Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 60
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Dragonslayer Avatar von Squidvin
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.920
     
    Squidvin ist offline
    Crysis 2 und Metro 2033 laufen aber laut dieser Seite.
    Ich würde mir vieleicht demnächst The Witcher 2 kaufen.
    Hoffentlich läuft das in den höchsten Einstellungen läuft.
    Steam ׀ YouTube ׀ PSN

    ׀ I am an alien squid׀

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Ritter Avatar von TheReal
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    1.104
     
    TheReal ist offline
    Nutzt ihr ernstahft diesen Can-You-Run-it Dreck oder ist das hier nur Spaß. Die Systemanforderungen auf den Packungen sind absolut nichtssagend. Metro 2033 z.B wird unter Garantie auch auf diesem System ruckeln, wenn man alles auf max. stellt.

    @The Witcher 2: Wird in höchsten Einstellungen laufen (bis auf Übersampeling). Wenn du das aktivierst kriecht selbst eine GTX 580 mit 15-20 FPS.
    @Crysis 2: Wird kein Problem sein.

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Dragonslayer Avatar von Squidvin
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.920
     
    Squidvin ist offline
    Unglaublich! Da bezahlt man 620€ für einen neuen PC und es gibt immernoch welche die nicht laufen. Ist aber normal. Ansonsten müsste ich über 2.000€ bezahlen.

    Crysis und Metro spiel ich sowieso nicht.
    Steam ׀ YouTube ׀ PSN

    ׀ I am an alien squid׀

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Ritter Avatar von TheReal
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    1.104
     
    TheReal ist offline
    Unglaublich! Da bezahlt man 620€ für einen neuen PC und es gibt immernoch welche die nicht laufen. Ist aber normal. Ansonsten müsste ich über 200€ bezahlen.
    Was heißt nicht laufen? Dein PC ist sehr gut und für den Preis auch noch ein Schnäppchen. Anber du kannst halt nicht alles auf Anschlag stellen, z.B eine Auflösung jenseits der 2.880 x 1.620, oder 3 Monitore mit 3D Vision befeuern etc. Ich habe hier 2x GTX 570 und selbst die sind öfters mal an ihrer Leistungsgrenze. Das liegt aber einfach daran, dass ich alles Bildverbessernde wie AA, AO, 3D Vision, Sorround-Gaming, und was weiß ich nutze und es auch unheimlich interessant finde, mit diesen Techniken zu experimentieren. Wenn du ''nur spielen'' willst ist dein PC wirklich sehr gut.

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Dragonslayer Avatar von Squidvin
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.920
     
    Squidvin ist offline
    Zitat Zitat von TheReal Beitrag anzeigen
    Was heißt nicht laufen? Dein PC ist sehr gut und für den Preis auch noch ein Schnäppchen. Anber du kannst halt nicht alles auf Anschlag stellen, z.B eine Auflösung jenseits der 2.880 x 1.620, oder 3 Monitore mit 3D Vision befeuern etc. Ich habe hier 2x GTX 570 und selbst die sind öfters mal an ihrer Leistungsgrenze. Das liegt aber einfach daran, dass ich alles Bildverbessernde wie AA, AO, 3D Vision, Sorround-Gaming, und was weiß ich nutze und es auch unheimlich interessant finde, mit diesen Techniken zu experimentieren. Wenn du ''nur spielen'' willst ist dein PC wirklich sehr gut.
    Außer zocken und manchmal mit Videobearbeitungsprogrammen Filme brennen mach ich sonst nichts leistungsaufwändiges mit meinem PC.
    Steam ׀ YouTube ׀ PSN

    ׀ I am an alien squid׀

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Held Avatar von Ovaron
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.529
     
    Ovaron ist offline
    Die höchsten Systemanforderungen haben derzeit afair Metro2033 und The Witcher 2.
    Auch Crysis 1 hat ziemlich hohe Systemanforderungen, zumindest wenn man einige der Texturpacks nimmt.

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Held Avatar von Thoddy
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    san cristóbal de las casas
    Beiträge
    5.620
     
    Thoddy ist offline
    Yea.

    Metro2033
    Crysis 2
    Mass Effect 2
    Minecraft ()


  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    General Avatar von Elendil
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Deep in the Dark...
    Beiträge
    3.246
     
    Elendil ist offline
    Zitat Zitat von Symantax Beitrag anzeigen
    GTA 4 war das erste Game, dass ich auf meinem neuen Rechner getestet habe, da ich es voher nur auf den niedrigsten Einstellungen einigermaßen spielen konnte. GTA 4 läuft mit den höchsten Einstellungen (Auflösung, Sichtweite etc.) ohne einen einzigen Ruckler.
    Da glaube ich nicht dran. GTA IV ist so grottig programmiert das kann einfach nicht komplett reibungslos laufen. Mindestens Texturen Fails musst du haben.

    Zitat Zitat von TheReal Beitrag anzeigen
    Nutzt ihr ernstahft diesen Can-You-Run-it Dreck oder ist das hier nur Spaß. Die Systemanforderungen auf den Packungen sind absolut nichtssagend. Metro 2033 z.B wird unter Garantie auch auf diesem System ruckeln, wenn man alles auf max. stellt.
    @The Witcher 2: Wird in höchsten Einstellungen laufen (bis auf Übersampeling). Wenn du das aktivierst kriecht selbst eine GTX 580 mit 15-20 FPS.
    @Crysis 2: Wird kein Problem sein.
    Tatsache. Nach dem Tool läuft elbst auf meinem Laptop fasst alles. Und das sind nunmal nur vage Aussagen. Bei Empfohlen heißt es nur das man es in jedem fall spielen kann. Nicht aber auf max in Full HD, AA, AS.

    Nebenbei ist Crysis 2 wirklich gut programmiert und läuft selbst auf hoch auf älteren Rechnern.

    Zitat Zitat von TheReal Beitrag anzeigen
    Was heißt nicht laufen? Dein PC ist sehr gut und für den Preis auch noch ein Schnäppchen. Anber du kannst halt nicht alles auf Anschlag stellen, z.B eine Auflösung jenseits der 2.880 x 1.620, oder 3 Monitore mit 3D Vision befeuern etc. Ich habe hier 2x GTX 570 und selbst die sind öfters mal an ihrer Leistungsgrenze. Das liegt aber einfach daran, dass ich alles Bildverbessernde wie AA, AO, 3D Vision, Sorround-Gaming, und was weiß ich nutze und es auch unheimlich interessant finde, mit diesen Techniken zu experimentieren. Wenn du ''nur spielen'' willst ist dein PC wirklich sehr gut.
    Surround-Gaming?
    Im Sinne von 5.1/7.1 etc? Oder 360° Bildschirm View ?

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Knight Avatar von Craw
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    frankfurt
    Beiträge
    1.904
     
    Craw ist offline
    4gb ist recht schwach, heutzutage brauchst mehr ram, habe seit zwei jahren 8gb. =(
    ...mfc mitglied #274

  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Held Avatar von Ovaron
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.529
     
    Ovaron ist offline
    Zitat Zitat von Elendil Beitrag anzeigen
    Surround-Gaming?
    Im Sinne von 5.1/7.1 etc? Oder 360° Bildschirm View ?
    Surround Gaming ist wenn du mehrere Monitore hast, und so einen größeren Blickwinkel im Spiel bekommst. Bei AMD kann man durch Eyefinity sogar 6 Monitore gleichzeitig mit einer Grafikkarte betreiben (auch wenn die Leistung dafür beim Spielen nicht reichen wird ^^), während Nvidia derzeit nur maximal 2 Monitore mit jeder Grafikkarte betreiben kann, jedoch ist mit SLI auch hier mehr möglich.

  11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    Veteran Avatar von Sternenregen
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Im Garten Eden
    Beiträge
    607
     
    Sternenregen ist offline
    Zitat Zitat von MTmotors Beitrag anzeigen
    Metro2033 frisst bisher am meisten hardware.
    this

  12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Ritter Avatar von Bröckli
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Unter deinem Bett
    Beiträge
    1.367
     
    Bröckli ist offline
    Eine 2 Stundenschlacht mit allen Spielerslots auf ner 81x81 km Karte bei Surpreme Commander ohne Ruckeln...
    Hört gut zu meine Brüder, denn der Atem meines Lebens ist fast verbraucht. Es wird eine Zeit kommen in der unser Orden stirbt, so wie ich jetzt sterbe, und unsere Gegner werden sich versammeln um uns zu vernichten.

    Dann meine Kinder, werde ich euren Ruf im Reich des Todes erhören, und werde kommen, egal was die Gesetze des Lebens und des Todes verbieten. Am Ende werde ich bei euch sein. In der letzten Schlacht. Zur Zeit des Wolfs.

    +++ Letzte Worte von Leman Russ, bevor er verschwand +++

  13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    Legende Avatar von MTmotors
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    7.654
     
    MTmotors ist offline
    Zitat Zitat von Elendil Beitrag anzeigen
    Da glaube ich nicht dran. GTA IV ist so grottig programmiert das kann einfach nicht komplett reibungslos laufen. Mindestens Texturen Fails musst du haben.
    grottig portiert.
    programmiert ist es meines erachtens nach sehr gut. für mich eine der besten engines überhaupt.

    we'll do commercials like the guys in Phoenix.
    MT Motors: Our prices are so great, our showroom is almost always empty.
    Get it? Empty. M-T...Motors.

  14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    Dragonslayer Avatar von Squidvin
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.920
     
    Squidvin ist offline
    Zitat Zitat von Elendil Beitrag anzeigen
    Da glaube ich nicht dran. GTA IV ist so grottig programmiert das kann einfach nicht komplett reibungslos laufen. Mindestens Texturen Fails musst du haben.
    Es läuft komplett ruckelfrei, aber manchmal flackern mal ganz kurz die Texturen. Das hat aber glaube ich nichts mit meinem PC zutun.
    Steam ׀ YouTube ׀ PSN

    ׀ I am an alien squid׀

  15. Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Kater
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.444
     
    Kater ist offline
    Zitat Zitat von .edik Beitrag anzeigen
    4gb ist recht schwach, heutzutage brauchst mehr ram, habe seit zwei jahren 8gb. =(
    Nein...
    Gothic ist tot

  16. #36 Zitieren
    .Arthoc
    Gast
     
    ....
    Geändert von .Arthoc (07.04.2015 um 19:55 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #37 Zitieren
    Warrior Avatar von Thanduriel
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    438
     
    Thanduriel ist offline
    Zitat Zitat von .edik Beitrag anzeigen
    4gb ist recht schwach, heutzutage brauchst mehr ram, habe seit zwei jahren 8gb. =(
    4 gb sind völlig ausreichend durch Limitierung der Konsolen: Xbox360 512mb und die PS3 hat nur 256 MB...
    Selbst wenn für den PC eine "bessere" Version erscheint verbraucht die keine 4gb.

    Zitat Zitat von Symantax Beitrag anzeigen
    Unglaublich! Da bezahlt man 620€ für einen neuen PC und es gibt immernoch welche die nicht laufen. Ist aber normal. Ansonsten müsste ich über 2.000€ bezahlen.

    Crysis und Metro spiel ich sowieso nicht.
    620 Euro sind für nen PC verdammt wenig. Selbst wenn du dir einen selbst zusammenbaust, kommst du nicht unter 800 weg und hast trotzdem nicht ausschließlich Highend Hardware.
    These days, most of my projects can be found on github.

  18. Beiträge anzeigen #38 Zitieren
    Legend Avatar von Solifluktion
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    7.968
     
    Solifluktion ist offline
    Laut einem Gamestarartikel von vor 2 Monaten oder so ist Metro2033 das hardwarehungrigste Spiel.
    Ich würde allerdings auf Witcher 2 setzen.
    "A moment of laxity spawns a lifetime of heresy"

  19. Beiträge anzeigen #39 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    14.420
     
    Dalai Zoll ist offline
    Spiel G3 ohne Com-Patch .. nur den 1.5. Patch drauf, besseres Testprog gibt es nicht.

    Und hoffentlich hält dein Netzteil auch auf Dauer das aus, was du da alles eingebaut hast.

    4GB Arbeitsspeicher ist ja auch nicht gerade das gelbe vom Ei ...
    EWAGA MOD .... "echtes Gothic"!

    Team 101 Info über die Projekte und Downloaddatenbank:
    http://www.simple-creators.de/GameCo...c_content.html
    Geändert von Dalai Zoll (02.07.2011 um 12:21 Uhr)

  20. Beiträge anzeigen #40 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Ruhe.
    Beiträge
    1.447
     
    Sierra ist offline
    Crysis 2 und Witcher laufen bei mir auf minimum, hab aber auch nur nen lappi.
    Und ich bin ja keine Grafikhure

Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide