Hallo,
ich spiele schon länger nwn, hab jetzt nach einer längeren pause auch wieder angefangen, aber hänge nun im Kapitel 2 fest.
Ich versuchte die ganze Zeit nach Luskan rein zu kommen, was aber nicht ging. Dann hab ich mir schon gedacht, dass ich vielleicht irgendeinen wichtigen auftrag nicht erledigt habe, aber habe erst mal nichts auffälliges gefunden.
Im forum habe ich dann gelesen, dass man im Köhlerwald in eine Schänke reingehen muss und mit sonem typen reden soll, der sagt, dass der Kult einem Mann namens Maugrim folge usw...
gut, bin ich also zurück in den köhlerwald, aber da ich schon das nebenquest mit der burg jhareg gelöst hatte, hab ich auch kein gebäude mehr mit diesem mann gefunden. ist diese option jetzt einfach verschwunden oder wie - ich brauche ja zwei definitive hinweise auf die kultsache, bis mich aribeth und aarin gend nach luskan schicken.
was soll ich jetzt machen??
ich habe aribeth alles das erzählt was ich weiß (also die geschichte im wald ist auch schon erledigt).
gibt es einen anderen weg rein nach luskan oder hab ichs einfach verpasst und kann nichts mehr machen ( was ja auch nicht so ganz sein kann)...
hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen!
grüße smurfie :-)

World of Players
Problem im Köhlerwald/Kultsuche/Kapitel 2