Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 12 von 21 « Erste ... 5891011121314151619 ... Letzte »
Ergebnis 221 bis 240 von 403
  1. Beiträge anzeigen #221
    Druidin  Avatar von Cécilia
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Es gibt kein Benzin für Satinavs Kettensäge!
    Beiträge
    7.261
     
    Cécilia ist offline
    Wo wir schon dabeisind: Maris vom Waldvolk bitte Druidenmagie 1 eintragen. Bestätigung.

    Gelernt wurden
    - Tierzunge
    - Licht und Schatten
    - Krautatem
    Cécilia|Druidenmagie|Kuscheln!|Succa: „Mit schrägem Kopf rülpsen...schlechte Idee.“
    M'enfin?!

  2. Beiträge anzeigen #222
    Veteran Avatar von Aaron
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    600
     
    Aaron ist offline
    Vielor von der Gilde Innos' sei hiermit bestätigt, dass er den Kampf mit Einhändigen Waffen und Schilden komplett beherrscht.

    Also Einhand 2 und Schild bitte eintragen.

    Dankeschön

  3. Beiträge anzeigen #223
    Hero Avatar von Marvin
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    5.246
     
    Marvin ist offline
    Edon vom Königreich Argaan hat bei mir Einhand Stufe II bestanden.

    Vielen Dank.

  4. Beiträge anzeigen #224
    Ritter Avatar von Candaal
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    1.567
     
    Candaal ist offline
    Hier habe ich vor beinahe einem Jahr begonnen, mir selbst Doppelschwert 1 beizubringen. Erst mit dem Studium in der Akademie... nach ein paar Wochen mit Raad fühlt es sich noch immer falsch an. Aber man übt (erst mit Puppen). Aber auch nach einigen Kämpfen im Sumpf bleibt die Rechte ideenlos und man stellt fest, dass es noch mehr Übung bedarf.

    Die bekommt man spätestens in den jüngsten Ereignissen von Thorniara.

    Alles in allem waren es wohl ca 25 Posts, die er das Schwert in der Rechten getragen hat. Dies ist gemessen an einem Jahr Lehrdauer nicht viel, doch ich denke, ich muss das jetzt endlich abschliessen. Für zukünftige Selbstlehren im Rahmen der Waffenproffession gelobe ich Besserung. Die nächste Selbstlehre steht jedenfalls von Anfang an im Mittelpunkt.
    Letzter Klingenmeister Bakareshs
    [Bild: schwertethorns.jpg]

  5. Beiträge anzeigen #225
    Auserwählter Avatar von Joe Black
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    6.700
     
    Joe Black ist offline
    Habe gerade gesehen, dass Einhand nicht mehr das werfen von Wurfwaffen beinhaltet. Diese Kastration kann ich nicht hinnehmen, daher bitte Auftragsmörder wieder austragen und Waffenwurf hinzufügen. ( Ich nehme nicht an, dass ich dafür jetzt zusätzlich noch ne Lehre machen muss oder, den Skill nutzen, tut Joe schon ne Ewigkeit :P ?

    Danke für die Mühe

  6. Beiträge anzeigen #226
    Ritter Avatar von Candaal
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    1.567
     
    Candaal ist offline
    Heya, da ist ein Fehler unterlaufen. Ich hab nur Zweiwaffenkampf I, wie ich oben geschrieben hab. Nehmt mir die 2 bitte wieder ab =) (und gebt mir den Skillpunkt den brauch ich noch)

    Vielen Dank!
    Letzter Klingenmeister Bakareshs
    [Bild: schwertethorns.jpg]

  7. Beiträge anzeigen #227
    Waldläufer Avatar von Naberius
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    135
     
    Naberius ist offline
    Ich bitte darum mir den Lieben Konditor Nebenskill einzutragen. Wäre da wie immer unendlich dankbar.

    MfG Naberius

  8. Beiträge anzeigen #228
    Veteran Avatar von Calan
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    611
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Calan ist offline
    Calan hat hiermit schlussendlich den Skill Waffenweihe 1 gelernt.
    Man dankt fürs Eintragen

  9. Beiträge anzeigen #229
    Deus Avatar von Rodeon
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    12.226
     
    Rodeon ist offline
    Kerdric, Gilde Innos', hat nun Schwertkampf 1. Bestätigung.

    Vielen Dank für den Eintrag.

  10. Beiträge anzeigen #230
    Drachentöter Avatar von Abaddon
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Der Wirbel des Chaos
    Beiträge
    4.205
     
    Abaddon ist offline
    So ich denke mit den 2 Posts hat sich Abaddon entgültig nach ewig langem Selbststudium Teleport II angeeignet
    Nummer 1
    Nummer 2

    Vielen Dank fürs Eintragen

  11. Beiträge anzeigen #231
    Auserwählter Avatar von Joe Black
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    6.700
     
    Joe Black ist offline
    Zitat Zitat von Joe Black Beitrag anzeigen
    Habe gerade gesehen, dass Einhand nicht mehr das werfen von Wurfwaffen beinhaltet. Diese Kastration kann ich nicht hinnehmen, daher bitte Auftragsmörder wieder austragen und Waffenwurf hinzufügen. ( Ich nehme nicht an, dass ich dafür jetzt zusätzlich noch ne Lehre machen muss oder, den Skill nutzen, tut Joe schon ne Ewigkeit :P ?

    Danke für die Mühe
    Habe gerade gesehen, dass ich Auftragsmörder noch immer inne habe und durch meinen Rang, bei 6/6 Skillpunkten bin. Da ich aber den einen Skillpunkt für Magie brauche, bitte ich erneut mir Auftragsmörder auszutragen. Danke für die Mühen

    *habe gerade gesehen, dass ich solche Sätze gerne mit :Ich habe gerade gesehen, dass..beginne *

  12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #232
    Ritter Avatar von Kilijan
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    DO
    Beiträge
    1.366
     
    Kilijan ist offline
    nelean hat Magie Adanos Stufe 1 abgeschlossen.
    Zauber sind Kälte, Telekinese und Wasser erschaffen.
    Bestätigung hier.
    [Bild: hofmagier.jpg] · [Bild: ptah.jpg]
    ········································ Kilijan ········ Der Mann hinter Kilijan········································

  13. Beiträge anzeigen #233
    Schwertmeister Avatar von Kjarl
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    DD
    Beiträge
    997
     
    Kjarl ist offline
    Ich bitte darum, dass Kjarl der Nebelskill Jäger eingetragen wird. Seine Fähigkeiten im Jagen werden in den kommenden Wochen und Monaten und ... noch weiter verfeinert werden. Vielen Dank!

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #234
    Krieger Avatar von nelean
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Setarrif / Alter: 32 / Gilde: Königreich Argaan / Rang: Adept des Wassers / Skills: Einhand 2+, Magie Adanos 1, Teleport 1, Barbier / Waffe: grobes Schwert / Rüstung: Novizenrobe / Inventar: 180 Goldstücke, Ring, 4 Phiolen Menschenblut, ...
    Beiträge
    489
     
    nelean ist offline
    Nach langem üben, ist nelean endlich die Teleportation gelungen.
    Bitte Teleport I bei nelean eintragen. Danke und Schöne Grüße!

    Hier noch ein, zwei posts mehr dazu.
    Geändert von nelean (18.11.2012 um 22:53 Uhr)

  15. Beiträge anzeigen #235
    Baumkuschler Avatar von Andrahir
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    2.092
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Andrahir ist offline
    Berash vom Waldvolk hat bei mir hiermit Bogen 1+2 via Hilfslehre gelernt. Die Lehre wurde vom Rat des Waldes genehmigt. Bitte eintragen... vielen Dank

  16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #236

  17. Beiträge anzeigen #237
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    1.633
     
    Hiroga ist offline
    Aaron von der Gilde Innos hat den Schwertkampf 2 bei mir gemeistert.
    Bestätigung und viele Grüße

  18. Beiträge anzeigen #238
    Ehrengarde Avatar von Sergio
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    2.761
     
    Sergio ist offline
    Bitte Sergio Bogen 2 wieder abknöpfen. Er braucht Platz für neue Skills. ^^

    Danke.

  19. Beiträge anzeigen #239
    Burgherrin Avatar von Olivia Rabenweil
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Nähe Hannover
    Beiträge
    1.397
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Olivia Rabenweil ist offline
    Hallo,

    ich habe bei der Generierung dummerweise "Dieb" als Berufsskill bei Olivia eingetragen. Das ist aber Humbuck, da sie das gar nicht kann. Deswegen wollte ich darum bitten, diesen "Beruf" wieder auszurtagen. Der Skillpunkt wir hoffentlich bald anderweitig benutzt.

    Vielen Dank und liebe Grüße!

  20. Beiträge anzeigen #240
    fmSiW! Avatar von Gwydion
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Mount Bam
    Beiträge
    4.418
     
    Gwydion ist offline
    Salut
    Ich hätte gerne meine Meistermagie II wieder. War bereits erlernt und wurde wegen temporärer Degradierung ausgetragen.
    Wenn's geht. Danke und so

    [Bild: dIeWtpWohHGn7UltzrGiWeltenwandler.gif]
    Redsonja: "Hauptsache Sauerei."

Seite 12 von 21 « Erste ... 5891011121314151619 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide