Seite 2 von 13 « Erste 1234569 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 259
  1. #21 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.496
    Zitat Zitat von Virdo Beitrag anzeigen
    Also Leute die über so etwas entspannt reden als wäre es das normalste der welt finde ich um einiges schlimmer. Jack hingegen sagt das mehr als selbstschutz!
    Also ich finde genau so eine Einstellung würde Jack mal gut tun (und sie vllt etwas erträglicher machen).
    Nicht ständig darüber jammern und Dampf rauslassen in Form von ständigem, sinnlosem Rumgefluche, sondern mit der Vergangenheit abschließen und die Dinge des Lebens nüchterner betrachten.

    Damit kommt sie auch weiter.
    Denn mit einem kühlen Kopf überlebt man länger als mit ständigen Emotionsausbrüchen.
    Forenperser ist offline

  2. #22 Zitieren
    best seat in the house  Avatar von DJ-Jäger
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Cronos-Station
    Beiträge
    8.050
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Also ich finde genau so eine Einstellung würde Jack mal gut tun (und sie vllt etwas erträglicher machen).
    Nicht ständig darüber jammern und Dampf rauslassen in Form von ständigem, sinnlosem Rumgefluche, sondern mit der Vergangenheit abschließen und die Dinge des Lebens nüchterner betrachten.

    Damit kommt sie auch weiter.
    Denn mit einem kühlen Kopf überlebt man länger als mit ständigen Emotionsausbrüchen.
    Ja, da stimme ich dir vollkommen zu!

    Auch wenn man Jack "zugute" halten muss, dass sie wohl kaum zu solch einer Wesensänderung fähig wäre, wenn sie sich nicht in Therapie begibt.

    -->Wir drehen uns langsam im Kreis, auch schon festgestellt?
    DJ-Jäger ist offline

  3. #23 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Ich weiss nicht, ob man seine Vergangenheit so einfach loslassen kann, wenn man als Kind jahrelang isoliert gehalten wird und man ständig versucht, eine superBiotin aus einem zu machen. Zumal sie dann auch noch genau für diese Firma von Shepard rekrutiert wird. Man müsste sich mal in ihre Lage versetzen. Ich würde da nicht viel anders reagieren... Und das sie eigentlich gar nicht so ist, wie sie sich von aussen immer gibt, zeigt sich ja, wenn man sich näher mit ihr beschäftigt. Es ist reiner Selbstschutz, der sie vor erneuten Enttäuschungen und Verletzungen schützen soll. Absolut nachvollziehbar.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

  4. #24 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht, ob man seine Vergangenheit so einfach loslassen kann, wenn man als Kind jahrelang isoliert gehalten wird und man ständig versucht, eine superBiotin aus einem zu machen. .
    Nicht nur das, auch danach wurde sie meist nur verarscht und ausgenutzt.
    Sie hat, wenn man sich ihre Geschichte ansieht, ihr ganzes Leben nur einen halt gesucht und wurde immer wieder benutzt und weggeworfen, niemand könnte das einfach loslassen und vergessen. So schützt sie sich selbst mit ihrem harten getue, je eckelhafter sie wirkt desto weniger umgang mit anderen hat sie und destro niedriger ist die Chance das sie wieder verarscht wird. Und wie man sieht es hat bei einigen geklappt die sie meist in ne "irren" Ecke stellen


    Nun hat sie evtl etwas halt gefunden, wobei ich mir nicht ausmalen will was passiert wenn man sie für Ash wieder abschießt
    Virdo ist offline

  5. #25 Zitieren
    Ritter Avatar von Demon Stone
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.179
    Zitat Zitat von Virdo Beitrag anzeigen
    Nun hat sie evtl etwas halt gefunden, wobei ich mir nicht ausmalen will was passiert wenn man sie für Ash wieder abschießt
    Ich denke sie würde dann total abrutschen....
    Warscheinlich ist Shep die einzige Person der Sie sich wirklich geöffnet hat.
    Erst würde sie wohl in ein Bodenloses loch fallen und wenn sie da wieder raus ist bzw ganz unten angekommen beginnt der Amok lauf und sie macht mit Shep das was sie mit den Mechs auf der Purgatory gemacht hat
    http://fc00.deviantart.net/fs70/i/2011/180/a/5/ashley__s_return_by_jcros-d3kfdte.jpg
    Demon Stone ist offline

  6. #26 Zitieren
    Gute Fee Avatar von Leeyara
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Wunderland
    Beiträge
    17.360
    Zitat Zitat von Demon Stone Beitrag anzeigen
    Ich denke sie würde dann total abrutschen....
    Warscheinlich ist Shep die einzige Person der Sie sich wirklich geöffnet hat.
    Erst würde sie wohl in ein Bodenloses loch fallen und wenn sie da wieder raus ist bzw ganz unten angekommen beginnt der Amok lauf und sie macht mit Shep das was sie mit den Mechs auf der Purgatory gemacht hat
    Genau das denke ich auch.
    Ich denke, dass Shep derjenige ist, der sie mal aus ihren Gedankenketten raus reißt und ihr zeigt, dass es auch anders geht. Wenn er sie für Ash wieder verlässt, bestätigt er ihr ja indirekt, dass sie doch vorher Recht hatte. Ein Teufelskreis.^^
    Leeyara ist offline

  7. #27 Zitieren
    Ritter Avatar von Demon Stone
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.179
    Zitat Zitat von Leeyara Beitrag anzeigen
    Genau das denke ich auch.
    Ich denke, dass Shep derjenige ist, der sie mal aus ihren Gedankenketten raus reißt und ihr zeigt, dass es auch anders geht. Wenn er sie für Ash wieder verlässt, bestätigt er ihr ja indirekt, dass sie doch vorher Recht hatte. Ein Teufelskreis.^^
    EBENDDDDD...
    Also genau überlegen ob man Jack wirklich betrügen will.... ich würde davon abrateh..
    Davon abgesehen bin ich gespannt wie Jack in ME 3 ausschaut..
    Vielleicht doch wieder ne andere Frisur ?
    Immerhin hat Jack ja alle ihre Concept Arts auf den Arm Tättoowiert

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    vielleicht wird ja von dennen etwas übernommen, wer weiß...
    http://fc00.deviantart.net/fs70/i/2011/180/a/5/ashley__s_return_by_jcros-d3kfdte.jpg
    Demon Stone ist offline

  8. #28 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Das sie Haare bekommt ist ja schon bestätigt, bin auch gespannt wie sie am ende aussieht! Vielleicht sieht man auf der kommenden ComicCon im Juli etwas davon
    Virdo ist offline

  9. #29 Zitieren
    Ritter Avatar von Demon Stone
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.179
    Das hab ich gerade auf Gamona.de gefunden.

    In der aktuellen Ausgabe des Xbox World 360 Magazine tauchten weitere Infos zum erst im nächsten Jahr erscheinenden Mass Effect 3 auf. Laut BioWares Casey Hudson waren 12 Teammitglieder in Mass Effect 2 einfach zu viele.

    Mass Effect 3 hingegen konzentriert sich auf ein viel kleineres Team, wird im Gegensatz dazu jedoch mehr auf die Beziehungen eingehen und interessantere Interaktionsmöglichkeiten bieten.

    Das bedeutet allerdings nicht, dass man auf seine persönlichen Favoriten verzichten muss. Wie wir erst kürzlich berichteten und hier nochmals bestätigt wird, wird jeder wichtige Charakter aus dem 'Mass Effect'-Universum im Laufe des Spieles auftauchen. Auch ehemalige Teammitglieder.

    Wie außerdem bereits bekannt ist, wird Jack etwas überarbeitet. Laut Art Director Derek Watts wird sie im dritten Teil reifer und weniger auffallend sein. Sie sei aber noch immer Jack. Sie habe kein Interesse mehr daran, halbnackt herumzulaufen und eine Glatze zu tragen. Stattdessen ist sie an an den Seiten des Kopfes rasiert und trägt einen Pferdeschwanz. Man müsse aber nicht befürchten, dass sich die Charaktere zu sehr verändern.
    http://fc00.deviantart.net/fs70/i/2011/180/a/5/ashley__s_return_by_jcros-d3kfdte.jpg
    Demon Stone ist offline

  10. #30 Zitieren
    best seat in the house  Avatar von DJ-Jäger
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Cronos-Station
    Beiträge
    8.050
    Naja, wie ich schonmal Richtung Ashley angedeutet habe, sollten sich die Spieler eigentlich nicht beschweren, wenn sich Personen im Spiel im Laufe von 3 Jahren auch mal einen neuen Look zulegen oder auch mal eine Wesensänderung vollziehen.
    3 Jahre sind zwar nicht allzuviel Zeit, aber immerhin kann in diesen 3 Jahren genug passieren, was einen seine bisherige Einstellung überdenken lässt.

    Wenn ich das richtig lese, trifft das aber wohl nicht auf Jack zu...na mal sehen, ob sie wenisgtens auch ein bisschen reifer im Geist geworden ist, oder obs doch nur äußerlich ist.
    DJ-Jäger ist offline

  11. #31 Zitieren
    Ritter Avatar von Demon Stone
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.179
    Also ich habs so verstanden das sich ihr gemüht zumindest etwas beruhigt hat, ich freu mich sehr auf das neue Design..

    Und ich stimme dir zu, wenn sich Charaktere in rund 3 Jahren nicht verändern, dann hätte man da so einiges falsch gemacht... in 3 Jahren kann ne ganze Menge passieren..
    allerdings sind es bei den ME 2 Teammitgliedern nur rund 1 Jahr.
    Bei den ME 1 Charakteren 3 Jahre.
    http://fc00.deviantart.net/fs70/i/2011/180/a/5/ashley__s_return_by_jcros-d3kfdte.jpg
    Demon Stone ist offline

  12. #32 Zitieren
    best seat in the house  Avatar von DJ-Jäger
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Cronos-Station
    Beiträge
    8.050
    Zitat Zitat von Demon Stone Beitrag anzeigen
    allerdings sind es bei den ME 2 Teammitgliedern nur rund 1 Jahr.
    Bei den ME 1 Charakteren 3 Jahre.
    Schon klar, ich bezog mich da sowieso hauptsächlich auf Liara, Ashley und Kaidan.
    Aber auch zB eine LI-Miranda, bei Zerstörung der Basis, sollte anders auftreten als noch in ME2.
    DJ-Jäger ist offline

  13. #33 Zitieren
    Ritter Avatar von Demon Stone
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.179
    Zitat Zitat von DJ-Jäger Beitrag anzeigen
    Schon klar, ich bezog mich da sowieso hauptsächlich auf Liara, Ashley und Kaidan.
    Aber auch zB eine LI-Miranda, bei Zerstörung der Basis, sollte anders auftreten als noch in ME2.
    Stimmt schon, wobei man immernoch nich weiß wie Miranda in ME 3 vorkommen wird. sie ist nich als Squadi bestätigt worden... bisher zumindest noch nich..

    Bei Jack bin ich sehr gespannt, durch die Tatsache das sie nen rasierten Kopf hatte und fast Nackt rumgerannt ist, haben die Bioware leute da sehr viel Design spielraum...
    http://fc00.deviantart.net/fs70/i/2011/180/a/5/ashley__s_return_by_jcros-d3kfdte.jpg
    Demon Stone ist offline Geändert von Demon Stone (23.06.2011 um 12:19 Uhr)

  14. #34 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Was die Kleidung betrifft wird es sich wohl an das Alternativ Outfit richten.
    Das DLC Outfit sah zB durchaus gut aus, leider hat es eine selten dämliche Brille und es kostet was ^^
    [Bild: 23549_373934421644_85811091644_3808746_5407145_n.jpg]
    Virdo ist offline

  15. #35 Zitieren
    Ritter Avatar von Demon Stone
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.179
    Nur ohne Sonnen Brille...hoffe ich.
    Ich benutz die DLC Outits meistens bis ich die Persönlichen Mission abgeschlossen hab.
    Von Garrus mal abgesehen dem sein DLC Outfit find ich genial..
    Das von Tali und Grunt is auch gut.
    http://fc00.deviantart.net/fs70/i/2011/180/a/5/ashley__s_return_by_jcros-d3kfdte.jpg
    Demon Stone ist offline

  16. #36 Zitieren
    General Avatar von Stone Qel-Droma
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Unbekannte-Regionen
    Beiträge
    3.821
    Zitat Zitat von Virdo Beitrag anzeigen
    Was die Kleidung betrifft wird es sich wohl an das Alternativ Outfit richten.
    Das DLC Outfit sah zB durchaus gut aus, leider hat es eine selten dämliche Brille und es kostet was ^^
    [Bild: 23549_373934421644_85811091644_3808746_5407145_n.jpg]
    So wird sie nur auf dem Schiff herumlaufen, auf missionen wird sie ja wie alle anderen eine Rüstung tragen.

    Zitat Zitat von Demon Stone Beitrag anzeigen
    Nur ohne Sonnen Brille...hoffe ich.
    Ich benutz die DLC Outits meistens bis ich die Persönlichen Mission abgeschlossen hab.
    Von Garrus mal abgesehen dem sein DLC Outfit find ich genial..
    Das von Tali und Grunt is auch gut.
    Na das DLC Outfit von Miranda war auch nicht schlecht.
    Stone Qel-Droma ist offline

  17. #37 Zitieren
    Heldin Avatar von Eliza Shepard
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Normandy
    Beiträge
    5.130
    Zitat Zitat von Virdo Beitrag anzeigen
    Was die Kleidung betrifft wird es sich wohl an das Alternativ Outfit richten.
    Das DLC Outfit sah zB durchaus gut aus, leider hat es eine selten dämliche Brille und es kostet was ^^
    Die Sonnenbrillen finde ich ebenso überflüssig wie hässlich. Gerade Thane braucht mit Sicherheit keine Sonnenbrille.
    Eliza Shepard ist offline

  18. #38 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Ich hoffe nur, das Jack nicht arg anders aussieht, sie war nämlich genau so wie sie war richtig... Jack eben... Eine zu dolles Facelifting würde aus ihr einen ganz anderen Charakter machen.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

  19. #39 Zitieren
    best seat in the house  Avatar von DJ-Jäger
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Cronos-Station
    Beiträge
    8.050
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur, das Jack nicht arg anders aussieht, sie war nämlich genau so wie sie war richtig... Jack eben... Eine zu dolles Facelifting würde aus ihr einen ganz anderen Charakter machen.
    Also...verändert das Äußere jetzt auch die inneren Werte eines Menschen?
    DJ-Jäger ist offline

  20. #40 Zitieren
    Ritter Avatar von Demon Stone
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.179
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur, das Jack nicht arg anders aussieht, sie war nämlich genau so wie sie war richtig... Jack eben... Eine zu dolles Facelifting würde aus ihr einen ganz anderen Charakter machen.
    Ich hab oben schon gepostet wie sie wohl aussehen soll laut Aussagen von Bioware...
    der Kopf is nur noch an den Seiten rasiert und sie hat einen Pferdeschwanz bekommen.
    UND sie rennt nich mehr halbnackt in der gegend rum.
    http://fc00.deviantart.net/fs70/i/2011/180/a/5/ashley__s_return_by_jcros-d3kfdte.jpg
    Demon Stone ist offline

Seite 2 von 13 « Erste 1234569 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •