Seite 1 von 13 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 259
  1. #1 Zitieren
    General Avatar von Stone Qel-Droma
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Unbekannte-Regionen
    Beiträge
    3.821
    So dann bekommt Psycho Jack auch ihren Thread, also was haltet ihr von ihr?


    Ich kann mit Jack als Romanze, wie als Squad Mitglied, nichts anfangen. Als Shep würde ich dafür sorgen, das sie nie hinter mir ist, sonst müsste ich immer angst haben das sie austickt und einen von hinten überfällt.

    [Bild: 4314560398_ea732145e3.jpg]
    [Bild: MassEffect2%202011-03-21%2021-56-58-75.jpg]
    Stone Qel-Droma ist offline Geändert von Stone Qel-Droma (23.06.2011 um 15:03 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Mal vas Idenna
    Gast
    Sie hat zwar eine traurige Vergangenheit, aber das rechtfertigt meiner Meinung nach keine ihrer Taten. Sie sollte sich am besten in einer psychatrischen Anstalt einweisen lassen und gut ist.
    Also ich kann von ihr weder als LI noch als Squadmitglied etwas abgewinnen.

  3. #3 Zitieren
    best seat in the house  Avatar von DJ-Jäger
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Cronos-Station
    Beiträge
    8.050
    Zitat Zitat von Mal vas Idenna Beitrag anzeigen
    Sie hat zwar eine traurige Vergangenheit, aber das rechtfertigt meiner Meinung nach keine ihrer Taten. Sie sollte sich am besten in einer psychatrischen Anstalt einweisen lassen und gut ist.
    Also ich kann von ihr weder als LI noch als Squadmitglied etwas abgewinnen.
    Da setze ich mal eben meine Unterschrift drunter...*kritzel...kritzel*
    DJ-Jäger ist offline

  4. #4 Zitieren
    Heldin Avatar von Eliza Shepard
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Normandy
    Beiträge
    5.130
    So bedauerlich Jacks Schicksal auch ist, aber ich glaube auch, dass sie dringend in Behandlung gehört.
    'Ne Romanze mit ihr habe ich noch nie gestartet, irgendwie kommt keine romantische Stimmung bei den Gesprächen zwischen ihr und meinen Sheps auf.

    Ich habe sie selten dabei, als Teammitglied hält sie nicht viel aus, da nehme ich lieber die Jungs mit den großen Waffen mit.
    Eliza Shepard ist offline

  5. #5 Zitieren
    Held Avatar von Gonas
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Ich bin immer da. Aber wo ist da? Auf jeden Fall nicht hier.
    Beiträge
    5.196
    Ihre Geschichte ist sehr tragisch, aber es stimmt das dies ihre Taten nicht rechtfertigt. Allerdings ist das nicht der Grund weswegen ich sie nicht sonderlich mag.

    Was mich wirklich stört sind die Gespräche mit ihr. Das sie oft gereizt reagiert und niemanden an sich ran lassen will ist ja verständlich, aber muss denn wirklich jedes zweite Wort ein Schimpfwort oder eine sehr abfällige Bemerkung sein?

    Ich finde das sie zu einem sehr guten Shepard durchaus als LI passt. Er versucht halt wirklich das "Mädchen" zu retten und versibt sich dabei in sie. Nur hat eben genau die Wortwahl meinen Shepard immer daran gehindert was mir ihr anzufangen. Dadurch habe ich leider das Gefühl etwas verpasst und Jack vielleicht nicht vollständig verstanden zu haben. Glaube trotzdem nicht das ich mich mal zu einer Romanze durchringen kann.

    Das sie theoretisch in Behandlung gehört ist klar, aber ich fürchte in der Praxis wird es nichts nützen. Sie würde sich doch sofort quer stellen und alle Versuche ihr zu helfen sabotieren. Shepard kann ihr zeigen das man wirklich so leben kann wie er versucht er ihr nahe zu legen, ausserdem ist Shepard jemand den sie respektiert. Eine bessere Therapie als einen guten Shepard kann Jack eigentlich überhaupt nicht bekommen.
    Gonas ist offline Geändert von Gonas (21.06.2011 um 23:49 Uhr)

  6. #6 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.519
    Mich nervt sie.
    Ja, sie hatte eine schwere Vergangenheit, trotzdem muss sie deshalb nicht auf dem Niveau eines Kleinkindes hängen bleiben und ständig überreagieren.
    Zaeed hatte auch eine schwere Vergangenheit und bleibt trotzdem meistens rational.
    Noch dazu finde ich sie nicht besonders hübsch.

    Zugegeben, in einem meiner Runs wurde sie mir wegen der Romanze etwas sympathischer, in den nächsten Runs ist diese dann allerdings schon wieder fast verpufft gewesen

    PS: Ist langsam auch mal gut mit den Personen-Threads
    Forenperser ist offline Geändert von Forenperser (22.06.2011 um 07:24 Uhr)

  7. #7 Zitieren
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.034
    Jack gehört ganz klar in eine Anstalt. Die Frau braucht eine Therapie. Wenn das nichts hilft dann muss es eben der Knast sein. Sicherlich die Cerberus schuld an ihrer Verfassung. Aber Jack ist leider trotzdem eine große Gefahr für die Allgemeinheit. Sie kann jederzeit und überall austicken. Und ob sie Shepard immer und ewig respektieren wird ist auch unklar.

    Außerdem, wenn sie bei Shepard bleibt, wird sie immer und immer wieder töten (müssen). Das kann sich nicht gut auf ihren Geisteszustand auswirken.

    Na ja, Jack ist bei mir während der Finalmission den Heldentod gestorben. Gefressen von den Seekern...
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline

  8. #8 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    oh dann muss ich mal eine Lanze für Jack brechen. Ich find die nämlich richtig toll. Kein solches Püppchen wie Miranda... Jack is taff, sie hat was drauf und unter ihrer wirklich harten Schale steckt ein butterweicher Kern. Ich hab einen Durchgang als männlicher Shepard gespielt, nur weil ich die Romanze mit Jack ausprobieren wollte. Und es war toll. Nicht das kleine Techtelmechtel, sondern die richtige Romanze. Jack gehört definitiv zu meinen Favoriten in ME und sie ist meine Standardbesetzung bei meinen Renegade-Durchgängen.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

  9. #9 Zitieren
    Ritter Avatar von Demon Stone
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.179
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    oh dann muss ich mal eine Lanze für Jack brechen. Ich find die nämlich richtig toll. Kein solches Püppchen wie Miranda... Jack is taff, sie hat was drauf und unter ihrer wirklich harten Schale steckt ein butterweicher Kern. Ich hab einen Durchgang als männlicher Shepard gespielt, nur weil ich die Romanze mit Jack ausprobieren wollte. Und es war toll. Nicht das kleine Techtelmechtel, sondern die richtige Romanze. Jack gehört definitiv zu meinen Favoriten in ME und sie ist meine Standardbesetzung bei meinen Renegade-Durchgängen.
    Da kann ich nur zustimmen,
    man m uss die jack Romanze wirklich mal gespielt haben um sie besser zu verstehen und man sieht wie sie auftaut und Gefühle zeigt, etwas das man nun wirklich nich erwarten würde.
    http://fc00.deviantart.net/fs70/i/2011/180/a/5/ashley__s_return_by_jcros-d3kfdte.jpg
    Demon Stone ist offline

  10. #10 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Onida
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    189
    Für den Renegade Shepard das ideale Mädchen, ich mag Jack, das Duo Infernale Die Romanze ist klasse gemacht. Auf den zweiten Blick, ist Jack ein hübsches Mädel.
    Onida ist offline

  11. #11 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Tiberias
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Black Mesa
    Beiträge
    6.955
    Ich mag sie nicht. Hat ne intressante Hintergrund Geschichte un der Char ist auch gut ausgearbeitet, aber dennoch mag ich sie nicht.
    Sie geht mir immer auf den nerv und sieht auch häßlich aus, mein Shep rammelt auch nichtb alles an was 2 Beine und Brüste hat.

    @Alex-JJ: Bei mir auch. nachdem ich gemerkt hab da sich da einer sterben muss habe ich einafch Jack genomm. Der geringste Verlust für mich.
    Tiberias ist offline

  12. #12 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.519
    Bei mir ist sie durch einen Oculus-Strahl gestorben
    Muss ich in ME3 nicht wieder begegnen, wirklich nicht.
    Forenperser ist offline

  13. #13 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Mich nervt sie.
    Ja, sie hatte eine schwere Vergangenheit, trotzdem muss sie deshalb nicht auf dem Niveau eines Kleinkindes hängen bleiben und ständig überreagieren.
    Zaeed hatte auch eine schwere Vergangenheit und bleibt trotzdem meistens rational.
    Genau Zaeed der rationale Irre mit seinem Rachetrip wo er in seiner Mission total am Rad dreht (Paragon)



    Zu mir, ich liebe meine Jack!
    Ich finde sie einfach toll, okay sie ist eine ruppige und tempramentvolle Person. Die auch ausspricht was sie denkt so was mag ich generell an Menschen und bei dem weiblichen Geschlecht umso mehr, schon deswegen eine meiner Favos ^^
    Und auch wenn sie "einfach" wirkt hat sie doch einiges an "tiefe", was man leider nur sehr kurz im Spiel sieht und auch nur in der Romanze! Ihre Romanze ist find ich einfach sehr gut gemacht worden! Sie braucht einfach mal was halt im leben dann fängt sie sich auch schon, anscheinend wird das in Me3 auch schon etwas bemerkbar wenn man die ersten aussagen der Entwickler nimmt!
    Dazu ist sie auch eigentlich ne hübsche, auch wenn sie ab und an etwas seltsam aussieht (in sequenzen wo sie den Kopf nach vorne streckt, da sieht sie aus wie ne Giraffe xD).
    Virdo ist offline

  14. #14 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.519
    Zitat Zitat von Virdo Beitrag anzeigen
    Genau Zaeed der rationale Irre mit seinem Rachetrip wo er in seiner Mission total am Rad dreht (Paragon)
    Deshalb schrieb ich
    bleibt trotzdem meistens rational
    Außerhalb der Mission, wo er den einzigen und dafür extra-starken Austicker hat ist er immer gelassen und ruhig (siehe auch Kellys Kommentar).

    Jack ist zu 90% so drauf und das nervt mich halt.
    Forenperser ist offline

  15. #15 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Jack ist auch nicht so, wann kommt im Spiel bis auf die Szenen mit Miranda solche szenen?

    Übrigens auf Kellys Kommentare gebe ich nicht so viel, die sieht ja in allen sachen das positive!
    Virdo ist offline

  16. #16 Zitieren
    best seat in the house  Avatar von DJ-Jäger
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Cronos-Station
    Beiträge
    8.050
    Zitat Zitat von Virdo Beitrag anzeigen
    Jack ist auch nicht so, wann kommt im Spiel bis auf die Szenen mit Miranda solche szenen?
    Man sieht nicht permanent solche Szenen von ihr, das stimmt. Aber worauf Forenperser eigentlich hinaus wil, glaube ich, ist, dass jedes 2.Wort von ihr eine Beleidigung ist oder einfach ein Kraftausdruck. Sie redet ständig davon, Leute leiden zu lassen, irgendwas in die Luft zu sprengen, jemanden quälen usw.(wenn man sie auf Missionen mitnimmt, bei denen man Leuten begegnet, denen es dreckig geht)
    Zaeed dagegen ist geradezu erschreckend entspannt, in nahezu jeder Situation, wenn man mal bedenkt, was er für ein Leben führt.
    Im Gegensatz zu Zaeed ist Jack nicht ausgeglichen. Das ist nunmal Fakt.
    DJ-Jäger ist offline

  17. #17 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.106
    Zitat Zitat von DJ-Jäger Beitrag anzeigen
    Man sieht nicht permanent solche Szenen von ihr, das stimmt. Aber worauf Forenperser eigentlich hinaus wil, glaube ich, ist, dass jedes 2.Wort von ihr eine Beleidigung ist oder einfach ein Kraftausdruck. Sie redet ständig davon, Leute leiden zu lassen, irgendwas in die Luft zu sprengen, jemanden quälen usw.(wenn man sie auf Missionen mitnimmt, bei denen man Leuten begegnet, denen es dreckig geht)..
    das könnte daran liegen, dass Jack in ihrem gesamten Leben nichts anderes erfahren hat

    Ich mag Jack! Sie ist ein taffes Mädel, hat eine interessante Geschichte und gehört bei meinen
    Renegade Sheps zur Standartbesetzung

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline

  18. #18 Zitieren
    Ritter Avatar von Demon Stone
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.179
    Hmm nehmt jack mal mit in die Dantius Tower auf Illium und werft den Söldner aus dem Fenster da gibt jack einen passenden Kommentar ab in richtung Renegade Shepard
    http://fc00.deviantart.net/fs70/i/2011/180/a/5/ashley__s_return_by_jcros-d3kfdte.jpg
    Demon Stone ist offline

  19. #19 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Zitat Zitat von DJ-Jäger Beitrag anzeigen
    Man sieht nicht permanent solche Szenen von ihr, das stimmt. Aber worauf Forenperser eigentlich hinaus wil, glaube ich, ist, dass jedes 2.Wort von ihr eine Beleidigung ist oder einfach ein Kraftausdruck. Sie redet ständig davon, Leute leiden zu lassen, irgendwas in die Luft zu sprengen, jemanden quälen usw.(wenn man sie auf Missionen mitnimmt, bei denen man Leuten begegnet, denen es dreckig geht)
    Zaeed dagegen ist geradezu erschreckend entspannt, in nahezu jeder Situation, wenn man mal bedenkt, was er für ein Leben führt.
    Im Gegensatz zu Zaeed ist Jack nicht ausgeglichen. Das ist nunmal Fakt.
    Also Leute die über so etwas entspannt reden als wäre es das normalste der welt finde ich um einiges schlimmer. Jack hingegen sagt das mehr als selbstschutz!
    Merkt man vorallem auf ihrer Loyalmission, wenn man sagt sie soll den Kerl umlegen zögert sie obwohl sie immer auf hart macht und fragt ob das wirklich richtig wäre. (wenn ichs richtig in erinnerung habe)
    Hmm nehmt jack mal mit in die Dantius Tower auf Illium und werft den Söldner aus dem Fenster da gibt jack einen passenden Kommentar ab in richtung Renegade Shepard
    Macht Zaeed auch, nur eben Staub trocken
    Virdo ist offline

  20. #20 Zitieren
    Ritter Avatar von Demon Stone
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.179
    Zitat Zitat von Virdo Beitrag anzeigen
    Macht Zaeed auch, nur eben Staub trocken
    was is den zaeeds Kommentar ?
    Jack sagt: Von ihnen kann ich ja noch was lernen...
    http://fc00.deviantart.net/fs70/i/2011/180/a/5/ashley__s_return_by_jcros-d3kfdte.jpg
    Demon Stone ist offline

Seite 1 von 13 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •