Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 19 von 21 « Erste ... 81215161718192021 Letzte »
Ergebnis 361 bis 380 von 403
  1. Beiträge anzeigen #361
    Waschweiber-Verführer Avatar von Ornlu
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.778
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Ornlu ist offline
    wird mal zeit, dass wieder mal wirklich Magieskills an jemanden vergeben werden.

    Luke Drake vom Waldvolk bitte Druidenmagie 1 eintragen. Bestätigung!

    Die erlernten und angewandten Zauber sind:

    - Telekinese
    - Licht und Schatten
    - Krautatem

    Danke!

  2. Beiträge anzeigen #362
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Am Waldrand bei den Riesen und Zwergen
    Beiträge
    2.538
     
    Suzuran ist offline
    Maris bitte Druidenmagie 2 eintragen (Anlocken, Augen der Wälder, Tiergeist)

    Bestätigungspost ist hier
    Suzu: muss auch mal wieder posten
    Adrastos: do it!
    Adrastos:nau!
    Suzu: bat ei kant
    Adrastos:wai? särs oolweis inaff taim foa powsting!
    Suzu: eim nott kriätif inaf
    Suzu: no eidias
    Adrastos:iu häv wriddn 'kriätif' änd säi jua nott kriätif? sädd siims a liddel bitt schdräindsch

    [Bild: erdbeerugly_copy.gif ]

  3. Beiträge anzeigen #363
    Veteran Avatar von Lando
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Orkwald | Rang: 3 | Skills (6/6): Jäger, Einhand I, Bogen II, Speer II
    Beiträge
    677
     
    Lando ist offline
    Ich müsste zwei Skillpunkte abgeben, da ich mit Rang 3 nur 6 belegte Skills haben darf.
    Ich würde Einhand II und Bogner rauswerfen.

  4. Beiträge anzeigen #364
    Baumkuschler Avatar von Andrahir
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    2.093
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Andrahir ist offline
    Dennik aus dem Wald hat bei mir Bogen 1+2 gelernt und hiermit abgeschlossen.

    Ich bin eigentlich offiziell nie Lehrmeister gewesen, sondern habe alle bisherigen Lehren mit Erlaubnis des Rates als Hilfslehrmeister absolviert. Da das jetzt wohl vorerst auch die letzte gewesen ist, bitte ich darum den Lehrmeistertitel bei mir heraus zu nehmen. Dankeschön

  5. Beiträge anzeigen #365
    Ratler, nicht Mod!  Avatar von Dennik
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Da wo der Pfeffer wächst
    Beiträge
    3.074
     
    Dennik ist offline
    „Die Frau tut nur ihre Pflicht. So ein Aufhebens wegen irgendeinem abgerissenen Irren – soweit ich das mitbekommen habe. Unsinn. Dieser Bursche da...“ und er nickte gen Dennik „...sollte die Nase selbst nicht so hoch tragen, er wird noch früh genug volles Pfund aufs Maul fliegen in seinem Leben.“
    Der Beweis, dass Dennik zu jung ist um ein Meister der Zunge zu sein, deswegen streicht mir bitte Diebeskunst 2 (Stufe 1 dürft ihr aber lassen) und tragt mir stattdessen wieder Körperbeherrschung 1 dazu. Vielen Dank dafür

    EDIT: Okay, lasst mir bitte alles wie es ist OO hab ja ne anstehende H-Lehre in DK 1
    Geändert von Dennik (01.09.2014 um 22:21 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #366
    Dr. Spirituum Naturalium  Avatar von Maris
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.973
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Maris ist gerade online
    Mir bitte den Skill Seher Stufe 1 eintragen.

    Zwar habe ich mit Maris vorerst nur das Sehen der Vergangenheit durchgemacht und noch nicht der Zukunft, aber rein geschichtsmäßig wird es ein paar Wochen dauern, bevor ich mich auch der Zukunft widme (werd ich dann gleich mit Stufe 2 verbinden). Damit ich schonmal skilltechnisch abgesichert bin, würd ichs mir trotzdem schon gern eintragen lassen.

    Posts zu den erfolgreichen ersten Visionen nach einiger Beschäftigung gibts hier und hier.

  7. Beiträge anzeigen #367
    Schwertmeister Avatar von San Daran
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    915
     
    San Daran ist offline
    Bitte Zweiwaffenkampf 1 eintragen

    Was Selbststudium und so eine Art Bestätigung sollte das hier sein.

    Dankeschöön

  8. Beiträge anzeigen #368
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Am Waldrand bei den Riesen und Zwergen
    Beiträge
    2.538
     
    Suzuran ist offline
    Suzu: muss auch mal wieder posten
    Adrastos: do it!
    Adrastos:nau!
    Suzu: bat ei kant
    Adrastos:wai? särs oolweis inaff taim foa powsting!
    Suzu: eim nott kriätif inaf
    Suzu: no eidias
    Adrastos:iu häv wriddn 'kriätif' änd säi jua nott kriätif? sädd siims a liddel bitt schdräindsch

    [Bild: erdbeerugly_copy.gif ]

  9. Beiträge anzeigen #369
    Ritter
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Never never land
    Beiträge
    1.897
     
    Jarvo ist offline
    Gor na Jan bitte Waffenlosen Kampf II eintragen. klick

  10. Beiträge anzeigen #370
    Deus Avatar von Rodeon
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    12.226
     
    Rodeon ist offline
    Bitte Paladinmagie 2 eintragen.

    Sprüche: Selbstheilung, Heiliger Pfeil, Innos' Zorn

    Letzter zur Lehre gehöriger Post: Klick

  11. Beiträge anzeigen #371
    Ratler, nicht Mod!  Avatar von Dennik
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Da wo der Pfeffer wächst
    Beiträge
    3.074
     
    Dennik ist offline
    Hiermit hat Chala Vered Einhand 1 erlernt:
    Prüfungspost: http://forum.worldofplayers.de/forum...1#post23474221
    Bestätigung: http://forum.worldofplayers.de/forum...1#post23476992

    Sorry für die doofen Links, kann hier am Laptob den Button für das Einfügen von URL Codes nicht drücken, geht sogar am Handy und mein teurer Lapi schaffts nicht -_-
    umso mehr danke fürs Eintragen
    Geändert von Dennik (05.10.2014 um 16:12 Uhr)

  12. Beiträge anzeigen #372
    Schmetterling  Avatar von Redsonja
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    überall und nirgendwo
    Beiträge
    7.081
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Redsonja ist offline
    Zitat Zitat von Dennik Beitrag anzeigen
    Hiermit hat Chala Vered Einhand 1 erlernt:
    Prüfungspost: http://forum.worldofplayers.de/forum...1#post23474221
    Bestätigung: http://forum.worldofplayers.de/forum...1#post23476992

    Sorry für die doofen Links, kann hier am Laptob den Button für das Einfügen von URL Codes nicht drücken, geht sogar am Handy und mein teurer Lapi schaffts nicht -_-
    umso mehr danke fürs Eintragen
    Kein Problem. Es gibt aber auch eine einfache Variante: Du tippst einfach selber [post*=xyz]so nenne ich meinen Link[/*post]
    Natürlich ohne das *. Sonst wärs schon zum Link geworden. xyz ist dann einfach die Zahl am Schluss deines Linka also 23474221 in dem Fall.

  13. Beiträge anzeigen #373
    Ratler, nicht Mod!  Avatar von Dennik
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Da wo der Pfeffer wächst
    Beiträge
    3.074
     
    Dennik ist offline
    Zitat Zitat von Redsonja Beitrag anzeigen
    Kein Problem. Es gibt aber auch eine einfache Variante: Du tippst einfach selber [post*=xyz]so nenne ich meinen Link[/*post]
    Natürlich ohne das *. Sonst wärs schon zum Link geworden. xyz ist dann einfach die Zahl am Schluss deines Linka also 23474221 in dem Fall.
    Danke dann mach Ichs das nächste Mal genau so

  14. Beiträge anzeigen #374
    Provinzheld Avatar von Tashunka
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    243
     
    Die Orks im Forenrollenspiel
    Tashunka ist offline
    Stufe 3 der Orkmagie in meiner Selbststudiumsreihe ist damit abgeschlossen.

    Die Zauber sind Geistergriff, Fluch des Wahnsinns und Puppenspieler.

    Bei letzterem habe ich übrigens gerade entdeckt, dass sich ein Schreibfehler in der Magiebeschreibung des Zaubers versteckt. Zumindest gehe ich davon aus, dass es "Puppenspieler" und nicht "Puppernspieler" heißen soll.

    Ich danke

  15. Beiträge anzeigen #375
    Ratler, nicht Mod!  Avatar von Dennik
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Da wo der Pfeffer wächst
    Beiträge
    3.074
     
    Dennik ist offline
    Dennik bitte Dieb und Körperbeherrschung 1 wieder eintragen, danke

  16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #376

  17. Beiträge anzeigen #377
    Veteran Avatar von Aaron
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    600
     
    Aaron ist offline
    Redlef vom Orden Innos' hat bei mir Einhand I+II gelernt und hiermit abgeschlossen.

    Der Vollständigkeit halber noch meine Bestätigung.

  18. Beiträge anzeigen #378
    Schwertmeister Avatar von Redlef
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    798
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Redlef ist offline
    Im Selbststudium hat Redlef heute soweit seine "Lehre" zu Reiten 1 beendet. Der Abschlusspost findet sich hier.

    Ich hoffe, dass das alles so in Ordnung geht und danke fürs Eintragen.

  19. Beiträge anzeigen #379
    Ehrengarde Avatar von Berash
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    2.824
     
    Berash ist offline
    Bitte Waffenloser Kampf 1 und Schild bei mir austragen, vielen Dank.

  20. Beiträge anzeigen #380
    Hexenmeister Avatar von Trilo
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    [Khorinis] Skills: [Einhandwaffen 2][Zweiwaffenkampf 2+][Diebeskunst 1][Körperbeherrschung 1] Beruf: [Jäger]
    Beiträge
    12.883
     
    Trilo ist offline
    So ihr süßen Zauberfeen,

    hier meine vorläufigen Reaktivierungs-Skillwünsche (7/8)

    • Einhand 2
    • Zweiwaffenkampf 2
    • Körperbehrrschung 1
    • Diebeskunst 1
    • Waffenwurf


    Chaosmagie krieg ich im Waldvolk ja leider net

    LG Trilinchen
    Geändert von Trilo (05.01.2015 um 18:39 Uhr)

Seite 19 von 21 « Erste ... 81215161718192021 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide