Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 20 von 21 « Erste ... 913161718192021 Letzte »
Ergebnis 381 bis 400 von 403
  1. Beiträge anzeigen #381
    Ritter Avatar von Turang
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Der Strudel des Surrealen
    Beiträge
    1.850
     
    Turang ist offline
    Turang bitte den Nebenskill Siegel der Neutralisation eintragen.
    Bestätigungspost sollte ja, da Nebenskill, nicht nötig sein...

    Falls doch, wegen Grund oder so, hier wäre einer
    Das Leben ist eine Schiffsreise mit dem Sturm im Rücken;
    ​man kann nicht zurück, doch man kann immer noch die Segel setzen.

  2. Beiträge anzeigen #382
    Abenteurer Avatar von Urgo
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    73
     
    Urgo ist offline
    Urgo hat die erste Stufe der Magie hinter sich und Telekinese, Licht und Unglücksrabe erlernt.

    Abschlussprüfung war dieses( 1, 2, 3 ) erheiternde Experimentieren mit dem letzten Zauber Unglücksrabe.

    Besten Dank für die Arbeit.

  3. Beiträge anzeigen #383
    Abenteurer Avatar von Baldivur
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    69
     
    Baldivur ist offline
    Da Baldivur doch jetzt Tatsache in einer Gilde steckt, würde er sehr gerne Waffenwurf erlernen
    Dankeschön

  4. Beiträge anzeigen #384
    Deus Avatar von Rodeon
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    12.226
     
    Rodeon ist offline
    Einer muss ja den Anfang machen.

    Mit der Bekanntgabe bzgl. der Neuregelung des Schildkampfskills würde ich mir gerne Schild 2 eintragen lassen. Ich hab mal etwas rumgekramt und hier die Bestätigung gefunden, dass ich den Skill mal besessen habe. Das ist sogar noch unter meinem alten RPG-Namen, den ich im RPG aber nie benutzt habe (und falls doch, dann wirklich nur sehr, sehr selten).

    Edit: Den Nebenskill Schild natürlich bitte austragen. Somit hätte ich wieder einen freien Skillpunkt.
    Geändert von Rodeon (08.02.2015 um 22:03 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #385
    General Avatar von Yared
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    3.320
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Yared ist offline
    Da ja nun jemand den Anfang gemacht hat ...

    Yared bitte die Nebenskills Schild und Händler austragen und im Gegenzug Schildkampf 2 eintragen.

    Hier der Nachweis für die bestandene Schildkampf 2 Lehre.
    Yared im RPG | Korsar der Myrtanischen Krone | Armbrüste & Militäringenieurskunst
    "Das ungeschriebene Gesetz aller Armeen, Hauptmann. Die niedrigen Ränge genießen das Privileg, die geistige Gesundheit und die Kompetenz ihrer Befehlshaber in Frage zu stellen. Das ist der Mörtel, der eine Armee zusammenhält." - Croaker

"Und weißt du, was sie in Gang hält? Typen wie ich, die Typen wie dir in den Arsch treten, wenn sie mit dem Philosophieren anfangen." - Der Hauptmann
    Good writers borrow from other writers. Great writers steal from them outright. - Sam Seaborn

  6. Beiträge anzeigen #386
    Drachentöterin Avatar von Anne Bonny
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    im Piratenlager
    Beiträge
    4.226
     
    Anne Bonny ist offline
    Ihr braucht euch noch gar nicht so eilen mit dem Schildkampf, denn ich habe noch keine Möglichkeit es einzutragen. Etwas Geduld bitte ;-)

  7. Beiträge anzeigen #387
    Schwertmeister Avatar von Cath
    Registriert seit
    Feb 2004
    Ort
    Ich bin klein, mein Herz ist rein, Erebor wär´ fein!
    Beiträge
    826
     
    Cath ist offline
    <-- darf wieder Einhand 1 können...


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    (unglaublich, schon so lange her, dass es den Link zum RPG-Post im damaligen Forum nicht mehr gibt...)
    Alles, was uns lieb ist, bereitet uns Schmerz

    [Bild: klinge.jpg]
    [Last der Vergangenheit] [Fluch der Gegenwart] [Tosende Fluten] [Cromm Cruec]
    Geändert von Cath (18.02.2015 um 23:20 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #388
    Szieeeeh Fooood!  Avatar von Drakk
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    9.044
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Drakk ist offline
    Zitat Zitat von Cath Beitrag anzeigen
    <-- darf wieder Einhand 1 können...


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    (unglaublich, schon so lange her, dass es den Link zum RPG-Post im damaligen Forum nicht mehr gibt...)
    *klick*
    Im Gedenken an die alten Tage!
    Hoch lebe das ehrbare Handwerk!
    [Bild: prophet.2.gif][Bild: sigpic7849_3.gif]
    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd:......."WHOO HOO!! WAS FÜR EIN RITT!!"


  9. Beiträge anzeigen #389
    Schwertmeister Avatar von Cath
    Registriert seit
    Feb 2004
    Ort
    Ich bin klein, mein Herz ist rein, Erebor wär´ fein!
    Beiträge
    826
     
    Cath ist offline
    Zitat Zitat von Drakk Beitrag anzeigen

    oups... thx
    Alles, was uns lieb ist, bereitet uns Schmerz

    [Bild: klinge.jpg]
    [Last der Vergangenheit] [Fluch der Gegenwart] [Tosende Fluten] [Cromm Cruec]

  10. Beiträge anzeigen #390
    Drachentöterin Avatar von Anne Bonny
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    im Piratenlager
    Beiträge
    4.226
     
    Anne Bonny ist offline
    Zitat Zitat von Cath Beitrag anzeigen
    <-- darf wieder Einhand 1 können...


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    (unglaublich, schon so lange her, dass es den Link zum RPG-Post im damaligen Forum nicht mehr gibt...)
    Du darfst sogar Einhand 2 können, weil es noch eingetragen war und seit gestern auch wieder so in der Charlist steht. falls du nur Einhand 1 möchtest bitte hier nochmal melden.

  11. Beiträge anzeigen #391
    Drachentöterin Avatar von Anne Bonny
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    im Piratenlager
    Beiträge
    4.226
     
    Anne Bonny ist offline
    Schildkampf eintragen ist nun möglich

    Zitat Zitat von Rodeon Beitrag anzeigen
    Einer muss ja den Anfang machen.

    Mit der Bekanntgabe bzgl. der Neuregelung des Schildkampfskills würde ich mir gerne Schild 2 eintragen lassen. Ich hab mal etwas rumgekramt und hier die Bestätigung gefunden, dass ich den Skill mal besessen habe. Das ist sogar noch unter meinem alten RPG-Namen, den ich im RPG aber nie benutzt habe (und falls doch, dann wirklich nur sehr, sehr selten).

    Edit: Den Nebenskill Schild natürlich bitte austragen. Somit hätte ich wieder einen freien Skillpunkt.
    der eine freie Skillpunkt reicht allerdings nur für stufe 1 des Schildkampfes. Wenn du Stufe 2 haben möchtest musst du dich von einem anderen Skill trennen. Deshalb habe ich jetzt nur stufe 1 eingetragen.

  12. Beiträge anzeigen #392
    Deus Avatar von Rodeon
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    12.226
     
    Rodeon ist offline
    Schwertkampf 2 fällt doch komplett weg.
    Damit sind wieder zwei Skillpunkte frei geworden.

  13. Beiträge anzeigen #393
    Drachentöterin Avatar von Anne Bonny
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    im Piratenlager
    Beiträge
    4.226
     
    Anne Bonny ist offline
    Ja richtig ich hab nicht genau hin geschaut und dachte dass der Schwertkampf bereits komplett entfernt wäre. ist er aber nicht^^

    ist nun richtig eingetragen

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #394
    Ritter Avatar von Jun
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    S:11/12; A: Waffenweihe I; Einhand II; Schwertmeister II; Schild; Reiten II; Palamagie II; ZH I R: Paladin
    Beiträge
    1.731
     
    Jun ist offline
    auch mir bitte stufe 2 von schild eintragen.
    nachweis

    und den nebenskill schild natürlich austragen.
    danke

  15. Beiträge anzeigen #395
    Veteran Avatar von Aaron
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    600
     
    Aaron ist offline
    Ich gehe zwar vorerst inaktiv, aber bitte dennoch den Nebenskill Schild durch den Hauptskill Schild 1 ersetzen. Danke

  16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #396
    Schwertmeister Avatar von Kerdric
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    852
     
    Kerdric ist offline
    Bei mir bitte Schild durch Schildkampf 2 ersetzen. (Erlaubnis siehe Regeldiskussionen)
    Für Innos! \o/

  17. Beiträge anzeigen #397
    Schwertmeister Avatar von Avik
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    790
     
    Avik ist offline
    Für mich bitte auch Schild durch Schild 1 ersetzten
    Dankeschön.

    Hoffe dadurch kann ich die Spinnweben und den Staub der Ansetzt besser abwehren

  18. Beiträge anzeigen #398
    Schwertmeister Avatar von Madlen
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    779
     
    Madlen ist offline
    Bei Madlen bitte den Nebenskill Schild austragen. Der Skillpunkt bleibt vorerst frei. Danke
    Prinzessin des goldenen Tals

    [Bild: klinge.jpg]

    Madlen Aynur | Prinzessin Varants | Klinge von Argaan

  19. Beiträge anzeigen #399
    Provinzheld Avatar von Felix
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    -
    Beiträge
    268
     
    Felix ist offline
    Bei mir Bitte Schneiderei durch Bergmann ersetzen, danke im voraus.

  20. Beiträge anzeigen #400
    Schwertmeister Avatar von Madlen
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    779
     
    Madlen ist offline
    Und schon wird der Skillpunkt belegt. Bitte den Nebenskill/Beruf Dieb bei Madlen eintragen. Danke
    Prinzessin des goldenen Tals

    [Bild: klinge.jpg]

    Madlen Aynur | Prinzessin Varants | Klinge von Argaan

Seite 20 von 21 « Erste ... 913161718192021 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide