Umfrageergebnis anzeigen: In welcher Umgebung soll das Witcher-RP spielen ?

  • Breit gefächerte Orte. Im laufe der Geschichte wachsen sie allmählich zusammen

    2 12,50%
  • Cintra

    0 0%
  • Erfundenes Land in der Witcherwelt

    1 6,25%
  • Nördliche Königreiche

    10 62,50%
  • Redanien

    0 0%
  • Riva

    0 0%
  • Vorerst keinen Ort, er wird im laufe der Geschichte erstellt

    2 12,50%
  • Wyzima und Umland

    1 6,25%
 
Teilnehmer
16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 3 von 16 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 302
  1. #41
    Ehrengarde Avatar von Cirillia
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.315
    Cirillia ist offline
    Zitat Zitat von Daralon Beitrag anzeigen
    *Angekommen und sagt nichts und sich ans Fenster lehn*
    its einer von euch versetzt? warte. wo ist Akela?
    "There is a beast in man that should be exercised, not exorcised."
    - Anton Szandor LaVey -
  2. #42
    General Avatar von Daralon
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Wohnt bei Nilfgaard in der Nähe von Spellen!
    Beiträge
    3.454
    Daralon ist offline
    Zitat Zitat von Cirillia Beitrag anzeigen
    its einer von euch versetzt? warte. wo ist Akela?
    *schnaubt*

    Ist mit Kaufmann am aushandeln!
  3. #43
    Auserwählter Avatar von Akela
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    6.221
    Akela ist offline
    Daran, super das du dabei warst. Ohne dich hätten wir es nicht geschafft. Diese Wächte *pust*. Da kam ich sogar ins schwitzen. Hier hast du deine 70 Orens. Ja, 70. Du warst uns eine Hilfe bekommst 20 Orens mehr.

    Ciri, meine liebe. Ich bin stolz auf dich das du dich so gemeistert hast. Für den Mittag bekommst du erstmal frei und kannst dir für die 5 Orens was schönes kaufen. Beim nächsten Mal musst du nur ein wenig auf deine Deckung achten.

    Dem Kaufmann werde ich meine Meinung geigen. Der wusste bestimmt was dort auf uns wartet.

    *Sich an die Theke setzt und Wyzima Gold bestellt*

    Ciri, nur mein Arm hats erwischt nichts schlimmes.


    Zizou hat recht. Jetzt warten wir erstmal ab und hören auf mit dem RP.
    “Ich hab’ mal irgendwo gelesen, dass es im Leben nicht wichtig ist, stark zu sein. Sondern sich stark zu fühlen.
    Dass man wenigstens einmal bis an seine Grenzen gehen soll.”

    ~ Alexander Supertram (Filmzitat: Into the Wild)
  4. #44
    General Avatar von Daralon
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Wohnt bei Nilfgaard in der Nähe von Spellen!
    Beiträge
    3.454
    Daralon ist offline
    Zitat Zitat von Akela Beitrag anzeigen
    Daran, super das du dabei warst. Ohne dich hätten wir es nicht geschafft. Diese Wächte *pust*. Da kam ich sogar ins schwitzen. Hier hast du deine 70 Orens. Ja, 70. Du warst uns eine Hilfe bekommst 20 Orens mehr.

    Ciri, meine liebe. Ich bin stolz auf dich das du dich so gemeistert hast. Für den Mittag bekommst du erstmal frei und kannst dir für die 5 Orens was schönes kaufen. Beim nächsten Mal musst du nur ein wenig auf deine Deckung achten.

    Dem Kaufmann werde ich meine Meinung geigen. Der wusste bestimmt was dort auf uns wartet.

    *Sich an die Theke setzt und Wyzima Gold bestellt*
    *Orens in den Sack einsteck*

    *Ciri in die Lehre zieh* Erst die Umgebung prüfen und dann die Situation überlegen! Bah diese Lehre hat mein Meister immer wieder gezogen!

    Machen wir einen neuen Thread auf! Samstagsabenteuer mit Ciri, Daralon und Akela!
    Geändert von Daralon (02.07.2011 um 13:51 Uhr)
  5. #45
    Auserwählter Avatar von Akela
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    6.221
    Akela ist offline
    So, Zizou war so nett uns diesen Test-RP-Thread zu eröffnen. Danke dir

    Vorerst geht es erstmal so weiter bis wir ein paar Ideen gesammelt haben. Hier findet ihr schonmal ein paar Ideen. Bitte alle weiteren Ideen hier rein posten damit wir nicht immer in den anderen Thread wechseln müssen.

    Edit: Erster Charackter. Daralon 1,90 m, bezieht nie auf Waffen! Trainiert gerne und sein großer Schwäche ist, dass er ziemlich ungestüm sein kann!
    “Ich hab’ mal irgendwo gelesen, dass es im Leben nicht wichtig ist, stark zu sein. Sondern sich stark zu fühlen.
    Dass man wenigstens einmal bis an seine Grenzen gehen soll.”

    ~ Alexander Supertram (Filmzitat: Into the Wild)
  6. #46
    Padma
    Gast
    Zitat Zitat von Akela Beitrag anzeigen
    So, Zizou war so nett uns diesen Test-RP-Thread zu eröffnen. Danke dir

    Vorerst geht es erstmal so weiter bis wir ein paar Ideen gesammelt haben. Hier findet ihr schonmal ein paar Ideen. Bitte alle weiteren Ideen hier rein posten damit wir nicht immer in den anderen Thread wechseln müssen.

    Edit: Erster Charackter. Daralon 1,90 m, bezieht nie auf Waffen! Trainiert gerne und sein großer Schwäche ist, dass er ziemlich ungestüm sein kann!
    Daralon bezieht nie auf Waffen...was ist das schon wieder für ein Ausdruck? Für den Jungen brauch' ich echt 'nen Dolmetscher...

    Ich denke es wäre ganz gut, wenn alle Chars im ersten Post angepinnt werden. Also so wie im Gesichtsthread. Das man sich am Anfang gleich informieren kann, wen und was es schon alles gibt.
  7. #47
    General Avatar von Daralon
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Wohnt bei Nilfgaard in der Nähe von Spellen!
    Beiträge
    3.454
    Daralon ist offline
    Zitat Zitat von Harlequin Beitrag anzeigen
    Daralon bezieht nie auf Waffen...was ist das schon wieder für ein Ausdruck? Für den Jungen brauch' ich echt 'nen Dolmetscher...

    Ich denke es wäre ganz gut, wenn alle Chars im ersten Post angepinnt werden. Also so wie im Gesichtsthread. Das man sich am Anfang gleich informieren kann, wen und was es schon alles gibt.
    *Harlequin anknurr und weist darauf hin*

    Diskussion im anderem Forum hier wird nur getestet!
  8. #48
    Padma
    Gast
    Zitat Zitat von Daralon Beitrag anzeigen
    *Harlequin anknurr und weist darauf hin*

    Diskussion im anderem Forum hier wird nur getestet!
    Fass das bitte nicht böse auf, aber ich tu mich echt schwer mit deinem Schreibstil...

    Außerdem steht im RPDiskusionsthread folgendes:

    Zitat Zitat von Akela
    Genau. Vorerst ohne iwelchen Rahmen bis wir uns eingefunden haben. Danach sehen wir weiter.


    ***** Alle weiteren Diskussionen bitte in diesem Thread weiter führen *****
  9. #49
    Auserwählter Avatar von Akela
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    6.221
    Akela ist offline
    Nur keine Streitigkeiten hier .

    Ich erfasse jetzt erstmal alle Ideen die wir schon haben und mache einen seperaten Post dazu. Das mit dem anpinnen am Anfangspost ist echt eine gute Idee. Da kann man dann immer zugreifen wenn man fragen hat. Wie gesagt. Ist erstmal alles Testphase. Wenn wir das wichtigste geklärt haben, werden wir mit dem richtigen RPlen anfangen.
    “Ich hab’ mal irgendwo gelesen, dass es im Leben nicht wichtig ist, stark zu sein. Sondern sich stark zu fühlen.
    Dass man wenigstens einmal bis an seine Grenzen gehen soll.”

    ~ Alexander Supertram (Filmzitat: Into the Wild)
  10. #50
    Ehrengarde Avatar von Cirillia
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.315
    Cirillia ist offline
    so dann bin ich auch mal wider da. ich bin mir meines Freine Nachmittages nicht so sicher... Laren findet bestimmt noch etwas das ich machen/ lernen muss....

    wo soll ich den jetzt meine Charakter Info hinposten?
    "There is a beast in man that should be exercised, not exorcised."
    - Anton Szandor LaVey -
    Geändert von Cirillia (02.07.2011 um 15:12 Uhr)
  11. #51
    Auserwählter Avatar von Akela
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    6.221
    Akela ist offline
    So, ich habe mal alle bisherigen Regeln und Ideen zusammengefasst. Hier sind sie:

    Regeln für den RP-Thread:

    - WICHTIG: Das RP spielt nur in der Witcherwelt!
    - Es sollte realistisch sein und typische Witcherelemente beinhalten.
    - Dieser Thread soll Spaß machen, von daher bitte keine ewigen Diskussionen.
    - Jeder spielt seinen eigenen Charakter und es ist nicht erlaubt bekannte Figuren aus den Büchern/Spielen zu verwenden.
    - Jeder Charakter hat seine Merkmale, solange bleibt man auch interessant! Man sollte auch nicht zu viel über ihn verraten, da im Laufe des RPs sein Charakter mehr und mehr entschlüsselt wird.

    Ideen für den RP-Thread:

    - Im Eingangspost werden alle Charakter aufgelistet und verlinkt. Damit kann jeder nachschauen wenn er sich über den Charakter erkunden will.
    - Jeden Samstag an diesem RP weiterschreiben.
    - Einteilung des RPs in Anfangs-, Haupt- und Abschlussphase.
    - Das RP ist Zeitungebunden und nicht verpflichtend. Dass heißt, jeder kann im RP mitschreiben wann er will. Es gibt Tage, dass nicht alle aktiven da sind und das sollte nicht schlimm sein. Von daher sollte alles Stressfrei sein.

    Für weitere Ideen und Regeln bin ich euch sehr dankbar.

    Zitat Zitat von Cirillia Beitrag anzeigen
    so dann bin ich auch mal wider da. ich bin mir meines Freine Nachmittages nicht so sicher... Laren findet bestimmt noch etwas das ich machen/ lernen muss....
    *Ciri sein Bestarium in die Hand drückt* Du musst noch viel über Monster lernen, von daher schalge ich vor, dass du nach deiner freien Zeit dir mal das Kapitel Bruxa vornimmst. Danach erzählst du mir, was du alles über sie gelernt hast.

    Poste erstmal hier hin. Ich ändere es später um.
    “Ich hab’ mal irgendwo gelesen, dass es im Leben nicht wichtig ist, stark zu sein. Sondern sich stark zu fühlen.
    Dass man wenigstens einmal bis an seine Grenzen gehen soll.”

    ~ Alexander Supertram (Filmzitat: Into the Wild)
  12. #52
    Padma
    Gast
    Zitat Zitat von Cirillia Beitrag anzeigen
    so dann bin ich auch mal wider da. ich bin mir meines Freine Nachmittages nicht so sicher... Laren findet bestimmt noch etwas das ich machen/ lernen muss....

    wo soll ich den jetzt meine Charakter Info hinposten?
    Anscheinend erstmal hier mitten rein. Das wird dann später aufgearbeitet.

    Edith -
    - Jeden Samstag an diesem RP weiterschreiben.
    Das versteh' ich nicht.
  13. #53
    Auserwählter Avatar von Akela
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    6.221
    Akela ist offline
    Zitat Zitat von Harlequin Beitrag anzeigen
    Anscheinend erstmal hier mitten rein. Das wird dann später aufgearbeitet.

    Edith -

    Das versteh' ich nicht.
    Daralon hatte die Idee gemeinsam sich am Samstag zu treffen und das RP weiter zu spielen anstatt unter der Woche. Dies ist auch erstmal eine. Ideen können gerne hinzukommen oder auch gestrichen werden. Wenn iwas totaler Misst sein sollte, dann sagt es ruhig.

    Edit: Ohman. Ich merke gerade meine schlechte Rechtschreibung. Ich sollte nicht so in die Tasten hauen. Sry, wenn Ihr Fehler findet, dürft Ihr sie gerne behalten .
    “Ich hab’ mal irgendwo gelesen, dass es im Leben nicht wichtig ist, stark zu sein. Sondern sich stark zu fühlen.
    Dass man wenigstens einmal bis an seine Grenzen gehen soll.”

    ~ Alexander Supertram (Filmzitat: Into the Wild)
    Geändert von Akela (02.07.2011 um 15:25 Uhr)
  14. #54
    Ehrengarde Avatar von Cirillia
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.315
    Cirillia ist offline
    Zitat Zitat von Akela Beitrag anzeigen
    *Ciri sein Bestarium in die Hand drückt* Du musst noch viel über Monster lernen, von daher schalge ich vor, dass du nach deiner freien Zeit dir mal das Kapitel Bruxa vornimmst. Danach erzählst du mir, was du alles über sie gelernt hast.
    Bruxen. ok... na dann mal los lesen...
    "There is a beast in man that should be exercised, not exorcised."
    - Anton Szandor LaVey -
  15. #55
    Padma
    Gast
    Zitat Zitat von Akela Beitrag anzeigen
    Daralon hatte die Idee gemeinsam sich am Samstag zu treffen und das RP weiter zu spielen anstatt unter der Woche. Dies ist auch erstmal eine. Ideen können gerne hinzukommen oder auch gestrichen werden. Wenn iwas totaler Misst sein sollte, dann sagt es ruhig.
    Achso, ney, mir war nur nicht klar, was das aussagen sollte.

    @ Ciri - war ja klar, dass du gleich wieder mit den anckten Frauen anfängst.
  16. #56
    Ehrengarde Avatar von Cirillia
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.315
    Cirillia ist offline
    Zitat Zitat von Harlequin Beitrag anzeigen
    @ Ciri - war ja klar, dass du gleich wieder mit den anckten Frauen anfängst.
    wieso den jetzt ich. Akela hat mir das aufgetragen.
    "There is a beast in man that should be exercised, not exorcised."
    - Anton Szandor LaVey -
  17. #57
    Auserwählter Avatar von Akela
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    6.221
    Akela ist offline
    Es sollten bewusst auch Schwächen für den Charakter eingebaut werden. Stärken dürfen auch nicht vergessen werden. Dies sollte nach und nach mit in das RP eingebaut werden. So wie ein rollender Stein. Ein paar Taten verraten dieses Geheimnis, die eine Aussage zeig eure Schwäche usw.

    Japp, ich habe es hier gesagt. Sie muss fleißiger werden.

    Edit: Jede Charakterbeschreibung als extra post, damit ich ihn im Eingangspost verlinken kann.
    “Ich hab’ mal irgendwo gelesen, dass es im Leben nicht wichtig ist, stark zu sein. Sondern sich stark zu fühlen.
    Dass man wenigstens einmal bis an seine Grenzen gehen soll.”

    ~ Alexander Supertram (Filmzitat: Into the Wild)
    Geändert von Akela (02.07.2011 um 15:52 Uhr)
  18. #58
    Auserwählter Avatar von Akela
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    6.221
    Akela ist offline
    Steckbrief "Akela"


    Angaben zur Person:

    Name:
    Nicht bekannt
    Rufname:
    Akela
    Rasse:
    Mensch
    Geschlecht:
    Männlich
    Alter:
    28 (geschätzt)
    Beruf/Tätigkeit:
    Waldläufer
    Herkunft:
    Unbekannt - Man munkelt das sein Vater ein Schmied am Hofe des Reiches Cintra war.

    Eigenschaften des Charakter:

    Stärken:

    Schwächen:

    Aussehen:

    Körperbau/Größe:
    Leicht füllig, aber mit gutem Muskelbau / 1,80 m
    Haare/Augenfarbe:
    Kurze, dunkelblonde Haare / Grün
    Kleidung/Rüstung:
    Waldläuferkluft (Braun/Grün auf schwarze Kapuze) / Leichter Lederwams
    Sonstiges:
    Helle Haut und eine größere Narbe unter dem linken Auge. Kurzer Bart von den Koteletten bis zum Kinn.
    Goldener Ohrring am linken Ohr und schwarzer Ring an der rechten Hand.

    Kampf:

    Waffen:
    Stahlschwert aus rotem Meteorit gefertigt und einen Dolch aus Elfendamast
    Kampfstil:
    Robuster und schneller Kampfstil
    Zauber:
    Keinen

    Sonstiges:

    Hintergrundgeschichte des Charakters:

    Über Waldläufer, wie Ihr wisst, ist nur sehr wenig bekannt. Sie tauchen dann immer auf, wenn es um Leben und Tod geht. Meist sieht man nur noch wie sie einen Pfeil abschießen und dann ist es auch schon zu spät. Keiner weiß genau woher sie stammen und was ihre eigentliche Berufung ist. Von daher erhalten sie niemals Dank und Anerkennung. Ein bitteres Los des Schicksals. Akela, ein junger Waldläufer, erst seit kurzem in der Sippe des schwarzen Wolfes aufgenommen, ist auf der Suche nach seiner Bestimmung, gejagt von der dunklen Vergangenheit die hinter ihm liegt. Nur wenig ist über ihn bekannt, doch alle die ihn jemals kennen lernen durften schätzen seine Freundlichkeit und Güte.

    Getragen von der Zuversicht endlich den Schmerz seiner Jugend hinter sich zu lassen und Frieden auf der Welt zu finden. Den Frieden den er schon so lange sucht.

    Mistgeburt, Monster das nur auf das Töten aus ist hatte man ihn früher beschimpft. Vollgespuckt und mit faulen Früchten beworfen verschloss er sich immer mehr der Öffentlichkeit und begann sein damaliges Dasein zu verfluchen.

    Getrieben vom Hass auf seine Lehrmeister flüchtete er aus seiner ehemaligen Lehrstätte und begann eine abenteuerliche Reise durch den halben nördlichen Kontinent bis ihn die Waldläufer aufgegriffen haben. Hier hatte er zum ersten Mal in seinem Leben das Gefühl gebraucht zu werden.

    Wird er das finden, wonach er sich am meisten sehnt? …
    “Ich hab’ mal irgendwo gelesen, dass es im Leben nicht wichtig ist, stark zu sein. Sondern sich stark zu fühlen.
    Dass man wenigstens einmal bis an seine Grenzen gehen soll.”

    ~ Alexander Supertram (Filmzitat: Into the Wild)
    Geändert von Akela (05.07.2011 um 16:00 Uhr)
  19. #59
    Ehrengarde Avatar von Cirillia
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.315
    Cirillia ist offline
    kann ich eigentlich meinen Nick Cirillia benutzen. der mit dem Charakterprofil (Hexerschulerin usw) ist ja ziemlich ähnlich wie Cirilla
    "There is a beast in man that should be exercised, not exorcised."
    - Anton Szandor LaVey -
  20. #60
    Auserwählter Avatar von Akela
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    6.221
    Akela ist offline
    Zitat Zitat von Cirillia Beitrag anzeigen
    kann ich eigentlich meinen Nick Cirillia benutzen. der mit dem Charakterprofil (Hexerschulerin usw) ist ja ziemlich ähnlich wie Cirilla
    Ja kannst du.

    Einige haben ja die gleichen Namen wie im Spiel/Buch. Von daher würde ich vorschlagen, dass ihr sie verwendet dürft. Aber nur solange sie nicht die Eigenschaften und selben Rollen spielen wie ihre Namensgeber. Ist ja wie im echten Leben, dass es die selben Namen öfters gibt. Warum dann nicht auch bei uns im RP.
    “Ich hab’ mal irgendwo gelesen, dass es im Leben nicht wichtig ist, stark zu sein. Sondern sich stark zu fühlen.
    Dass man wenigstens einmal bis an seine Grenzen gehen soll.”

    ~ Alexander Supertram (Filmzitat: Into the Wild)
Seite 3 von 16 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •