Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 11 von 11 « Erste ... 47891011
Ergebnis 201 bis 218 von 218
  1. #201 Zitieren
    Súri
    Gast
     
    Oh my uhm... nein... das wäre wirklich schade um deine wundervolle Stimme... uhm... wenn es bis zum Abgabeschluss noch nicht besser ist kann man ja vielleicht noch etwas verschieben... mal schaun... Eduard wäre mit soetwas sicher einverstanden

  2. Beiträge anzeigen #202 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Eduard Bär
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    4.856
     
    Eduard Bär ist offline
    Zitat Zitat von Súri Beitrag anzeigen
    Oh my uhm... nein... das wäre wirklich schade um deine wundervolle Stimme... uhm... wenn es bis zum Abgabeschluss noch nicht besser ist kann man ja vielleicht noch etwas verschieben... mal schaun... Eduard wäre mit soetwas sicher einverstanden
    Richtig, niemand wird zurück gelassen!

    Gute Besserung auf jeden Fall, Lunaya.

  3. Beiträge anzeigen #203 Zitieren
    Papa Rapa  Avatar von Raettich
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Kaladesh
    Beiträge
    23.309
     
    Raettich ist offline
    abgegeben
    Zitat Zitat von Tyrat Beitrag anzeigen
    Furzen hilft bei jedem Schmerz!

  4. Beiträge anzeigen #204 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Lunaya
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    1.527
     
    Lunaya ist offline
    Tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde, sind im Renovierungsstress und ich bin gerade erst heim gekommen. Wollte eigentlich schon heute Mittag schreiben, aber dann wurde ich so gehetzt, dass ich nicht mehr an den PC kam. :P

    Das mit dem Singen klappt leider noch überhaupt nicht. Bin noch total verschleimt und muss alle paar Takte husten.
    Und ich möchte einfach kein Lied für das Finale einreichen, das ich schon auf der Platte habe, während sich alle anderen so viel Mühe geben.

    Es lief einfach blöd, erst bin ich bis November in Arbeit versunken, dann hatte ich schwangerschaftsbedingt (ja ) mit so heftiger Dauer-Übelkeit zu kämpfen, dass ich kaum von der Couch kam und jetzt, wo das mit der Übelkeit so langsam nachlässt, bin ich nun schon seit 1 Monat krank (aktuell nehm ich auch Antibiotika wegen der 2. Mandelentzündung in 4 Wochen, die sich zu meiner Grippe dazugesellen wollte) - so krank war ich schon lange nicht mehr (eigentlich kann ich mich nicht daran erinnern, jemals so lange am Stück krank gewesen zu sein). Und jetzt, wo es so langsam bergauf geht und nur noch meine Stimme beeinträchtigt ist, sind wir ständig beschäftigt mit Umzugsvorbereitungen.
    Einfach dumm gelaufen...

    Ihr müsst das wirklich nicht wegen mir verschieben, jetzt, wo alle schon fertig sind. Ich habe kein Problem damit, auszusteigen. Die zwei übrig gebliebenen Finalisten haben es auf jeden Fall verdient, zu gewinnen und ich wünsche euch noch viel Spaß beim Ausgang des Wettbewerbs.

    Wenn ihr unbedingt auf mich warten wollt, dann mache ich natürlich noch mit. Aber 3-4 Tage brauche ich, denke ich, schon noch, bis ich wieder halbwegs singen kann. Es muss aber wirklich nicht sein!
    Ich bin auf jeden Fall beim nächsten Mal wieder dabei, hoffentlich mit weniger Zwischenfällen.

    Liebe Grüße
    Geändert von Lunaya (14.01.2012 um 23:59 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #205 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Eduard Bär
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    4.856
     
    Eduard Bär ist offline
    Zitat Zitat von Lunaya Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde, sind im Renovierungsstress und ich bin gerade erst heim gekommen. Wollte eigentlich schon heute Mittag schreiben, aber dann wurde ich so gehetzt, dass ich nicht mehr an den PC kam. :P

    Das mit dem Singen klappt leider noch überhaupt nicht. Bin noch total verschleimt und muss alle paar Takte husten.
    Und ich möchte einfach kein Lied für das Finale einreichen, das ich schon auf der Platte habe, während sich alle anderen so viel Mühe geben.

    Es lief einfach blöd, erst bin ich bis November in Arbeit versunken, dann hatte ich schwangerschaftsbedingt (ja ) mit so heftiger Dauer-Übelkeit zu kämpfen, dass ich kaum von der Couch kam und jetzt, wo das mit der Übelkeit so langsam nachlässt, bin ich nun schon seit 1 Monat krank (aktuell nehm ich auch Antibiotika wegen der 2. Mandelentzündung in 4 Wochen, die sich zu meiner Grippe dazugesellen wollte) - so krank war ich schon lange nicht mehr (eigentlich kann ich mich nicht daran erinnern, jemals so lange am Stück krank gewesen zu sein). Und jetzt, wo es so langsam bergauf geht und nur noch meine Stimme beeinträchtigt ist, sind wir ständig beschäftigt mit Umzugsvorbereitungen.
    Einfach dumm gelaufen...

    Ihr müsst das wirklich nicht wegen mir verschieben, jetzt, wo alle schon fertig sind. Ich habe kein Problem damit, auszusteigen. Die zwei übrig gebliebenen Finalisten haben es auf jeden Fall verdient, zu gewinnen und ich wünsche euch noch viel Spaß beim Ausgang des Wettbewerbs.

    Wenn ihr unbedingt auf mich warten wollt, dann mache ich natürlich noch mit. Aber 3-4 Tage brauche ich, denke ich, schon noch, bis ich wieder halbwegs singen kann. Es muss aber wirklich nicht sein!
    Ich bin auf jeden Fall beim nächsten Mal wieder dabei, hoffentlich mit weniger Zwischenfällen.

    Liebe Grüße
    Wenn die beiden anderen keine Einwände haben, dann würde ich die Frist gerne um bis zu eine Woche nach hinten verschieben, damit du nicht vorläufig aufgeben musst.

    Unabhängig davon wünsche ich dir aber gute Besserung.

  6. Beiträge anzeigen #206 Zitieren
    Papa Rapa  Avatar von Raettich
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Kaladesh
    Beiträge
    23.309
     
    Raettich ist offline
    Zitat Zitat von Eduard Bär Beitrag anzeigen
    Wenn die beiden anderen keine Einwände haben, dann würde ich die Frist gerne um bis zu eine Woche nach hinten verschieben, damit du nicht vorläufig aufgeben musst.

    Unabhängig davon wünsche ich dir aber gute Besserung.
    Ich bin dafür. Auf mich wurde diese Staffel schließlich auch schon einmal gewartet. Leave no User behind

    Gute Besserung Lunaya
    Zitat Zitat von Tyrat Beitrag anzeigen
    Furzen hilft bei jedem Schmerz!

  7. #207 Zitieren
    Súri
    Gast
     
    Aber natürlich können wir noch mehr Zeit entbehren, take the time you need und uhm... eine gute Besserung

  8. Beiträge anzeigen #208 Zitieren
    Held Avatar von Ovaron
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.529
     
    Ovaron ist offline
    Zitat Zitat von Lunaya Beitrag anzeigen
    Es lief einfach blöd, erst bin ich bis November in Arbeit versunken, dann hatte ich schwangerschaftsbedingt (ja ) mit so heftiger Dauer-Übelkeit zu kämpfen, dass ich kaum von der Couch kam und jetzt, wo das mit der Übelkeit so langsam nachlässt, ...
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft und gute Besserung [Bild: Glomp_glomp_glomp_by_MixedMilkChOcOlate.gif]

  9. Beiträge anzeigen #209 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Hurz
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    165
     
    Hurz ist offline
    Wann kann man denn hier mitmachen?

  10. Beiträge anzeigen #210 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Eduard Bär
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    4.856
     
    Eduard Bär ist offline
    Zitat Zitat von Hurz Beitrag anzeigen
    Wann kann man denn hier mitmachen?
    Die 7. Staffel ist noch im Gange, danach gibt es irgendwann bestimmt eine 8., aber wann es soweit ist weiß niemand so genau.


    Wie siehts eigentlich aus, Lunaya?

  11. Beiträge anzeigen #211 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Hurz
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    165
     
    Hurz ist offline
    Zitat Zitat von Eduard Bär Beitrag anzeigen
    Die 7. Staffel ist noch im Gange, danach gibt es irgendwann bestimmt eine 8., aber wann es soweit ist weiß niemand so genau.


    Wie siehts eigentlich aus, Lunaya?
    Danke für die Antwort

  12. #212 Zitieren
    Súri
    Gast
     
    Zitat Zitat von Eduard Bär Beitrag anzeigen
    Wie siehts eigentlich aus, Lunaya?
    j..ja.. entschuldige ich will nicht stressen aber ein wenig Informationen wären nett... oder so...

  13. Beiträge anzeigen #213 Zitieren
    Papa Rapa  Avatar von Raettich
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Kaladesh
    Beiträge
    23.309
     
    Raettich ist offline
    Zitat Zitat von Súri Beitrag anzeigen
    j..ja.. entschuldige ich will nicht stressen aber ein wenig Informationen wären nett... oder so...
    hat einer von euch Lunnaya in nem Messenger?
    Zitat Zitat von Tyrat Beitrag anzeigen
    Furzen hilft bei jedem Schmerz!

  14. Beiträge anzeigen #214 Zitieren
    Schmetterling  Avatar von Redsonja
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    überall und nirgendwo
    Beiträge
    7.083
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Redsonja ist offline
    Zitat Zitat von Raettich Beitrag anzeigen
    hat einer von euch Lunnaya in nem Messenger?
    Ja, icq. Ich habe sie mal angeschrieben. Da sollte die Tage noch etwas kommen, wie es geklungen hat.

  15. Beiträge anzeigen #215 Zitieren
    Papa Rapa  Avatar von Raettich
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Kaladesh
    Beiträge
    23.309
     
    Raettich ist offline
    Zitat Zitat von Redsonja Beitrag anzeigen
    Ja, icq. Ich habe sie mal angeschrieben. Da sollte die Tage noch etwas kommen, wie es geklungen hat.
    Na dann schau'n wa mal
    Zitat Zitat von Tyrat Beitrag anzeigen
    Furzen hilft bei jedem Schmerz!

  16. Beiträge anzeigen #216 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Eduard Bär
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    4.856
     
    Eduard Bär ist offline
    Dann mal auf zur finalen Umfrage!
    http://forum.worldofplayers.de/forum...ale-Abstimmung

  17. Beiträge anzeigen #217 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Eduard Bär
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    4.856
     
    Eduard Bär ist offline
    Nun ist also auch diese Staffel zu Ende (schon seit ein paar Tagen, ich weiß).

    Darum einen herzlichen Glückwunsch an Lunaya!

    Allen anderen sei für Ihre Teilnahme gedankt. Es hat mich sehr gefreut die vielen Beiträge von euch zu hören.

  18. #218 Zitieren
    Súri
    Gast
     
    Meinen herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für dieses wundervolle Lied Lunaya

Seite 11 von 11 « Erste ... 47891011

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide