Seite 6 von 13 « Erste ... 2345678910 ... Letzte »
Ergebnis 101 bis 120 von 259
  1. #101 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Zitat Zitat von Virdo Beitrag anzeigen
    Shepard hat auch mal über 300k an leben geopfert, gebracht hats nichts
    Shepard ist Spectre, der darf das!

    Ausserdem ist er im Spectre-Kill-Ranking noch weit unter den anderen und muss da noch ein bisschen aufholen


    Zu Jack:
    Klar hatte sie eine schlimme Kindheit, aber das rechtfertigt ihre Taten meiner Meinung nach auch nicht.

    Bei sowas sollte man das Mädchen in eine geschlossene Psychiatrie stecken und therapieren.
    Butzilla ist offline

  2. #102 Zitieren
    Ritter Avatar von Demon Stone
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.179
    Zitat Zitat von Butzilla Beitrag anzeigen
    Zu Jack:
    Klar hatte sie eine schlimme Kindheit, aber das rechtfertigt ihre Taten meiner Meinung nach auch nicht.
    Bei sowas sollte man das Mädchen in eine geschlossene Psychiatrie stecken und therapieren.
    Na viel glück beim Einfangen
    Würde mich aber schon mal interessieren wie man sie auf die Purgatory bekommen hat.
    http://fc00.deviantart.net/fs70/i/2011/180/a/5/ashley__s_return_by_jcros-d3kfdte.jpg
    Demon Stone ist offline

  3. #103 Zitieren
    best seat in the house  Avatar von DJ-Jäger
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Cronos-Station
    Beiträge
    8.050
    Zitat Zitat von Demon Stone Beitrag anzeigen
    Na viel glück beim Einfangen
    Würde mich aber schon mal interessieren wie man sie auf die Purgatory bekommen hat.
    Mit ´nem Knüppel auf den Kopf und dann gleich ohne bürokratischen Zwischenstopp direkt ins Frostfach geschmissen.
    DJ-Jäger ist offline

  4. #104 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Zitat Zitat von Demon Stone Beitrag anzeigen
    Na viel glück beim Einfangen
    Würde mich aber schon mal interessieren wie man sie auf die Purgatory bekommen hat.
    Ich tippe mal auf Verrat und viel Opferbereitschafft der Verräter
    Virdo ist offline

  5. #105 Zitieren
    Mythos Avatar von AeiaCarol
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    8.607
    Jack finde ich ganz fürchterlich...zumindest Charkterlich.
    Ein nettes Wort und mein Shepi ist direkt ein "Waschlappen"...von daher bekommt die Alte nur noch die Keule von mir.
    Für Renegade Shep's ist sie auf den Missionen hin und wieder ganz lustig, was die Kommentare betrifft.

    Für Mass Effect 3 fände ich Haare auf dem Kopf ganz nett...denn ihr Gesicht finde ich wirklich sehr hübsch
    AeiaCarol ist offline

  6. #106 Zitieren
    Ritter Avatar von Demon Stone
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.179
    Zitat Zitat von AeiaCarol Beitrag anzeigen
    Jack finde ich ganz fürchterlich...zumindest Charkterlich.
    Ein nettes Wort und mein Shepi ist direkt ein "Waschlappen"...von daher bekommt die Alte nur noch die Keule von mir.
    Für Renegade Shep's ist sie auf den Missionen hin und wieder ganz lustig, was die Kommentare betrifft.

    Für Mass Effect 3 fände ich Haare auf dem Kopf ganz nett...denn ihr Gesicht finde ich wirklich sehr hübsch
    Die Haare und ANGEZOGEN sind bereits bestätigt für ME3
    http://fc00.deviantart.net/fs70/i/2011/180/a/5/ashley__s_return_by_jcros-d3kfdte.jpg
    Demon Stone ist offline

  7. #107 Zitieren
    Mythos Avatar von AeiaCarol
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    8.607
    Zitat Zitat von Demon Stone Beitrag anzeigen
    Die Haare und ANGEZOGEN sind bereits bestätigt für ME3
    Na dem Himmel sei Dank!
    AeiaCarol ist offline

  8. #108 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Don Cortez
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    885
    Jack gehört für mich mit zu den unsympathischsten Teammitgliedern.
    Dieses ganze "Ich bin so toll und kann euch alle mit meinem kleinen Finger platt machen"-Gelaber ist einfach von Anfang an sehr nervig und überhaupt nicht meins, daher hab ich mich auch von anfang an nie mehr mit ihr unterhalten als unbedingt nötig war.
    Don Cortez ist offline

  9. #109 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.519
    Ironischerweise ist sie dafür ja eines der Teammitglieder was gameplaymäßig total wenig aushält
    Forenperser ist offline

  10. #110 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Ironischerweise ist sie dafür ja eines der Teammitglieder was gameplaymäßig total wenig aushält
    kann ich nicht bestätigen. Da stirbt mir Garrus öfter weg.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

  11. #111 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Ironischerweise ist sie dafür ja eines der Teammitglieder was gameplaymäßig total wenig aushält
    gibts andere die schneller wegsterben, Tali, Garrus, mordin ect

    Zitat Zitat von Demon Stone Beitrag anzeigen
    Die Haare und ANGEZOGEN sind bereits bestätigt für ME3
    zumindest angezogen war sie schon im ME2 nach ihrer Loyal mission ^^
    Virdo ist offline

  12. #112 Zitieren
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.034
    Zitat Zitat von Virdo Beitrag anzeigen
    Shepard hat auch mal über 300k an leben geopfert, gebracht hats nichts
    Die Batarianer wären so oder so gestorben. Oder halt von den Reapern zu Husks umgeformt worden. Zudem hat es sehr wohl etwas gebracht. Die Reaper wurden für mindestens 6 Monate aufgehalten.

    Außerdem hat Dr. Kenson verhindert das Shepard die Kolonie warnt.

    Ist eben doch nicht dasselbe wie bei Jack, die einfach mal wegen schlechter Laune Leute abmurkst.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline

  13. #113 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Zitat Zitat von Alexander-JJ Beitrag anzeigen
    Die Batarianer wären so oder so gestorben. Oder halt von den Reapern zu Husks umgeformt worden. Zudem hat es sehr wohl etwas gebracht. Die Reaper wurden für mindestens 6 Monate aufgehalten.
    Und was sind 6 Monate? Die Zerstörung hat letztendlich nichts gebracht, ist so!
    Ein Hinauszögern ist kein verhindern nur ein verschieben des unausweichlichem und da Shepard eh nicht geglaubt wird, wärs egal gewesen ob sie jetzt oder in einen halben Jahr ankommen

    Ist eben doch nicht dasselbe wie bei Jack, die einfach mal wegen schlechter Laune Leute abmurkst.
    Hat sie das? nein sie hatte genauso beweggründe, das Gegenteil kann man sogar feststellen siehe ihre Loyalquest wo sie zögert den Kerle zu töten wenn man sagt sie solls tun
    Virdo ist offline

  14. #114 Zitieren
    best seat in the house  Avatar von DJ-Jäger
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Cronos-Station
    Beiträge
    8.050
    Zitat Zitat von Virdo Beitrag anzeigen
    Und was sind 6 Monate? Die Zerstörung hat letztendlich nichts gebracht, ist so!
    Ein Hinauszögern ist kein verhindern nur ein verschieben des unausweichlichem und da Shepard eh nicht geglaubt wird, wärs egal gewesen ob sie jetzt oder in einen halben Jahr ankommen
    Mag sein, aber in einem halben Jahr kann viel passieren. Siehe Sanders, die sich jetzt auch mit den Repaern befassen kann. Vllt findet sie ja auch eine Art Mittel gegen die Reaper oder zumindest etwas, dass einem einen Vorteil verschafft. Ohne Arrival wärs nicht möglich. Bedenke den möglichen technischen Fortschritt, der in 6 Monaten geschehen kann. Optimiertere Waffen- und Schildsysteme. Klar, diese Verbessrerungen werden nur kleine Auswirkungen haben, sofern sie überhaupt stattfinden. Aber die Zeit wird schon genutzt, ob wissentlich oder unwissentlich gegen die Reaper ist nicht wichtig.

    Außerdem gibt es Shepard Zeit, auf die Erde zu kommen, und das kann ja nicht genug batarianisches Leben wert sein.

    Zitat Zitat von Virdo Beitrag anzeigen
    Hat sie das? nein sie hatte genauso beweggründe, das Gegenteil kann man sogar feststellen siehe ihre Loyalquest wo sie zögert den Kerle zu töten wenn man sagt sie solls tun
    Jaah, wahnsinn. Einmal zögert sie. Schon vergessen? Raumstation auf Hanar-Planeten krachen lassen, Militäranlage überfallen, Piraterie, usw. Ich bezweifle, dass sie diese Dinge mit höheren Motiven verbunden hat. Die Liste ist endlos lang und da gräbst du die einzige Szene raus, in der sie mal zögert.
    DJ-Jäger ist offline

  15. #115 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Zitat Zitat von DJ-Jäger Beitrag anzeigen
    Mag sein, aber in einem halben Jahr kann viel passieren. Siehe Sanders, die sich jetzt auch mit den Repaern befassen kann. Vllt findet sie ja auch eine Art Mittel gegen die Reaper oder zumindest etwas, dass einem einen Vorteil verschafft. Ohne Arrival wärs nicht möglich. Bedenke den möglichen technischen Fortschritt, der in 6 Monaten geschehen kann. Optimiertere Waffen- und Schildsysteme. Klar, diese Verbessrerungen werden nur kleine Auswirkungen haben, sofern sie überhaupt stattfinden. Aber die Zeit wird schon genutzt, ob wissentlich oder unwissentlich gegen die Reaper ist nicht wichtig.

    Außerdem gibt es Shepard Zeit, auf die Erde zu kommen, und das kann ja nicht genug batarianisches Leben wert sein.
    Wobei 6 Monate nur die theoretische Zeit sind, im Grunde auch nur eine Schätzung!
    Da es möglich ist die Mission schon nach Horizon zu machen sind es am Ende von ME2 keine 6 Monate mehr


    Jaah, wahnsinn. Einmal zögert sie. Schon vergessen? Raumstation auf Hanar-Planeten krachen lassen, Militäranlage überfallen, Piraterie, usw. Ich bezweifle, dass sie diese Dinge mit höheren Motiven verbunden hat. Die Liste ist endlos lang und da gräbst du die einzige Szene raus, in der sie mal zögert.
    Kennt man die genauen Umstände? Nein. Man kennt ihre erzählungen aber wieviel die gute hinzugefügt/verändert hat kann keiner Sagen da sie es nicht so detailiert erzählt wie zb ein Zaeed
    Und ich grabe sie deswegen aus da sie zeigt das sie nicht aus jucks und Laune schnell jemand tötet. Wenn sie so kaltblütig wäre hätte sie nicht gezögert, so einfach ist das.
    Virdo ist offline

  16. #116 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Zudem hätten die Reaper wohl die Batarianische Kolonie entweder ausgelöscht, oder in Husks verwandelt, da ist der Tod durch eine Supernova eigentlich doch besser, oder?
    Butzilla ist offline

  17. #117 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.519
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    kann ich nicht bestätigen. Da stirbt mir Garrus öfter weg.
    Garrus ist der schwächste, ja.
    Aber ich sagte ja auch
    eines der Teammitglieder
    Forenperser ist offline

  18. #118 Zitieren
    Croco Jack
    Gast
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Garrus ist der schwächste, ja.
    Aber ich sagte ja auch

    Echt? Mir stirbt Garrus fast nie weg, dafür Grunt.

  19. #119 Zitieren
    Mal vas Idenna
    Gast
    Zitat Zitat von Croco Jack Beitrag anzeigen
    Echt? Mir stirbt Garrus fast nie weg, dafür Grunt.
    Wie bekommst du das denn hin?
    Ich meine Garrus muss ja quasi nur mal kurz angepustet werden, damit der umkippt. Aber Grunt? Man kann über den ja sagen was man will, aber der hält das meiste aus.

  20. #120 Zitieren
    Croco Jack
    Gast
    Zitat Zitat von Mal vas Idenna Beitrag anzeigen
    Wie bekommst du das denn hin?
    Ich meine Garrus muss ja quasi nur mal kurz angepustet werden, damit der umkippt. Aber Grunt? Man kann über den ja sagen was man will, aber der hält das meiste aus.
    Keine Ahnug
    Grunt liegt in 90% der Fälle alls erstes. Garrus dafür fast nie

Seite 6 von 13 « Erste ... 2345678910 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •