Deus
na momentan sind wir hier doch recht aktiv
Wir haben bald die dritte Kammer voll.. das is doch mal was in unserem fast toten Eckchen hier![]()
There's no Shepard without Vakarian
![]()
![]()
![]()
![]()
Fable-Forum - Kingdoms of Amalur-Forum - Dungeon Siege-Forum
TES-Forum - DSA-Forum - Mass Effect-Forum - TES-Storyforum
Mich machen tote Eckchen immer soooooooooo traurig. Damit das vielleicht anders wird, sage ich auch mal "Hallo".![]()
...nicht alles so ernst auffassen... wenn doch, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil
« • »
« • »
« • »
« • » The Divinity
Das ist aber nett von dir, GoldenGirl
guten Morgen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Einen schönen Guten Morgen Silva, und an alle die sich hier noch einfinden![]()
...nicht alles so ernst auffassen... wenn doch, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil
« • »
« • »
« • »
« • » The Divinity
Oh, die erste CD war durch den Umzug von vor 3 jahren völlig zerkratzt und es ging gar nichts mehr. Und neu kaufen... das Spiel ist heute ja unbezahlbar.
Zum Glück hat sich meine geduld und öfteres abwischen und schleifen gelohnt: das Spiel läuft wieder einwandfrei... nur ein Grafikfehler schlich sich ein, doch damit kann ich leben. Ich muss nur darauf achten den untoten Azunitenmagier nicht platzen zu lassen.
Aber... das Spiel ist fast (Mine von kaderak) auf allen stufen durch.
dankeschön. Dir ebenfalls einen guten Morgen.![]()
Deus
70 €uro für ein spiel, für dass man damals 30-40 €uro zahlte is für mich so ziemlich unbezahlbar geworden. Und das ist nur das Hauptspiel - ohne Addon.
Guten Abend.
Jetz wird hier fein gekocht... für eine Person: Knuspertaschen mit Spinatfüllung, Etwas chinesisches Gemüse, und eine einzelne scheibe fleisch mit Knoblauchsoße. ^__^
« • »
« • »
« • »
« • » The Divinity
guten Morgen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
« • »
« • »
« • »
« • » The Divinity
nee, nich wirklich. mir hat der Stock irgendwie nich so zugesagtaber es sind diesmal wirklich alle toll... da hätt ich eh abgeloost
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
« • »
« • »
« • »
« • » The Divinity
Deus
Musste mal googeln. Tatsächlich will man z. T. solche Preise. Doch dabei habe ich auch gesehen Teil 3 ist auf knapp 20 Euro runter. Merkwürdig.
Das Essen hört sich lecker an. Nur etwas passt nicht an dem Rezept, die eine Person. Möchtest Du nichts abhaben?
Einen schönen Nachmittag alle zusammen![]()
guten Morgen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kuckkuck
... ich gebe mal ne Runde Kaffee aus![]()
« • »
« • »
« • »
« • » The Divinity
Deus
Habe ne Wette laufen, wie das 4. OT sich nennen wird. Enttäuscht mich nicht
Guten Abend alle zusammen![]()
« • »
« • »
« • »
« • » The Divinity
Na dann machen wir mal dicht und führen die Gäste HIER entlang![]()
![]()
![]()
![]()
![]()