Seite 11 von 13 « Erste ... 478910111213 Letzte »
Ergebnis 201 bis 220 von 259
  1. #201 Zitieren
    Heldin Avatar von Eliza Shepard
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Normandy
    Beiträge
    5.130
    Zitat Zitat von Solifluktion Beitrag anzeigen
    Jo ich weiß, aber ich könnte es niemals übers Herz bringen Thane und Kirrahe sterben zu lassen.


    Solange es mir möglich ist Leben zu retten tu ich das auch. Das ist auch etwas das mich an ME3 stört.

    Im Grunde muss kaum jemand sterben (vor allem keiner deiner Begleiter) und das nimmt dem Spiel ein wenig die Dramatik. Von mir aus Leute sterben lassen kommt nicht in Frage, ich will, dass selbst beim bestmöglichen Durchgang Leute sterben.
    Damit habe ich eigentlich auch gerechnet, eben, dass man mehr Entscheidungen wie auf Virmire treffen muss und eben auch Squadmates in den sicheren Tod schicken muss (aktiv und bewusst durch eine Entscheidung zwischen zwei oder vielleicht drei Möglichkeiten).
    Eliza Shepard ist offline

  2. #202 Zitieren
    Veteran Avatar von Geistkrieger
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    542
    Zitat Zitat von Eliza Shepard Beitrag anzeigen
    Kleiner Tipp für mehr Drama bei der Sache:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wenn du Thane vor dem Cerberus-Angriff auf der Citadel nicht im Krankenhaus besuchst und zusätzlich Kirrahe ME 1 nicht überlebt hat, dann geht der Ratsherr hops.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wie kann man denn Kirrahe in ME1 sterben lassen?

    Das hab ich ja noch nie geschafft. Muss allerdings sagen das mein letzter kompletter ME1 Durchgang ca. eineinhalb Jahre zurückliegt.
    Geistkrieger ist offline

  3. #203 Zitieren
    best seat in the house  Avatar von DJ-Jäger
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Cronos-Station
    Beiträge
    8.050
    Zitat Zitat von Solifluktion Beitrag anzeigen
    Aber im Endeffekt ist der einzige etwas in die Richtung gehende Punkt die Heilung der Genophage aber selbst wenn man sie heilt bekommt man ja nach der Rettung des Ratsherrn ja noch den Support der Salarians.
    Man bekommt zwar Unterstützung, aber längst nicht die größtmögliche. Das Thema hatten wir hier schonmal, die Zahlen habe ich aber wieder verdrängt. Kirrahe gibt einem wohl 50, die Dalatrasse gibt einem 150 und wenn man den Ratsherrn rettet nochmal 150. Oder so ähnlich. Es fehlt als ein guter Teil der salarianischen Unterstützung, wenn man die Genophage heilt.

    Zitat Zitat von Solifluktion Beitrag anzeigen
    ... ich will, dass selbst beim bestmöglichen Durchgang Leute sterben. Bei Leuten die sterben MÜSSEN werde ich immer schön sentimental.
    This! Szenen, in denen unweigerlich einer sterben MUSS, sind viel dramatischer, als wenn man jemanden mutwillig in den Tod schickt. Diese Verlustrate im eigenen Team hat mir in ME3 auch gefehlt. Die ganze Galaxie stirbt, aber Commander Shepards Team bleibt unberührt.

    Zitat Zitat von Geistkrieger Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wie kann man denn Kirrahe in ME1 sterben lassen?

    Das hab ich ja noch nie geschafft. Muss allerdings sagen das mein letzter kompletter ME1 Durchgang ca. eineinhalb Jahre zurückliegt.
    Du darfst ihm nicht auf dem Weg zur Basis helfen (also nicht die Satellitenverbindung unterbrechen, nicht die Geth-Flieger zerstören etc.) und du musst in der Basis am Haupteingang (wo Kirrahe & Co. stehen) den Alarm auslösen.
    Dann stirbt er wohl.
    DJ-Jäger ist offline

  4. #204 Zitieren
    General Avatar von Stone Qel-Droma
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Unbekannte-Regionen
    Beiträge
    3.821
    Kirrahe stirbt wenn man den Rettet, der die Bombe bewacht, weil Kitahe bei dem Anderen ist.
    Stone Qel-Droma ist offline

  5. #205 Zitieren
    best seat in the house  Avatar von DJ-Jäger
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Cronos-Station
    Beiträge
    8.050
    Zitat Zitat von Stone Qel-Droma Beitrag anzeigen
    Kirrahe stirbt wenn man den Rettet, der die Bombe bewacht, weil Kitahe bei dem Anderen ist.
    Das stimmt so nicht. Ich habe letztens Kaidan gerettet (der die Bombe bewacht hat) und Kirrahe war trotzdem auf dem Schiff.
    DJ-Jäger ist offline

  6. #206 Zitieren
    General Avatar von Stone Qel-Droma
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Unbekannte-Regionen
    Beiträge
    3.821
    Zitat Zitat von DJ-Jäger Beitrag anzeigen
    Das stimmt so nicht. Ich habe letztens Kaidan gerettet (der die Bombe bewacht hat) und Kirrahe war trotzdem auf dem Schiff.
    Entweder hast du oder ich ein Bug, denn wenn ich den bei der Bombe rette, befindet sich kein einziger Salarianer an Bord, wann sollten die auch sonst auf die Normandy kommen
    Stone Qel-Droma ist offline

  7. #207 Zitieren
    Veteran Avatar von Geistkrieger
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    542
    Zitat Zitat von Stone Qel-Droma Beitrag anzeigen
    Kirrahe stirbt wenn man den Rettet, der die Bombe bewacht, weil Kitahe bei dem Anderen ist.
    Ich habe auch einen Durchgang wo definitiv Ashley die Bombe bewacht hat und ich sie auch gerettet habe. Dennoch lebte Kirrahe noch.
    Geistkrieger ist offline

  8. #208 Zitieren
    Legend Avatar von Solifluktion
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    7.968
    Zitat Zitat von Stone Qel-Droma Beitrag anzeigen
    Entweder hast du oder ich ein Bug, denn wenn ich den bei der Bombe rette, befindet sich kein einziger Salarianer an Bord, wann sollten die auch sonst auf die Normandy kommen
    Nein, das ist eine der Logiklücken des Spiels.
    Kirrahes Überleben hängt nur davon ab wie man handelt bevor man den Forschungskomplex betritt.
    Um sein Überleben zu sichern muss man afair 3 Dinge zerstören die dir per Funk mitgeteilt werden und beim betreten des Komplexes darauf verzichten einen Alarm am anderen Ende auszulösen. Auf die Normandy kommen die Salarians so oder so (das fand ich auch ziemlich asig von denen, dass die nie Kaidan mitgenommen haben )

    @Leute die sterben müssen
    Beim ersten Durchgang hab ich ja bei jeder noch so winzigen Entscheidung überlegt ob die Person sterben könnte und immer die entbehrlichere der beiden Personen damit betraut.
    "James, you fix the Antenna."
    Genauso hab ich beim Endkampf auf der Erde sehr stark darüber nachgedacht ob die Leute nun sicherer sind wenn sie Shepard begleiten oder wenn man sich zurücklässt.
    Das war zT echt ein Krampf

    EDIT:
    Ich hatte btw 3 mal Ashley bei der Bombe und hab sich gerettet und dennoch waren immer Salarians inklusive Kirrahe an Bord.
    Das einzige mal wo Kirrahe gestorben ist war als ich ME2 mit dem Genesis DLC begonnen habe.
    Beim Vierten Me1 Durchgang habe ich dann Ashley mit den Salarians mitgeschickt und sie gerettet und da waren die Salarians auch an Bord.
    "A moment of laxity spawns a lifetime of heresy"
    Solifluktion ist offline

  9. #209 Zitieren
    General Avatar von Stone Qel-Droma
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Unbekannte-Regionen
    Beiträge
    3.821
    Dann dürfte das aber ein Bug in der PC-Version sein, da ich bei den ersten Fünfdurchgängen (X-Box Version) immer den bei der Bombe gerettet hatte und danach war nie das Salarianer Team im Hangar. Ich weis noch wie überrascht ich beim 6 Durchgang war als ich den am Flackturm gerettet habe und auf einmal das Salarianer Team an Bord hatte.
    Was auch logisch ist da Kirrahe nach dem ausschalten des ersten Flugabwehrturms sagt das sie sich nun um das 2 Kümmern und somit bei dem anderen Squadmitglied sind, die können ja schlecht ASh/Kaidan alleine zurücklassen und zur Bombe Rennen wo sie dann in die Normandy einsteigen.
    Kanns mir also nur erklären das die PC Version da einen Bug hat.

    PS: Normal hätte auch keiner sterben brauchen, es hätten nur 3-4 von der Normandy Crew mit bei der Bombe bleiben müssen, dann hätte Shepard genug Zeit gehabt alle zu retten.
    Stone Qel-Droma ist offline

  10. #210 Zitieren
    Legend Avatar von Solifluktion
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    7.968
    Zitat Zitat von Stone Qel-Droma Beitrag anzeigen
    Dann dürfte das aber ein Bug in der PC-Version sein, da ich bei den ersten Fünfdurchgängen (X-Box Version) immer den bei der Bombe gerettet hatte und danach war nie das Salarianer Team im Hangar. Ich weis noch wie überrascht ich beim 6 Durchgang war als ich den am Flackturm gerettet habe und auf einmal das Salarianer Team an Bord hatte.
    Was auch logisch ist da Kirrahe nach dem ausschalten des ersten Flugabwehrturms sagt das sie sich nun um das 2 Kümmern und somit bei dem anderen Squadmitglied sind, die können ja schlecht ASh/Kaidan alleine zurücklassen und zur Bombe Rennen wo sie dann in die Normandy einsteigen.
    Kanns mir also nur erklären das die PC Version da einen Bug hat.

    PS: Normal hätte auch keiner sterben brauchen, es hätten nur 3-4 von der Normandy Crew mit bei der Bombe bleiben müssen, dann hätte Shepard genug Zeit gehabt alle zu retten.
    Könnte natürlich aber auch sein, dass Kirrahee Ashley/Kaidan mit einem der anderen Teams zum Flakturm geschickt hat und selber ein anderes kommandiert hat welches entkommen konnte.
    Allerdings will ich natürlich bei der Möglichkeit, dass es sich um einen Bug handelt bei meinem aktuellen Durchgang nicht riskieren, dass Kirrahee stirbt.

    EDIT:
    Hier aus dem Mass Effect Wikia.
    While Kirrahe took personal command of Mannovai Team, Aegohr Team was given to either Kaidan or Ashley.
    "A moment of laxity spawns a lifetime of heresy"
    Solifluktion ist offline

  11. #211 Zitieren
    Legende Avatar von Ottifant
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.811
    Ottifant ist offline

  12. #212 Zitieren
    Legende Avatar von Ottifant
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.811
    Ottifant ist offline

  13. #213 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    links von Salzburg
    Beiträge
    815
    Hat Jack eigentlich ein reales Vorbild? (Nur der Kopf!)
    Ich finde ja ihre Outfits echt schlecht....nur diese Lederbändchen und das schwarze Latexding.
    Schrecklich.
    Aber sie ist schlagfertig - verbal und nonverbal!^^
    Yuta ist offline

  14. #214 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von Yuta Beitrag anzeigen
    Hat Jack eigentlich ein reales Vorbild? (Nur der Kopf!)
    Vielleicht Angelina Jolie? Die macht mich ja äußerlich garnicht an - eher im Gegenteil. Jack dagegen schon.

    Top!
    Caesar ist offline

  15. #215 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    links von Salzburg
    Beiträge
    815
    Zitat Zitat von Caesar Beitrag anzeigen
    Vielleicht Angelina Jolie? Die macht mich ja äußerlich garnicht an - eher im Gegenteil. Jack dagegen schon.



    Top!
    Die Jolie wohl kaum. Die hat für mich nicht das gewisse Etwas, was Jack hat. Sie ist zwar freaky und hat die ganzen Tattos überall und ihre Nippelriemchen, aber die Jolie hat ja ein ganz anderes Gesicht - heute wäre sie vom Gesicht eh zu dürr...
    Yuta ist offline

  16. #216 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von Yuta Beitrag anzeigen
    Die Jolie wohl kaum. Die hat für mich nicht das gewisse Etwas, was Jack hat.
    Nicht? Freilich hat sie nicht das gewisse Etwas, doch minimal besteht Ähnlichkeit - meine Meinung. Sonst, fällt mir ja eh keine weitere Person ein.
    Caesar ist offline

  17. #217 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    links von Salzburg
    Beiträge
    815
    Zitat Zitat von Caesar Beitrag anzeigen
    Nicht? Freilich hat sie nicht das gewisse Etwas, doch minimal besteht Ähnlichkeit - meine Meinung. Sonst, fällt mir ja eh keine weitere Person ein.
    Ja eben. Nur minimal...
    Ich dachte, wenn man MEgan Fox ein bißchen rasiert und sie sich die Lippen aufspritzt und etwas mehr auf den Hüften hat, dann könnte sie Jack sein.
    Yuta ist offline

  18. #218 Zitieren
    Legende Avatar von Ottifant
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.811
    Die können für nen Film meinetwegen auch unbekannte Schauspieler nehmen, das wär mir sogar lieber, wenn die passen und gut rüberkommen.
    Ottifant ist offline

  19. #219 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Oder Natalie Portman mit Kurzhaarschnitt

    [Bild: subjectzero.jpg]

    Jemand hat sich mal die Mühe gemacht ein Bild von ihr zu bearbeiten und das passt doch recht gut:

    [Bild: natalie_portman_as_jack_by_raven7wings-d4rw6vy.jpg]
    Butzilla ist offline

  20. #220 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    links von Salzburg
    Beiträge
    815
    Butz, ja, stimmt. Die Maske kann in Film und Fernsehen doch einiges rausholen aus den ähnlich aussehenden Schauspielern.
    Aber auf dem einen Foto müsste Natalie noch mehr Eyeliner und Mascara tragen.
    Yuta ist offline

Seite 11 von 13 « Erste ... 478910111213 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •