Seite 3 von 13 « Erste 123456710 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 259
  1. #41 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Zitat Zitat von DJ-Jäger Beitrag anzeigen
    Also...verändert das Äußere jetzt auch die inneren Werte eines Menschen?
    nein das habe ich nicht gesagt. Aber man verbindet ja einen Charakter auch mit seinem Aussehen und wenn Jack jetzt plötzlich total anders aussehen würde, wäre es für mich nich mehr unbedingt Jack. Neue Frisur und andere Klamotten ok, aber im wesentlichen sollte es schon Jack bleiben, wie man sie kennt.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

  2. #42 Zitieren
    Ritter Avatar von Demon Stone
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.179
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    nein das habe ich nicht gesagt. Aber man verbindet ja einen Charakter auch mit seinem Aussehen und wenn Jack jetzt plötzlich total anders aussehen würde, wäre es für mich nich mehr unbedingt Jack. Neue Frisur und andere Klamotten ok, aber im wesentlichen sollte es schon Jack bleiben, wie man sie kennt.
    Soweit ich das mitbekommen hab ist sie durchaus reifer geworden, aber immernoch Jack...
    Laut MassEffectWiki ( engl. version) soll sie auch weiter im Kampf schreien das sie einen tötet, das sie einen fertig macht etc....
    http://fc00.deviantart.net/fs70/i/2011/180/a/5/ashley__s_return_by_jcros-d3kfdte.jpg
    Demon Stone ist offline

  3. #43 Zitieren
    best seat in the house  Avatar von DJ-Jäger
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Cronos-Station
    Beiträge
    8.050
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    nein das habe ich nicht gesagt. Aber man verbindet ja einen Charakter auch mit seinem Aussehen und wenn Jack jetzt plötzlich total anders aussehen würde, wäre es für mich nich mehr unbedingt Jack. Neue Frisur und andere Klamotten ok, aber im wesentlichen sollte es schon Jack bleiben, wie man sie kennt.
    Nach den Infos von Demon Stone soll sie das wohl auch bleiben.

    Ich wollte sowieso nur anmerken, dass man immer sagt: "Bei einem Menschen zählt, was in ihm steckt." Und dann sagst du sowas wie, wenn sie anders aussieht, macht das gleich einen ganz anderen Charakter.

    ich wusste schon was du meinst, aber ich dachte, da kann ich mir diesen Kommentar einfach nicht verkneifen.
    DJ-Jäger ist offline

  4. #44 Zitieren
    Heldin Avatar von Eliza Shepard
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Normandy
    Beiträge
    5.130
    Zitat Zitat von Demon Stone Beitrag anzeigen
    Ich hab oben schon gepostet wie sie wohl aussehen soll laut Aussagen von Bioware...
    der Kopf is nur noch an den Seiten rasiert und sie hat einen Pferdeschwanz bekommen.
    UND sie rennt nich mehr halbnackt in der gegend rum.
    Ich frage mich nur, wie Jack in der kurzen Zeit zwischen ME 2 und ME 3 so lange Haare bekommen soll ... Haare wachsen zwischen 1-2 cm pro Monat und für einen Pferdeschwanz braucht es da schon seine Zeit (mindestens 20 Zentimeter braucht man, bis man einen Pferdeschwanz frisieren kann).
    Eliza Shepard ist offline

  5. #45 Zitieren
    Ritter Avatar von Demon Stone
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.179
    Zitat Zitat von Eliza Shepard Beitrag anzeigen
    Ich frage mich nur, wie Jack in der kurzen Zeit zwischen ME 2 und ME 3 so lange Haare bekommen soll ... Haare wachsen zwischen 1-2 cm pro Monat und für einen Pferdeschwanz braucht es da schon seine Zeit (mindestens 20 Zentimeter braucht man, bis man einen Pferdeschwanz frisieren kann).
    Stimmt schon... leider haben wir keine Zeitangaben von dem Beginn des Selbstmordkommandos bis hin zum Arrival DLC und bis zu Sheps Aufenthalt auf der Erde.
    http://fc00.deviantart.net/fs70/i/2011/180/a/5/ashley__s_return_by_jcros-d3kfdte.jpg
    Demon Stone ist offline

  6. #46 Zitieren
    Heldin Avatar von Eliza Shepard
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Normandy
    Beiträge
    5.130
    Zitat Zitat von Demon Stone Beitrag anzeigen
    Stimmt schon... leider haben wir keine Zeitangaben von dem Beginn des Selbstmordkommandos bis hin zum Arrival DLC und bis zu Sheps Aufenthalt auf der Erde.
    War da nicht schon mal von ein paar Monaten die Rede? Bin mir nicht sicher, aber ich glaube, es gibt eine Aussage, dass da nicht allzu viel Zeit vergeht. Wäre ja auch unlogisch - sicher will man Shep recht bald nach Arrival den Prozess machen.
    Eliza Shepard ist offline

  7. #47 Zitieren
    Ritter Avatar von Demon Stone
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.179
    Zitat Zitat von Eliza Shepard Beitrag anzeigen
    War da nicht schon mal von ein paar Monaten die Rede? Bin mir nicht sicher, aber ich glaube, es gibt eine Aussage, dass da nicht allzu viel Zeit vergeht. Wäre ja auch unlogisch - sicher will man Shep recht bald nach Arrival den Prozess machen.
    Hmmm Nun dann geh ich mal davon aus das es Bioware so wie bei Dragon Age II gemacht hat. Ein einfaches Umdesignen der Charaktere um den Neuen/Reiferen Charakter zu präsentieren.
    http://fc00.deviantart.net/fs70/i/2011/180/a/5/ashley__s_return_by_jcros-d3kfdte.jpg
    Demon Stone ist offline

  8. #48 Zitieren
    Ritter Avatar von no23
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    1.513
    Zitat Zitat von Eliza Shepard Beitrag anzeigen
    Ich frage mich nur, wie Jack in der kurzen Zeit zwischen ME 2 und ME 3 so lange Haare bekommen soll ... Haare wachsen zwischen 1-2 cm pro Monat und für einen Pferdeschwanz braucht es da schon seine Zeit (mindestens 20 Zentimeter braucht man, bis man einen Pferdeschwanz frisieren kann).
    a) Haarimplantation
    b) Haarverlängerung (da reicht 1 cm, die Haarverlängerung wird dann angeschweißt)
    c) Dr. Haarwuchs Ultra
    no23 ist offline

  9. #49 Zitieren
    General Avatar von Stone Qel-Droma
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Unbekannte-Regionen
    Beiträge
    3.821
    Wenn sie anders aussieht, wäre ja nicht das erste mal das eine Zeitschrift Fehlinformationen Druckt.
    Stone Qel-Droma ist offline

  10. #50 Zitieren
    Ritter Avatar von Demon Stone
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.179
    Zitat Zitat von Stone Qel-Droma Beitrag anzeigen
    Wenn sie anders aussieht, wäre ja nicht das erste mal das eine Zeitschrift Fehlinformationen Druckt.
    Wurde allerdings auch schon im Bioware Social Network bekannt gegeben das JAck anders aussehen wird.
    http://fc00.deviantart.net/fs70/i/2011/180/a/5/ashley__s_return_by_jcros-d3kfdte.jpg
    Demon Stone ist offline

  11. #51 Zitieren
    General Avatar von Stone Qel-Droma
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Unbekannte-Regionen
    Beiträge
    3.821
    Zitat Zitat von Demon Stone Beitrag anzeigen
    Wurde allerdings auch schon im Bioware Social Network bekannt gegeben das JAck anders aussehen wird.
    Aber nicht wie sie aussehen wird, das kann auch einfach nur ein neues Outfit sein.
    Stone Qel-Droma ist offline

  12. #52 Zitieren
    Ritter Avatar von Demon Stone
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.179
    Zitat Zitat von Stone Qel-Droma Beitrag anzeigen
    Aber nicht wie sie aussehen wird, das kann auch einfach nur ein neues Outfit sein.
    Naja ich bezweifle das es NUR ein neues Outfit wird. Hätte man bei Ash ja auch machen können.
    Davon abgesehen werden es wohl eh nur die Menschlichen charaktere sein die abgeändert werden.
    Garrus ub hat ja auch nur ne neue Rüstung bekommen und die Wunde am Gesicht ist fast ganz verheilt.

    Ich für meinen Teil freue mich aufs neue Design ob andere Frisur oder nich
    http://fc00.deviantart.net/fs70/i/2011/180/a/5/ashley__s_return_by_jcros-d3kfdte.jpg
    Demon Stone ist offline

  13. #53 Zitieren
    Ritter Avatar von no23
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    1.513
    Zitat Zitat von Stone Qel-Droma Beitrag anzeigen
    Aber nicht wie sie aussehen wird, das kann auch einfach nur ein neues Outfit sein.
    Jack will be wearing a shirt, and her hair "won't be as shaved"
    http://social.bioware.com/forum/1/to...ndex/7649262/1

    Sie wird also Haare haben, aber ich denke es wird so ein Kurzhaarschnitt sein und kein Pferdeschwanz.
    no23 ist offline

  14. #54 Zitieren
    General Avatar von Stone Qel-Droma
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Unbekannte-Regionen
    Beiträge
    3.821
    Bei ein Paar Monaten wird es wohl eine Stoppelmähne aller US Army sein
    Stone Qel-Droma ist offline

  15. #55 Zitieren
    Ritter Avatar von Demon Stone
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.179
    Zitat Zitat von Stone Qel-Droma Beitrag anzeigen
    Bei ein Paar Monaten wird es wohl eine Stoppelmähne aller US Army sein
    sicher nich...
    Ich muss mir alle 3 Tage den Kopf rasieren sonst hab ich gleich nen stoppel Kopf.
    Nach 2 Wochen hab ich 1,5 cm lange Haare... also das kann schon recht schnell gehen.
    http://fc00.deviantart.net/fs70/i/2011/180/a/5/ashley__s_return_by_jcros-d3kfdte.jpg
    Demon Stone ist offline

  16. #56 Zitieren
    best seat in the house  Avatar von DJ-Jäger
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Cronos-Station
    Beiträge
    8.050
    Diese Idee mit dem Pferdeschwanz ist aufjeden Fall zu realisieren. Ich spreche da aus eigener Erfahrung, denn mein Haar wächst unfassbar schnell. Innerhalb von 6 Monaten kann da durchaus ein Pferdschwanz draus werden.

    Außerdem heißt es ja, dass zwischen Ende ME2 und Anfang ME3 ungefähr 6 Monate vergehen. Das heißt aber nicht, dass wir sofort Jack auf der Erde treffen. Ich glaube wir sehen sie irgendwo unterwegs. Während ME3 vergehen ja auch noch einmal 6 Monate, nach meiner letzten Info. Also genug Zeit für einen Pferdeschwanz oder zumindest etwas längeres Haar.

    Und andernfalls ist wie no23 schon angedeutet hat, auch ein chirurgischer Eingriff möglich.
    DJ-Jäger ist offline

  17. #57 Zitieren
    Ritter Avatar von no23
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    1.513
    Zitat Zitat von DJ-Jäger Beitrag anzeigen
    Und andernfalls ist wie no23 schon angedeutet hat, auch ein chirurgischer Eingriff möglich.
    Muss ja nicht gleich ein chirugischer Eingriff werden .

    Die von mir angesprochene Haarverlängerung (mit dem anschweißen) ist ziemlich beliebt bei der weiblichen Gattung des Homo sapiens sapiens.

    Ist selbst heutzutage stinknormal - wenn du wüsstest wieviele Frauen (u. auch Männer) das machen lassen

    http://de.wikipedia.org/wiki/Haarverlängerung
    no23 ist offline

  18. #58 Zitieren
    Heldin Avatar von Eliza Shepard
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Normandy
    Beiträge
    5.130
    Na gut, selbst wenn das von der Haarlänge für einen Pferdeschwanz reicht - Jack mit einer solchen Frisur käme mir doch ein bisschen sehr 'mädchenhaft' rüber. Am Ende lackiert sie sich auch noch die Fingernägel und trägt rosa Unterwäsche mit 'Hello Kitty' Aufdruck.
    Eliza Shepard ist offline

  19. #59 Zitieren
    Ritter Avatar von Demon Stone
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.179
    Wenn wir schon mal nen Jack Thread haben.... Hier jacks knackige kehrseite
    gefunden auf Devianart.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Und natürlich Jacks.. Weichen Kern...

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    so wollte mal ein paar Bilder in den Thread bringen
    http://fc00.deviantart.net/fs70/i/2011/180/a/5/ashley__s_return_by_jcros-d3kfdte.jpg
    Demon Stone ist offline

  20. #60 Zitieren
    best seat in the house  Avatar von DJ-Jäger
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Cronos-Station
    Beiträge
    8.050
    Zitat Zitat von no23 Beitrag anzeigen
    Muss ja nicht gleich ein chirugischer Eingriff werden .

    Die von mir angesprochene Haarverlängerung (mit dem anschweißen) ist ziemlich beliebt bei der weiblichen Gattung des Homo sapiens sapiens.

    Ist selbst heutzutage stinknormal - wenn du wüsstest wieviele Frauen (u. auch Männer) das machen lassen

    http://de.wikipedia.org/wiki/Haarverlängerung
    Ja, ich weiß schon. Hatte auch nur nach einer Umschreibung für dieses Vorgehen gesucht und mir ist nichts besseres eingefallen.
    War auch nur als Anmerkung dafür, dass es nicht so unlogisch wäre, Jack mit langen Haaren anzutreffen, wie es manche hier empfinden.

    EDIT: Jack soll bitte hellblaue oder pinke Haare haben, damit sich ihr Punk-Outfit endlich vervollständigt!
    DJ-Jäger ist offline

Seite 3 von 13 « Erste 123456710 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •