Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 14 von 21 « Erste ... 37101112131415161718 ... Letzte »
Ergebnis 261 bis 280 von 403
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #261

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #262

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.141
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Do ... Do ... Do ... Doppelpoooost.
    (Na gut, den Spruch mit dem M-m-m-monster Kill aus Unreal Tournament kennt wahrscheinlich keiner mehr. Ok und der kam auch erst nach sechs Treffern in kurzer Folge und nicht schon nach zwei, das war ein simpler Doublekill. Aber ich wollte nicht warten, bis ich sechs Posts hintereinander hätte. )

    Was ich eigentlich sagen wollte:
    Elvardo hat die erste Stufe der Beliarischen Magie erfolgreich erklommen.
    Die studierten Sprüche sind: Feuer & Flamme, Skelett I und Schattenflamme.

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #263

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.141
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Ok, einen hab ich noch.

    Bei Viraya fehlen in der Charakterliste noch die gelernten Sprüche der zweiten Stufe. Was durchaus daran liegen kann, daß ich den Vollzug des Studiums hier zu melden vergessen hatte. Sie hatte damals die folgenden drei Sprüche gelernt: Skelett II, Ekel, Grabgeflüster.
    Die Lehre war mit diesem Post am 08. September 2012 erfolgreich beendet.

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #264
    Ritter Avatar von Kilijan
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    DO
    Beiträge
    1.366
     
    Kilijan ist offline
    Turang hat Magie Stufe 2 (Kondensation, Eisgeschoss, magisches Verschließen)
    gemeistert, Bestätigung hier.
    [Bild: hofmagier.jpg] · [Bild: ptah.jpg]
    ········································ Kilijan ········ Der Mann hinter Kilijan········································

  5. Beiträge anzeigen #265
    Ritter Avatar von Silmacil
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    1.587
     
    Silmacil ist offline
    Silmacil bitte den Skill des "Goldschmiedes" wieder eintragen. Dafür kann der allgemeine Skill "Schmied" ersetzt werden.
    Bestätigung ist hier zu finden: http://forum.worldofplayers.de/forum...1#post20641783

    du könntest ja erstmal in der charlist nachschauen ehe du hier postest.
    habe es bereits vorgestern eingetragen, weil ich auch die bekanntgaben lese
    Die Arbeit ist oft unbequem,
    die Faulheit ist es nicht, trotzdem:
    der kleinste Ehrgeiz, hat man ihn,
    ist stets der Faulheit vorzuziehn!


    [Bild: iyIxfrFRtnWPBwaechterderakademie.jpg][Bild: ahnenkrieger2yb7.jpg]
    Geändert von Anne Bonny (14.02.2013 um 18:05 Uhr)

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #266
    Krieger Avatar von nelean
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Setarrif / Alter: 32 / Gilde: Königreich Argaan / Rang: Adept des Wassers / Skills: Einhand 2+, Magie Adanos 1, Teleport 1, Barbier / Waffe: grobes Schwert / Rüstung: Novizenrobe / Inventar: 180 Goldstücke, Ring, 4 Phiolen Menschenblut, ...
    Beiträge
    489
     
    nelean ist offline
    Rana hat bei mir erfolgreich Einhand Stufe 1 gelernt.
    Bestätigung

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #267
    Krieger Avatar von nelean
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Setarrif / Alter: 32 / Gilde: Königreich Argaan / Rang: Adept des Wassers / Skills: Einhand 2+, Magie Adanos 1, Teleport 1, Barbier / Waffe: grobes Schwert / Rüstung: Novizenrobe / Inventar: 180 Goldstücke, Ring, 4 Phiolen Menschenblut, ...
    Beiträge
    489
     
    nelean ist offline
    Nun hat Varesz bei mir erfolgreich Einhand Stufe 2 gelernt
    Bestätigung

  8. Beiträge anzeigen #268
    Auserwählter Avatar von Joe Black
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    6.700
     
    Joe Black ist offline
    Nicolei van Yunarik hat bei mir die erste Stufe der Magie erlernt.

    Schattenflamme, Skelett 1 sowie fliessende Angst gehören bei ihm nun zum guten Ton

    Danke fürs Eintragen etc

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #269

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.141
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Mit zwei fulminanten Abschlußposts haben bei mir sowohl Joe Black als auch Noxus Exitus die Dunkle Magie, Stufe 2 erlernt.
    Mein abschließender Bestätigungspost.

    Joe Black beherrscht nun:
    Skelett II, Herr der Knochen, Grabgeflüster

    Noxus Exitus beherrscht nun ebenfalls:
    Skelett II, Herr der Knochen, Grabgeflüster

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #270

  11. Beiträge anzeigen #271
    Ritter Avatar von Ollowyn
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    1.780
     
    Ollowyn ist offline
    Körperbeherrschung 1+2 wird von mir vorerst abgelegt.

  12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #272

  13. Beiträge anzeigen #273
    Veteran Avatar von Onyx
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    683
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Onyx ist offline
    Onyx vom Waldvolk bitte Tiergefährte 2 eintragen. Nach längerer Zeit mit seinem Adler, entstand da ein engeres Band, dass heute noch einmal gestärkt wurde.
    War ein Selbststudium. Bestätigung falls nötig.

    Gleichzeitig bitte noch die Tieremphatie eintragen und den Dieb austragen.

    Danke

  14. Beiträge anzeigen #274
    Schwertmeisterin Avatar von Keala
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Man sieht sich immer zweimal.
    Beiträge
    782
     
    Keala ist offline
    Keala vom Waldvolk bitte Tiergefährte 2 eintragen. Bestätigungspost nach der Besiegelung durch den Segen.

    Danke

  15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #275

  16. Beiträge anzeigen #276
    Burgherrin Avatar von Myra
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Sumpffee aus dem Wald
    Beiträge
    1.343
     
    Myra ist offline
    Myra bitte ebenfalls Tiergefährte 2 eintragen. Niemand könnte sich jemals einen besseren Gefährten als Keks wünschen.

    Hier gibt es einen Post dazu.
    Erste Hüterin des Waldes
    [Bild: QWz1mRKKeLnWyp2iB4xTH_terin.gif]
    Scarlett (10:06 PM) :
    *stempel raus kram* *nach stempelkissen such* *stempel auf das kissen drück*
    *dir den stempel auf die stirn drückt* stiftung scari-test für bekloppt befunden! XD

  17. Beiträge anzeigen #277
    Provinzheld Avatar von Badhor
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    281
     
    Badhor ist offline
    Statusbericht aus Irgendwo im Nirgendwo: Ja, alias Adson Muller hat sich um den Skill Bogen I verdient gemacht. Selbiges, nur ein bisschen weiter ausgeführt, lässt sich in diesem Post und den darauf folgenden nachlesen.

    Ich bedanke mich.
    [Bild: klinge.jpg]
    Vielleicht kann ein Hammer jeden Fels zerschmettern,
    doch nicht jedes Sandkorn der Wüste.

  18. Beiträge anzeigen #278
    Baumkuschler Avatar von Andrahir
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    2.093
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Andrahir ist offline
    In einer Kombination aus Selbststudium, gegenseitiger Hilfe und dem Segen der Natur hat Andrahir Meisterschütze 1+2 gelernt. Hier der Abschluss. Das ganze ist selbstredend so vom Rat des Waldes besprochen worden.

    Vielen Dank für's Eintragen

  19. Beiträge anzeigen #279
    Veteranin Avatar von Azshera
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    638
     
    Azshera ist offline
    Ich würde gerne den Nebenskill Barbier eintragen lassen. Vielen Dank im Voraus =)

  20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #280

Seite 14 von 21 « Erste ... 37101112131415161718 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide