Umfrageergebnis anzeigen: In welcher Umgebung soll das Witcher-RP spielen ?

  • Breit gefächerte Orte. Im laufe der Geschichte wachsen sie allmählich zusammen

    2 12,50%
  • Cintra

    0 0%
  • Erfundenes Land in der Witcherwelt

    1 6,25%
  • Nördliche Königreiche

    10 62,50%
  • Redanien

    0 0%
  • Riva

    0 0%
  • Vorerst keinen Ort, er wird im laufe der Geschichte erstellt

    2 12,50%
  • Wyzima und Umland

    1 6,25%
 
Teilnehmer
16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 8 von 16 « Erste ... 45678910111215 ... Letzte »
Ergebnis 141 bis 160 von 302
  1. #141
    Auserwählter Avatar von Akela
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    6.221
    Akela ist offline
    Zitat Zitat von -Bizzy- Beitrag anzeigen
    Mh danke für die lobe, ich denke was jetzt passiert ist ja ziemlich offensichtlich ^^.

    @ Harlequin

    Dein Chrackter verstehe ich aber nicht so ganz, ein Typ mit ner Clownsmaske in der Witcherwelt ?^^

    Edit: @ Ciri, ich kann mir nicht helfen. Ich finde das etwas problematisch das du offenbar Jannikas Figur einführst? Hm, naja cih verstehe das nicht so ganz, man kann also über andere Characktere schreiben? Hoffentlich ensteht da nicht evtl. vom anderen Autor ungewolltes?

    Naja ich glaube ich zieh mir jetzt den Boxkampf des Jahres rein ^^.
    Hey, wir sind in der Testphase. Wir lernen noch. Im fertigen Thread ist das dann strenger. Ich werde das mit in die Regeln für den eigentlichen Thread mitreibringen.
    “Ich hab’ mal irgendwo gelesen, dass es im Leben nicht wichtig ist, stark zu sein. Sondern sich stark zu fühlen.
    Dass man wenigstens einmal bis an seine Grenzen gehen soll.”

    ~ Alexander Supertram (Filmzitat: Into the Wild)
  2. #142
    Padma
    Gast
    Zitat Zitat von -Bizzy- Beitrag anzeigen
    @ Harlequin

    Dein Chrackter verstehe ich aber nicht so ganz, ein Typ mit ner Clownsmaske in der Witcherwelt ?^^

    Edit: @ Ciri, ich kann mir nicht helfen. Ich finde das etwas problematisch das du offenbar Jannikas Figur einführst? Hm, naja cih verstehe das nicht so ganz, man kann also über andere Characktere schreiben? Hoffentlich ensteht da nicht evtl. vom anderen Autor ungewolltes?
    Es ist ja keine Clownsmaske aus Gummi wie man sie hier zum Fasching kauft.^^ Sondern eine starre, filigrane Maske. Harlequin rennt auch nciht in einem Clownskostüm rum sondern in schlicht, zweckmäßiger schwarzer Lederkluft und Kaputze. Er sieht also nicht wie ein Harlequin oder Clown in dem SInne aus, sondenr ist einfach nur untypisch Maskiert. Ich habe extra viele unbekannte Variablen eingebaut, damit sich Stück für Stück lichten kann, wer Harlequin tatsächlich ist. [Vllt ein Elf aus den längst vergessenen Zeiten, ein abtrünniger Hexer, ein Vampir oder anderes Ungeheuer, vllt ein Gestalltenwandler?!] Also keine Angst, ich versuche nicht Assassins Creed ins Witcheruniversum zu quetschen.

    Wie gesagt, ich bin auch eher dafür, das jeder seine Figur selber einführt, und später von anderen Autoren schon eröffnete Charakterzüge benutzt werden können.
  3. #143
    Auserwählter Avatar von Akela
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    6.221
    Akela ist offline
    Zitat Zitat von Harlequin Beitrag anzeigen
    Es ist ja keine Clownsmaske aus Gummi wie man sie hier zum Fasching kauft.^^ Sondern eine starre, filigrane Maske. Harlequin rennt auch nciht in einem Clownskostüm rum sondern in schlicht, zweckmäßiger schwarzer Lederkluft und Kaputze. Er sieht also nicht wie ein Harlequin oder Clown in dem SInne aus, sondenr ist einfach nur untypisch Maskiert. Ich habe extra viele unbekannte Variablen eingebaut, damit sich Stück für Stück lichten kann, wer Harlequin tatsächlich ist. [Vllt ein Elf aus den längst vergessenen Zeiten, ein abtrünniger Hexer, ein Vampir oder anderes Ungeheuer, vllt ein Gestalltenwandler?!] Also keine Angst, ich versuche nicht Assassins Creed ins Witcheruniversum zu quetschen.

    Wie gesagt, ich bin auch eher dafür, das jeder seine Figur selber einführt, und später von anderen Autoren schon eröffnete Charakterzüge benutzt werden können.
    Ok. Du hast recht. War auch ein Fehler von mir.

    ---- Absofort keine anderen Charakter einführen die hier aktiv mitmachen. ---
    “Ich hab’ mal irgendwo gelesen, dass es im Leben nicht wichtig ist, stark zu sein. Sondern sich stark zu fühlen.
    Dass man wenigstens einmal bis an seine Grenzen gehen soll.”

    ~ Alexander Supertram (Filmzitat: Into the Wild)
  4. #144
    Ehrengarde Avatar von Cirillia
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.315
    Cirillia ist offline
    Cirillia lief zu Daralon und besahr sich seiner Wunde.
    "Halb so wild." Urteilte sie, als ein weiterer Blitz den Himmel erleuchtete. Auf in folgte sogleich ein Donnergrollen.
    Akela blickte besorgt zu Daralon und Cirillia hinüber.

    -Bizzy- erzähle uns wie es weiter geht.
    edit: Bizzy ist off... wer soll weiterschreiben?
    "There is a beast in man that should be exercised, not exorcised."
    - Anton Szandor LaVey -
    Geändert von Cirillia (02.07.2011 um 22:15 Uhr)
  5. #145
    Padma
    Gast
    Hat sich eigentlich mal jemand RPGs aus den anderen Foren angeschaut[Das Gothicforum z.B.]? Die machen das doch schon ne Weile, da kann man sich sicher was abgucken, oder?
  6. #146
    General Avatar von Daralon
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Wohnt bei Nilfgaard in der Nähe von Spellen!
    Beiträge
    3.454
    Daralon ist offline
    Zitat Zitat von Cirillia Beitrag anzeigen
    Cirillia lief zu Daralon und besahr sich seiner Wunde.
    "Halb so wild." Urteilte sie, als ein weiterer Blitz den Himmel erleuchtete. Auf in folgte sogleich ein Donnergrollen.
    Akela blickte besorgt zu Daralon und Cirillia hinüber.

    -Bizzy- erzähle uns wie es weiter geht.
    Daralon wollte sich weiterhin fluchen aber er behielt es in die Zähne!
  7. #147
    Auserwählter Avatar von Akela
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    6.221
    Akela ist offline
    Zitat Zitat von Harlequin Beitrag anzeigen
    Hat sich eigentlich mal jemand RPGs aus den anderen Foren angeschaut[Das Gothicforum z.B.]? Die machen das doch schon ne Weile, da kann man sich sicher was abgucken, oder?
    Kommt noch. Nur keine hektik .

    Ok, bizzy. Du bist.
    “Ich hab’ mal irgendwo gelesen, dass es im Leben nicht wichtig ist, stark zu sein. Sondern sich stark zu fühlen.
    Dass man wenigstens einmal bis an seine Grenzen gehen soll.”

    ~ Alexander Supertram (Filmzitat: Into the Wild)
  8. #148
    Ehrengarde Avatar von Cirillia
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.315
    Cirillia ist offline
    Zitat Zitat von Akela Beitrag anzeigen
    Kommt noch. Nur keine hektik .

    Ok, bizzy. Du bist.
    der ist off. er guckt Boxen.
    "There is a beast in man that should be exercised, not exorcised."
    - Anton Szandor LaVey -
  9. #149
    Padma
    Gast
    Zitat Zitat von Akela Beitrag anzeigen
    Kommt noch. Nur keine hektik .

    Ok, bizzy. Du bist.
    Okay okay.^^

    Wie ist das eigentlich? Darf man, wenn man dran ist andere Charaktere sterben lassen? Es gibt ja immer wieder neue Geschichten, wo sie wieder dabei sein können, oder? Und mitschrieben kann man ja auch trotzdem noch.

    Zitat Zitat von Daralon
    Daralon wollte sich weiterhin fluchen aber er behielt es in die Zähne!
    Der Junge macht mich fertig mit seinem deutsch!
  10. #150
    Auserwählter Avatar von Akela
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    6.221
    Akela ist offline
    Zitat Zitat von Harlequin Beitrag anzeigen
    Okay okay.^^

    Wie ist das eigentlich? Darf man, wenn man dran ist andere Charaktere sterben lassen? Es gibt ja immer wieder neue Geschichten, wo sie wieder dabei sein können, oder? Und mitschrieben kann man ja auch trotzdem noch.



    Der Junge macht mich fertig mit seinem deutsch!
    Ein User darf den Char eines anderen Users auf keinen Fall sterben lassen ohne dessen erlaubnis.

    Ok, dann schreibe ich mal weiter. Wird ein paar Minuten dauern. Hoffe ihr seit dann noch da.
    “Ich hab’ mal irgendwo gelesen, dass es im Leben nicht wichtig ist, stark zu sein. Sondern sich stark zu fühlen.
    Dass man wenigstens einmal bis an seine Grenzen gehen soll.”

    ~ Alexander Supertram (Filmzitat: Into the Wild)
  11. #151
    General Avatar von Daralon
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Wohnt bei Nilfgaard in der Nähe von Spellen!
    Beiträge
    3.454
    Daralon ist offline
    Dann ich!

    *Daralon blickte Ciri an, obwohl er versucht die Wunde am Oberarm per Händedruck zu schließen!*

    *Er musste feststellen das nicht nur ein Stück Haut abriss sondern auch ein Stück Loch in die Muskel hat!*
    Geändert von Daralon (02.07.2011 um 22:29 Uhr)
  12. #152
    Padma
    Gast
    Zitat Zitat von Akela Beitrag anzeigen
    Ein User darf den Char eines anderen Users auf keinen Fall sterben lassen ohne dessen erlaubnis.

    Ok, dann schreibe ich mal weiter. Wird ein paar Minuten dauern. Hoffe ihr seit dann noch da.

    Sehr schade. Somit würden sich sicher einige interessante Wendungen ergeben...
  13. #153
    Auserwählter Avatar von Akela
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    6.221
    Akela ist offline
    Als das kurze Unwetter vorüber war, haben sich die drei erst mal zurückgezogen um über das geschehene zu reden. Keiner wusste wer oder was diese Blitze verursacht hatte. Das Einzige wo sie sich sicher waren, ist das Magie mit im Spiel war. Kamen die Blitze vom Druidenhain oder vom alten Magierturm oder doch vom Golemfriedhof? Keiner weiß es genau.

    „Leute, ich kann euch sagen. Hier geht etwas nicht mit rechten Dingen zu.“ sprach Akela mit unruhiger Stimme. „Wir müssen weiter gehen. Hier zu rasten wäre lebensgefährlich“.

    „Du hast recht Akela, wer weiß ob dieses Wesen hier wieder auftaucht. Schau dir mal meinen Arm an. Denkst du ich hätte Lust noch so ein Pfeil abzubekommen?“ erwiderte Davelon …

    ----
    Davelon. Mach weiter.
    ----
    “Ich hab’ mal irgendwo gelesen, dass es im Leben nicht wichtig ist, stark zu sein. Sondern sich stark zu fühlen.
    Dass man wenigstens einmal bis an seine Grenzen gehen soll.”

    ~ Alexander Supertram (Filmzitat: Into the Wild)
  14. #154
    Auserwählter Avatar von Akela
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    6.221
    Akela ist offline
    Zitat Zitat von Harlequin Beitrag anzeigen
    Sehr schade. Somit würden sich sicher einige interessante Wendungen ergeben...
    Wenn du das vorher mit einem absprich oder wenigstens ungefähr sagst was geschieht, dann kann man das schon tun.
    “Ich hab’ mal irgendwo gelesen, dass es im Leben nicht wichtig ist, stark zu sein. Sondern sich stark zu fühlen.
    Dass man wenigstens einmal bis an seine Grenzen gehen soll.”

    ~ Alexander Supertram (Filmzitat: Into the Wild)
  15. #155
    General Avatar von Daralon
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Wohnt bei Nilfgaard in der Nähe von Spellen!
    Beiträge
    3.454
    Daralon ist offline
    Zitat Zitat von Akela Beitrag anzeigen
    Als das kurze Unwetter vorüber war, haben sich die drei erst mal zurückgezogen um über das geschehene zu reden. Keiner wusste wer oder was diese Blitze verursacht hatte. Das Einzige wo sie sich sicher waren, ist das Magie mit im Spiel war. Kamen die Blitze vom Druidenhain oder vom alten Magierturm oder doch vom Golemfriedhof? Keiner weiß es genau.

    „Leute, ich kann euch sagen. Hier geht etwas nicht mit rechten Dingen zu.“ sprach Akela mit unruhiger Stimme. „Wir müssen weiter gehen. Hier zu rasten wäre lebensgefährlich“.

    „Du hast recht Akela, wer weiß ob dieses Wesen hier wieder auftaucht. Schau dir mal meinen Arm an. Denkst du ich hätte Lust noch so ein Pfeil abzubekommen?“ erwiderte Davelon …

    ----
    Davelon. Mach weiter.
    ----
    *Daralon richtet sich selbst auf und suchte eine Pflanze im dunkeln die groß genug war um die Wunde als Binde zu mißbrauchen*

    "Danke, für´s trösten, Cirillia! Aber mit Bravour stützen kannst du mir nicht!"

    Cirillia geht trotz seiner Art von Sarkasmus vorsichtig mit ihm um und sagt nichts, weil Worte nichts bringt, als nur an seinem blutendem Arm zu starren!

    *Doch er fackelte nicht lange herum und läuft mit seiner duetten Hexerfreunde wieder zurück zu dem brackigen alten Zieglerhütten!*

    *Ihm wird kalt und zeigt noch keine Blässe vor Blutarmut, aber sein rechter Arm pocht sehr stark, dass sein Gesicht verziehen muss*

    "Verdammt, Daralon, wieso ausgerechnet dir!", sagt Akela.

    Akela der Lehrer hatte zwar Tränke zur Linderung des Blutes die auch als "Kuss" bekannt ist, aber das ist wegen der hohen Toxizität nicht mehr möglich!

    "Selber verdammt Akela, wieso konntest du es nicht erwischen?! Geh zurück und suche die Pfeile, die können vergiftet sein!"

    *Ja Daralon befürchtet, dass Gift im Blute fliessen würde.*

    *Doch Cirillia hatte die Pfeile schon konsfiziert!*

    "Ich habe Daralon diese eine Pfeil entnommen und ich konnte nicht rausschieben, weil es steckte daher musste ich es nur den Schaft rausreißen!"

    *Daralon hatte dies gehört und glotzt sie ungläubig und dreht seinen Kopf weg, obwohl ihm nur noch ganz leise Fluchparolen zischt! Doch ihr war das egal, was er denkt, rezitiert sie weiter:*

    "Und ein paar Meter am Stamm habe ich einen weiteren Schaft mit Pfeilspitze rausgezogen, darauf geachtet dass die Pfeilspitze nicht in meiner Hände geräte!"

    *Sie holte es heraus und gab an Akela, als Daralon sich wieder unter Interesse was für Pfeile es sind, konnte er nur zu dumm gucken ob ihm irgendetwas über die ballistische Techhniken und Pfeildeutungen versteht!*

    Akela übernimm du das schreiben!
    Geändert von Daralon (02.07.2011 um 23:19 Uhr)
  16. #156
    Auserwählter Avatar von Akela
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    6.221
    Akela ist offline
    ********Geschichte beendet********

    Aufgrund der aktuellen Situation möchte ich erstmal die Geschichte beenden und mit einer neuen anfangen wenn folgende Punkte geklärt sind.

    Punkt 1: Die Spielwelt
    Es ist klar, dass wir in der Witcherwelt spielen, aber welches Gebiet nehmen wir speziell? (Hier sollten wir das Gebiet vorstellen).

    Punkt 2: Charakter
    Die Charakter sollten besser vorgestellt werden ohne groß Geheimnisse zu lüften. So ähnlich wie die Charackterbeschreibung von Harlequin. Also detalierter. Bitte ändert eure Chrakterbeschreibung etwas. Aktuelle Bezüge auf die Geschichte bitte rausnehmen.

    Punkt 3: Story
    Bevor wir dann starten, sollten wir eine Story erfinden damit wir einen roten Faden haben. Zum Beispiel ein Grenzkonflikt mit den Nilfgaardern. Hier kann man zeitlang eine gute Story aufbauen.

    Wenn wir die ersten beiden Punkte abgearbeitet haben, können wir uns um Punkt 3 kümmern. Wenn das auch beschlossen ist, wird es ein RPG-Thread und einen RPG-Diskusionsthread (für OT) geben.

    Also schickt fleißig Ideen und wir werden eine gute Welt aufbauen können.

    Was bisher war vergessen wir mal (war schon recht gut).

    @ Darelon
    Hast du gut gemacht, aber wir müssen es echt beenden. Momentan ist es eher unpraktisch fortzuführen. Du kannst deine Rolle natürlich behalten.

    Deshalb haben wir auch einen Testthread. Was ich bisher gesehen hab, ist schonmal echt gut. Von daher würde es mich freuen wenn ihr mir hälft einen RPG-Thread aufzubauen.
    “Ich hab’ mal irgendwo gelesen, dass es im Leben nicht wichtig ist, stark zu sein. Sondern sich stark zu fühlen.
    Dass man wenigstens einmal bis an seine Grenzen gehen soll.”

    ~ Alexander Supertram (Filmzitat: Into the Wild)
    Geändert von Akela (02.07.2011 um 23:22 Uhr)
  17. #157
    Padma
    Gast
    Zitat Zitat von Akela Beitrag anzeigen
    ********Geschichte beendet********

    Aufgrund der aktuellen Situation möchte ich erstmal die Geschichte beenden und mit einer neuen anfangen wenn folgende Punkte geklärt sind.

    Punkt 1: Die Spielwelt
    Es ist klar, dass wir in der Witcherwelt spielen, aber welches Gebiet nehmen wir speziell? (Hier sollten wir das Gebiet vorstellen).

    Punkt 2: Charakter
    Die Charakter sollten besser vorgestellt werden ohne groß Geheimnisse zu lüften. So ähnlich wie die Charackterbeschreibung von Harlequin. Also detalierter. Bitte ändert eure Chrakterbeschreibung etwas. Aktuelle Bezüge auf die Geschichte bitte rausnehmen.

    Punkt 3: Story
    Bevor wir dann starten, sollten wir eine Story erfinden damit wir einen roten Faden haben. Zum Beispiel ein Grenzkonflikt mit den Nilfgaardern. Hier kann man zeitlang eine gute Story aufbauen.

    Wenn wir die ersten beiden Punkte abgearbeitet haben, können wir uns um Punkt 3 kümmern. Wenn das auch beschlossen ist, wird es ein RPG-Thread und einen RPG-Diskusionsthread (für OT) geben.

    Also schickt fleißig Ideen und wir werden eine gute Welt aufbauen können.

    Was bisher war vergessen wir mal (war schon recht gut).

    @ Darelon
    Hast du gut gemacht, aber wir müssen es echt beenden. Momentan ist es eher unpraktisch fortzuführen. Du kannst deine Rolle natürlich behalten.
    Gute Idden mit bei!
    Ich würde die Charvorstellung aber noch ein Stück ausführlicher machen. Guck dir wirklich mal bitte diesen Trhead an. Der erste Post dort von Don Esteban sollte für uns keine Rolle spielen.
  18. #158
    Burgherrin Avatar von Jannika
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Die TARDIS
    Beiträge
    1.321
    Jannika ist offline
    Sorry, dass ich grade nicht mitschreiben konnte, war mit meinem Bruder Film schauen. Hätte meinen Chara sonst schon selbst in die Story eingebracht. Hatte da nämlich was anderes geplant. Werd mal die Beschreibung ein wenig ändern.

    Ich fänds übrigens auch besser wenn jeder nur seinen eigenen Chara schreiben würde.
  19. #159
    Auserwählter Avatar von Akela
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    6.221
    Akela ist offline
    Zitat Zitat von Harlequin Beitrag anzeigen
    Gute Idden mit bei!
    Ich würde die Charvorstellung aber noch ein Stück ausführlicher machen. Guck dir wirklich mal bitte diesen Trhead an. Der erste Post dort von Don Esteban sollte für uns keine Rolle spielen.
    Mmm .. schaut gut aus mit der Vorstellung. Mal schauen wie ich das hier werkeln kann. Gefällt mir sogar besser als vorher.
    “Ich hab’ mal irgendwo gelesen, dass es im Leben nicht wichtig ist, stark zu sein. Sondern sich stark zu fühlen.
    Dass man wenigstens einmal bis an seine Grenzen gehen soll.”

    ~ Alexander Supertram (Filmzitat: Into the Wild)
  20. #160
    Burgherrin Avatar von Jannika
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Die TARDIS
    Beiträge
    1.321
    Jannika ist offline
    So ich hab meine Beschreibung mal editiert. Hoffe es ist ok so
Seite 8 von 16 « Erste ... 45678910111215 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •