|

|
-
|
23.06.2011 12:18
-
Sacred 2 PS3 - Hilfe beim leveln und bei der Ausrüstung
|
|
|
|
|
|
Lehrling
|
|
Hi,
zocke seit einiger Zeit Sacred 2 für PS3. Leider bekomme ich einfach keine vernünftige Ausrüstung zusammen. Habe sogar ne eigene Handelssera, doch außer weißen Items gibt es nix-.-
Obwohl ich mein Handelslevel auf Charakterlevel habe. Könnte mir vielleicht jemand helfen. Benötige gute Ausrüstung für den Schattenkrieger und die Seraphim.
|
|
|
|
|
|
|
-
-
|
23.06.2011 13:14
|
|
|
|
|
|
Sword Master
|
|
Auf welcher Schwierigkeit spielst du denn?
Das könnte sehr ausschlaggebend sein, bei Bronze findet man quasi nix ordentliches.
Ansonsten sind die Tipps von GoldenGirl zu empfehlen.
Habe aber selbst kaum Erfahrung mit der PS3, aber sollte von der Mechanik immer das selbe sein.
sofar
Estragil
Intel Core i5 2500k@WaKü (4x 3,3GHz) _______ 2x 4GB DDR3 RAM
GeForce 670GTX@WaKü (2048MB) ______ 500GB HDD + 128GB Crucial SSD
|
|
|
|
|
|
|
-
|
23.06.2011 17:55
|
|
|
|
|
|
Lehrling
|
|
mit der Sera habe ich auf Silber angefangen. Bin durch Bronze quasi durchgerusht mit der BFG 
tue mir da mit dem Schattenkrieger am Anfang viel schwerer. Die BFG Sera hat ja so gut wie alles mit einem Schuss weggerotzt.
|
|
|
|
|
|
|
-
|
23.06.2011 18:49
|
|
|
|
|
|
Sword Master
|
|
Also auf Silber droppst du schon hin und wieder blaue Items, oder auch gelbe. Kommt eben auch drauf an wie hoch dein "Besondere Gegenstände finden"-Bonus ist.
Aber eigentlich solltest du hin und wieder auf gute Items stoßen.
|
|
|
|
|
|
|
-
-
|
24.06.2011 16:09
|
|
|
|
|
|
General
|
|
(beim Gespräch über alte Filme:)
Ich: "Mein persönlicher Lieblingsschinken ist da ja "Stoppt die Todesfahrt der U-Bahn 123" mit Walter Matthau. Und Heinz Erhardt kenn ich auch noch."
Feline: "Hör uff, du zerstörst sonst mein Weltbild über dich."
|
|
|
|
|
|
|
-
-
|
24.06.2011 16:21
|
|
|
|
|
|
General
|
|
 Originally Posted by GoldenGirl
Nein, eigentlich nicht. Es soll ja nicht gestorben werden.
Eben. Wenn ich nicht sterben will, muss ich dafür sorgen, dass ich daran denke, dafür zu sorgen, dass ich nicht sterbe. So sehe ich das jedenfalls und daher hat mich deine Formulierung "... und dabei das sterben vollkommen vergessen" gerade verwirrt.
(beim Gespräch über alte Filme:)
Ich: "Mein persönlicher Lieblingsschinken ist da ja "Stoppt die Todesfahrt der U-Bahn 123" mit Walter Matthau. Und Heinz Erhardt kenn ich auch noch."
Feline: "Hör uff, du zerstörst sonst mein Weltbild über dich."
|
|
|
|
|
|
|
-
-
|
24.06.2011 20:01
|
|
|
|
|
|
Sword Master
|
|
|
|
|
|
|
|
|
-
|
26.06.2011 12:25
|
|
|
|
|
|
Lehrling
|
|
ok, dann spiele ich mal mit meiner Handelssera weiter. Die haut ja gut rein. Obwohl ich noch gar nicht so auf Kampf geskillt bin. Ist das normal das die so abgeht? Mit dem Bogen mache ich nicht annähernd soviel Schaden wie mit der BFG.
|
|
|
|
|
|
|
-
|
26.06.2011 14:34
|
|
|
|
|
|
Master of Disaster
|
|
 Originally Posted by Crawmerax
ok, dann spiele ich mal mit meiner Handelssera weiter. Die haut ja gut rein. Obwohl ich noch gar nicht so auf Kampf geskillt bin. Ist das normal das die so abgeht? Mit dem Bogen mache ich nicht annähernd soviel Schaden wie mit der BFG.
In Bronze und Silber dürfte es mit den meisten Chars (es sei denn sie wurden völlig verskillt) keine Probleme geben. Erst mit "Gold" aber vor allem dann mit "Platin" oder "Niob" kann man die wirkliche Kampfkraft (aber auch die Schwächen) erkennen.
Die Gegner werden dort IMO deutlich härter, benutzen mehr Kampfkünste und gehen mehr auf Elementarschaden.
|
|
|
|
|
|
|
-
-
|
21.04.2013 20:31
|
|
|
|
|
|
Erzmagier Ancarias
|
|
 Originally Posted by CrasySniper
also ich spiele Sacred 2 fallen Angels auf der PS ³ und ich bin LvL 52 und durc silber fast durch und ich kann nur sagen das es besser ist GS ( geschärfte sinne ) zu hben den da dropen die Biester gute tems ( waffen , Setitems ) habe meine GS auf Char lvl und habe nun drei kommplette Setrüssis + Waffen voll
mfg
Crasy 
Gratuliere, dann werd ich das mit GS auf Charlevel auch mal auf der PS3 probieren, bisher hieß es immer, dass GS in der Classic- und Konsolenversion erst mit Meisterschaft etwas bringt.
|
|
|
|
|
|
|