Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 19 von 21 « Erste ... 81215161718192021 Letzte »
Ergebnis 361 bis 380 von 401
  1. #361
    Drachentöter Avatar von KillaRiku
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Ort
    Beiträge
    4.934
    Wird eigentlich eine Demo erscheinen?
    Ich würde so gerne die Beta spielen... Kann aber nicht... Aber ne Demo würds auch tun
    KillaRiku ist offline

  2. #362
    Drachentöter Avatar von kiko82
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    an der Ostsee
    Beiträge
    4.120
    Mir fällt gerade recht spontan noch folgende Frage ein, die sich auf die Promo Aktion für Risen 1 bezieht:

    Noch ist ja ein klein wenig Zeit, wie sieht es bis zum Release mit neuen Screenshot-Freitagen aus?
    kiko82 ist offline

  3. #363
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.497
    *nicht alles durchgelesen hat*

    Da ja nun die Story zu 100% feststehen sollte:
    Wie viele Jahre sind zwischen Risen und Risen 2 (in etwa) vergangen? Bitte eine genauere Angabe als "ein paar Jahre".
    Auf den Tag genau muss es natürlich auch nicht sein.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
    Homerclon ist offline

  4. #364
    Drachentöter Avatar von kiko82
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    an der Ostsee
    Beiträge
    4.120
    Es wurde eigentlich schon recht früh bei der Entwicklung offiziell von 10 Jahren gesprochen.
    kiko82 ist offline

  5. #365
    banned
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    5.404
    Zitat Zitat von Homerclon Beitrag anzeigen
    *nicht alles durchgelesen hat*

    Da ja nun die Story zu 100% feststehen sollte:
    Wie viele Jahre sind zwischen Risen und Risen 2 (in etwa) vergangen? Bitte eine genauere Angabe als "ein paar Jahre".
    Auf den Tag genau muss es natürlich auch nicht sein.
    Ich glaube, es waren 10 Jahre. Das ist aber schon länger bekannt.
    Hulk ist offline

  6. #366
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.497
    Zitat Zitat von Hulk Beitrag anzeigen
    Ich glaube, es waren 10 Jahre. Das ist aber schon länger bekannt.
    Unter dem Menüpunkt "Fakten" zu Risen 2, steht nur:
    10. Die Geschehnisse spielen mehrere Jahre nach dem Ende von Risen
    In der Quelle ist auch keine Jahreszahl genannt. Das sollte man dann mal aktualisieren.
    Ich hab die Neuigkeiten zu Risen2 nicht so konsequent verfolgt wie bei Gothic3 oder Risen, und hab mich daher auf diese Faktenliste verlassen.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
    Homerclon ist offline

  7. #367
    Abenteurer Avatar von SchnellerHering92
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    96
    Hab gerade die Beta durch, hat mir sehr gefallen Meine Frage:

    Wird es in Risen 2 eine Mine geben, die in Betrieb genommen ist?

    lG Manu
    SchnellerHering92 ist offline

  8. #368
    Held Avatar von Dr. Evil
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Goo Lagoon
    Beiträge
    5.452
    Wird es eine Art Ultimate Edition geben die alle DLC's enthält?
    Mein Gott, es ist voller Sterne!
    Dr. Evil ist offline

  9. #369
    Drachentöter Avatar von Pascal(Xardas)
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    4.021
    Zitat Zitat von Dr. Evil Beitrag anzeigen
    Wird es eine Art Ultimate Edition geben die alle DLC's enthält?
    Die Frage musst du Deep Silver stellen. Dies kannst du hier tun. Ich finde es grade nicht, allerdings wurde die Frage soweit ich mich erinnere die letzten Tage schonmal gestellt. Dazu wird es jetzt noch keine Auskunft geben, vielleicht dann wenn ein weiterer DLC angekündigt wird.
    Edit: Hier wurde die Frage bereits von Disacho gestellt.

    LG
    Pascal!
    Pascal(Xardas) ist offline

  10. #370
    Knight Commander Avatar von KingLu
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    2.997
    Wie ich in dem gamestar video gesehen habe werfen die Gegner mit Speeren? auf unseren Helden, kann ich also auch Speere werfen?
    Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen.

    Dietrich Bonhoeffer
    KingLu ist offline

  11. #371
    Ritter Avatar von Finrod
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.160
    Zitat Zitat von KingLu Beitrag anzeigen
    Wie ich in dem gamestar video gesehen habe werfen die Gegner mit Speeren? auf unseren Helden, kann ich also auch Speere werfen?
    man kann wurfwaffen skillen, also würde ich mal ja sagen
    Finrod ist offline

  12. #372
    Ehrengarde Avatar von Jolly Jumper
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.122
    Zitat Zitat von KingLu Beitrag anzeigen
    Wie ich in dem gamestar video gesehen habe werfen die Gegner mit Speeren? auf unseren Helden, kann ich also auch Speere werfen?
    Es gibt also zumindest eine Gegnerart mit Fernkampf, super!
    No one expects the Gnomish Inquisition.
    Und es geht niemanden etwas an, dass ich nichts zu verbergen habe - AK Vorrat!
    Jolly Jumper ist offline

  13. #373
    Schwertmeister Avatar von Quy
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    896
    Zitat Zitat von KingLu Beitrag anzeigen
    Wie ich in dem gamestar video gesehen habe werfen die Gegner mit Speeren? auf unseren Helden, kann ich also auch Speere werfen?
    Ja, die Möglichkeit gibt es.
    PB 3D-Artist
    Quy ist offline

  14. #374
    Schwertmeister Avatar von Disascho
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    932
    da gerade eh angeregt über achievements und ihre daseinsberechtigung gestritten wird ist mir eine interessante frage zu dem thema eingefallen. Habt ihr bei Risen 2 auch wieder einige "easter egg achievements" mit eingebaut wie zb "Idiot"

    Und was haltet ihr generell davon?

    mfg Disascho
    Disascho ist offline

  15. #375
    Deep Silver a. D Avatar von Kerstin
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    194
    Zitat Zitat von kiko82 Beitrag anzeigen
    Mir fällt gerade recht spontan noch folgende Frage ein, die sich auf die Promo Aktion für Risen 1 bezieht:

    Noch ist ja ein klein wenig Zeit, wie sieht es bis zum Release mit neuen Screenshot-Freitagen aus?
    Haben wir aktuell nicht geplant, dafür eine Menge andere Aktionen.
    Außerdem wirst du auf risen2.com regelmäßig Bilder von neuen Monstern, Locations etc. finden. Hast du schon den Leviathan gesehen?
    http://www.risen2.com/de/monster/leviathan/
    Kerstin ist offline

  16. #376
    Deep Silver a. D Avatar von Kerstin
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    194
    Zitat Zitat von Homerclon Beitrag anzeigen
    Wie viele Jahre sind zwischen Risen und Risen 2 (in etwa) vergangen? Bitte eine genauere Angabe als "ein paar Jahre".
    Zwischen Risen 1 und Risen 2 liegen grob 10 Jahre.

    @ Dr. Evil: Dazu gibt es im Moment noch keine genaue Planung. Das Spiel muss ja erstmal rauskommen

    @ Seven: Du kannst ab dem 27.04.12 gerne über das Hauptspiel berichten.

    @Ichbissak:Video- oder Audio-Mitschnitte von der Beta sind gemäß der NDA nicht erlaubt, auch nicht, wenn sie nach Release veröffentlicht werden.

    @Disascho: Es gibt Risen 2 unterschiedlich starke Schnäpse, die dann einen Teil deiner Lebensenergie wieder herstellen. Die musst du entweder für viel Gold kaufen, oder lernen sie selber herzustellen. Wenn du Proviant oder Kräuter isst, dauert es eine Weile, bis deine Lebensenergie wieder voll ist.
    Kerstin ist offline

  17. #377
    Drachentöter Avatar von KillaRiku
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Ort
    Beiträge
    4.934
    Wenn man alkoholische Getränke zu sich nimmt. Wird man dann auch für ne Zeit lang betrunken/angetrunken?
    Wenn ja wär das ja ein blöder Nebeneffekt... Deshalb wirds auch noch Tränke geben?
    KillaRiku ist offline

  18. #378
    Warrior Avatar von Jammet
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    488
    Werden neben dem Xbox 360 Gamepad auch solche Unterstuetzt, die sich selbst zwischen 360-Modus *Kombi* PC-Modus umschalten? Z.B. das Saitek Cyborg? Dieses Pad kann am PC auch in den Xbox 360 Betrieb 'umschalten', wird per Default am PC als PC Pad betrieben und an der Xbox als Xbox Pad, aber laesst sich am PC nicht durch den User so einfach 'umschalten' fuer die Spiele die Xbox Pad kompatibel sind. Viele viele Spiele bemerken zuerst nur dass da ein USB PC Pad angeschlossen ist, und das war's dann sozusagen fuer sie. Bisher haben nur wenige Spiele die ich kenne tatsaechlich "gewusst", dass sie auch statt dem PC Betriebsmodus den Xbox-Modus einschalten koennen um sich die Sache zu erleichtern.
    Jammet ist offline

  19. #379
    Abenteurer Avatar von SchnellerHering92
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    96
    Hallo Piranha Bytes,

    in den Threads "Wieviele/welche Inseln?" und "Nur Dschungel zu langweilig?" hat sich die Community mit der Frage beschäftigt, wie viel Abwechslung die Welt in ihrem Aussehen bietet.

    Kritisiert wurde von Einigen, dass bis jetzt nur Screenshots gezeigt wurden, auf denen Dschungel und Strand zu sehen sind. (Ausnahme Tutorialinsel) Zwar scheinen die Inseln mit ihren zerklüfteten Landschaften wieder sehr dicht und atmosphärisch zu sein (), trotzdem werde das Design zu eintönig, würde es auf jeder Insel das Hauptsetting darstellen. Sprich: "Man wolle nicht die ganze Zeit durch sonnigen Dschungel rennen".

    Als Alternativen zum Hauptsetting vorgestellt haben sich manche ein düsteres Setting, etwa dunklere Vulkanlandschaften oder mitteleuropäisch angelehnte Wälder, Einöden, Moore, Sümpfe usw.

    Wird Risen 2 dementsprechend mehr Abwechslung bieten?
    Wir freuen uns auf vielsagende Screenshots,

    lG Manu.
    SchnellerHering92 ist offline

  20. #380
    Abenteurer Avatar von SchnellerHering92
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    96
    Hi Piranhas,

    Die PC Games Vorschau ist Anlass für mich, euch ein dickes Lob dafür auszusprechen, dass es euch wieder gelungen ist, eine atmosphärische, stimmge und interessante Welt zu erschaffen, in der es enorm viel zu entdecken gibt.

    Um aber zu meinen Fragen zu kommen:

    ->Habt ihr vor, die Kritik der PC Games bezüglich der "frustrierenden Kämpfe" aufzugreifen und die verbleibenden nächsten Monate zu nutzen, um ein Ausweichsystem zu integrieren, sofern Deep Silver dem zustimmt?

    ->Seid ihr in der Endphase des Spiels überhaupt noch flexibel genug, diese Änderung am Spiel vorzunehmen, also ist
    1) schon fest eingeplant, dass ihr in den nächsten 2 Monaten z.B. nur noch Bugs beseitigt
    2) oder extra die Zeit nach den ersten Vorschauen der Zeitschriften abhängig von u.A. deren Input gelassen worden, um auf deren Kritik reagieren zu können?

    Oder wart ihr euch dieser Schwäche einfach schon bewusst, hattet aber aus verschiedenen Gründen nie vor, diese zu beheben?

    ->Wenn letzteres, was waren dies für Gründe? (andere Schwerpunkte, Zeitmangel, keine oder schlechte Vereinbarkeit mit dem restlichen System)

    ->Glaubt ihr, eine solche Änderung innerhalb der euch gegebenen Zeit bis Release überhaupt vornehmen zu können?

    ->Oder ist die Kritik eurer Meinung nach unberechtigt, übertrieben oder ihr legt darauf keinen Schwerpunkt?

    Übrigens habt ihr mit den neuen Animationen einen Schritt nach vorne gemacht! Lasst euch also diese super Weiterentwicklung nicht von Perfektionisten zerstören, die in ihrem ständigen Vergleichen den individuellen Charme übersehen. Und den haben eure Animationen meiner Meinung nach, auch wenn sie nicht die genauesten Kopien aus der Realität darstellen mögen!

    Liebe Grüße, Manu.
    SchnellerHering92 ist offline

Seite 19 von 21 « Erste ... 81215161718192021 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •