Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    13
     
    Ziethen04 ist offline

    Teleporter geht nicht

    Ich bin jetzt über rauter seinen weg zum könig gekommen und habe mich dann über den teleporter vom trohnsahl recht zurück zu diegos haus telepotiert aber wenn ich mich wieder zurückteleportieren will geht das nicht...
    ist das normal oder muss ich was bestimmtes machen???

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Veteran Avatar von LuG
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    616
     
    LuG ist offline
    Zitat Zitat von Ziethen04 Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt über rauter seinen weg zum könig gekommen und habe mich dann über den teleporter vom trohnsahl recht zurück zu diegos haus telepotiert aber wenn ich mich wieder zurückteleportieren will geht das nicht...
    ist das normal oder muss ich was bestimmtes machen???
    Weil du ja in der einen Richtung reisen kannst, müssen beide Teleporter aktiviert sein. Also müsstest du normalerweise auch zurückkommen. Versuch mal, dich an verschiedene Stellen auf dem Teleporter zu stellen und dabei aus verschiedenen Winkeln auf ihn zu gucken. Genau der Teleporter ließ sich auch bei mir oft nur mit etwas Geduld richtig anvisieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide