Seite 8 von 13 « Erste ... 456789101112 ... Letzte »
Ergebnis 141 bis 160 von 259
  1. #141 Zitieren
    Mythos Avatar von AeiaCarol
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    8.606
    Zitat Zitat von Eliza Shepard Beitrag anzeigen
    Wir hatten das Thema schon mal irgendwo - da wurde eine künstliche Haarverlängerung vorgeschlagen, damit Jacks Haare von ME 2 bis ME 3 einen richtig schönen langen Pferdeschwanz vorweisen kann.
    ...Weißt du, jetzt wo du das ansprichst: Zwischen den beiden Teilen sollen ja tatsächlich nur einige Monate liegen. Da drängt sich wieder die Frage auf - wenn sie eben einen coolen Pferdeschwanz bekommt - wie geht das so schnell?
    Also Perücke....hm...
    AeiaCarol ist offline

  2. #142 Zitieren
    Heldin Avatar von Eliza Shepard
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Normandy
    Beiträge
    5.130
    Zitat Zitat von AeiaCarol Beitrag anzeigen
    ...Weißt du, jetzt wo du das ansprichst: Zwischen den beiden Teilen sollen ja tatsächlich nur einige Monate liegen. Da drängt sich wieder die Frage auf - wenn sie eben einen coolen Pferdeschwanz bekommt - wie geht das so schnell?
    Also Perücke....hm...
    Es gab bei der letzten Diskussion um das Thema die Meinung, dass es kein Problem sei, in 6 Monaten Pferdeschwanz taugliches Haar zu bekommen (was ich ja bezweifele) ... oder Jack muss eben mit Haarverlängerung nachhelfen (gibt es auf der Normandy eigentliche einen Friseur oder macht das Rupert?).
    Eliza Shepard ist offline

  3. #143 Zitieren
    Mythos Avatar von AeiaCarol
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    8.606
    Zitat Zitat von Eliza Shepard Beitrag anzeigen
    Es gab bei der letzten Diskussion um das Thema die Meinung, dass es kein Problem sei, in 6 Monaten Pferdeschwanz taugliches Haar zu bekommen (was ich ja bezweifele) ...

    Wer hast das gesagt? Ein Mann? So muss es sein!

    Wir wollen jetzt nicht über unsere Frisuren diskutieren...ABER
    ...ich hatte mir Ende '09 mal die Haare kurz schneiden lassen und bin jetzt (nur mit Spitzen schneiden zwischendurch) etwa wieder bei der alten Länge...Das ist so 'Rücken-Mitte'...Also irgendwie kann das nicht hinkommen oder aber ich bin unnormal.
    Wobei natürlich auch jeder was anderes unter Pferdeschwanz versteht.


    (gibt es auf der Normandy eigentliche einen Friseur oder macht das Rupert?).
    Naja...Also der Kerl kann Klos putzen, kochen...Ich denk das ist gar nicht so abwegig
    AeiaCarol ist offline

  4. #144 Zitieren
    Heldin Avatar von Eliza Shepard
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Normandy
    Beiträge
    5.130
    Zitat Zitat von AeiaCarol Beitrag anzeigen
    Wer hast das gesagt? Ein Mann? So muss es sein!
    Wie hast du das nur erraten .... ().

    Naja...Also der Kerl kann Klos putzen, kochen...Ich denk das ist gar nicht so abwegig
    Tja, meine Haupt-FemShep trägt ihr Haar lang (aber hochgesteckt). Auf Ruperts Haarschnitt Dienste kann sie daher verzichten.

    Wir brauchen auf der Citadel unbedingt neben einem Schuhladen auch noch einen gescheiten Friseur.
    Eliza Shepard ist offline

  5. #145 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Jaja die Damen bei ihrer lieblingsbeschäftigung... kommt nun aber mal wieder aufs Thema hier zurück
    Virdo ist offline

  6. #146 Zitieren
    Mythos Avatar von AeiaCarol
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    8.606
    Wie hast du das nur erraten .... ().
    Tja, ich weiß ja auch nicht.


    Tja, meine Haupt-FemShep trägt ihr Haar lang (aber hochgesteckt). Auf Ruperts Haarschnitt Dienste kann sie daher verzichten.
    Leider gibt es ja unter den 'langen' Varianten nichts wirklich hübsches...Der 'Bob' sah ja in Teil 1 noch hübsch aus, aber nun schaut es aus als hätten sich meine Sheps Wochen die Haare nicht gewaschen - SO soll ich die Galaxy retten?!


    Zitat Zitat von Eliza Shepard Beitrag anzeigen
    Wir brauchen auf der Citadel unbedingt neben einem Schuhladen auch noch einen gescheiten Friseur.
    Unbedingt! Wir sollten mal eine Liste schreiben und einschicken... Schuhladen, Friseur, andere Geschäfte in denen sich Kleider shoppen lassen und und und...

    Zitat Zitat von Virdo Beitrag anzeigen
    Jaja die Damen bei ihrer lieblingsbeschäftigung... kommt nun aber mal wieder aufs Thema hier zurück
    Stil! Wir haben gerade erst angefangen
    AeiaCarol ist offline

  7. #147 Zitieren
    Heldin Avatar von Eliza Shepard
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Normandy
    Beiträge
    5.130
    Zitat Zitat von AeiaCarol Beitrag anzeigen
    Unbedingt! Wir sollten mal eine Liste schreiben und einschicken... Schuhladen, Friseur, andere Geschäfte in denen sich Kleider shoppen lassen und und und...
    Am besten machen wir das im Dies & Das-Thread.
    Eliza Shepard ist offline

  8. #148 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Zitat Zitat von AeiaCarol Beitrag anzeigen



    Stil! Wir haben gerade erst angefangen
    Ja eben, deswegen noch eingreifen bevor ihr richtig in fahrt kommt und es nichts mehr bringt
    Virdo ist offline

  9. #149 Zitieren
    Mythos Avatar von AeiaCarol
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    8.606
    Zitat Zitat von Eliza Shepard Beitrag anzeigen
    Am besten machen wir das im Dies & Das-Thread.
    Ok. Lass uns 'umziehen' ...

    Zitat Zitat von Virdo Beitrag anzeigen
    Ja eben, deswegen noch eingreifen bevor ihr richtig in fahrt kommt und es nichts mehr bringt
    Ach, das bringt schon jetzt nichts mehr Virdo
    AeiaCarol ist offline

  10. #150 Zitieren
    Heldin Avatar von Eliza Shepard
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Normandy
    Beiträge
    5.130
    Zitat Zitat von AeiaCarol Beitrag anzeigen
    Ok. Lass uns 'umziehen' ...
    Bin schon umgezogen und habe mit einer Liste der "Must-haves" begonnen.
    Eliza Shepard ist offline

  11. #151 Zitieren
    Provinzheldin Avatar von -Kirika-
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    224
    Ich mag Jack ...zugegeben sie ist etwas anstrengend, schwierig, zickig, labil, etc., aber das Gefühl hab ich bei vielen anderen Leuten auch
    Die Romanze mit ihr ist ganz süß und Jack sieht auf alle Fälle wesentlich besser aus als Miranda, was auch nicht sehr schwierig ist eine ordentliche Frisur soll sie ja in Teil 3. bekommen und auch ein schickeres Outfit, mal sehen ob das auch was wird.
    -Kirika- ist offline

  12. #152 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Henfry
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    175
    Der Vorteil an einem Charakter der nicht zum hauptplot gehört ist, das er nicht so leicht sterben kann was mich bei ihr wieder rum freuen würde.

    Solange ich ein par Gespräche mit ihr führen kann und so die Romanze fortsetzen kann ist es mir piep egal ob sie zu denn haupt Charakteren gehört.
    Henfry ist offline

  13. #153 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Paragon
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4.454
    Riddick mit Brüsten wenn man ehrlich ist Aber solche extremen Charaktere sind eh immer sehr unterhaltsam, mag sie schon und freue mich auf ein wiedersehen
    Der beste Lügner ist der, der mit den wenigsten Lügen am längsten auskommt.

    Samuel Butler d.J.
    Paragon ist offline

  14. #154 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    1.567
    Wenn das Thema schon rausgekramt wird: Mich stört der "Zopf" aus dem Trailer.
    Caesar ist offline

  15. #155 Zitieren
    Heldin Avatar von Eliza Shepard
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Normandy
    Beiträge
    5.130
    Zitat Zitat von Henfry Beitrag anzeigen
    Der Vorteil an einem Charakter der nicht zum hauptplot gehört ist, das er nicht so leicht sterben kann was mich bei ihr wieder rum freuen würde.
    Das sehe ich aber genau umgekehrt - gerade, weil sie nicht zum Hauptplot gehört, ist es für BW ganz einfach sie ins Jenseits zu befördern bei/nach ihrer Mission mit Shep, weil sie danach nicht mehr gebraucht wird.

    Zitat Zitat von Caesar Beitrag anzeigen
    Wenn das Thema schon rausgekramt wird: Mich stört der "Zopf" aus dem Trailer.
    Ja, das sieht albern aus - da hätten sie besser die alte Frisur gelassen.
    Eliza Shepard ist offline

  16. #156 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von Eliza Shepard Beitrag anzeigen
    Ja, das sieht albern aus - da hätten sie besser die alte Frisur gelassen.
    Vor allem, wachsen die Haare überhaupt so schnell? Keine Ahnung wieviel Zeit zwischen 2 und 3 vergeht.

    Egal, BW hätte sie kahl lassen sollen, das erinnert mich jetzt an so schlechte, asiatische Kampfsportfilme, die immer auf RTL2 oder so laufen.
    Caesar ist offline

  17. #157 Zitieren
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.909
    Zitat Zitat von Caesar Beitrag anzeigen
    Vor allem, wachsen die Haare überhaupt so schnell? Keine Ahnung wieviel Zeit zwischen 2 und 3 vergeht.

    Egal, BW hätte sie kahl lassen sollen, das erinnert mich jetzt an so schlechte, asiatische Kampfsportfilme, die immer auf RTL2 oder so laufen.
    Haarwuchsmittel
    Luceija ist offline

  18. #158 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Ich hab noch nix zu Jack geschrieben? Das wundert mich. Nunja dann kommts jetzt: Kommt mit ihrer Art oftmals garnicht klar, was heißt es kann schonmal Stress geben. Was ich jedoch immer schätze ist Macht & Stärke - eben das was sie besitzt, sie ist als Verbündete nützlich und loyal - sowas achte ich und daher ist sie mir immer willkommen.
    Geißel Europas ist offline

  19. #159 Zitieren
    Heldin Avatar von Eliza Shepard
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Normandy
    Beiträge
    5.130
    Zitat Zitat von Caesar Beitrag anzeigen
    Vor allem, wachsen die Haare überhaupt so schnell? Keine Ahnung wieviel Zeit zwischen 2 und 3 vergeht.
    Darüber haben wir vor einiger Zeit schon mal ausführlich hier diskutiert. Ich war der Meinung (aus eigener Erfahrung), dass das nicht so schnell geht, andere meinten, dass es doch geht und Jack halt notfalls auf Extensions zurückgreifen würde.

    Egal, BW hätte sie kahl lassen sollen, das erinnert mich jetzt an so schlechte, asiatische Kampfsportfilme, die immer auf RTL2 oder so laufen.
    Vor allen Dingen passt so ein Klein-Mädchen-Pferdeschwanz gar nicht zu unserer Jack (Irokesen-Schnitt wäre ja noch okay).
    Eliza Shepard ist offline

  20. #160 Zitieren
    Mythos Avatar von AeiaCarol
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    8.606
    Wenn ich das richtig verstanden habe sind 6 Monate vergangen. In dieser Zeit ist so ein Minischwänzchen schnell gewachsen. Stehen tut es ihr trotzdem nicht. ^^
    AeiaCarol ist offline

Seite 8 von 13 « Erste ... 456789101112 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •