Umfrageergebnis anzeigen: In welcher Umgebung soll das Witcher-RP spielen ?

  • Breit gefächerte Orte. Im laufe der Geschichte wachsen sie allmählich zusammen

    2 12,50%
  • Cintra

    0 0%
  • Erfundenes Land in der Witcherwelt

    1 6,25%
  • Nördliche Königreiche

    10 62,50%
  • Redanien

    0 0%
  • Riva

    0 0%
  • Vorerst keinen Ort, er wird im laufe der Geschichte erstellt

    2 12,50%
  • Wyzima und Umland

    1 6,25%
 
Teilnehmer
16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 6 von 16 « Erste ... 234567891013 ... Letzte »
Ergebnis 101 bis 120 von 302
  1. #101
    Auserwählter Avatar von Akela
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    6.221
    Akela ist offline
    Nur nicht versagen, Akela fragen .

    Also, die Geschichte soll einen Anfang, Hauptteil und Schluss haben.

    Sumpf ist doch klasse, ab da kann man dann andere Gebiete einbeziehen und andere Charakter treffen wie z.B. Daralon.
    “Ich hab’ mal irgendwo gelesen, dass es im Leben nicht wichtig ist, stark zu sein. Sondern sich stark zu fühlen.
    Dass man wenigstens einmal bis an seine Grenzen gehen soll.”

    ~ Alexander Supertram (Filmzitat: Into the Wild)
  2. #102
    Ehrengarde Avatar von Cirillia
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.315
    Cirillia ist offline
    Zitat Zitat von -Bizzy- Beitrag anzeigen
    Hm und die wäre? Ich hätte auch schon eine recht einfache Idee warum mein Char in einem Sumpf ist, aber da muss ich jetzt nochmal nachhaken, von welchem Sumpf reden wir eigentlich ^^?
    also ich habe mal n blick auf die Karte geworfen. da haben wir eigentlich nur den bei Vizima, einem im Nilfgaadergebit und ein großes Sumpfgebit hinter den Blauen Bergen.
    "There is a beast in man that should be exercised, not exorcised."
    - Anton Szandor LaVey -
  3. #103
    Mythos
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    8.998
    Bizzy ist offline
    Zitat Zitat von Jannika Beitrag anzeigen
    meine is auch recht einfach. Weiß ja auch schon ungefähr ihre Vorgeschichte. Sie sucht ja nach ner neuen Heimat bzw sie musste aus ihrer fliehen und ist dabei eben irgendwie in den Sumpf geraten. Nicht gerade der beste Ort für ne kleine Halfelfin ohne Kampferfahrung.
    hm, also wenn es der sumpf bei Wyzima ist, wills sich mein Magier den Turm oder den Golemacker ansehen, zudem will er nach Wyzima oder ein andere temerische Stadt, das kann ja jetzt noch variabel sein, dem Sumpf allerdings empfindet er als stark unangenehm, weil er hier als Erdmagier nur mit Schlamm hantieren kann, so stell ich mir das vor.
  4. #104
    Ehrengarde Avatar von Cirillia
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.315
    Cirillia ist offline
    Zitat Zitat von -Bizzy- Beitrag anzeigen
    hm, also wenn es der sumpf bei Wyzima ist, wills sich mein Magier den Turm oder den Golemacker ansehen, zudem will er nach Wyzima oder ein adnere temerische Stadt, das kann ja jetzt noch variabel sein, dem Sumpf allerdings empfindet er als stark unangenehm, weil er hier als Erdmagier nur mit Schlamm hantieren kann, so stell ich mir das vor.
    ok. das könnte man so machen. die anderen Orte sind auch denke ich zu abgelegen
    "There is a beast in man that should be exercised, not exorcised."
    - Anton Szandor LaVey -
  5. #105
    Auserwählter Avatar von Akela
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    6.221
    Akela ist offline
    Ich würde auch Temerien nehmen, da es für dieses Gebiet viel Spielraum gibt.

    Ciri, Laren (wenn sie wieder da ist) und ich sind gerade von Kaer Morhen nach Wyzima zurückgekehrt und tun uns für das nächste Training im Sumpf vorbereiten.

    Weitere Ideen??
    “Ich hab’ mal irgendwo gelesen, dass es im Leben nicht wichtig ist, stark zu sein. Sondern sich stark zu fühlen.
    Dass man wenigstens einmal bis an seine Grenzen gehen soll.”

    ~ Alexander Supertram (Filmzitat: Into the Wild)
  6. #106
    Mythos
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    8.998
    Bizzy ist offline
    Zitat Zitat von Akela Beitrag anzeigen
    Ich würde auch Temerien nehmen, da es für dieses Gebiet viel Spielraum gibt.

    Ciri, Laren (wenn sie wieder da ist) und ich sind gerade von Kaer Morhen nach Wyzima zurückgekehrt und tun uns für das nächste Training im Sumpf vorbereiten.

    Weitere Ideen??
    Na gut dann würde ich sagen Jannika und ich irren jeweils irgendwo im Sumpf rum.
  7. #107
    Ehrengarde Avatar von Cirillia
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.315
    Cirillia ist offline
    also wen man das zusammenfassen würde:

    Akela, Daralon und ich sind im Sumpf um einem Auftrag auszuführen (was für einem kann man sich ja noch überlegen)
    Jociel will sich den Turm und denn Golem totenacker ansehen
    Laren ist in Wizima und bereitet i-welche Übungen vor
    Janni ist auf der suche nach einer heimat in den Sumpf geraten
    "There is a beast in man that should be exercised, not exorcised."
    - Anton Szandor LaVey -
  8. #108
    Auserwählter Avatar von Akela
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    6.221
    Akela ist offline
    Ich hätte da noch ne Idee wie wir das mit dem Schreiben machen. Jeder der gerade seinen Teil geschrieben hat, soll sagen wer von uns als nächstes weiter schreiben soll usw. Damit bekommen wir einen geregelten Ablauf und es wird nicht so chaotisch werden.

    @ Ciri
    Spitze. Würde ich auch so machen.
    “Ich hab’ mal irgendwo gelesen, dass es im Leben nicht wichtig ist, stark zu sein. Sondern sich stark zu fühlen.
    Dass man wenigstens einmal bis an seine Grenzen gehen soll.”

    ~ Alexander Supertram (Filmzitat: Into the Wild)
  9. #109
    Ehrengarde Avatar von Cirillia
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.315
    Cirillia ist offline
    Zitat Zitat von Akela Beitrag anzeigen
    Ich hätte da noch ne Idee wie wir das mit dem Schreiben machen. Jeder der gerade seinen Teil geschrieben hat, soll sagen wer von uns als nächstes weiter schreiben soll usw. Damit bekommen wir einen geregelten Ablauf und es wird nicht so chaotisch werden.

    @ Ciri
    Spitze. Würde ich auch so machen.
    ja mit dem wechsel passt das denke ich mal ganz gut.
    "There is a beast in man that should be exercised, not exorcised."
    - Anton Szandor LaVey -
  10. #110
    Auserwählter Avatar von Akela
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    6.221
    Akela ist offline
    Sagt mir bescheid wann es los gehen kann. Damit ich am Anfangspost nochwas dazu schreiben kann und den Startschuss geben kann.

    Wer will den ersten RP-Post machen?
    “Ich hab’ mal irgendwo gelesen, dass es im Leben nicht wichtig ist, stark zu sein. Sondern sich stark zu fühlen.
    Dass man wenigstens einmal bis an seine Grenzen gehen soll.”

    ~ Alexander Supertram (Filmzitat: Into the Wild)
  11. #111
    Ehrengarde Avatar von Cirillia
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.315
    Cirillia ist offline
    Zitat Zitat von Akela Beitrag anzeigen
    Sagt mir bescheid wann es los gehen kann. Damit ich am Anfangspost nochwas dazu schreiben kann und den Startschuss geben kann.

    Wer will den ersten RP-Post machen?
    also wen niemand was dagegen hat würde ich den ersten Post demjenigen überlassen der das alles aufgebaut hat. also dir.
    "There is a beast in man that should be exercised, not exorcised."
    - Anton Szandor LaVey -
  12. #112
    Auserwählter Avatar von Akela
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    6.221
    Akela ist offline
    Zitat Zitat von Cirillia Beitrag anzeigen
    also wen niemand was dagegen hat würde ich den ersten Post demjenigen überlassen der das alles aufgebaut hat. also dir.
    Wenn die drei anderen damit einverstanden sind gerne. Wir können ja eine Uhrzeit ausmachen wann es los geht. Ich sage mal 21:30 Uhr. Bis dorthin kann ich mir einiges ausdenken für den Anfang. Und ihr steigt dann nach meinem ersten Post mit ein, ok?
    “Ich hab’ mal irgendwo gelesen, dass es im Leben nicht wichtig ist, stark zu sein. Sondern sich stark zu fühlen.
    Dass man wenigstens einmal bis an seine Grenzen gehen soll.”

    ~ Alexander Supertram (Filmzitat: Into the Wild)
  13. #113
    Ehrengarde Avatar von Cirillia
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.315
    Cirillia ist offline
    Zitat Zitat von Akela Beitrag anzeigen
    Wenn die drei anderen damit einverstanden sind gerne. Wir können ja eine Uhrzeit ausmachen wann es los geht. Ich sage mal 21:30 Uhr. Bis dorthin kann ich mir einiges ausdenken für den Anfang. Und ihr steigt dann nach meinem ersten Post mit ein, ok?
    geht klar.
    "There is a beast in man that should be exercised, not exorcised."
    - Anton Szandor LaVey -
  14. #114
    Mythos
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    8.998
    Bizzy ist offline
    Zitat Zitat von Akela Beitrag anzeigen
    Wenn die drei anderen damit einverstanden sind gerne. Wir können ja eine Uhrzeit ausmachen wann es los geht. Ich sage mal 21:30 Uhr. Bis dorthin kann ich mir einiges ausdenken für den Anfang. Und ihr steigt dann nach meinem ersten Post mit ein, ok?
    Sagen wir lieber 21:15 ^^.
  15. #115
    Auserwählter Avatar von Akela
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    6.221
    Akela ist offline
    Zitat Zitat von -Bizzy- Beitrag anzeigen
    Sagen wir lieber 21:15 ^^.
    Jupp, können wir machen. Sind Jannika und Darelon damit einverstanden????
    “Ich hab’ mal irgendwo gelesen, dass es im Leben nicht wichtig ist, stark zu sein. Sondern sich stark zu fühlen.
    Dass man wenigstens einmal bis an seine Grenzen gehen soll.”

    ~ Alexander Supertram (Filmzitat: Into the Wild)
  16. #116
    General Avatar von Daralon
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Wohnt bei Nilfgaard in der Nähe von Spellen!
    Beiträge
    3.454
    Daralon ist offline
    Zitat Zitat von Akela Beitrag anzeigen
    Jupp, können wir machen. Sind Jannika und Darelon damit einverstanden????
    In der Dunkelheit?! Bis dahin verbrauche ich meine 70 Orens an die Schmiede für meine Handschuhe aus Metall mit Silberstreifen zur Legierung!

    Der zwergische Schmied braucht bis 21:00 zur Trockenlegung gut ich bin dabei!
  17. #117
    Auserwählter Avatar von Akela
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    6.221
    Akela ist offline
    Ok, dann mache ich mich an die Arbeit und poste den ersten Beitrag um 21:15 Uhr.
    “Ich hab’ mal irgendwo gelesen, dass es im Leben nicht wichtig ist, stark zu sein. Sondern sich stark zu fühlen.
    Dass man wenigstens einmal bis an seine Grenzen gehen soll.”

    ~ Alexander Supertram (Filmzitat: Into the Wild)
  18. #118
    Auserwählter Avatar von Akela
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    6.221
    Akela ist offline
    **** Beginn des ersten Witcher RolePlays um 21:15 Uhr hier im Thread ****

    Ich bitte euch bis dahin nichts zu posten. Denn ich konzentriere mich auf das Schreiben.

    ----------------------------------------------------------------------------

    Einleitung + Einleitungsmelodie:

    Die Ahnungslosen

    Es war kurz nach Sonnenaufgang als Akela mit seiner Schülerin Cirillia in den Sumpf aufbrach. Sie sind dort für das beseitigen einiger Echinops angestellt worden. Der Sumpf, der etliche Gefahren barg, war sehr ruhig. Dies bereitete Akela Sorgen. Als sein Medaillon begann rytmisch zu zucken fühlte er sich in seiner Vermutung bestätigt. Im näheren Umkreis wurde Magie verwendet…
    “Ich hab’ mal irgendwo gelesen, dass es im Leben nicht wichtig ist, stark zu sein. Sondern sich stark zu fühlen.
    Dass man wenigstens einmal bis an seine Grenzen gehen soll.”

    ~ Alexander Supertram (Filmzitat: Into the Wild)
  19. #119
    Auserwählter Avatar von Akela
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    6.221
    Akela ist offline
    … Akela schaute sich um und erkannte auf Anhieb nicht wo die Quelle der Magie herkommen könnte. Sein Medaillon zuckte immer heftiger, aber er verbarg es vor Ciri und steckte es unter sein Hemd.

    „Komm Ciri, lass uns weiter ziehen.“ sprach Akela unter Anspannung. „Mir wäre es lieber das wir den Auftrag so schnell wie möglich hinter uns bringen. Dieser Sumpf ist nicht gerade harmlos.“

    So gingen beide immer tiefer in den Sumpf und kamen an verlassenen Ziegelbrennerhütten vorbei. Das Laub, so dicht das man nur winzige Sonnenstrahlen zu sehen bekam, war über den ganzen Sumpf verteilt. Nur noch wenige Wochen und der Winter bricht über das Land herein. „Zeit, um wieder zu ihnen zurück zu kehren“, dachte Akela. „Würde sie die Probe überstehen? Ich hoffe es sehr“

    „Du Akela, was meinst du? Wird Laren stolz auf mich sein, wenn wir diesen Auftrag erfolgreich meistern?“. Cirillia sah in das bedrückte Gesicht von Akela und wusste nicht so recht was sie denken sollte. „Na klar meine kleine. Sie ist wie ein Fels wenn es um dich geht, doch in ihr ist viel Liebe. Glaube mir. Sie wird sich sehr erfreut sein.“

    „Aber….“.
    „Nichts aber Ciri. Es ist so wie ich es dir eben gesagt habe.“ unterbrach sie Akela. Er schnurrte ihr Schwert hinter ihrem Rücken fester und ging wortlos an ihr vorbei.

    Minuten vergingen ohne dass beide ein Wort miteinander sprachen.

    Trotz dass die Sonne erst vor ein paar Stunden aufgegangen war, wurde es immer dunkler. Die Bäume wurden dichter und man konnte keine zehn Meter weit schauen ohne sich zu verlaufen.

    „Akela, warte auf mich. Lauf nicht so schnell. Ich komm nicht mehr hinter her.“ prustete Ciri heraus.

    Plötzlich kam aus dem naheliegenden Gebüsch ein seltsamer Mann mit muskulösem Oberkörper heraus gesprungen. Beide erschraken und zogen ihre Schwerter.

    Der Unbekannte kam immer Näher und so langsam erkannte man wer diese Person war.

    „Hey Akela mein alter Kampfgenosse.“ gab die Person von sich. „Hallo Ciri. Komm her und lass dich umarmen“. Der Bursche umklammerte Ciri feste und drückte sie.

    „Daralon, lass das. Du weißt ich mag das nicht“. Er ignorierte sie und kam auf Akela zu.

    Nachdem Akela gerade dabei war Daralon zu erzählen warum sie in den Sumpf gekommen sind entdeckte Cirillia von weitem einen dunklen Schatten. Ein Schatten einer zierlichen Person.

    Plötzlich Schoss ein Pfeil hervor und verfehlte knapp Daralon…



    ---
    Jannika, du bist drann. Edit: Sie scheint nicht on zu sein. Bizzy. Schreib du weiter. Am besten ein Part der nicht gerade hier weiter geht.
    ---
    “Ich hab’ mal irgendwo gelesen, dass es im Leben nicht wichtig ist, stark zu sein. Sondern sich stark zu fühlen.
    Dass man wenigstens einmal bis an seine Grenzen gehen soll.”

    ~ Alexander Supertram (Filmzitat: Into the Wild)
    Geändert von Akela (02.07.2011 um 20:23 Uhr)
  20. #120
    Auserwählter Avatar von Akela
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    6.221
    Akela ist offline
    ----
    Kurze Zwischeninfo an alle:
    Nach dem nächsten Post von Bizzy werden wir kürzere Abschnitte schreiben. Da wir sonst die Charakter von anderen zu sehr einbeziehen. Wir sind ja noch in der Testphase und wenn ihr fragt habt, dann postet sie oder schreibt mir eine PN.

    Edit:
    Nochmal was zum Ablauf. Derjenige der gerade einen Post geschrieben hat, muss erwähnen wer als nächstes kommt oder er sagt "offen" dann klären wir wer weiter schreibt. Ist jemand ne längere Zeit nicht da, obwohl er drann ist. Wir er übersprungen. Aber wie gesagt, alles soll Zeitungebunden bleiben.
    ---
    “Ich hab’ mal irgendwo gelesen, dass es im Leben nicht wichtig ist, stark zu sein. Sondern sich stark zu fühlen.
    Dass man wenigstens einmal bis an seine Grenzen gehen soll.”

    ~ Alexander Supertram (Filmzitat: Into the Wild)
    Geändert von Akela (02.07.2011 um 20:46 Uhr)
Seite 6 von 16 « Erste ... 234567891013 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •