Seite 4 von 13 « Erste 1234567811 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 259
  1. #61 Zitieren
    Ritter Avatar von Demon Stone
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.179
    Zitat Zitat von DJ-Jäger Beitrag anzeigen
    War auch nur als Anmerkung dafür, dass es nicht so unlogisch wäre, Jack mit langen Haaren anzutreffen, wie es manche hier empfinden.
    EDIT: Jack soll bitte hellblaue oder pinke Haare haben, damit sich ihr Punk-Outfit endlich vervollständigt!
    Stimme ich beidem zu, ich würde es sogar begrüßen Jack mit langen bzw längeren Haaren und Punktfrisur und Outfir anzutreffen, würde wohl wirklich am besten passen.

    vorallem bin ich mal gespannt wie Bioware es umsetzt wenn man in ME 3 seine Romanze wieder trifft.
    Ich hab die befürchtung das die sich gegenüber stehen und sich kurz umarmen wie bei Ash/Kaidan auf Horaizon...
    bei Jack würde es eher passen wenn sie sich Shep direkt krallt....
    Immerhin interessiert es Jack ohnehin noch was andere von ihr halten...

    Aber ich befürchte dennoch das das ein reinfall in der umsetzung wird..
    http://fc00.deviantart.net/fs70/i/2011/180/a/5/ashley__s_return_by_jcros-d3kfdte.jpg
    Demon Stone ist offline

  2. #62 Zitieren
    Heldin Avatar von Eliza Shepard
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Normandy
    Beiträge
    5.130
    Aber warum sollte Jack so eine Haarverlängerung überhaupt machen lassen? Um jetzt plötzlich einen auf Girlie oder 'Weibchen' zu machen? Das passt nicht zu ihr, finde ich, es sei denn, man krempelt ihren Charakter extrem um.
    So 'ne Punk-Frisur in Pink oder Blau fände ich bei ihr allerdings cool.
    Eliza Shepard ist offline

  3. #63 Zitieren
    best seat in the house  Avatar von DJ-Jäger
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Cronos-Station
    Beiträge
    8.050
    Zitat Zitat von Demon Stone Beitrag anzeigen
    Aber ich befürchte dennoch das das ein reinfall in der umsetzung wird..
    Ist doch Wurst, wie der erste Kontakt aussieht. Jack wurde bestätigt, man kann sie also im Team haben. Da ist dann genung Zeit für eine "ausführlichere" Begrüßung.
    DJ-Jäger ist offline

  4. #64 Zitieren
    Ritter Avatar von Demon Stone
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.179
    Meine güte... man hätte die Sache mit der haarverlängerung nie in den Raum werfen dürfen....Bei Luzifers Barte das wirt ja ein richtiges Diskusions Thema....
    http://fc00.deviantart.net/fs70/i/2011/180/a/5/ashley__s_return_by_jcros-d3kfdte.jpg
    Demon Stone ist offline

  5. #65 Zitieren
    Ritter Avatar von Demon Stone
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.179
    Zitat Zitat von DJ-Jäger Beitrag anzeigen
    Ist doch Wurst, wie der erste Kontakt aussieht. Jack wurde bestätigt, man kann sie also im Team haben. Da ist dann genung Zeit für eine "ausführlichere" Begrüßung.
    Da Jack aber nich von anfang an dabei sein soll, sondern man sie wieder treffen wird, würd ich mir im Romanzen fall eine anständige Begrüßung wünschen.
    http://fc00.deviantart.net/fs70/i/2011/180/a/5/ashley__s_return_by_jcros-d3kfdte.jpg
    Demon Stone ist offline

  6. #66 Zitieren
    General Avatar von Stone Qel-Droma
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Unbekannte-Regionen
    Beiträge
    3.821
    Zitat Zitat von DJ-Jäger Beitrag anzeigen
    Ist doch Wurst, wie der erste Kontakt aussieht. Jack wurde bestätigt, man kann sie also im Team haben. Da ist dann genung Zeit für eine "ausführlichere" Begrüßung.
    Na ja ich glaube kaum das Jack weiterhin in Punk-Klamotten herumlaufen wird und als Standart Squadi ist sie auch nicht bestätigt worden (soweit ich noch weis), es wird wohl auf eine gemeinsame Mission enden.
    Stone Qel-Droma ist offline

  7. #67 Zitieren
    best seat in the house  Avatar von DJ-Jäger
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Cronos-Station
    Beiträge
    8.050
    Zitat Zitat von Demon Stone Beitrag anzeigen
    Meine güte... man hätte die Sache mit der haarverlängerung nie in den Raum werfen dürfen....Bei Luzifers Barte das wirt ja ein richtiges Diskusions Thema....
    Gut!

    @Eliza: Warum soll das nicht zu ihr passen? Ich meine, wenn man ihre alte Wirkungsstätte vernichtet, dann ändert sich doch sowieso etwas in ihr. Und wenn sich was verändert, dann kann sie auch ihren Look mal umkrempeln.
    Außerdem schätze ich Jack als sehr spontan ein. Sie hatte einfach kurz die Eingebung, sich ´ne neue Frisur stehen zu lassen, weil sie die alte schon ewig trägt und dann hat sie das halt machen lassen. Fertig.

    Alle hier, die sich kritisch zur "neuen" Jack äußern, obwohl noch garnix raus ist, haben doch nur Angst vor Veränderungen!!
    DJ-Jäger ist offline

  8. #68 Zitieren
    Ritter Avatar von Demon Stone
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.179
    Zitat Zitat von Stone Qel-Droma Beitrag anzeigen
    Na ja ich glaube kaum das Jack weiterhin in Punk-Klamotten herumlaufen wird und als Standart Squadi ist sie auch nicht bestätigt worden (soweit ich noch weis), es wird wohl auf eine gemeinsame Mission enden.
    Ich weiß zwar das das Team kleiner gehalten wird wie in ME2 aber ich hoffe doch sehr das Jack wieder im Team ist.
    Vorallem wenn man eine Romanze mit ihr hat.
    Das gilt ja auch für die anderen Charaktere aus ME2
    http://fc00.deviantart.net/fs70/i/2011/180/a/5/ashley__s_return_by_jcros-d3kfdte.jpg
    Demon Stone ist offline

  9. #69 Zitieren
    Ritter Avatar von Demon Stone
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.179
    Zitat Zitat von DJ-Jäger Beitrag anzeigen
    Alle hier, die sich kritisch zur "neuen" Jack äußern, obwohl noch garnix raus ist, haben doch nur Angst vor Veränderungen!!
    GANZ GENAU
    http://fc00.deviantart.net/fs70/i/2011/180/a/5/ashley__s_return_by_jcros-d3kfdte.jpg
    Demon Stone ist offline

  10. #70 Zitieren
    General Avatar von Stone Qel-Droma
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Unbekannte-Regionen
    Beiträge
    3.821
    Zitat Zitat von Demon Stone Beitrag anzeigen
    Ich weiß zwar das das Team kleiner gehalten wird wie in ME2 aber ich hoffe doch sehr das Jack wieder im Team ist.
    Vorallem wenn man eine Romanze mit ihr hat.
    Das gilt ja auch für die anderen Charaktere aus ME2
    Somit müsste man fast alle im Team haben, den mit fast jeden war eine Romanze möglich. Also deshalb wird der Grund weil sie eine Romanze war nicht von Bedeutung sein.
    Jack wird bestimmt nur für eine Mission im Team sein, den so beliebt war sie nun nicht und ich hätte lieber Wrex als Jack im Team.
    Was noch gegen Jack als Standard Squad spricht, ist die Tatsache das man mit Liara schon eine starke Biotikerin hat, womit Jack überflüssig wäre.
    Stone Qel-Droma ist offline

  11. #71 Zitieren
    Ritter Avatar von Demon Stone
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.179
    Zitat Zitat von Stone Qel-Droma Beitrag anzeigen
    Somit müsste man fast alle im Team haben, den mit fast jeden war eine Romanze möglich. Also deshalb wird der Grund weil sie eine Romanze war nicht von Bedeutung sein.
    Jack wird bestimmt nur für eine Mission im Team sein, den so beliebt war sie nun nicht und ich hätte lieber Wrex als Jack im Team.
    Was noch gegen Jack als Standard Squad spricht, ist die Tatsache das man mit Liara schon eine starke Biotikerin hat, womit Jack überflüssig wäre.
    Allerdings hat Wrex einen weitaus wichtigeren Job zu erledigen, daher werden wir ihn wohl nich mehr ins Squad bekommen
    http://fc00.deviantart.net/fs70/i/2011/180/a/5/ashley__s_return_by_jcros-d3kfdte.jpg
    Demon Stone ist offline

  12. #72 Zitieren
    General Avatar von Stone Qel-Droma
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Unbekannte-Regionen
    Beiträge
    3.821
    Zitat Zitat von Demon Stone Beitrag anzeigen
    Allerdings hat Wrex einen weitaus wichtigeren Job zu erledigen, daher werden wir ihn wohl nich mehr ins Squad bekommen
    Liara ist der SB und dennoch im Team, also niemals nie sagen

    Aber das kommt zu weit vom Thema ab
    Stone Qel-Droma ist offline

  13. #73 Zitieren
    Ritter Avatar von Demon Stone
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.179
    Zitat Zitat von Stone Qel-Droma Beitrag anzeigen
    Liara ist der SB und dennoch im Team, also niemals nie sagen

    Aber das kommt zu weit vom Thema ab
    Ok zum Abschluss... als SB kann sie machen was sie will.
    Wrex ist für ein ganzes Volk verandwortlich.

    Nun zurück zum Thema.
    Jack neues Design GUUUUUT

    Hmm na könnte eigentlich auch wieder mal ein paar Bilder Posten oder ?
    http://fc00.deviantart.net/fs70/i/2011/180/a/5/ashley__s_return_by_jcros-d3kfdte.jpg
    Demon Stone ist offline

  14. #74 Zitieren
    best seat in the house  Avatar von DJ-Jäger
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Cronos-Station
    Beiträge
    8.050
    Zitat Zitat von Stone Qel-Droma Beitrag anzeigen
    Jack wird bestimmt nur für eine Mission im Team sein, den so beliebt war sie nun nicht und ich hätte lieber Wrex als Jack im Team.
    Was noch gegen Jack als Standard Squad spricht, ist die Tatsache das man mit Liara schon eine starke Biotikerin hat, womit Jack überflüssig wäre.
    Indeed...hier muss ich festhalten, dass ich Jack eigentlich garnicht mag.
    Aber ihr neues Outfit(Punk-Klamotten, mit pinken oder blauen Haaren) würde ich mir so vorstellen, weil es mMn am besten zur bisherigen Jack passen würde.
    Wie die neue Jack am Ende aussieht, kratzt mich dann kaum. Selbst wenn sie mir im Cheerleader-Kostüm mit Zahnspange und Pompons, geflochtenen, blonden Zöpfen auf einer Bühne bei einem Gute-Laune-Festival begegnet und mir sagt, ihre persönliche Mission bestünde darin, 3 rosa Teddies an einer Schießbude für sie zu gewinnen, würde ich höchstens laut loslachen.
    Das nur so am Rande um mal zu verdeutlichen, wie wichtig mir die Figur des Subject Zero eigentlich ist.
    DJ-Jäger ist offline

  15. #75 Zitieren
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.019
    Zitat Zitat von Stone Qel-Droma Beitrag anzeigen
    ... Jack wird bestimmt nur für eine Mission im Team sein, den so beliebt war sie nun nicht und ich hätte lieber Wrex als Jack im Team. ...
    Ich hätte auch lieber Wrex. Leider ist Wrex laut BW-Standard-Kanon tot. Zudem soll Jack der heimliche "Liebling" der Chefentwickler sein. Ich denke das Jack eine größere Rolle in ME3 spielen wird. Sie bekommt immerhin ein Re-Design. Das bekommen sonst nur noch Ash und Kaidan.

    Zitat Zitat von DJ-Jäger Beitrag anzeigen
    ... Das nur so am Rande um mal zu verdeutlichen, wie wichtig mir die Figur des Subject Zero eigentlich ist.
    Den Entwicklern ist sie offensichtlich sehr wichtig. Also werden wir sie wohl in ME3 andauernd zu Gesicht bekommen. Wahrscheinlich auch dann, wenn sie in ME2 drauf gegangen ist...
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline

  16. #76 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Na ja ich glaube kaum das Jack weiterhin in Punk-Klamotten herumlaufen wird und als Standart Squadi ist sie auch nicht bestätigt worden (soweit ich noch weis), es wird wohl auf eine gemeinsame Mission enden.
    Hab es in einem anderen Thread schon geschrieben aber das sie nur als Nebefigur auftaucht und nicht als Squaddie halte ich für unwahrscheinlich!
    Sie bekommt ein Redesign sowohl Optisch (Wie Ash/Kaidan/Liara) aber auch ihr Charakter wird leicht verändert, dies sind veränderungen die nur Sinn machen wenn sie auch mehr als eine Mission zu sehen ist, sprich Squaddie wird!
    Ein Mordin zb der nur als Nebenperson auftritt ist Optisch komplett unverändert, er hat sogar noch das selbe Outfit an. Selbe bei Legion!

    Zitat Zitat von Demon Stone Beitrag anzeigen
    Wenn wir schon mal nen Jack Thread haben.... Hier jacks knackige kehrseite
    gefunden auf Devianart.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich find diesesBild so schrecklich
    Zitat Zitat von Demon Stone Beitrag anzeigen
    Und natürlich Jacks.. Weichen Kern...

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    so wollte mal ein paar Bilder in den Thread bringen
    Das natürlich Top
    Virdo ist offline

  17. #77 Zitieren
    Heldin Avatar von Eliza Shepard
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Normandy
    Beiträge
    5.130
    Zitat Zitat von DJ-Jäger Beitrag anzeigen
    @Eliza: Warum soll das nicht zu ihr passen? Ich meine, wenn man ihre alte Wirkungsstätte vernichtet, dann ändert sich doch sowieso etwas in ihr. Und wenn sich was verändert, dann kann sie auch ihren Look mal umkrempeln.
    Außerdem schätze ich Jack als sehr spontan ein. Sie hatte einfach kurz die Eingebung, sich ´ne neue Frisur stehen zu lassen, weil sie die alte schon ewig trägt und dann hat sie das halt machen lassen. Fertig.
    Ja, es ist nichts dagegen einzuwenden, wenn Jack ihren Look ändert - aber gleich eine 180 Grad-Wende zur Pferdeschwanz-Trägerin ist mir persönlich dann doch etwas zu viel. Vermutlich verändern sie ihren Charakter dann auch noch so weit, dass Jack in ME 3 gegen die Anwendung jedweder Gewalt ist und mit den Reaper verhandeln will statt sie zu bekämpfen.
    Mir würde es völlig ausreichen, wenn BW Jack in ME 3 einfach ein paar nette Klamotten spendiert, damit sie nicht halbnackt herumlaufen muss.

    Alle hier, die sich kritisch zur "neuen" Jack äußern, obwohl noch garnix raus ist, haben doch nur Angst vor Veränderungen!!
    Na, mir kann es eigentlich egal sein, da sie, wenn sie im Team sein sollte, eh auf der Normandy im Maschinenraum bleibt. Oder sowieso schon in ME 2 auf der Basis das Zeitliche segnet.
    Eliza Shepard ist offline

  18. #78 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Zitat Zitat von Eliza Shepard Beitrag anzeigen
    Ja, es ist nichts dagegen einzuwenden, wenn Jack ihren Look ändert - aber gleich eine 180 Grad-Wende zur Pferdeschwanz-Trägerin ist mir persönlich dann doch etwas zu viel.
    Pferdeschwanz ist nicht gleich Pferdeschwanz und es kommt darauf an was Bioware bzw die Entwickler darunter verstehen! Dieser klassische Pferdeschwanz den kleine Mädchen tragen wird es sicherlich nicht sein, da genauso bekannt ist das die Seiten rasiert sind...


    Vermutlich verändern sie ihren Charakter dann auch noch so weit, dass Jack in ME 3 gegen die Anwendung jedweder Gewalt ist und mit den Reaper verhandeln will statt sie zu bekämpfen.
    Mir würde es völlig ausreichen, wenn BW Jack in ME 3 einfach ein paar nette Klamotten spendiert, damit sie nicht halbnackt herumlaufen muss.
    Bioware hat bereits gesagt dass sie nur etwas ruhiger wird aber Jack bleibt Jack!
    Virdo ist offline

  19. #79 Zitieren
    General Avatar von Stone Qel-Droma
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Unbekannte-Regionen
    Beiträge
    3.821
    Zitat Zitat von Virdo Beitrag anzeigen
    Hab es in einem anderen Thread schon geschrieben aber das sie nur als Nebefigur auftaucht und nicht als Squaddie halte ich für unwahrscheinlich!
    Sie bekommt ein Redesign sowohl Optisch (Wie Ash/Kaidan/Liara) aber auch ihr Charakter wird leicht verändert, dies sind veränderungen die nur Sinn machen wenn sie auch mehr als eine Mission zu sehen ist, sprich Squaddie wird!
    Ein Mordin zb der nur als Nebenperson auftritt ist Optisch komplett unverändert, er hat sogar noch das selbe Outfit an. Selbe bei Legion!
    Das bedeutet gar nichts, Liara hatte auch in ME2 ein Komplettes neues Design bekommen und dennoch war sie kein Squadi, und wenn man den DLC dazu zählt war sie es nur kurz.

    Pferdeschwanz ist nicht gleich Pferdeschwanz und es kommt darauf an was Bioware bzw die Entwickler darunter verstehen! Dieser klassische Pferdeschwanz den kleine Mädchen tragen wird es sicherlich nicht sein, da genauso bekannt ist das die Seiten rasiert sind...
    Bekannt ist gar nichts, BW hat nur gesagt das sie Äußerlich etwas verändert wird, so wie Charaktertisch Erwachsener, aber das war es auch schon.
    Stone Qel-Droma ist offline

  20. #80 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Zitat Zitat von Stone Qel-Droma Beitrag anzeigen
    Das bedeutet gar nichts, Liara hatte auch in ME2 ein Komplettes neues Design bekommen und dennoch war sie kein Squadi, und wenn man den DLC dazu zählt war sie es nur kurz.
    Sie hat ein Design bekommen ja weil sie im Spiel die ganze Zeit vorhanden ist und für Shadowbroker, wo sie die Hauptperson ist, bekam sie nochmal eines!
    Kaidan und Ash waren zb in ME2 1:1 aus Me1 übernommen!
    Der rest der kurz auftaucht ebenso!


    Bekannt ist gar nichts, BW hat nur gesagt das sie Äußerlich etwas verändert wird, so wie Charaktertisch Erwachsener, aber das war es auch schon.
    ie außerdem bereits bekannt ist, wird Jack etwas überarbeitet. Laut Art Director Derek Watts wird sie im dritten Teil reifer und weniger auffallend sein. Sie sei aber noch immer Jack. Sie habe kein Interesse mehr daran, halbnackt herumzulaufen und eine Glatze zu tragen. Stattdessen ist sie an an den Seiten des Kopfes rasiert und trägt einen Pferdeschwanz. Man müsse aber nicht befürchten, dass sich die Charaktere zu sehr verändern.
    Das ist bekannt und von dem sprach ich
    Virdo ist offline

Seite 4 von 13 « Erste 1234567811 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •