Seite 5 von 13 « Erste 12345678912 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 259
  1. #81 Zitieren
    Ritter Avatar von Demon Stone
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.179
    Ich kann mir auch nich vorstellen das man für einen Charakter der nur als Nebenfigur agiert, gleich ein ganz neues Design zusammen bastelt.
    Irgendwie wäre das etwas zu viel aufwand.

    Bei Ash/Kaidan gab es kaum sichtbare Unterschiede, lediglich an der Panzerung waren ein paar mehr Streifen dran da sie ja Befördert wurden. Aber das wars dann auch schon.
    Liara hingegen hatte in ME2 nur ein Kleid statt Wissenschaftler Anzug an und im Shadow Broker DLC war sie ja Hauptfigur mit neuem Kampfanzug.

    Daher denk ich mir ( und hoffe natürlich auch ) das Jack eine größere Rolle spielen wird als nur ein Charakter für eine Mission
    http://fc00.deviantart.net/fs70/i/2011/180/a/5/ashley__s_return_by_jcros-d3kfdte.jpg
    Demon Stone ist offline

  2. #82 Zitieren
    General Avatar von Stone Qel-Droma
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Unbekannte-Regionen
    Beiträge
    3.821
    Zitat Zitat von Demon Stone Beitrag anzeigen
    Ich kann mir auch nich vorstellen das man für einen Charakter der nur als Nebenfigur agiert, gleich ein ganz neues Design zusammen bastelt.
    Irgendwie wäre das etwas zu viel aufwand.

    Bei Ash/Kaidan gab es kaum sichtbare Unterschiede, lediglich an der Panzerung waren ein paar mehr Streifen dran da sie ja Befördert wurden. Aber das wars dann auch schon.
    Liara hingegen hatte in ME2 nur ein Kleid statt Wissenschaftler Anzug an und im Shadow Broker DLC war sie ja Hauptfigur mit neuem Kampfanzug.

    Daher denk ich mir ( und hoffe natürlich auch ) das Jack eine größere Rolle spielen wird als nur ein Charakter für eine Mission
    Liara hat in ME 2 eine ganz neue Persönlichkeit bekommen, und das obwohl sie nur eine Nebenfigur war.

    Man muss sich Fragen wie wichtig kann Jack sein, wenn man überlegt kommt man auf gar nicht wichtig. Keine wichtigen Kontakte, keine besondere Eigenschaften die nur sie erfüllt und zur Story konnte sie noch nie was beitragen. Warum sollte man eine unwichtige Figur eine große Rolle spendieren. Da hätte sogar Miranda ehr die Chance wichtig zu sein.

    Ach und Wrex hat ja auch als Nebenfigur eine neue Rüstung bekommen, also nicht zu viel rein Interpretieren nur weil sie ein neueres Äußeres bekommt, schon allein da es kein großer Aufwand ist ihr ein neues Design zu verpassen.
    Stone Qel-Droma ist offline

  3. #83 Zitieren
    Ritter Avatar von Demon Stone
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.179
    Zitat Zitat von Stone Qel-Droma Beitrag anzeigen
    Liara hat in ME 2 eine ganz neue Persönlichkeit bekommen, und das obwohl sie nur eine Nebenfigur war.

    Man muss sich Fragen wie wichtig kann Jack sein, wenn man überlegt kommt man auf gar nicht wichtig. Keine wichtigen Kontakte, keine besondere Eigenschaften die nur sie erfüllt und zur Story konnte sie noch nie was beitragen. Warum sollte man eine unwichtige Figur eine große Rolle spendieren. Da hätte sogar Miranda ehr die Chance wichtig zu sein.

    Ach und Wrex hat ja auch als Nebenfigur eine neue Rüstung bekommen, also nicht zu viel rein Interpretieren nur weil sie ein neueres Äußeres bekommt, schon allein da es kein großer Aufwand ist ihr ein neues Design zu verpassen.
    Nebenbei hat man Wrex "NEUE" Rüstung schon in ME1 bekommen, das is die stink normale Warlord Rüstung, die man unter anderem auf Noveria kaufen kann.
    Und ich red bei Liara ja auch nich von der Persönlichkeit, diese wird bei Jack ja auch angepasst, sondern vom äußeren.

    Mal davon abgesehen das Liara, bis der SB DLC raus kam, auch nur eine nebenfigur war genauso wie Ash/Kaidan, von daher kann man mit dem Argument auch nich wirklich punkten.
    Wir werden uns wohl alle überraschen lassen müssen.
    Den was genau mit Miranda in ME3 sein wird, wurde ja auch noch nich verraten möglich das sie wieder zu Cerberus ist, oder nun auf eigene Faust handelt.
    Wer weiß...
    http://fc00.deviantart.net/fs70/i/2011/180/a/5/ashley__s_return_by_jcros-d3kfdte.jpg
    Demon Stone ist offline

  4. #84 Zitieren
    best seat in the house  Avatar von DJ-Jäger
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Cronos-Station
    Beiträge
    8.050
    Wenn man Stones Kommentar bedenkt, ist das garnicht so abwegig. Liara hat auch für EINE Mission ein neues Outfit bekommen, das muss also garnichts heißen.

    Wiederum bedeutet Jacks "unwichtige" Rolle hingegen, nur, dass sie noch besser für das Team geeignet ist. Da kann sie Shepard ja wieder stumm hinterher rennen usw.

    Die "neue" Persönlichkeit Liaras bezieht sich rein aus den Entwicklungen zwischen ME1 und ME2 und sind mMn auch nur allzu gut zu verstehen, wenn man bedenkt, was sie erlebt hat. Ich glaube nicht, dass das spontan von BW entschieden wurde. Genauso wenig spontan, wie ich glaube, dass Jacks "Charakteränderungen", so klein sie auch sein mögen, erst jetzt zur Entwicklungszeit von ME3 entstanden sind. Auch das wird aus meiner Sicht schon lange geplant worden sein.

    Das Redesign jedoch kann ganz spontaner Natur sein, daran ist ja letztlich auch nichts auszusetzen. Da muss man sich dann sowieso nach dem Geschmack der Entwickler richten.
    Ob die redesignte Person dann auch eine "größere" Rolle bekommt, ist nicht erwiesen, aber möglich wäre es allemal.
    DJ-Jäger ist offline

  5. #85 Zitieren
    Ritter Avatar von Demon Stone
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.179
    Zitat Zitat von DJ-Jäger Beitrag anzeigen
    Das Redesign jedoch kann ganz spontaner Natur sein, daran ist ja letztlich auch nichts auszusetzen. Da muss man sich dann sowieso nach dem Geschmack der Entwickler richten.
    Ob die redesignte Person dann auch eine "größere" Rolle bekommt, ist nicht erwiesen, aber möglich wäre es allemal.
    Find ich auch, abwarten und Tee,Kaffe,Cola oder sonst was trinken
    Mehr als warten und hoffen kann man eh nich tun.

    EDIT:

    Nun soviel zu meiner Überlegung ob die LI als Sqaudi auftauchen wird ( nicht nur auf Jack gemünzt )

    Von DNEWS.de

    Via Twitter bestätigte er, dass es Beziehungen mit alten und neuen Bekannten geben wird. Auch Miranda Lawson wurde offiziell bestätigt. In welcher Rolle Miranda auftreten wird, wollte er aber noch nicht verraten. Es soll homosexuelle Beziehungen geben und die potenziellen Partner werden nicht notwendigerweise permanent im Team sein müssen. Mass Effect 3 wird in etwa dieselbe Länge haben wie der Vorgänger, soll aber einen höheren Wiederspielwert bieten. Außerdem soll die Beziehung zur Spielfigur Shepard noch emotionaler werden. Kleine Spielereien wie beispielsweise eine Funktion zur Änderung der Frisur wird es auch geben.
    http://fc00.deviantart.net/fs70/i/2011/180/a/5/ashley__s_return_by_jcros-d3kfdte.jpg
    Demon Stone ist offline Geändert von Demon Stone (25.06.2011 um 17:32 Uhr)

  6. #86 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Das war abzusehen da und auch klar, da schon gesagt wurde dss das Team kleiner wird was nicht gehen würde wenn man alle LIs im Team haben könnte.

    Aber mir egal ich bleib dabei Jack wird Teammate auch wenn es nur ein Wunschdenken ist
    Virdo ist offline

  7. #87 Zitieren
    Ritter Avatar von Demon Stone
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.179
    Zitat Zitat von Virdo Beitrag anzeigen
    Das war abzusehen da und auch klar, da schon gesagt wurde dss das Team kleiner wird was nicht gehen würde wenn man alle LIs im Team haben könnte.

    Aber mir egal ich bleib dabei Jack wird Teammate auch wenn es nur ein Wunschdenken ist
    Die hoffnung stirbt zuletzt...vorher sind die Reaper dran
    http://fc00.deviantart.net/fs70/i/2011/180/a/5/ashley__s_return_by_jcros-d3kfdte.jpg
    Demon Stone ist offline

  8. #88 Zitieren
    best seat in the house  Avatar von DJ-Jäger
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Cronos-Station
    Beiträge
    8.050
    Zitat Zitat von Demon Stone Beitrag anzeigen
    Die hoffnung stirbt zuletzt...vorher sind die Reaper dran
    ...oder wir.

    Und wer weiß? Vllt kann man sich auch aus freien Stücken dazu entscheiden, die Reaper gewähren zu lassen!
    DJ-Jäger ist offline

  9. #89 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Zitat Zitat von DJ-Jäger Beitrag anzeigen
    ...oder wir.

    Und wer weiß? Vllt kann man sich auch aus freien Stücken dazu entscheiden, die Reaper gewähren zu lassen!
    Wäre das Spiel aber sehr schnell vorbei, wenn man sagen könnte.. Reaper? Ja macht doch
    Virdo ist offline

  10. #90 Zitieren
    Ritter Avatar von Demon Stone
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.179
    Zitat Zitat von DJ-Jäger Beitrag anzeigen
    ...oder wir.

    Und wer weiß? Vllt kann man sich auch aus freien Stücken dazu entscheiden, die Reaper gewähren zu lassen!
    Nur über meine.............
    tote,2m unter der erde leigenden, sich die radieschen von unten ansehenden, den würmern zum frass vorgeworfenen, vergammelnden, stinkenden, verrottenden und zu staub zerfallenen Leiche.... ( das war nur die kurzfrom )
    http://fc00.deviantart.net/fs70/i/2011/180/a/5/ashley__s_return_by_jcros-d3kfdte.jpg
    Demon Stone ist offline

  11. #91 Zitieren
    best seat in the house  Avatar von DJ-Jäger
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Cronos-Station
    Beiträge
    8.050
    Zitat Zitat von Virdo Beitrag anzeigen
    Wäre das Spiel aber sehr schnell vorbei, wenn man sagen könnte.. Reaper? Ja macht doch
    Zitat Zitat von Demon Stone Beitrag anzeigen
    Nur über meine.............
    tote,2m unter der erde leigenden, sich die radieschen von unten ansehenden, den würmern zum frass vorgeworfenen, vergammelnden, stinkenden, verrottenden und zu staub zerfallenen Leiche.... ( das war nur die kurzfrom )

    So meinte ich das nicht ganz.
    Als ich das schrieb, habe ich mir gerade so vorgestellt, dass man vllt kurz davor steht, die Reaper zu zermalmen und dann kommt ein letzter, verzweifelter Versuch, der Reaper, ihre Vernichtung noch abzuwenden, in dem sie Shepard ihre wahren Motive offenbaren.
    Und wer weiß? Vllt sind die Ziele/Vorgaben der Reaper ja wirklich zum Wohle aller.

    Die sagen ja nicht umsonst ständig:
    "Erlösung durch Vernichtung" Vllt erklären sie ja tatsächlich, warum sie das alles machen.
    Ich für meinen Teil würde mir zumindest erstmal anhören, was die Reaper zu sagen haben. Wenn sie denn überhaupt was sagen wollen.

    EDIT: Ansonsten gibts auch für mich Reaperhack zum Abendessen!
    DJ-Jäger ist offline

  12. #92 Zitieren
    Heldin Avatar von Eliza Shepard
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Normandy
    Beiträge
    5.130
    Zitat Zitat von DJ-Jäger Beitrag anzeigen
    Die sagen ja nicht umsonst ständig:
    "Erlösung durch Vernichtung" Vllt erklären sie ja tatsächlich, warum sie das alles machen.
    Ich für meinen Teil würde mir zumindest erstmal anhören, was die Reaper zu sagen haben. Wenn sie denn überhaupt was sagen wollen.
    Nenn mir einen einzigen guten Grund, warum 'Erlösung durch Vernichtung' für die, die vernichtet werden, etwas Gutes sein soll ...
    Eliza Shepard ist offline

  13. #93 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Zitat Zitat von Eliza Shepard Beitrag anzeigen
    Nenn mir einen einzigen guten Grund, warum 'Erlösung durch Vernichtung' für die, die vernichtet werden, etwas Gutes sein soll ...
    Man hat keine Probleme mehr

    Dis diskussion geht doch etwas in den Off topic
    Virdo ist offline

  14. #94 Zitieren
    best seat in the house  Avatar von DJ-Jäger
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Cronos-Station
    Beiträge
    8.050
    Zitat Zitat von Eliza Shepard Beitrag anzeigen
    Nenn mir einen einzigen guten Grund, warum 'Erlösung durch Vernichtung' für die, die vernichtet werden, etwas Gutes sein soll ...
    Oh je, willst du wirklich die Büchse der Pandorra öffnen? Ich glaube schon solange an diese Theorie, dass die Reaper tatsächlich ein höheres Ziel zum Wohle der Milchstraße verfolgen.
    Aber ich habe gerade keine Lust, dass alles nochmal aufzuschreiben. zum Glück gabs hier mal einen Thread über die Beweggründe der Reaper...da habe ich so im Groben meine These erläutert.
    Stichwort Überbevölkerung und zwar im galaktischen Ausmaß. Und davor bewahren uns die Reaper.

    EDT: Huch, hast ihn ja schon hochgeholt!
    DJ-Jäger ist offline

  15. #95 Zitieren
    Ritter Avatar von Demon Stone
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.179
    eine sher interessante Sache, schaut euch bei Shadow Broker mal Jacks Dossier an, sie mag Poesie und hat sogar einige Gedichte zu einer Zeitschrift geschickt, diese wurden nur leider nie gedruckt.

    Und man erfährt wie jack nach Pragia gekommen ist, da auch anscheinend ihre Mutter erwähnt wird.
    http://fc00.deviantart.net/fs70/i/2011/180/a/5/ashley__s_return_by_jcros-d3kfdte.jpg
    Demon Stone ist offline

  16. #96 Zitieren
    best seat in the house  Avatar von DJ-Jäger
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Cronos-Station
    Beiträge
    8.050
    Zitat Zitat von Demon Stone Beitrag anzeigen
    eine sher interessante Sache, schaut euch bei Shadow Broker mal Jacks Dossier an, sie mag Poesie und hat sogar einige Gedichte zu einer Zeitschrift geschickt, diese wurden nur leider nie gedruckt.

    Und man erfährt wie jack nach Pragia gekommen ist, da auch anscheinend ihre Mutter erwähnt wird.
    Ja, ich finde nur schade, dass man Jack nicht darauf ansprechen kann, da sie das sicher gerne erfahren würde.
    Sie sagt ja selbst, dass ihre erste Erinnerung ihr Bett in der Cerberuszelle war, oder so ähnlich.

    Vllt hat Shepard ihr diese Info ja auch nach ME2 gesteckt und das ist der Grund, warum man sie dann irgendwo in der Galaxie wieder trifft.
    Die Suche nach ihrer Mutter, das wäre doch mal was.
    DJ-Jäger ist offline

  17. #97 Zitieren
    Ritter Avatar von Demon Stone
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.179
    Zitat Zitat von DJ-Jäger Beitrag anzeigen
    Ja, ich finde nur schade, dass man Jack nicht darauf ansprechen kann, da sie das sicher gerne erfahren würde.
    Sie sagt ja selbst, dass ihre erste Erinnerung ihr Bett in der Cerberuszelle war, oder so ähnlich.

    Vllt hat Shepard ihr diese Info ja auch nach ME2 gesteckt und das ist der Grund, warum man sie dann irgendwo in der Galaxie wieder trifft.
    Die Suche nach ihrer Mutter, das wäre doch mal was.
    stimmt, das würde unteranderem auch einen Grund geben für ihre,wenn auch nur leichte,Charakterveänderung.
    http://fc00.deviantart.net/fs70/i/2011/180/a/5/ashley__s_return_by_jcros-d3kfdte.jpg
    Demon Stone ist offline

  18. #98 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Zitat Zitat von Demon Stone Beitrag anzeigen
    eine sher interessante Sache, schaut euch bei Shadow Broker mal Jacks Dossier an, sie mag Poesie und hat sogar einige Gedichte zu einer Zeitschrift geschickt, diese wurden nur leider nie gedruckt.
    Und das Gedicht sagt eigentlich sehr viel über sie und zeigt auch dass ihr gehabe nur selbstschutz ist, wer da noch was anderes denken kann naja


    Vllt hat Shepard ihr diese Info ja auch nach ME2 gesteckt und das ist der Grund, warum man sie dann irgendwo in der Galaxie wieder trifft.
    Die Suche nach ihrer Mutter, das wäre doch mal was.
    Wäre wwirklich möglich
    Virdo ist offline

  19. #99 Zitieren
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.019
    Zitat Zitat von Virdo Beitrag anzeigen
    Und das Gedicht sagt eigentlich sehr viel über sie und zeigt auch dass ihr gehabe nur selbstschutz ist, wer da noch was anderes denken kann naja ...
    Taten zählen nun mal mehr als Worte. Sie hätte ja ihre Mordphantasien literarisch verfassen können. Aber sie hat nun mal haufenweise unschuldige Menschen umgebracht nur weil diese ihr gerade im Weg standen oder sie schlecht drauf war. Ihren Opfern und deren Angehörigen hilft da auch kein Gedicht mehr.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline

  20. #100 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Shepard hat auch mal über 300k an leben geopfert, gebracht hats nichts
    Virdo ist offline

Seite 5 von 13 « Erste 12345678912 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •