedem einzeln gleich bedankt habe, haben wahrscheinlich eh die meisten mitbekommen

    Und noch 2 Sachen, weil sie öfters erwähnt worden sind, für alle die es wissen wollen:
    1. Bei der Fahrschule bin ich angemeldet, also den Führerschein krieg ich dann demnächst irgendwann mal, hoffentlich. Und
    2. Einige wissen es schon: Ich hatte ja an meinem Geburtstag den Aufnahmetest zum Medizinstudium und ich habe jetzt das Ergebnis bekommen: Ich hab es geschafft! Im Oktober fängt also meine Uni an
    [Bild: UKmH_ter.gif]
    Maris21:41 -
    ihr ösis seid ja so knuffig mit euren wörtern ^^

    Lucia01:57
    du bist die Inkarnation der Neugier...

  14. Beiträge anzeigen #34
    Provinzheldin Avatar von Nydia
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Wettiner Kaserne
    Beiträge
    236
     
    Nydia ist offline
    Hey kleiner Mann ich wünsche dir alles erdenklich gute zum Geburtstag. Aber vor allem viel Spaß und Ausdauer bei deinem Studium.

    Uuuund ich hoffentlich haben wir mal irgendwann wieder so ein tolles 3-4 Stunden Icq Gespräch... fehlt mir iirgendwie in letzter Zeit so, aber bis dahin, man liest sich, ;D

    Vielen Dank! Ich hätte gar nicht damit gerechnet, dass selbst jetzt noch Geburtstagswünsche kommen!
    Dann komm halt mal wieder on, ich seh dich fast nie
    Ich hab mich auf jeden Fall über die Glückwünsche von dir gefreut
    Geändert von Bartimäus (03.08.2011 um 22:30 Uhr)

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide