Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 8 von 21 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »
Ergebnis 141 bis 160 von 403
  1. Beiträge anzeigen #141
    Provinzheld Avatar von Balthur
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    205
     
    Balthur ist offline
    Balthurs Barbier kann ausgetragen werden.

    Vielen dank
    Balthur
    [Bild: Druidenlehrling.gif]
    Ich kann nicht kämpfen, kann nicht schiesn, weder reiten, schwimmen, flieschen
    doch eins sei dir gewiss, machs ichs Maul auf ists Beschiss!


  2. Beiträge anzeigen #142
    Ritter Avatar von Manuele
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Sturmkampfmöve
    Beiträge
    1.701
     
    Manuele ist offline
    Hiermit: http://forum.worldofplayers.de/forum...1#post18365621 hat Seisuke vom Zux sich Einhand II verdient

  3. Beiträge anzeigen #143
    Schwertmeister Avatar von Edon Mesotes
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Im Mäander des illustren Irrsinns
    Beiträge
    855
     
    Edon Mesotes ist offline
    <-- diesem hier, also Edon Mesotes, Widerstandskämpfer des Königreiches Argaan, bitte den Waffenwurf eintragen.

    Besten Dank!


  4. Beiträge anzeigen #144
    Ritter Avatar von Manuele
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Sturmkampfmöve
    Beiträge
    1.701
     
    Manuele ist offline
    Im Kampf hat sich Stella Lestrange vom Königreich Argaan Einhand II verdient:http://forum.worldofplayers.de/forum...1#post18410098

  5. Beiträge anzeigen #145
    General Avatar von Nigel Ascan
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Argaan
    Beiträge
    3.109
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Nigel Ascan ist offline
    Hiermit haben Keala vom Waldvolk & Manuele vom Königreich Argaan die zweite Stufe der Körperbeherrschung bestanden.


    Ich hoffe, meine Ausführungen reichen als Bestätigung, ansonsten die Posts davor lesen. Irgendwo findet man bestimmt Andeutungen für den Skill...

    Vielen Dank, meine Damen!
    [Bild: sigpic36637_16.gif][Bild: iyIxfrFRtnWPBwaechterderakademie.jpg]
    Freiheitskämpfer Argaans
    für die Unabhängigkeit des Königreichs
    und den Erhalt von Kultur und Tradition

  6. Beiträge anzeigen #146
    General Avatar von Ryu Hayabusa
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    inmitten der Pfälzer Highlands :o
    Beiträge
    3.316
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Ryu Hayabusa ist offline
    Da hat der gute Andrahir es auch geschafft, seine Lehre für EH2 erfolgreich zu beenden - Glückwunsch! Und danke schonma fürs Eintragen

  7. Beiträge anzeigen #147
    Ritter Avatar von Turang
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Der Strudel des Surrealen
    Beiträge
    1.850
     
    Turang ist offline
    Ich bitte darum, dass mir, Turang, Novize des Wassers, der Handwerksberuf "Buchbinder" eingetragen wird. Danke schon mal im Voraus.

    Zitat Zitat von Anne Bonny Beitrag anzeigen
    Guckt ihr eigentlich auch mal in die Charlist?
    Buchrestaurator ist seit dem 27.2 eingetragen.
    Eigentlich gucke ich nur dann nach, wenn ich eine Lehre abgeschlossen habe, nicht wenn es einen Ratsbeschluss darüber gab.
    Das Leben ist eine Schiffsreise mit dem Sturm im Rücken;
    ​man kann nicht zurück, doch man kann immer noch die Segel setzen.
    Geändert von Turang (02.03.2012 um 13:02 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #148
    Ritter Avatar von Tat'ank'Ka
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Orkwald
    Beiträge
    1.861
     
    Die Orks im Forenrollenspiel
    Tat'ank'Ka ist offline
    Nach genügend Zeit seit er Umstellung hat es Tat'ank'Ka nun im Selbststudium auch endlich geschafft auf einem angemessenen Level Doppelaxt 2 auszuüben.
    Gekämpf hat er genug damit, deswegen war der Abschluss dessen mal ein wenig anders. Bestätigung und Abschluss.

    Danke fürs Eintragen.

    Edit: Und dann am besten noch Armbrust 1 raushauen. Nutze den Skill nicht und hab auch keien Armbrust mehr die orkischen Verhältnissen genügt. Damit hab ich dann wohl weiterhin einen Skillpunkt frei.
    Geändert von Tat'ank'Ka (01.03.2012 um 23:27 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #149
    Lehrling Avatar von Lendrow
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    38
     
    Lendrow ist offline
    Lendrows Dieb bitte entfernen und durch Jäger ersetzen.
    Danke schon im Voraus

  10. Beiträge anzeigen #150
    Held Avatar von Ceron
    Registriert seit
    Jan 2003
    Beiträge
    5.593
     
    Ceron ist offline
    Caitlyn vom altehrwürdigen, nie verfehlten Zirkel um Xardas
    Hat hiermit den Grundstein ihrer Magieausbildung gelegt.

    Es ist ihr also Magie Beliars Stufe 1 [Fliessende Angst, Ströme der Erde aka Skelett I, Schattenflamme] einzutragen.

    Ich war bewilligter HLM. Danke vielmals für das nette Update
    [Bild: hohepriester.gif] [Bild: tiggersig1vc.gif]
    Übung macht den Meister, Geduld den Lehrmeister.
    zugelassen

  11. Beiträge anzeigen #151
    Ehrengarde Avatar von Narzuhl
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Dresden; Zweitwohnsitz: Kastell des ZuX
    Beiträge
    2.943
     
    Narzuhl ist offline
    Abaddon vom Zirkel um Xardas hat hiermit erfolgreich die ersten Schritte auf dem Pfad der Magie getan.
    Ihm wäre damit also Magie Beliar's Stufe I (Fließende Angst, Ströme der Erde aka Skelett I, Schattenflamme) einzutragen

    Ich selbst war HLM und kann auch die Bewilligung vorzeigen.
    Vielen Danke fürs Eintragen.

  12. Beiträge anzeigen #152
    King Kong Avatar von Griffin
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    3.319
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Griffin ist offline
    Hiermit hat Ravenne erfolgreich Reiten 2 bei mir gelernt.
    Ich war als Hilfs-Lehrmeister tätig - war alles abgesprochen und von oben abgesegnet.
    "Griffin ist gerade der sauberste Mann in Tooshoo und damit eigentlich der hotteste Boi." - Aniron
    [Bild: Sig5.1.png]
    [Bild: Sig5.2.png]

  13. Beiträge anzeigen #153
    Provinzheld Avatar von Thor
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    255
     
    Thor ist offline
    Ahoi
    Wären die werten Damen so freundlich, mir den Schmied auszutragen, dafür Tischler und HOlzfäller einzutragen? Dankeschön

  14. Beiträge anzeigen #154
    Dr. Hüter des Kastells  Avatar von Ardescion
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Auf Vryces Hundehütte
    Beiträge
    5.717
     
    Ardescion ist offline
    Evander Sanatras hat hiermit die Magie Beliars der zweiten Stufe erkannt.

    Die Zauber sind:
    • Grabgeflüster
    • Untot bist du mein aka Skelett II
    • Zombie

    Danke fürs Eintragen!

  15. Beiträge anzeigen #155
    Hexenmeister Avatar von Trilo
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    [Khorinis] Skills: [Einhandwaffen 2][Zweiwaffenkampf 2+][Diebeskunst 1][Körperbeherrschung 1] Beruf: [Jäger]
    Beiträge
    12.883
     
    Trilo ist offline
    Bitte Waffenwurf eintragen.
    Danke

  16. Beiträge anzeigen #156
    Schwertmeister Avatar von Sarpedon
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    952
     
    Sarpedon ist offline
    Balthur vom Waldvolk hat bei mir (ich war Hilfslehrmeister) Diebeskunst 1 gelernt.
    Geändert von Sarpedon (17.03.2012 um 01:21 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #157
    Provinzheld Avatar von Balthur
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    205
     
    Balthur ist offline
    Ich würde Balthur gerne den Nebenskill Schausteller eintragen lassen.
    Balthur
    [Bild: Druidenlehrling.gif]
    Ich kann nicht kämpfen, kann nicht schiesn, weder reiten, schwimmen, flieschen
    doch eins sei dir gewiss, machs ichs Maul auf ists Beschiss!


  18. Beiträge anzeigen #158
    Druidin  Avatar von Cécilia
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Es gibt kein Benzin für Satinavs Kettensäge!
    Beiträge
    7.261
     
    Cécilia ist offline
    Cécilia bitte Seher 1 eintragen, eine Bestätigung ist hier zu finden. Selbststudium wurde vom Rat genehmigt mangels Skillinhaber.
    Cécilia|Druidenmagie|Kuscheln!|Succa: „Mit schrägem Kopf rülpsen...schlechte Idee.“
    M'enfin?!

  19. Beiträge anzeigen #159
    Schmetterling  Avatar von Redsonja
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    überall und nirgendwo
    Beiträge
    7.081
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Redsonja ist offline
    Myra (Waldvolk) bitte Zweiwaffenkampf II eintragen.

    Jaja so hören sich Selbstgespräche an.

  20. Beiträge anzeigen #160
    Schwertmeisterin Avatar von Keala
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Man sieht sich immer zweimal.
    Beiträge
    782
     
    Keala ist offline
    Aaron (Gilde Innos') bitte Körperbeherrschung 1 eintragen. Hilfslehre war abgesegnet und hier ist die Bestätigung der Lehre.

Seite 8 von 21 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide